Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
jo endlich wieder hinata :lovelove: mein herz hat auch sprünge gemacht ^^

und das bild 0.o nice!!!!!! echt gut du solltest öfter lange weile haben ^^ aber das find ich auch glaubwürdiger als das mit dem 4. hok ...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nyo, fand auch, dass sie vorher besser aussah (Frisur), außerdem wirkt sie durch ihre sehr weiten Sachen etwas "pummelig"...
Mal abwarten...
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
wie findet ihr mein obito-opening?
(wollte zuerst naruto machen , aber obito ist irgendwie lustiger,da eh jeder naruto hat^^)

ich bin zu 100% der einzige damit :)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
1. Das ist Tobi, es ist noch nicht erwiesen, dass er Obito ist
2. Solltest zumindest eins der Bilder aus der Sig rausnehmen, die wird dadurch sehr breit, weil noch das andere Bild drin ist (davon abgesehen, dass die Animation etwas zu hoch ist)
3. Ansonsten ganz nett ^^

Sry, dass ich mal wieder die Spaßbremse sein musste :rolleyes:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Kann mir jemand verraten was und wie das MS funktioniert? Ich weiß das es eine Verstärkte Version des Sharingan ist, aber kann Itachi damit mehr als Genjutus benutzen und was für Jutus kann er damit???

Sorry für die Frage, aber ich hab die Chapter nicht gelesen deshalb bin ich nicht so weit wie manch andere.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
In der Zukunft erfährt man auch nicht wesentlich mehr...
Grundsätzlich ermöglicht es ihm halt einfach (was auch in der aktuellen Folge deutlich wird), eine ganz eigene Klasse von Genjutsu zu benutzen, allerdings beherrscht Sasuke diese Genjutsu später mit seinem "normalen" Sharingan ebenfalls.
Man kann halt wenig darüber sagen, weil wenig bekannt ist, außer der einen Technik, die man inzwischen kennt, Tsukuyomi.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das Potential dazu hat er auf jeden Fall, vielleicht ist er es auch schon, weiß man nicht... allerdings steht nicht fest, dass er Mangekyou Sharingan überhaupt beherrschen wird (oder muss)
 

zin

Exarch
also ich finde dass sasuke noch stärker wird oder vllt schon ist wie itachi
da er jetzt schon mit den normalen sharingan sogut wie jeden fertig machen kann:hot:
und überhaupt ist itachi schon n so ziemlich geschwächt da er meiner meinung nach oft das mangekyo benutzt
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ja stimmt in Shippuuden erwähnt Kakashi, dass Itachis Augen schon schlecht geworden sind weil er das MS zu oft benutzt, nun stellt sich mir die frage was Itachi machen wird wenn seine augen schlechter und sasuke besser wird:huh:
 

zin

Exarch
Ja stimmt in Shippuuden erwähnt Kakashi, dass Itachis Augen schon schlecht geworden sind weil er das MS zu oft benutzt, nun stellt sich mir die frage was Itachi machen wird wenn seine augen schlechter und sasuke besser wird:huh:
er stirbt dann mit leichtigkeit
ist denk ich mal klar:megane:

jetzt hab ich noch ne frage
ich hab mir nochmal die mangas angesehn und ne seite gefunden die mich interessiert



jetzt frag ich lieg ich richtig dass yamato aussprechen will dass sakura naruto liebt
oder wie soll ich des verstehn???
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich denke, ja, allerdings wärs ganz nett gewesen, hättest du das Kapitel nochmal dazugeschrieben, dass man auch den Kontext nochmal nachlesen kann
 
Oben