Dracul
Exarch
Ich hab mich vielleicht etwas komisch ausgedrückt. es stimmt das selbst wenn man mehrer elemente benutzen kann, kann man sie noch lange nicht kombiniren. erst durch das blut und das bluterbe der familie ist man in der lage sie zu vereinen und ein neues element zu bilden.Original von Dark-T
Nein, man kann es nicht aus freien Willen formen.Original von Dracul
es kann auch sein das ein ninja 2 afinitäten hat (sasuke) und aus diesen dann neue elemente formt
Ein Gemisch aus 2 Grundelementen wie z.B Hakus Eis
(Wasser+Wind) nennt sich Kekkei genkai.
Sasuke hat nur sein Sharingan, mehr nicht!
Ja, Kekkei genkai sind Blutlimitiert. Das heißt man braucht dasOriginal von Dracul
beispiel: Haku -wasser und keine ahnung (glaub wind) bilden eis. deshalb konnte kakashi es nicht kopieren da er keine affinität zu den beiden hat.
nötige Blut um es zu kopieren.
Das Sharingan kann alles aus Kekkei genkai kopieren. DaOriginal von Dracul
Das sagt er zumindest in den neuen kapiteln. früher wurde es komischerweise mit einem bluterbe erklärt? und theoretisch konnte kakashi ja auch andere elemente kopieren (zabusas wasser angriffe). das versteh ich nicht so ganz.
Zabusaas Wasser-Jutsus keine Kekkei genkai sind, konnte er
sie problemlos kopieren.
Will damit nur sagen: Die Erklärung von früher und von heute
stimmen überein, nur wurden sie früher nicht genau definiert!
Bekannte Kekkei genkai ausem Manga sind:
Byakugan (Dojutsu)
Sharingan + Mangekyo Sharingan (Dojutsu)
Hyoton (Eis)
Mokuton (Holz)
Shikotsumyaku
//dark-t
Das was ich an deinen ausführungen nicht vesteh ist was augentechniken wie sharingan mit element chakra zu tun hat. es ist sicher so das die augen vererbt werden aber sie werden doch nicht aus element chakra kombiniert. ?(
Original von xsivxsi
Mich würde mal interessieren wie sie Gaaras Entführung jetzt umsetzten wollen ... der letzte Filler ähnelt dem doch ziemlich.
Könnte die Zuschauer etwas irritieren den selben Inhalt mit anderem Entführten nochmal zu sehen.
Ich mag gerade paranoid sein, aber kann es sein, das der Chef der Akatsuki die selben "Augenringe" hat wie Kurenai? - Das würde wieder völlig neue Verschwörungstheorien aufwerfen :P
Ich hab die folgen zwar nicht gesehen aber ich kann ir gut vorstellen das es dennen ziemlich egal ist ob da etwas logik verloren geht :D
Was die augen angeht mal ein kleiner vergleich:
Sie ähneln sich etwas^^
Ich denke sowieso das kurenai und ihrem team (Shino Hinata und kiba) bald ne wichtige rolle zukommen wird denn jetzt hatten wir ja die zeit über shikamaru und freunde und davor Gai , lee etc.
Außerdem muss Sie doch auch denn tot von ihrem Freund asuma rächen, das kann sie doch nicht nur shikamaru überlassen :D
Mich würde sowieso mal interessieren was sie überhaupt für augen hat?