Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
heute wenden madara und obito zur abwechslung also mal das talk no jutsu an. dafür das da gerade sein hauptcharakter im sterben liegt lässt sich kishimoto aber wirklich zeit
 

shuraiya

Gottheit
Also zieht Obito Madara ein Teil der Rikodu Sennin Energie ab, gibt diese dann an Naruto damit die sich bekämpfen können und in der Zwischenzeit wir Sasuke von Son Goku mit den Dragonball wiederbelebt ...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
[21:31] @mauke: naruto is nur talk-no-jutsu heute
^- jap :D

Ah es sieht zumindest so aus.
ich bin echt mal gespannt, was da jetzt passiert.
an sich kanns jetzt langsam mal ernst werden :D
 

shuraiya

Gottheit
Kp finde aber wie bei praktisch jedem Anime (Ausnahme Dragonball und Detektiv Conan) die japanische Synchro sowieso besser ... vermute aber sobald neue kommen das diese Zensiert sind warum auch nicht Animes sind ja für Kinder und da hat Gewalt nichts zu suchen ...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
na endlich hatten kakakshi und obito ihre lang erwartete zusammenarbeit^^
und da obito auch noch ein bisschen chakra vom hachibi mitgenommen hat scheint er bee auch gleich noch retten zu wollen.
aber wie will gai jetzt helfen. will er jetzt wirklich das achte tor öffnen und dabei draufgehen
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ach was.
ich glaube kaum, dass Gai hier den Löffel abgeben wird.

Wahrscheinlich wird Gai eh nur Zeit schinden, bis Naruto wieder da ist.

Obito hat jetzt also Chakra vom 1, 8 und 9 Schwänzigen.
Naja, er soll mal Naruto alles geben :D
 

Akitashi

VIP
VIP
So wie die das nächste Chap schon ankündigen, da würde man wirklich denken, Gai wird verrecken ^^
Wieso fragt sich Madara, ob er Gai schon ma lgesehen hat? Hat der ne Verbindung zu ihm, oder wieso fragt man sich sowas?
 

Kyle Rayner

Prophet
ich glaube kaum, dass Gai hier den Löffel abgeben wird.
Ich auch nicht wirklich. Gut wäre es aber.
Ich würde es gut finden er mal Hachimon Tonkou Vollständig einsetzen würde. Hatte schon vor 10 Jahren als ich gelesen hatte wo Lee das, dass erste mal gemacht hat schon gedacht das man das sicher irgendwann mal komplett sehen wird. Jetzt wäre dann ja die passende Gelegenheit dafür.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
war ja klar, dass er es in diesem chap erstmal nur ankündigt. hoffe auch, dass er es einsetzt, immerhin ist das der "endgegner" und da sollte jeder char mal sein bestes pulver verschießen :D
außerdem ist das doch hier mittlerweile wie bei dbz, stirbt ein char, wird er mit irgendeiner technik wiederbelebt, oder ist eigentlich garnicht tot...

und kabuto ist nun auch bei den guten? srsly...? also gegen ende des mangas geht es echt immer schneller nen bösen in nen guten um zu polen, vlt. schafft es naruto ja auch noch, mit der vereinten kraft der liebe und freundschaft aller shinobi, madara zu bekehren XD
...wundern würds mich jedenfalls nich.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
XD
irgendwie dreht der Manga ab.
das wird sowieso so enden, dass alles friede freude eierkuchen ist & sich alle unter der Führung von Naruto lieb haben.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also war der geheimnisvolle fuss doch von kabuto. aber wenigstens hat er das wunderheilmittel in form von hashiramas zellen dabei. und da sasuke ein uchiha ist und jetzt hashiramas zellen eingepflanzt bekommt (so hab ich das zumindest verstanden) haben wir wohl sehr bald unseren nächsten rinnegan nutzer. aber das gai jetzt sterben soll hinterlässt bei mir einen sehr faden beigeschmack. so obito und kabuto sollen hinmachen und naruto und sasuke schnellstens wiederbeleben damit dieses trauerspiel endlich mal zu einem ende gebracht werden kann
 
Oben