Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Akitashi

VIP
VIP
Original von bratZHeadhunter
@darksoldier
ich hab nen paar bilder weiß aber grad nich woher ^^ hab sogar 2 mangas ^^ (also freizügig natürlich ^^)
Wovon 2 Mangas ? Naruto ? Naruto Shippuuden ? Ger Mangas ? Eng Mangas ? Jap Mangas ?
 

Mephisto

Scriptor
Original von xsivxsi
Original von Mephisto12
Wieso verworfen? Die schreckliche Wahrheit kam doch schon im Manga? Gut, kann auch gefaket sein, ich kenns nur von dem ominösen Video. O.o
Guck mal auf der ersten Seite dieses Threads ... 10. Beitrag ist von d4rksoldier, meinst du den Manga? (steht sogar mit drauf, das der gefaked [wie schreibt man das?] ist).
ne, meinte die letzten paar sekunden dieses Videos [video=youtube;_NQ9M0icOUQ]http://www.youtube.com/watch?v=_NQ9M0icOUQ[/video] wobei ich nach den bildern auf der ersten Seite, jetzt wohl auch bei dem an ein Fake glaube.
 

xsivxsi

Ordenspriester
Der größte Teil der Bilder ist von Fans ... es sind nur ein paar "echte" Bilder aus Mangas drin.

Das letzte Bild würde ich vermuten ist ein Zusammenschnitt aus dem Fake der auf der 1. Seite ist und (Kakashis Gesicht) aus echten Bildern.
 

Kamina

Ordensbruder
Kennt ihr die Seite www.Narutoforums.com?
Die is zwar Englisch, aber echt cool. Ich würde jedem empfehlen dort Mitglied zu werden, wenn er Naruto-Fan ist.
Mein Name dort ist der absolut selbe wie hier.
 

Akitashi

VIP
VIP
Die Seite kennen viele, da die meisten ihre Mangas von dort downloaden.
Aber da wird auch nur viel "Quatsch" gelabert, weil die in dem Naruto Forum in manchen Bereichen über was ganz andres labern.
Und die RPGs ...
 

Kamina

Ordensbruder
Hm, ja da könntest du recht haben. Aber dort gibt es auf jeden Fall eine sehr große Community, wodurch es nicht so schnell langweilig wird.
 

Akitashi

VIP
VIP
Yoa, recht große Community haben die da ^^
Etwa ~80.000 Mitglieder, aber da wird ja wie schon gesagt, meist über Blödsinn geredet ^^
Langweilig wird es da glaub ich nie, da dort wohl jede Uhrzeit mindestens 100 Leute anwesend sind.

Doch nu zum eigentlich Topic zurück. ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Original von Sanosuke
Weiß jemand eigentlich wieviele Folgen Shippuuden hat? ?( (also komplett)
Nein :P




... wie schon mehrmals gesagt....






Da der Manga ja auch noch läuft, ist kein Ende abzusehen, zumal Shippuuden ja gerade erst am Anfang steht ^^
 

nairu

i´m your papi
VIP
was meint ihr eigtl. wie naruto enden wird??? meint ihr es endet überhaupt???
also wird naruto irgendwann mal hokage ???
mfg neji
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Gabs diese Frage nicht schon öfters hier?

...egal...

Meine Meinung:
1. Endet die Serie? KA, ich hoffe, ja.
Wenn ja:
2. Naruto wird definitiv Hokage
3. Was passiert mit Sasuke (wird er vernünftig oder muss Naruto ihn letztendlich töten)? KA....
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
so ungefähr bin ich auch deiner meinung ... also ich glaub es wird auf alle fälle nen endkampf zw. naruto und sasuke geben!
 

Sanosuke

相楽 左之助
Nen Endkampf zwischen Naruto und Sasuke? Wie stark müssen die beiden denn dann werden das sie Tsunade, Jiraiya und Kakashi und co. übertreffen sollen? UNd was soll mit Tsunade und Orochimaru passieren ?( :]
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Manga nicht gelesen? Oro hat Sasuke bereits bequem aus dem Weg geschafft :P :lachen:
Und das Potential ihre jeweiligen Sannin zu übertreffen haben Naruto und Sakura definitiv (wird ja im Anime (zumindest bei Sakura, bei Naruto ist es eh klar :P ) auch gesagt)
 
Oben