Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Sanosuke

相楽 左之助
Original von C4RN1F3X
Manga nicht gelesen? Oro hat Sasuke bereits bequem aus dem Weg geschafft :P :lachen:
Und das Potential ihre jeweiligen Sannin zu übertreffen haben Naruto und Sakura definitiv (wird ja im Anime (zumindest bei Sakura, bei Naruto ist es eh klar :P ) auch gesagt)
Nein wenn ich den Manga lese, dann vergeht die Spannung am Anime wenn ich den schaue 8)
Und wie meinst du das 'Oro hat Sasuke bereits bequem aus dem Weg geschafft' Durch diesen Satzbau kannst du beide meinen den andren aus dem weg geschafft zu haben :]
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Tja, so wirst du wenigstens nicht gespoilt :lachen: Aber im Prinzip kann man es sich denken, wenn man Sasukes neue Kraft und sein Sharingan kennt ^^ :P (oder wenn man die letzten paar Seiten hier gelesen hat... :P)
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Original von C4RN1F3X
Manga nicht gelesen? Oro hat Sasuke bereits bequem aus dem Weg geschafft :P :lachen:
Und das Potential ihre jeweiligen Sannin zu übertreffen haben Naruto und Sakura definitiv (wird ja im Anime (zumindest bei Sakura, bei Naruto ist es eh klar :P ) auch gesagt)
aso also war das nich ermst gemeint? hab mich schon gewundert über den dreher ^^
 

Sanosuke

相楽 左之助
Original von bratZHeadhunter
Original von C4RN1F3X
Manga nicht gelesen? Oro hat Sasuke bereits bequem aus dem Weg geschafft :P :lachen:
Und das Potential ihre jeweiligen Sannin zu übertreffen haben Naruto und Sakura definitiv (wird ja im Anime (zumindest bei Sakura, bei Naruto ist es eh klar :P ) auch gesagt)
aso also war das nich ermst gemeint? hab mich schon gewundert über den dreher ^^

Gibt es den Manga ab Shippuuden eig. an auch auf Deutsch und nicht auf Englisch (z.B obs den hier zu laden gibt) ?( :lachen:
 

Akitashi

VIP
VIP
Original von Sanosuke
Original von bratZHeadhunter
Original von C4RN1F3X
Manga nicht gelesen? Oro hat Sasuke bereits bequem aus dem Weg geschafft :P :lachen:
Und das Potential ihre jeweiligen Sannin zu übertreffen haben Naruto und Sakura definitiv (wird ja im Anime (zumindest bei Sakura, bei Naruto ist es eh klar :P ) auch gesagt)
aso also war das nich ermst gemeint? hab mich schon gewundert über den dreher ^^

Gibt es den Manga ab Shippuuden eig. an auch auf Deutsch und nicht auf Englisch (z.B obs den hier zu laden gibt) ?( :lachen:
Es gibt nur sehr wenige deutsche Chapter, glaub ich.
Hab bisher nur ein paar gesehn.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
also der deutsche manga von naruto is gerade bei sasuke und wo er "entführt" wird müsste also bald zu ende sein und dann müsste gleich shippuuden auf deutsch kommen ... obwohl ich glaub da kommt erst noch kakashis gaiden (jedenfalls wenn sie nach dem original gehen)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Yay, Kapitel 349 ist endlich draußen ^^ Womit auch geklärt wäre, wer Juugo ist... ^^

[Offtopic] Bitte ignorieren, wenn ihr an Bleach nicht interessiert seid, ich bin nur gerade etwas aufgewühlt und werde das Kapitel heute wahrscheinlich noch ca. 1 Dutzend Mal lesen ^^'
Bei Naruto sammelt Sasuke gerade gemütlich seine Anhängerschaft <-> Bei Bleach hat soeben der wohl meisterwartete Kampf überhaupt begonnen
Da steht doch irgendwo fest, wo ich mehr mitfiebere ^^
Ichigo vs. Ulquiorra
[/Offtopic]
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
sagt mal mein computer geht nicht wircklich
( er geht nur zu 10% ) und hab mir jetzt die 4 kapitel angeschaut.

so fragen:

wie ist das jetzt mit oro, ist er jetzt in sasuke gefangen oder wie?
wer ist der typ der mitgegangen ist und zabusas schwert mitgenommen hat?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Zu 1: Yo, entweder ist er jetzt in Sasuke gefangen oder endgültig vernichtet...
zu 2: Bis auf seinen Namen (Suigetsu) wissen wir von ihm ja bisher auch nicht viel...

Wir kennen ja auch nur die Kapitel ;)
 

Sanosuke

相楽 左之助
Na hier sind ja fleißig Spoiler :lachen:

Wieviel Mitglieder hat die Akatsuki eig. (is die so richtig geschrieben?) ?( :]
 

Kamina

Ordensbruder
Hallo Leute!
Weis jemand wo ich Naruto shippuuden Folgen downloaden kann? Aber bitte nicht im "gepacketen Format" als als .rar-Datei sondern ungepackt...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hallo Leute!
Weis jemand wo ich Naruto shippuuden Folgen downloaden kann? Aber bitte nicht im "gepacketen Format" als als .rar-Datei sondern ungepackt...
1. Deutsch oder Englisch?
2. Nur DDL oder auch Torrent?
3. Weshalb ungepackt? In den meisten Fällen gibts sie nur gepackt (gerade weil speziell die Doppelfolgen selbst das 300MB Limit von Megaupload etc. sprengen können)...
 
Oben