Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

ArseN

Vocaloid 01
VIP
aahhhaaa dankeschön :)
3 mal hält besser XD

ok und jetzt mal eine frage zu überlegen
(ist mir gerade unter der dusche eingefallen)

also diese versiegelungs technik wo man stirbt,
wenn ich einen kage bunshin mache (der ja EIGENSTÄNDIG IST) und der diese technik macht dann muss ja der kage bunshin sterben, da er ein eigenes individum ist!
das wäre dann ja die total geile combo da man den gegner total vernichtet und selbst wird man nicht verletzt da man von der versiegelungstechnik nicht direkt betroffen wird
 

Dark-T

Ordensbruder
Akatsuki Ziel laut JapFlap Scans:
1. Geldanschaffung
2. Söldnerorganisation (ähnlich wie die Shinobi Villages)
3. Weltherschaft

Kurz erklärt: Das Geld wird zur Aufbau der weltweit größten
Söldnerorganisation investiert. Der Markt wird durch die Bijus
gesichert und es entsteht ein Monopol, welcher zu
Weltherrschaft führt, da alle Länder auf Akatsuki angewiesen
sind.

Zu denn Bijus , hab ich da was ausem anderem Forum:

Ichibi no Shukaku
Nibi no Nekomata
Sanbi
Yonbi
Gobi
Rokubi
Shichibi
Hachibi
Kyubi no Yoko


Shukaku: Lord of the wind



Nekomata: Undead puppeteer



Isonade: Chakra stealer



Manga Accurate Sanbi



Soko: WTF?



Hoko: Elemental Canine



Raiju: Pet of the lightning God



Makumori: Eater of sorrows



Hachibi: Not Orochimaru (lol)



Kyubi: Lord of Biiju

//dark-t
 

Lexor

Gottheit
Ja von der theroi würde das stimmen aber in den alten folgen hat der 3th uns ja das gegenteil bewiesen er hat damal auch den 1th und den 2th in seinen klonen versiegelt (allerdings waren das nich die echten).
Dennoch konnte man sehen das der toten gott [bei der Versieglung] immer durch den Körper des Anwenders des jutus [3th] agierte dh man kann zwar in Klone versiegel aber die klone könne wie ich denke nicht das jutsu benutzten und sterben dadurch auch nicht sondern nur der Verwneder des jutus oda hast du schon mal gesehen, das einer der bunshins von naruto die rasengun gehalten hat ...das war immer das orginal ...ok soviel zu meiner theori hoffe sie ist verständich ;)

Ps: ich denke nicht das man so mächtige monster wie den Kuuybi in Bunshins versiegeln kann aber das ist nur meine logische schlussfolgerung ^^.......

Hoffe das ist alles plausibel ....ich weiß ich rede wirr :lachen:


Achja bevor ichs vergesse:@Dark-T wie können die wissen die die monster alles aussehen ich mein die sind ja nicht mal in den japanischen mangas bekannt??? oder täusche ich mich da?? Bitte klär mich auf ^^

pps: wäre es ok wenn du hier nen link in das besagte forum postest dann könnt ich mir selbst ein paar infos holen :yo:
 

xsivxsi

Ordenspriester
Kagebushins können Jutsus einsetzen (siehe Training Narutos in den letzten Kapiteln).

Das Problem dürfte eher sein, das der Totengott sowas wie eine Seele (oder wie auch immer die Japaner das nennen) haben will und die kann man eben nicht kopieren ... ich könnte mir vorstellen es ist ungesund den Totengott zu verarschen ^^

Achja, auch wenn nur 3 gefangene Bijuus bekannt sind hat die Akatsuki schon 6 (Der Chef sagt es fehlen nur noch 3).
 

Lexor

Gottheit
Logisch ^^ recht hast du hab ich total verdrängt dass wäre naturlich plausibel dass mit der seele. [nennt sich dann göttliche tauschbörse ....eine neuwertige Seele gegen nen einen gepläteten Feind dh hats bei Oruchimaru auch nur für die arme gereicht weil die Seele vom 3th so alt und gammlig war :lachen: ..ne nur spaß ;) der 3th war toll :yo: ]


sonst haste natürlich recht!!1 :]

Jo das sie die alle schon haben mag ja sein aber woher hat man jetzt das aussehen vergenommen?? würd mich mal interessieren :]

mfg Lexor
 

Knuggels

Scriptor
Original von xsivxsi
Kakashi sagt kurz danach, das er es nur auf diesem Level beherrscht. Ich weiß nicht, ob er damit nur auf die einfache Transformation anspricht oder vielleicht auch meint, das er eben nie die stärkste Stufe des Rasegan erreicht hat ... natürlich auch nur eine Vermutung, würd aber Tsunades Ausspruch erklären.

Zur 4th ist Chef der Akatsuki-Theorie gibt es ein offizielles Bild (Umschlag von 317), das den Chef mit rötlichen Haaren darstellt (und der 4. hatte ja immer gelbe).

Daher kommt glaube ich auch die Theorie, dass Narutos Mutter blaue, lange Haare hat. (Gibt es in einigen Fanpics)
ähhm ich glaub das bild nur von fans colloriert ;) also kann es gut sein, das es in wirklichkeit eine andere farbe ist !
das orginal ist ja schließlich nur schwarz weiß
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von Knuggels
Original von xsivxsi
Kakashi sagt kurz danach, das er es nur auf diesem Level beherrscht. Ich weiß nicht, ob er damit nur auf die einfache Transformation anspricht oder vielleicht auch meint, das er eben nie die stärkste Stufe des Rasegan erreicht hat ... natürlich auch nur eine Vermutung, würd aber Tsunades Ausspruch erklären.

Zur 4th ist Chef der Akatsuki-Theorie gibt es ein offizielles Bild (Umschlag von 317), das den Chef mit rötlichen Haaren darstellt (und der 4. hatte ja immer gelbe).

Daher kommt glaube ich auch die Theorie, dass Narutos Mutter blaue, lange Haare hat. (Gibt es in einigen Fanpics)
ähhm ich glaub das bild nur von fans colloriert ;) also kann es gut sein, das es in wirklichkeit eine andere farbe ist !
das orginal ist ja schließlich nur schwarz weiß
wo sind da rote haare?
 

Lexor

Gottheit
Da----->





Naja braun würd ich jetzt sagen :]



edit: Immer diese sch**ß Fanarts die verwirren nur unnötig :mad:

:lachen:
 

Dracul

Exarch
Ich hatte vor 2 seiten noch ein anderes bild geposted wo man es besser sieht. Dieses Bild ist glaub ich nicht von Fans denn es scheint original in dem Manga Magazin in Japan erschienen zu sein. Aber letztendlich kann man das wahrscheinlich nicht genau zurückverfolgen. Wir werden das eh bald sehen wenn der kampf zuende ist und 2 weitere Akatsukies tot sind. denn wird der boss wohl mal wieder zu sehen sein (hoffe ich).
 

Lexor

Gottheit
Also wenn du die boni meinst die im Heft sind.... das sind fanarts soweit ich informiert bin das ist ja genau das gleich wie mit den DBZ mangas da warn zum schluss auch immer Fanarts.


edit: Jupp hattest recht hab mir das mal angeschaut und das ist aus dem manga nur halt kolloriert glaub ich ^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
also diese versiegelungs technik wo man stirbt,
wenn ich einen kage bunshin mache (der ja EIGENSTÄNDIG IST) und der diese technik macht dann muss ja der kage bunshin sterben, da er ein eigenes individum ist!
das wäre dann ja die total geile combo da man den gegner total vernichtet und selbst wird man nicht verletzt da man von der versiegelungstechnik nicht direkt betroffen wird
tja so leicht is das leider nich ^^ zum einen is da die sele wie schon gesagt aber das dummer is was dem klon zustöst das passiert auch dem anwender wenn der clon verschwindet ... siehe training von naruto mit dem windrasengan
 

General O`Neil

General of the Airforce
das erklärt warum sie unbedigt anruto ahben wollen weil er den mächtigsten hatt ^^


INFO:

Also alle sind elementen zugeordnet

Kyubi = Feuer

Gaaras ing = Sand

USW.
 

Dracul

Exarch
Original von General O`Neil
das erklärt warum sie unbedigt anruto ahben wollen weil er den mächtigsten hatt ^^


INFO:

Also alle sind elementen zugeordnet

Kyubi = Feuer

Gaaras ing = Sand

USW.
Das ist die vermutung aber wie gesagt man hat erst 4 von 9 gesehen und es wird wohl noch etwas dauern bis alle aufgetaucht sind.
 

Lexor

Gottheit
@General O`Neil:
Naja das kann man auch falsch verstehen ;) ;) ;)


Ne nur Spaß :D


Nun aber mal erst wenn man mal schaut hat Akatsuki genau 9 Mitglieder [ 8o oh wunder oh wunder] erst sasori und jetzt tobi und es gab immer nur 9 ringe das stellte sicher, dass es immer nur 9 mitglieder gibt da man ein Mitglied töten muss um mitzumachen [in Tobis fall naja :rolleyes: ].

Also bleiben für jeden ein Monster bleibt nur die frage wie es mit der hierachie innerhalb von Akatsuki aussieht um zu erfahren wer welches monster bekommt [Ich denke ma, dass man am Ring iwie ablesen kann für welches Monster sie bestimmt sind oder so].

Aber das sind nätürlich alles nür theorien :]

@Knuggels: Yo naruto hat den mächtigsten den Kuuybi in sich das ist der neunschwänziege und somit der mächtigste in der hierachie der Monster :]

Als beispiel nur mal Naruto in seiner vierschwänziegen form da hätte er fast jiraya umgebracht dies ist ihm zuvor nur einmal und zwar als er bei tsunade gespannt hat oder so in der art :lachen:

mfg Lexor
 
Oben