Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

DogDigga

Novize
Hoi
Hab mir gerade die Erste seite dieses Thread angeschaut xDDD
und hab da den manga von Naruto und seinen Vater gesehn!!!
Was ich jetzt nich versteh ist, welcher Chapter isn das ????
Da der neuste den ich jetzt kenne is 353!!
Der sah aber so aus als ob das schon Chapter 400 is!!

Is das so ne art insider info oder hab ich was verpasst!
Kann mir da jemand weiterhelfen

Vllt. hat ja die frage schonmal jemand gestellt nur hat ich wirklich keine lust die dutzend seiten durchzugehn :imc:
 

xsivxsi

Ordenspriester
FAKE! - FAKE! - FAKE! - FAKE! - FAKE! - FAKE! - FAKE! - FAKE! - FAKE! - FAKE! - FAKE! - FAKE! - FAKE! - FAKE! - FAKE! - FAKE! - FAKE! - FAKE! - FAKE! - FAKE! - FAKE! - FAKE! - FAKE! - FAKE! - FAKE! - FAKE! - FAKE!

Sorry for Spam ... diese Frage kommt alle zwei Wochen und es steht unter JEDEM Bild drunter!

Könnte vielleicht noch ein "Dies sind Fakes!" in fett, rot und groß in den betreffenden Beitrag?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hoi
Hab mir gerade die Erste seite dieses Thread angeschaut xDDD
und hab da den manga von Naruto und seinen Vater gesehn!!!
Was ich jetzt nich versteh ist, welcher Chapter isn das ????
Da der neuste den ich jetzt kenne is 353!!
Der sah aber so aus als ob das schon Chapter 400 is!!

Is das so ne art insider info oder hab ich was verpasst!
Kann mir da jemand weiterhelfen

Vllt. hat ja die frage schonmal jemand gestellt nur hat ich wirklich keine lust die dutzend seiten durchzugehn :imc:
Zum mindestens 100. Mal jetzt! Es steht auf jeder Seite drauf: "Fake Naruto Manga Chapter", außerdem hats d4rksoldier extra noch daruntergeschrieben!!!
Guckt doch einfach mal genau hin :mauer:

edit: xsivxsi war etwas schneller -.-
 

eines.Tages

Gottheit
Kann mir einer erklären was bei Naruto Shippuuden, habe die vorschau für Shippuuden gesehen, könnt ihr mir erklären was in Shippuuden 15 passiert, habe so richtig verstanden, weil japDub ist, OK!!!



[ame]http://www.youtube.com/watch?v=i_4i882UFEk[/ame]
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
warte doch lieber einen tag länger dann is sie mit eng sub draußen ...
außerdem warum willst du das wissen? da geht doch die spannung verlohren ... da kannste dir auch gleich die mangas reinziehen ...

naja egal falls dus wissen willst er kämpft weiter gegen itachi und is grad in dem genjutsu gesangen ... den rest verrat ich nich ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Eng Sub ist doch schon lange draußen (hier im Forum schon seit kurz nach sieben heute Morgen) :rolleyes:
Nur der Sub hift bei dem Vorspann auch nicht wirklich weiter ^^


Einfach so viel: Es ist offensichtlich, dass sich Naruto noch nicht so ganz von Itachis Genjutsu befreit hat ;)
 

Asiansheep

...hitsuji
Das war jetzt wohl ein kleiner spoiler für die die auf den .de sub warten Oo. Aber nunja, bin auch der Meinung dass man sich die Spannung aufheben sollte und nicht gleich alles wissen muss bevor man sich selbst davon überzeugen konnte :twirly:

** verzeiht wenn der Beitrag komisch kommt aber war solange nicht mehr aufn board und bin zu faulmir die vorherigen 74 seiten durch zu lesen O____o
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Bei mir war eigentlich kein Spoiler (zumindest kein größerer) :tralalalala:
Wer letztes Mal nicht gecheckt hat, dass das ein Genjutsu ist, ist selbst schuld, das einzige was ich sage, ist, dass Naruto sich offenbar nicht direkt befreien kann (was beim derzeitigen Tempo der Folgen (Kämpfe werden immer wunderbar ausgeschmückt und der Manga damit ausgebremst) allerdings eh nicht viel zu sagen hat...)
 

Asiansheep

...hitsuji
gecheckt wurde das bestimmt... für kage-bushin und henge no jutsu fehlte einfach das "verwandlungs" geräusch XD (ihr wisst schon was ich meine) nur ein kleiner spoiler war das schon bezogen auf den ausgang der "aktuellen" Folge. das wollte ich angesprochen haben :)
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Bei mir war eigentlich kein Spoiler (zumindest kein größerer) :tralalalala:
Wer letztes Mal nicht gecheckt hat, dass das ein Genjutsu ist, ist selbst schuld, das einzige was ich sage, ist, dass Naruto sich offenbar nicht direkt befreien kann (was beim derzeitigen Tempo der Folgen (Kämpfe werden immer wunderbar ausgeschmückt und der Manga damit ausgebremst) allerdings eh nicht viel zu sagen hat...)
stimmt is wirklich übel aufgebauscht ... ein chapter vom manga = eine folge vom anime :pssedmode: naja aber so bleiben uns vllt. diese filler ersparrt :megane:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ich verfolge Naruto Shippuuden mit großem Interesse und ich finde der sollte öfter Kuuybi benutzen wenn er starke Gegner trifft, so eine Art geistliches zusammen Mischen von Narutos Fähigkeiten und Kyuubis Geist so das er auch äußerlich wie Kuuybi aussieht aber halt auf zwei beinen mit seinen ganzen schweifen ohne negative folgen für Naruto.
 
Oben