Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Kamina

Ordensbruder

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
DDL = Direct Download Link (erklärt sich wohl selbst)

Torrent hmm wie soll man das einfach sagen
Du hast ein Torrent Programm wie Azureus und ladest dir ne torrent datei runter zu dem was du haben willst...
In dem Fall zb Naruto Shippuden.torrent
Die Torrent Datei öffnest du mit dem Azureus und Azureus fängt dann im Prinzip mit dem Download an
In der Torrent Datei ist für Azureus vorgegeben was er runterladen soll...


Ich hoffe das ist halbwegs verständlich erklärt^^

Vll ist das net schlecht http://de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent ;)
 

Kamina

Ordensbruder
Ok dann DDL. Aber bitte nicht rapidshare weil wenn ich da was runterladen will steht da immer das ich mein download maximum schon erreicht hab, obwohl ich da noch nie was runtergeladen hab.
In welchen Video Formaten gibts die Episoden?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
:nani: Das ging ja echt mal fix diese Woche... Bin auch schon wieder dabei, Shippuuden runterzuladen, da müsst ihr also auch nicht mehr lange warten ^^

P.s. btw. hab gerade die neue Folge geguckt und da sagt Jiraiya zu Naruto, er soll die "Kraft" (und nicht die Technik, wie es im Manga (zumindest bei mir) übersetzt wurde) nicht benutzen (nach dem, was sie dazu gesagt haben haben, scheint die Übersetzung auch genauer zu sein), offenbar ist also doch die starke Entfesselung des Kyuubi gemeint... keine versteckten Ownagetechniken... :sob:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Naja, einfach etwas enttäuschend, weil man nach den drei Jahren doch gern noch eine versteckte neue Technik gesehen hätte, die er einfach noch nicht gezeigt hat :rolleyes:
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
kapitel 350 is geil ich freu mich schon auf 351 :)

sagt mal warum kommen so viele leute auf die 2 stufe des fluchmal (oder wie das heißt)

ich dachte es gibt nicht viele menschen die das überleben, und da stehen mind.17 missgeburten lvl2. :)


und der typ ist sicher auch stark wenn der hinter ner fetten eisentür steht^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
1. Wer weiß, wievielen Orochimaru das Siegel verpasst hat und wieviele daran gestorben sind?
2. Die hängen alle bei Juugo, vielleicht hatte der ja auch nen Einfluss
 
Oben