bezahlst du sie dafür??? das macht mehr arbeit als du denkst! aber naja manche leute können halt nich genug kriegen ...
Zum mindestens 100. Mal jetzt! Es steht auf jeder Seite drauf: "Fake Naruto Manga Chapter", außerdem hats d4rksoldier extra noch daruntergeschrieben!!!Hoi
Hab mir gerade die Erste seite dieses Thread angeschaut xDDD
und hab da den manga von Naruto und seinen Vater gesehn!!!
Was ich jetzt nich versteh ist, welcher Chapter isn das ????
Da der neuste den ich jetzt kenne is 353!!
Der sah aber so aus als ob das schon Chapter 400 is!!
Is das so ne art insider info oder hab ich was verpasst!
Kann mir da jemand weiterhelfen
Vllt. hat ja die frage schonmal jemand gestellt nur hat ich wirklich keine lust die dutzend seiten durchzugehn
Ganz recht, einmal (mehr oder weniger) genau hinsehen von deiner Seite hätts aber ebenso getan und du hasts auch nicht gemacht... -.-Achsooooo
Naja wie schon gesagt hatte mir halt kein bock alle seiten reinzuziehn!!
Ne einfache PN häts auch getan
hättest du ja auch gar nicht ... ein einfacher genauer blick auf das chapter hätte gereicht ... naja egal genug drauf rumgehackt ... back 2 topic ...Naja wie schon gesagt hatte mir halt kein bock alle seiten reinzuziehn!!
stimmt is wirklich übel aufgebauscht ... ein chapter vom manga = eine folge vom anime :pssedmode: naja aber so bleiben uns vllt. diese filler ersparrtBei mir war eigentlich kein Spoiler (zumindest kein größerer)
Wer letztes Mal nicht gecheckt hat, dass das ein Genjutsu ist, ist selbst schuld, das einzige was ich sage, ist, dass Naruto sich offenbar nicht direkt befreien kann (was beim derzeitigen Tempo der Folgen (Kämpfe werden immer wunderbar ausgeschmückt und der Manga damit ausgebremst) allerdings eh nicht viel zu sagen hat...)