Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

zin

Exarch
hey leute
ich hab grad eben in narutofan.com gelesen dass auch diese woche kein naruto-manga rauskommen wird
schade eigentlich:sob:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich denke, das bezieht sich auf das Kapitel der vergangenen Woche (da ja auch die Golden Week als Grund angegeben wird), also erstmal abwarten...

P.s. Yap, gerade bei Wiki geguckt, Golden Week war letzte Woche, Entwarnung also
 

Eribasketball

Gläubiger
:hot:kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die ganzen shipuuden mangas nachlesen kann ich weis echt net wo man das sich online anschauen kann hab nämlich nur noch 1 gb freien speicher und mein bruder der antizeichentrickfan macht mich fertig:omgnooo:
 

Avery28

Gläubiger
yoa, bleach rockt auch geil^^
Da sind die besten Folgen immernoch mit Yoruichi-san undm Bankai:imc:
So göttlich die Folgen....

Animes hab ich da schon alle gesehen, und bei den Mangas hatte ich irgendwann die schnauze voll:nonono:

www.tv-links.co.uk oder so, da kann man sich auch sehr viel anschauen:)
 

zin

Exarch
naja so toll ist das neue kapitel wirklich nicht da itachi und kisame nur von ihrem anführer gewarnt werden dass sasuke und seine leute ihn probleme bereiten könnten:megane:

eigentlich schade
ich hätte mehr erwartet:dark:
 

Avery28

Gläubiger
naja... wenigstens weiß man jetz, das nur noch 2 Bijuus gefangen werden müssen, und das einer davon Naruto is, oder etwa nich? ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
naja so toll ist das neue kapitel wirklich nicht da itachi und kisame nur von ihrem anführer gewarnt werden dass sasuke und seine leute ihn probleme bereiten könnten:megane:

eigentlich schade
ich hätte mehr erwartet:dark:
Was solls? Es kann nicht in jedem Kapitel die Post abgehen, ab und zu muss man auch mal Kapitel einbauen, die die Story wieder weiterbringen und Akatsuki ist halt in letzter Zeit zugunsten Sasuke etwas in den Hintegrund getreten....
 

ssjsanji

Scriptor
Ah überhaupt nicht !!!! :twitching: Bis bei der Serie die Folgen rauskommen,
vergeht immer eine ewigkeit, jede Woche nur eine Folge :sob:

Sollten sich mal angewöhnen immer ne Doppelfolge zu zeigen .
 
Oben