Original von General O`Neil
lol aber eig. bei einem SChertz gibt es immer einen Link (geheimen) wo mann auf di normale hp kommt
die haben sichtlich übertrieben :lachen:
Lol das wissen wir doch ^^Original von hyuuga neji
leute die seite ist so wie imma geht mal drauf...und lest oben ganz fett ^.^
http://yhbt.mine.nu/
Wer weiß ^^Original von Schwefel
wollen wir mal wieder zum thema zurück kommen. :lol:
mir ist heute aufgefallen das das neue Team von Naruto ja aus fast allen Ränge die ein Ninja bekommen besteht. Naruto= Genin, Sakura=Chunin, Kakashi=Jonin. kann das ein zufall sein?
Wieso verworfen? Die schreckliche Wahrheit kam doch schon im Manga? Gut, kann auch gefaket sein, ich kenns nur von dem ominösen Video. O.oOriginal von xsivxsi
Jupp, wurde diskutiert und eher verworfen.Original von Mephisto12
er ist tot? hehehehe, unwissende Leutchen, wenn ihr wüsstet :D
oh... 39 Seiten, wahrscheinlich hats schonmal jemand gesagt. :D
Guck mal auf der ersten Seite dieses Threads ... 10. Beitrag ist von d4rksoldier, meinst du den Manga? (steht sogar mit drauf, das der gefaked [wie schreibt man das?] ist).Original von Mephisto12
Wieso verworfen? Die schreckliche Wahrheit kam doch schon im Manga? Gut, kann auch gefaket sein, ich kenns nur von dem ominösen Video. O.o
ja isn fake, aber trotzdem gut gezeichnet, wer weiß obs stimmt ~.~Original von xsivxsi
Guck mal auf der ersten Seite dieses Threads ... 10. Beitrag ist von d4rksoldier, meinst du den Manga? (steht sogar mit drauf, das der gefaked [wie schreibt man das?] ist).Original von Mephisto12
Wieso verworfen? Die schreckliche Wahrheit kam doch schon im Manga? Gut, kann auch gefaket sein, ich kenns nur von dem ominösen Video. O.o
... und als Halbdämon steht er jetzt auf Piercings?Original von d4rksoldier
ja isn fake, aber trotzdem gut gezeichnet, wer weiß obs stimmt ~.~
vll ist der 4 hokage bei dem einschließen nicht gestorben sondenr hat sich nur irgendwie zu so einen halb dämon verwandelt (deswegen diese augen) oder er wurde von positiven(guten) zum negativen(bösen) ^^