Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ General: Wer sich den Kontext durchliest, ist klar im Vorteil: Wir reden hier vom Naruto-Movie 3, das von Dattebayo gestern released wurde... :twitching:

Übrigens ist mein Upp bis heute Mittag online ;) (Ich komme um 14:30 aus der Uni zurück, kurz danach sollte er hier sein)
 

itachi666

Scriptor
Ich weiß noch nicht, ob ihr euch schon den Trailer zum 4. Teil angesehen habt, aber wie es aussieht wird Naruto sterben m Kmapf gegen die Akatsukis.

Wie gesagt schaut euch einfach den Tailer und utrteilt selbst.

[video=youtube;sjnvDIWeGXU]http://www.youtube.com/watch?v=sjnvDIWeGXU"]http://www.youtube.com/watch?v=sjnvDIWeGXU[/video]
 

Evvi

Prophet
Hui da ist aber jemand schnell. Ir haben schon nen threat zum Thema Naruto Shippuden Movie 1 und wir Naruto Sterben und sowas. Und es gibt schon Nen Trailer hier im board mit ger sub von C-N ^^
 

ssjsanji

Scriptor
Ah der stribt schon nicht ist alles nur
show von Naruto, der kommt am ende noch wieder und macht

wie imma allle platt :twinkle:
 

General O`Neil

General of the Airforce
Movie 3 ist vieleicht geil vorallem sein MOND RASENGAN

aber das ist ja eh immer gleich im Movie 1 auch da war es ein REGENBOGEN RASENGAN oder so

:onegai:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich fand den eher leicht bescheuert... Vor allem immer wieder diese "Wir werden immer Freunde bleiben... uns nie vergessen... etc." Versprechen, die mit dem Ende des Films eh alle vergessen waren... Und das soll uns jetzt eine Moral sein? "Gib nur Versprechen, die du die nächsten 2 Stunden halten kannst!"?

Und das sah ja auch so heldenhaft aus, das große Finale: Naruto auf den Schultern eines gigantischen Fettbergs, dessen Bauch bei jedem Schritt auf und ab schwabbelte... Ich hab mich eher bepisst vor lachen, als dass ich ergriffen war... -.-

Meiner persönlichen Meinung nach, war der erste Film noch der Beste, ziemlich dicht gefolgt vom zweiten und dieser hier mit Abstand der schlechteste -.-
 

Akitashi

VIP
VIP
Ich fand den eher leicht bescheuert... Vor allem immer wieder diese "Wir werden immer Freunde bleiben... uns nie vergessen... etc." Versprechen, die mit dem Ende des Films eh alle vergessen waren... Und das soll uns jetzt eine Moral sein? "Gib nur Versprechen, die du die nächsten 2 Stunden halten kannst!"?

Und das sah ja auch so heldenhaft aus, das große Finale: Naruto auf den Schultern eines gigantischen Fettbergs, dessen Bauch bei jedem Schritt auf und ab schwabbelte... Ich hab mich eher bepisst vor lachen, als dass ich ergriffen war... -.-

Meiner persönlichen Meinung nach, war der erste Film noch der Beste, ziemlich dicht gefolgt vom zweiten und dieser hier mit Abstand der schlechteste -.-

Stimme ich dir voll und ganz zu!

Movie 3 war von den bisherigen Movies der schlechteste.
Die Kampfszenen wurden sogar minimiert und kommen erst nach der ersten Hälfte. In Movie 1 und 2 gabs es sogar doppelt oder dreifach so viele Kämpfe als im Movie 3 -.- Dort wurden sie auf 2 Kämpfe minimiert...

Meine Meinung ist, dass der zweite Film am besten war und gefolgt vom ersten Film.
 

zin

Exarch
Ich fand den eher leicht bescheuert... Vor allem immer wieder diese "Wir werden immer Freunde bleiben... uns nie vergessen... etc." Versprechen, die mit dem Ende des Films eh alle vergessen waren... Und das soll uns jetzt eine Moral sein? "Gib nur Versprechen, die du die nächsten 2 Stunden halten kannst!"?

Und das sah ja auch so heldenhaft aus, das große Finale: Naruto auf den Schultern eines gigantischen Fettbergs, dessen Bauch bei jedem Schritt auf und ab schwabbelte... Ich hab mich eher bepisst vor lachen, als dass ich ergriffen war... -.-

Meiner persönlichen Meinung nach, war der erste Film noch der Beste, ziemlich dicht gefolgt vom zweiten und dieser hier mit Abstand der schlechteste -.-
:XD:ich hab ja schon gesagt dass er in diesem film zu viele versprechungen macht^^
 

xsivxsi

Ordenspriester
Hat jemand eine Ahnung was aus dem Manga diese Woche geworden ist? - Bis Sonntag hat es eigentlich noch nie gedauert.

Gibt es eigentlich sowas wie Animedb auch für Mangas?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hat jemand eine Ahnung was aus dem Manga diese Woche geworden ist? - Bis Sonntag hat es eigentlich noch nie gedauert.

Gibt es eigentlich sowas wie Animedb auch für Mangas?
Nicht dass ich wüsste, auf jeden Fall ist diese Woche kein Shonen Jump rausgekommen, weil (meines Wissens nach) Golden Week in Japan war...
 

xsivxsi

Ordenspriester
Stimmt, es ist Golden Week ... wusste nicht, dass sich das auch auf die Publikation von Mangas bezieht.:sob:
 

Tristar

Ungläubiger
Stimmt, es ist Golden Week ... wusste nicht, dass sich das auch auf die Publikation von Mangas bezieht.:sob:
es ist halt so das die dann viel zuj familien fahren oder so in urlaub.

und das betrifft halt auch zeichner von mangas ;)

zu dem einem ich hab immer die gleiche ip.
das ist eher nicht der fall, es seih den du hast ne standleitung oder halt ne dynds ip eingerichtet.
das erste ist unwahrscheinlich da sehr teuer und das 2te naja das müßtes du ja wissen.

ansonsten vieleicht gehen ja noch proxis
 
Oben