Original von Lexor
sry aber ich glaub da ist ein klener denkfehler bei dir nicht gara ist der schwächste unter den Jinchuriki nur Shukaku das Monster in ihm ist unter den Monstern halt das schwächste...würd ich sagen.
Gara ist halt ein naturtallen guck dir z.b naruto an er ist warscheinlich einer der schwächsten unter den Jinchuriki doch der kuuybi in ihm ist der stärkste soweit zu mindestens die theorie.
Desweiteren kommt es darf an ob die Jinchuriki die Kraft ihrer Monster auch nutzten können, dies wiederrum birgt aber eine gefahr für den Jinchuriki...siehe Naruto also 4 tailed.
@O'neil: klingt logisch :] entweder so oder nach fähigkeiten obwohl Kisame Hoshigaki kommt aus dem wasserdorf und aht wsser attacken also trifft das beides zu..
Achja hier kann nicht zufällig jemand jap. schriftzeichen lesen oder??
Das ist Itachis ring kann es denn sein,dass das das zeichen für feuer ist??
Der hintergrund ist zwar rot aber ich glaub das war bei allen so.
Und zu der Dorf-Monsterverteilung-Theorie von O'neil passt nicht das der anführer Keinen Kopfprotektor mit dem durchgestrichenen Zeichen seines drofes hat was wohl heißt das er Dorflos ist oder was??
Und wenn ja welches monster bekommt er wenn Itachi den ninetailed bekommt das ist doch alles sehr schwammig oder??
mfg Lexor