Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Sanosuke

相楽 左之助
In einem andren Forum wurde das auch gepostet und gemeint das es ein April scherz ist, da Dattebayo angeblich so viel verarscht ?(
 

xsivxsi

Ordenspriester
Ist doch ein ganz guter Aprilscherz und wenn man die Reaktionen hier sieht, ist der Scherz wohl ein voller Erfolg ;)
 

General O`Neil

General of the Airforce
lol aber eig. bei einem SChertz gibt es immer einen Link (geheimen) wo mann auf di normale hp kommt

die haben sichtlich übertrieben :lachen:
 

Sanosuke

相楽 左之助
Original von General O`Neil
lol aber eig. bei einem SChertz gibt es immer einen Link (geheimen) wo mann auf di normale hp kommt

die haben sichtlich übertrieben :lachen:

Wenn es denn auch wirklich nur ein Scherz ist 8) Werden wir in den nächsten Tagen sehen was mit der Seite passiert
 

Akitashi

VIP
VIP
Original von hyuuga neji
leute die seite ist so wie imma geht mal drauf...und lest oben ganz fett ^.^
http://yhbt.mine.nu/
Lol das wissen wir doch ^^
Wurde oben schon mehrmals gesagt.
War wohl ein Aprilscherz, als General O`Neil es gelesen hat und als er es gepostet hat,
war es schon 2. April, da haben die es wohl wieder geändert ^^
 

Schwefel

Stamm User
wollen wir mal wieder zum thema zurück kommen. :lol:
mir ist heute aufgefallen das das neue Team von Naruto ja aus fast allen Ränge die ein Ninja bekommen besteht. Naruto= Genin, Sakura=Chunin, Kakashi=Jonin. kann das ein zufall sein?

Gruß Schwefel
 

Akitashi

VIP
VIP
Original von Schwefel
wollen wir mal wieder zum thema zurück kommen. :lol:
mir ist heute aufgefallen das das neue Team von Naruto ja aus fast allen Ränge die ein Ninja bekommen besteht. Naruto= Genin, Sakura=Chunin, Kakashi=Jonin. kann das ein zufall sein?
Wer weiß ^^
Später kommt ja noch ein Rang dazu ^^
Dann ist das Jouning, ANBU, Chuunin und Genin ^^
 

Mephisto

Scriptor
Original von xsivxsi
Original von Mephisto12
er ist tot? hehehehe, unwissende Leutchen, wenn ihr wüsstet :D

oh... 39 Seiten, wahrscheinlich hats schonmal jemand gesagt. :D
Jupp, wurde diskutiert und eher verworfen.
Wieso verworfen? Die schreckliche Wahrheit kam doch schon im Manga? Gut, kann auch gefaket sein, ich kenns nur von dem ominösen Video. O.o
 

xsivxsi

Ordenspriester
Original von Mephisto12
Wieso verworfen? Die schreckliche Wahrheit kam doch schon im Manga? Gut, kann auch gefaket sein, ich kenns nur von dem ominösen Video. O.o
Guck mal auf der ersten Seite dieses Threads ... 10. Beitrag ist von d4rksoldier, meinst du den Manga? (steht sogar mit drauf, das der gefaked [wie schreibt man das?] ist).
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von xsivxsi
Original von Mephisto12
Wieso verworfen? Die schreckliche Wahrheit kam doch schon im Manga? Gut, kann auch gefaket sein, ich kenns nur von dem ominösen Video. O.o
Guck mal auf der ersten Seite dieses Threads ... 10. Beitrag ist von d4rksoldier, meinst du den Manga? (steht sogar mit drauf, das der gefaked [wie schreibt man das?] ist).
ja isn fake, aber trotzdem gut gezeichnet, wer weiß obs stimmt ~.~
vll ist der 4 hokage bei dem einschließen nicht gestorben sondenr hat sich nur irgendwie zu so einen halb dämon verwandelt (deswegen diese augen) oder er wurde von positiven(guten) zum negativen(bösen) ^^


ps hat wer von sakura ein paar bilder? (von Naruto Shippuuden)

ich finde absolut nichts -.-
mir ist es egal ob hentai/echi oder normal !!!!

biiittteeee hat den keiner irrgendwas???
 

xsivxsi

Ordenspriester
Original von d4rksoldier
ja isn fake, aber trotzdem gut gezeichnet, wer weiß obs stimmt ~.~
vll ist der 4 hokage bei dem einschließen nicht gestorben sondenr hat sich nur irgendwie zu so einen halb dämon verwandelt (deswegen diese augen) oder er wurde von positiven(guten) zum negativen(bösen) ^^
... und als Halbdämon steht er jetzt auf Piercings?

Naja, das haben wir ja schon Seitenweise diskutiert ... aber es ist eben eine mehr oder weniger grundlose Theorie.
 
Oben