Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
In Shippuuden taucht ja noch ein neuer Charakter auf, kann mir jemand sagen wer das ist und was über ihn erzähl.

ich hoffe auch das er Kyuubi öfter benutzt ohne sich gleich das Leben aushaucht.
 

werbon

Gläubiger
könntet mir mal jemand bitte sagen wo her ihr die ganzen naruto shippuuden mangas habt?
habt ihr die gakauft oder lest ihr die im internet?
un wenn ja , wo?
 

werbon

Gläubiger
ja danke

wirklich danke

danke, danke, danke, danke, danke

:onegai: :onegai: :onegai:
Daaaaaaaaaaannnnnnnnnkkkkkkkkeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wenn du willst, aber beschwer dich nicht über Spoiler :tralalalala:
Das ist Sai (Deckname, wahrer Name unbekannt), ein Mitglied einer ANBU-Eliteeinheit, das dem Team auf den ersten Blick als Ersatz für Sasuke zugewiesen wird, diesen jedoch eigentlich töten soll.
Anfangs sehr kalter und gefühlloser Charakter ohne jedes Taktgefühl, der deshalb mit Naruto und Sakura zu Beginn auch auf Kriegsfuß steht. Wandelt sich später unter Narutos Einfluss und wird etwas "menschlicher". Hat einen Bruder, der ihm wichtig ist und von dem man lange Zeit vermutet, dass er ihn selbst umgebracht hat, was sich allerdings als Irrtum herausstellt.
Kampfstil: Er kann Zeichnungen zum Leben erwecken, erschafft so alle möglichen Arten von Kreaturen und hetzt sie auf den Gegner
Hab ich was wichtiges vergessen? :huh: Hab die Beschreibung aus meiner Erinnerung zusammengetragen, war zu faul, alles noch mal genau nachzulesen, also durchaus möglich, dass etwas leicht falsch ist...
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Wenn du willst, aber beschwer dich nicht über Spoiler :tralalalala:
Das ist Sai (Deckname, wahrer Name unbekannt), ein Mitglied einer ANBU-Eliteeinheit, das dem Team auf den ersten Blick als Ersatz für Sasuke zugewiesen wird, diesen jedoch eigentlich töten soll.
Anfangs sehr kalter und gefühlloser Charakter ohne jedes Taktgefühl, der deshalb mit Naruto und Sakura zu Beginn auch auf Kriegsfuß steht. Wandelt sich später unter Narutos Einfluss und wird etwas "menschlicher". Hat einen Bruder, der ihm wichtig ist und von dem man lange Zeit vermutet, dass er ihn selbst umgebracht hat, was sich allerdings als Irrtum herausstellt.
Kampfstil: Er kann Zeichnungen zum Leben erwecken, erschafft so alle möglichen Arten von Kreaturen und hetzt sie auf den Gegner
Hab ich was wichtiges vergessen? :huh: Hab die Beschreibung aus meiner Erinnerung zusammengetragen, war zu faul, alles noch mal genau nachzulesen, also durchaus möglich, dass etwas leicht falsch ist...
danke das war hilfreich für mich.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
ey cool noch ne seite
is au ned schlecht

nochmals danke
Danke für was? könntest du deinen Post mal erklären, weil ich versteh den nicht recht und hier wird über die Story diskutiert, philosophiert, fantasiert und faschgesimpelt :hahaha:

scherz, weiter im text.

bei Naruto gibts ja die Dämonen mit den Schweifen und ich wollte fragen, ob Kyuubi der mächtigste ist, weil er neun Schweife hat, also kann man die Stärke der Dämonen an den Schweifen messen kann:huh:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Er hatte sich mit dem Danke (etwas spät) für die Seite www.shannaro.com bedankt.
Und nein, das kann man so eindeutig nicht sagen, da jeder Dämon eigene Fähigkeiten besitzt, wie man ja an Shuukaku (Gaaras Dämon) recht gut sehen kann.
 
Oben