Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

werbon

Gläubiger
kann mir irgendjemand mer über kakashis Vater "withe fang" erzählen

ich weiß nur das er genau so stark sein soll wie die drei san nin

weiß da jemand was oder hat jemand en bildchen??
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nein, und ein Bild scheint ohnehin recht überflüssig zu sein, da Kakashi ihm ja angeblich wie aus dem Gesicht geschnitten ist (siehe Chiyos Reaktion bei der Ankunft der Konoha-Shinobi in Sunagakure)
 

werbon

Gläubiger
naja da kann man wol nichts machen

aber trotzdem danke


kann mir auch jemand noch sagen wer dieser tobi aus der organisation ist?
hab nur gehört das er die wiedergeburt von sasukes bruder obito ist un dire manske das fehlende auge bedekt oder so
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Steht nicht fest, ist nur ein Gerücht... Bisher weiß man nur, dass er ein ziemlicher Feigling ist und dass er, wie du schon gesagt hast, diese seltsame Maske trägt...
 

werbon

Gläubiger
ach schade :dark:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ey isrt eigentlich auch jemand auser mir aufgefallen das naruto voll oft die wörter "hate bei oh" oder so sagt un es immer was anderes heißt

weiß irgendjemand was das soll ? Ich find des nämlich schon eigenartig
 

zin

Exarch
naja da kann man wol nichts machen

aber trotzdem danke


kann mir auch jemand noch sagen wer dieser tobi aus der organisation ist?
hab nur gehört das er die wiedergeburt von sasukes bruder obito ist un dire manske das fehlende auge bedekt oder so
Konohas White Fang:
hab gelesen dass er am anfang so gut respektiert wurde wie die drei san-nin
nachdem er statt die wichtige mission zu beenden seine kameraden rettete verachteten die dorfbewohner und selbst die kameraden ihn!
er wurde nicht mehr für missionen eingesetzt und wurde nach ner zeit immer schwächer
er begann selbstmord

Tobi:
man weis es noch nicht ob er wirklich obito ist hab aber trotzdem ne seite gezeichnet die hier im board drin ist
aber egal hier ist nochmal der link
http://www.directupload.net/file/d/1067/HEr9ss3z_jpg.htm


aso und noch was obito gehörte nur zur familie uchiha war aber nicht der bruder sasukes

was deiner neuen frage angeht...
naruto sagt so gut wie immer dattebayo
datte = aber, na hör mal!
bayo = ??? (hab selbst kein plan:XD:)

bitte korrigiert mich falls ich was falsches geschrieben hab:hot:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Yap, "dattebayo" ist Slang für "da", bzw. "desu", und Naruto sagt das immer, weil er ja sooooooo cool und frech ist :rolleyes:

Bei Obito hast recht, er ist ja in einer Altersgruppe mit Kakashi, also fast etwas alt, um Sasukes Bruder zu sein (obwohl... eigentlich dürfte er nicht viel älter sein als Itachi. Und Kakashi selbst ist ja auch nicht so alt)
 

werbon

Gläubiger
cool sin wirklich ne menge informationen

danke

und nochmals extra dank für die erklärung von naruto weil das kam mir schon immer komisch vor

danke!!!!!:wakuwaku:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ich hab gerade eure post bezüglich Konohas White Fang gelesen und das bringt mich auf die spekulation ab der 4. Hokage der Akatsuki Anführer ist und der Vater von Naruto.:hahaha:

Es gibt ja einige dinge die dafür sprechen aber bis jetzt ist keine öffentliche bestätigung.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Der sieht aus wie Mandia Uchia (Sorry wenn da ein Rechtschreibfehler ist). Ich werd das Gefühl nicht los das der Anführer direkt was mit Naruto zu tun hat. ich meine warum sperrt er den kyuubi in Naruto ein-er hätte ihn auch sonst wo eingesperrt.
 
Oben