Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Dracul

Exarch
Original von Knuggels
Original von General O`Neil
das erklärt warum sie unbedigt anruto ahben wollen weil er den mächtigsten hatt ^^


INFO:

Also alle sind elementen zugeordnet

Kyubi = Feuer

Gaaras ing = Sand

USW.
wie naruto hat den mächtigsten ???
Nun es wird nie genau erwähnt aber theoretisch hatt das Fuchsungeheuer am meisten Schwänze:ugly: und deshalb nehme ich das an.
 

Knuggels

Scriptor
achso hm von dem punkt hab ich das noch nie betrachtet.

aber meint ihr echt das gaara das schwächste hat(e) :lol:
ich glaub irgentwie nicht daran ich denke im manga sind sie alle gleich stark

aber wie gesagt wie können so oder so nur spekulieren :mad:

auf jedenfall macht es mir spaß zu disskutieren
 

General O`Neil

General of the Airforce
Original von Lexor
@General O`Neil:
Naja das kann man auch falsch verstehen ;) ;) ;)


Ne nur Spaß :D


Nun aber mal erst wenn man mal schaut hat Akatsuki genau 9 Mitglieder [ 8o oh wunder oh wunder] erst sasori und jetzt tobi und es gab immer nur 9 ringe das stellte sicher, dass es immer nur 9 mitglieder gibt da man ein Mitglied töten muss um mitzumachen [in Tobis fall naja :rolleyes: ].

Also bleiben für jeden ein Monster bleibt nur die frage wie es mit der hierachie innerhalb von Akatsuki aussieht um zu erfahren wer welches monster bekommt [Ich denke ma, dass man am Ring iwie ablesen kann für welches Monster sie bestimmt sind oder so].

Aber das sind nätürlich alles nür theorien :]

@Knuggels: Yo naruto hat den mächtigsten den Kuuybi in sich das ist der neunschwänziege und somit der mächtigste in der hierachie der Monster :]

Als beispiel nur mal Naruto in seiner vierschwänziegen form da hätte er fast jiraya umgebracht dies ist ihm zuvor nur einmal und zwar als er bei tsunade gespannt hat oder so in der art :lachen:

mfg Lexor
recht hast du ^^

ich vermute mal das sie erst die anderen holen und erst dann auf naruto losgehen so ung. sagten sie das ja denn ohne die anderen moster sind sie net stark genug deswegen fangen sie bei gaara an usw. und als letztes naruto so ung. ^^

Ich vermute auch das die moster nach typ verteilt werde also


Sasukes bruder (Feuer) = Kyubi

der kummpel von dem bruder dieser fisch = denn wal oder so

weil jeder der neun kommt aus einem land


es gibt ja ung. neun Länder

also je 1 Agent da ^^

und ein moster je land ^^



Nur so ann ich es mir erklären
 

Lexor

Gottheit
sry aber ich glaub da ist ein klener denkfehler bei dir nicht gara ist der schwächste unter den Jinchuriki nur Shukaku das Monster in ihm ist unter den Monstern halt das schwächste...würd ich sagen.

Gara ist halt ein naturtallen guck dir z.b naruto an er ist warscheinlich einer der schwächsten unter den Jinchuriki doch der kuuybi in ihm ist der stärkste soweit zu mindestens die theorie.

Desweiteren kommt es darf an ob die Jinchuriki die Kraft ihrer Monster auch nutzten können, dies wiederrum birgt aber eine gefahr für den Jinchuriki...siehe Naruto also 4 tailed.

@O'neil: klingt logisch :] entweder so oder nach fähigkeiten obwohl Kisame Hoshigaki kommt aus dem wasserdorf und aht wsser attacken also trifft das beides zu..

Achja hier kann nicht zufällig jemand jap. schriftzeichen lesen oder??

Das ist Itachis ring kann es denn sein,dass das das zeichen für feuer ist??



Der hintergrund ist zwar rot aber ich glaub das war bei allen so.

Und zu der Dorf-Monsterverteilung-Theorie von O'neil passt nicht das der anführer Keinen Kopfprotektor mit dem durchgestrichenen Zeichen seines drofes hat was wohl heißt das er Dorflos ist oder was??
Und wenn ja welches monster bekommt er wenn Itachi den ninetailed bekommt das ist doch alles sehr schwammig oder??


mfg Lexor
 

Knuggels

Scriptor
naja gaara hatte halt ne schwere kindheit :lachen:

ne das zeichen für feuer sieht anders aus
hab keinen schimmer was das zeichen bedeutet
 

General O`Neil

General of the Airforce
Original von Lexor
sry aber ich glaub da ist ein klener denkfehler bei dir nicht gara ist der schwächste unter den Jinchuriki nur Shukaku das Monster in ihm ist unter den Monstern halt das schwächste...würd ich sagen.

Gara ist halt ein naturtallen guck dir z.b naruto an er ist warscheinlich einer der schwächsten unter den Jinchuriki doch der kuuybi in ihm ist der stärkste soweit zu mindestens die theorie.

Desweiteren kommt es darf an ob die Jinchuriki die Kraft ihrer Monster auch nutzten können, dies wiederrum birgt aber eine gefahr für den Jinchuriki...siehe Naruto also 4 tailed.

@O'neil: klingt logisch :] entweder so oder nach fähigkeiten obwohl Kisame Hoshigaki kommt aus dem wasserdorf und aht wsser attacken also trifft das beides zu..

Achja hier kann nicht zufällig jemand jap. schriftzeichen lesen oder??

Das ist Itachis ring kann es denn sein,dass das das zeichen für feuer ist??



Der hintergrund ist zwar rot aber ich glaub das war bei allen so.

Und zu der Dorf-Monsterverteilung-Theorie von O'neil passt nicht das der anführer Keinen Kopfprotektor mit dem durchgestrichenen Zeichen seines drofes hat was wohl heißt das er Dorflos ist oder was??
Und wenn ja welches monster bekommt er wenn Itachi den ninetailed bekommt das ist doch alles sehr schwammig oder??


mfg Lexor

äm ich bin dermeinung das bedeutet sowas wie feuer


und ja so meinte ich es auch mit dem monster ^^


MOMENTMAL das heißt das die moser wobei Hokage bei draufgingen! und Naruto hat es dann alleine geschaft eis zu besiegen naja () nech

WOW
 

xsivxsi

Ordenspriester
Da ist man mal einen halben Tag nicht da und einem wird das Wort im Munde umgedreht.
Das Bild ist das Cover von Naruto 317 (wie ich schon schrieb), Cover sind häufig in Farbe. Es ist eine original Veröffentlichung aus Japan und auf jeden Fall authentischer als aus der Luft gegriffene Spekulationen :P

Wobei es immer noch sein kann, das die Geschichte sich auch ein wenig der Fanmeinung anpasst ... sprich wenn nur genug die Idee verbreiten ... Das kann uns nur der Autor selbst verraten ;)

General ... ich begreife deinen letzten Satz nicht 8)
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
ihr müsst euch mal die folge anschauen wo zum ersten mal itachi in Konoha auftaucht! Da sieht man ja auch seinen Ring und da is dann nen Untertitel der sagt was da druff steht ^^
 

xsivxsi

Ordenspriester
Willst du jetzt Spannung aufbauen, oder warum schreibst du es nicht hin?

Mal davon abgesehen, in welcher Übersetzung? - In der deutschen die ich gerade hier habe nicht.
 

Dark-T

Ordensbruder
Original von Lexor
Achja bevor ichs vergesse:@Dark-T wie können die wissen die die monster alles aussehen ich mein die sind ja nicht mal in den japanischen mangas bekannt??? oder täusche ich mich da?? Bitte klär mich auf ^^

pps: wäre es ok wenn du hier nen link in das besagte forum postest dann könnt ich mir selbst ein paar infos holen :yo:
Die Bestien basieren auf eine japanische oder chinesische Legende.

Es gab sozusagen ein Götterkrieg, wo die neun Bestien
teiglgenommen haben. Aus diese Geschichte geht hervor, dass
das Kyuubi das stärkste sei.
Autoren wie Kishimoto (Naruto) oder Oda (One Piece) und
natürlich fast alle anderen Zeichner schreiben ihre Geschichte
auf Legenden, Mytholiegen und anderen Sachen aus dem Real Life.

btw. Ich habs ausem A-M Forum. Dort im Talk Bereich unter
Naruto Talk. Der Thread ist über 90 Seiten lang, also viel spaß xD

Achja, und die Anzahl der Schwänze hat nichts mit deren
Stärken zu tun. Also ist das Shukaku nicht das schäwchte...

Auf Itachis Ring steht Suzaku (Vermilion Bird). In der
chinesischen Mythologie repräsentiert es den Süden und den
Sommer.

//dark-t
 

xsivxsi

Ordenspriester
Kannst du japanisch? - Mich würde immer noch interessieren, ob man auch den Schriftrollen Jiraijas wirklich was rauslesen kann ^^
 

Kyte

Scriptor
Sorry wenns grad bissle offtopic ist
aber kann wer die ganzen Bände (die ihr ja zweifelsohne auf der Platte habt) uppen?

Ich hab grad mal die erste seite bis Chapter 45 fertig

und ich krieg jetzt schon nen anfall wenn da steht "You have exceeded your rate limit. You may only download one file every 30 seconds; please wait another 3 seconds before attempting to download again." :mauer:

wär nett


übrigens
Durch den Thread habt ihr meine lust auf Naruto wieder entzündet, nach der totalen Pleite auf RTL2 hat die doch arg gelitten :yo:
 

xsivxsi

Ordenspriester
Bin dabei. Mir ist allerdings aufgefallen, das ich ein paar it nem Fehler habe ... da sind Seiten einfach weiß.

Kann noch ein bischen dauern ... bin noch beim packen ... es hat angefangen raufzukriechen ...
 

xsivxsi

Ordenspriester
Bei der 14 ist ein Bild weiß und bei der 302/303 jeweils fast alle Bilder ... gibt es dafür "heile" Quellen?

Hab die fehlenden Bilder jetzt aus dem oberen Link ergänzt.
 
Oben