Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

zin

Exarch
Dein shannaro-Hyperlink ist so falsch, so nochmal richtig ^^
http://www.shannaro.com/
danke:hot:

Das ist Sai (Deckname, wahrer Name unbekannt), ein Mitglied einer ANBU-Eliteeinheit, das dem Team auf den ersten Blick als Ersatz für Sasuke zugewiesen wird, diesen jedoch eigentlich töten soll.
Anfangs sehr kalter und gefühlloser Charakter ohne jedes Taktgefühl, der deshalb mit Naruto und Sakura zu Beginn auch auf Kriegsfuß steht. Wandelt sich später unter Narutos Einfluss und wird etwas "menschlicher". Hat einen Bruder, der ihm wichtig ist und von dem man lange Zeit vermutet, dass er ihn selbst umgebracht hat, was sich allerdings als Irrtum herausstellt.
Kampfstil: Er kann Zeichnungen zum Leben erwecken, erschafft so alle möglichen Arten von Kreaturen und hetzt sie auf den Gegner

sai gehört nicht ganz zu anbu
wie sagt man das nochmal??? root of anbu??? (also anscheinend noch so ne art schüler)
der rest ist alles ok
naja soviel weis ich:hot:^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
1. Könntest du es bitte unterlassen, meinen Spoiler offen zu zitieren? Das macht ihn irgendwie sinnfrei! Danke! -.-

2. Und nochmal zu Root:
At a young age, Sai was one of many orphans recruited by Root, an organization that trained him to have no emotions whatsoever to make it simpler for him to accomplish missions. He at some point in time met an older member of Root who took a liking to his drawing ability, and Sai came to think of him as a brother within the organization. During their time together Sai enjoyed a life of happiness and looked forward to the time he could spend with his brother in between missions. Eventually, his brother died of illness, and so too did Sai's source of happiness. Alone again, Sai reverted back to the emotionless member of Root he had been trained to be.
Konoha ANBU are usually under the direct command of the Hokage, but several years before the events in the first part of Naruto, there was once an ANBU Training Department known as "Root" (根, Ne?), which was created and directly controlled by Danzo. Since Danzo is a war hawk, and opposed the Third Hokage, Root was disbanded. However, many members remained loyal to Root; at least two (aside from Danzo) are known, one of them being Sai, who is placed in Naruto Uzumaki's team in the second part of Naruto.
By Wikipedia
 

zin

Exarch
1. Könntest du es bitte unterlassen, meinen Spoiler offen zu zitieren? Das macht ihn irgendwie sinnfrei! Danke! -.-

2. Und nochmal zu Root:
By Wikipedia
zum ersten...
upps wollt ich nicht wird nicht wieder vorkommen:hot:

zum zweiten...
aso habs also falsch verstanden
thx für die info:tralalalala:
 

xsivxsi

Ordenspriester
Zu seinen Gefühlen lässt sich noch sagen, dass er keine besitzt. Er versuchte sich gerade Umgangsformen anzulesen als der letzte Abschnitt mit ihm aufhörte.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Zu seinen Gefühlen lässt sich noch sagen, dass er keine besitzt. Er versuchte sich gerade Umgangsformen anzulesen als der letzte Abschnitt mit ihm aufhörte.
Also, kann man sagen das er gefühlsmäßig, so ist wie Sasuke nur "premium edtion"? Ich fass nochmal zusammen, er ist/war ein Anbu in Ausbildung und hat den Auftrag Sasuke zu töten, aber Naruto macht ihn ein bisschen menschlicher und läßt Naruto Sasuke nachhause holen.:huh:

Mich würde es Interessieren, wie Kyuubi und die anderen Dämonen entstanden sind. Wie er darf gekommen ist Konohamaru anzugreifen und wie der Kampf aussieht.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Also, kann man sagen das er gefühlsmäßig, so ist wie Sasuke nur "premium edtion"?
FALSCH! Sasukes Antrieb SIND seine Gefühle! Nur halt negative: der Hass gegen seinen Bruder und das Verlangen nach Rache!
Sai besitzt sowas nicht (zu Beginn). Er handelt rein nach Befehl, ohne Emotion und Gewissen!

Außerdem konnte Naruto Sasuke bisher ja nch nicht zurückholen (ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass Sasuke so einfach zurückkehren wird, auch nach Itachis Tod)

Mich würde es Interessieren, wie Kyuubi und die anderen Dämonen entstanden sind. Wie er darf gekommen ist Konohamaru anzugreifen und wie der Kampf aussieht.
Nicht bekannt...
 

xsivxsi

Ordenspriester
Konohamaru wurde meines Wissens nach nie von Kyubi angegriffen :kukukuh:

Die Bijou greifen meiner Erinnerung nach "ihre Städte" (also die der 9 großen Länder) regelmäßig an ... die tauchen einfach immer wieder auf.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, aber das hättest du auch unter nem Spoiler machen können... xsivxsi und ich haben extra alles unter Buttons gepostet und da ist es wenig sinnvoll, dass du danach einfach den Kern raussuchst und ganz offen hinschreibst :tralalalala:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ja, aber das hättest du auch unter nem Spoiler machen können... xsivxsi und ich haben extra alles unter Buttons gepostet und da ist es wenig sinnvoll, dass du danach einfach den Kern raussuchst und ganz offen hinschreibst :tralalalala:
Ich weiß leider nicht wie man einen Spoiler macht, noch versteh ich wieso ihr das gemacht habt. Wenn ihr es normal gepostet hättet, hätte das gegen die Boardregel verstoßen:huh:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Spoiler erstellt man mit dm Button:
oder diesem Code: [spoiler=Spoilertitel]Spoilertext[/spoiler]

Und das haben wir gemacht, damit nicht jeder, der nur den Anime kennt und gar nichts weiter vom Manga wissen will, nicht schon "gezwungen" wird, zu lesen, was noch passiert, denn das ist der Sinn des Spoiler-Buttons -.-

P.s. Und nein, das verstößt gegen keine Regel, ist aber gesunder Menschenverstand und Höflichkeit!
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Test- Ok wie gesagt ich fände es halt auch Interessant wenn sie auf die Geschichte von Kyuubi eingehen, entstehung, woher kommt sein Hass, halt ihn besser Vorstellen.
 
Oben