Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Dracul

Exarch
Original von Dark-T
Original von Dracul
es kann auch sein das ein ninja 2 afinitäten hat (sasuke) und aus diesen dann neue elemente formt
Nein, man kann es nicht aus freien Willen formen.
Ein Gemisch aus 2 Grundelementen wie z.B Hakus Eis
(Wasser+Wind) nennt sich Kekkei genkai.
Sasuke hat nur sein Sharingan, mehr nicht!

Original von Dracul
beispiel: Haku -wasser und keine ahnung (glaub wind) bilden eis. deshalb konnte kakashi es nicht kopieren da er keine affinität zu den beiden hat.
Ja, Kekkei genkai sind Blutlimitiert. Das heißt man braucht das
nötige Blut um es zu kopieren.


Original von Dracul
Das sagt er zumindest in den neuen kapiteln. früher wurde es komischerweise mit einem bluterbe erklärt? und theoretisch konnte kakashi ja auch andere elemente kopieren (zabusas wasser angriffe). das versteh ich nicht so ganz.
Das Sharingan kann alles aus Kekkei genkai kopieren. Da
Zabusaas Wasser-Jutsus keine Kekkei genkai sind, konnte er
sie problemlos kopieren.
Will damit nur sagen: Die Erklärung von früher und von heute
stimmen überein, nur wurden sie früher nicht genau definiert!

Bekannte Kekkei genkai ausem Manga sind:
Byakugan (Dojutsu)
Sharingan + Mangekyo Sharingan (Dojutsu)
Hyoton (Eis)
Mokuton (Holz)
Shikotsumyaku


//dark-t
Ich hab mich vielleicht etwas komisch ausgedrückt. es stimmt das selbst wenn man mehrer elemente benutzen kann, kann man sie noch lange nicht kombiniren. erst durch das blut und das bluterbe der familie ist man in der lage sie zu vereinen und ein neues element zu bilden.

Das was ich an deinen ausführungen nicht vesteh ist was augentechniken wie sharingan mit element chakra zu tun hat. es ist sicher so das die augen vererbt werden aber sie werden doch nicht aus element chakra kombiniert. ?(



Original von xsivxsi
Mich würde mal interessieren wie sie Gaaras Entführung jetzt umsetzten wollen ... der letzte Filler ähnelt dem doch ziemlich.

Könnte die Zuschauer etwas irritieren den selben Inhalt mit anderem Entführten nochmal zu sehen.

Ich mag gerade paranoid sein, aber kann es sein, das der Chef der Akatsuki die selben "Augenringe" hat wie Kurenai? - Das würde wieder völlig neue Verschwörungstheorien aufwerfen :P

Ich hab die folgen zwar nicht gesehen aber ich kann ir gut vorstellen das es dennen ziemlich egal ist ob da etwas logik verloren geht :D

Was die augen angeht mal ein kleiner vergleich:

Sie ähneln sich etwas^^
Ich denke sowieso das kurenai und ihrem team (Shino Hinata und kiba) bald ne wichtige rolle zukommen wird denn jetzt hatten wir ja die zeit über shikamaru und freunde und davor Gai , lee etc.
Außerdem muss Sie doch auch denn tot von ihrem Freund asuma rächen, das kann sie doch nicht nur shikamaru überlassen :D

Mich würde sowieso mal interessieren was sie überhaupt für augen hat?
 

General O`Neil

General of the Airforce
Original von Lexor
Nochmal sone sache zu: Ob der 4th narutos pabby ist.

Sollte das der fall sein dann verstehe ich nicht warum er den Kuybi erst in naruto versiegelt um ihn dann später wieder raus zu holen bei diesem komischen ritual was er bei gara ja auch vollzugen hat.

Das wäre ja dumm oda??


mfg Lexor
1. GARA?


2. bist du dumm *sry* der Kyubi wird doch net mehr rausgeholt *ich glaub du solltest zum arzt*
 

Lexor

Gottheit
Also erstmal "danke" für das kompliment aber ich redenicht davon das er schon heraus geholt wurde aber das ist doch das Ziel der Akatsuki typen und aus diesem grund haben sie doch auch gara und die anderen Jinchuriki für ihr tolles ritual gekidnapt um deren Macht zu nutzten auch wenn dieses ritu das Leben des Trägers kostet wie in Garas fall der ja aber wiederbelebt wurde oder lieg ich da falsch?

Wenn ja dann verbesser mich bitte.


Ps: Bitte zwing mich jetzt net hier die magas zu posten wo das alles drin steht aber wer weiß vielleich bin ich ja wirklich dumm... :rolleyes:

edit: Ahh ich glaub ich weiß..... ich mein das ganze geht natürlich nur unter der Vorraussetztung, dass der 4th auch der Anführer von Akatsuki ist sonst natürlich nicht ....sry mein Fehler :mauer: :mauer: :mauer: hätte ich erwähnen solln sonst ergibt das ganze natürlich keinen Sinn

mfg Lexor
 

Dark-T

Ordensbruder
Muss mich erstmal für die Ausdrucksweise meines Posts
entschuldigen. Wenn ich ihn mir selbst mal durchlese, merke ich
wie arrogant und "klugscheiser"isch es klingt oO.
War nicht meine Absicht, wollte nur Klarheit verschaffen.

Original von Dracul
Das was ich an deinen ausführungen nicht vesteh ist was augentechniken wie sharingan mit element chakra zu tun hat. es ist sicher so das die augen vererbt werden aber sie werden doch nicht aus element chakra kombiniert. ?(
Also kurz mal wiederholt:
Kekkei genkai sind Fähigkeiten, die in einem Clan durch das
Blut vererbt werden. Der Uchiha Clans Kekkei genkai heißt
Sharingan und deren Clan Element ist hauptsächlich Feuer.

Zu deiner Frage:
Das Sharingan ist was besonderes. Denn es
ist ein Kekkei genkai welcher durch die Augen angewendet wird,
daher Dojutsu Dojustus haben nichts mit den Elementen zu tun.
Es wird im Clan angeboren und wird vererbt. Doch kann
man es an dritte Personen (Kakashi) implantieren.

@Lexor: Das der vierte noch lebt ist ausgeschlossen. Denn bei
seinem Sealing-Jutsu welcher er beim Kyuubi angewendet hat,
erfahren wir vom Sandaime, das der Anwender im Austausch
für das Justsu seine Seele dem Shinigami (Deathgod) übergeben muss.
Daher ist er defintiv Tod und kann somit nicht AL sein.

Und ja, Gaara wurde wiedererweckt, nachdem sein Bijuu entfert
und er dabei draufgegangen ist.

edit: mit AL war der Akatsuki Leader gemeint.
//dark-t
 

General O`Neil

General of the Airforce
1. 4th tot

2. gara a endlcih kann er wieder schlafen

3. wenn sie das schaffen würden were der serien zweck ja weg (also das schaffen sie net)

4. Veratte nicht gleich ganz alles ^^
 

Dracul

Exarch
Also erstmal danke an Dark-T. jetzt haben wirs glaub ich zusammen :yo:


Original von General O`Neil
Original von Lexor
Nochmal sone sache zu: Ob der 4th narutos pabby ist.

Sollte das der fall sein dann verstehe ich nicht warum er den Kuybi erst in naruto versiegelt um ihn dann später wieder raus zu holen bei diesem komischen ritual was er bei gara ja auch vollzugen hat.

Das wäre ja dumm oda??


mfg Lexor
1. GARA?


2. bist du dumm *sry* der Kyubi wird doch net mehr rausgeholt *ich glaub du solltest zum arzt*
Spoiler!

Also so dumm ist das gar nicht das der Kyubi wieder entfernt wird. Denn es ist das Ziel von Akatsuki alle 9 versiegelten bestien (ich kenn ich nicht so mit den japanischen bezeichnungen aus) aus den jeweiligen "Trägern" (zB Naruto, Gaara) zu befreien und neu zu versiegeln wahrscheinlich in Mitglieder von Akatsuki um deren Macht zu erhalten. Dabei stirbt der alte Träger. Gaara haben sie bereits gekriegt und das sand monster (einschwänziges) befreit und aufgesaugt mit diesem Ding das aussieht wie Anima aus Final Fantasy X. Dabei ist Gaara gestorben. er wurde aber wieder erweckt.

Es wäre auch durchaus möglich das der 4te der anführer von Akatsuki und Narutos Vater ist. Er ist natürlich gestorben bei der Versiegelung aber er könnte ja irgendwie als Dark Hokage^^ wiederauferstanden sein - ohne Gedächniss und tief böse.

Der Plan von Akatsuki ist ungefähr so wie der von den Unterhosen wichteln aus South park :lachen:

1- Alle versiegelten Monster befreien und dadurch superkrieger schaffen

2- Schaffen eines neuen Ninja dorfes das überall aufträge annimt, die anderen Dörfer verdrängen/zerstören

3- die Welt in ihre Abhängigkeit bringen - Weltherschaft


Ich hab das jetzt mal ausm Kopf gekramt es kann sein das ich die reihenfolge etwas durcheinander gekriegt hab. :rolleyes:
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
öm ok hab mir jetzt alles durchgelsen aber so ganz verstehe ich das nicht??
was ist mit dem gaara der stirbt??
den wurde sein sandmonster rausgenommen???
das sandmonster von ihm ist der einschwänzige??
ich dachte die kyuubi schauen alle gleich aus????

hiiiillllllfffffeeeee ich kenn mich nicht aus

*heul*
am wochenende wird naruto gelesen^^
 

xsivxsi

Ordenspriester
Also:
Die Bijuu (hoffe es richtig geschrieben zu haben), also die 9 Dämonenviehcher sind alle unterschiedlich. Sie Haben verschiedene zahlen von Schwänzen und haben auch sonst nicht viel gemein. Das Vieh von Gaara hast du im Kampf gegen Naruto schon kennengelernt, es werden weiterhin eine zweischwänzige Katze und ein 3schwänziger Wal(? - irgentwas im Wasser)) gezeigt.

Gaara wird sein Vieh per besonderem Jutsu von des Akatsuki raus gerissen, er stirbt dabei und wird von seine Großmutter (?) unter Aufwand ihres Lebens wiederbelebt.

Hoffe geholfen zu haben.
 

Dracul

Exarch
Original von d4rksoldier
öm ok hab mir jetzt alles durchgelsen aber so ganz verstehe ich das nicht??
was ist mit dem gaara der stirbt??
den wurde sein sandmonster rausgenommen???
das sandmonster von ihm ist der einschwänzige??
ich dachte die kyuubi schauen alle gleich aus?

hiiiillllllfffffeeeee ich kenn mich nicht aus

*heul*
am wochenende wird naruto gelesen^^
Also mal langsam^^

Wie gesagt gibt es neun "Monster" in der Welt. Diese werden durch ihre Schwänze unterschieden (die am hintern^^). Das Fuchsungeheuer hat neun Schwänze und ist somit das stärkste. Das Sandmonster das in gaara versiegelt wurde ist das einschwänzige. Diese Ungeheuer sind so stark das sie ganze Länder zerstören konnten und mussten deshalb in Menschen versiegelt werden um ihre Kraft im Zaum zu halten. Sie wurden glaub ich damals in irgendeinem Ninja krieg als Waffen erschaffen.
Mal ein Bild:


Das sind natürlich der Fuchs und das Sandmonster. Der grüne ist das dreischwänzige und die Katze ist die zweischwänzige.

Die Akatsuki typen wollen nun die Ungeheuer wieder befreien und wahrscheinlich in ihre Mitglieder versiegeln. Bisher haben sie sie nur befreit. Und zwar die ersten 3. Wenn die Ungeheuer befreit werden stirbt der Träger also Gaara. Aber im Sandreich gab es eine Frau die sonne lebens technik entwickelt hat und damit Gaara ins Leben zurück holt. Da er aber nicht wieder gekämpft hat bisher weiß ich nicht ob er weiterhin den Sand kontrollieren kann. es wird nicht näher darauf eingegangen.

soweit erstmal :yo:

Edit: Mist zu langsam :rolleyes:
 

Lexor

Gottheit
Hmm eigentlich würd ich sagen lies lieber aber du hast gefragt also gibs antwort :P

Also gara ist der träger des einschwänzigen "monster" Shukaku.



um die macht von Shukaku zu bekommen kidnapen Akatsuki Gara und entreisen ihm in einem ritual den Einschwänzigen dabei stribt er.

Er wird allerdings von einer der ältesten aus dem Sanddorf mit einem Verbotenen Jutsu wiederbelebt wobei sie ihr Leben verliert. (Nur zur Info sie war es die Shukaku in Gara versiegelt hat)

Und nein der kyuubi ist nur der neune schwänzige es gibt aber mehrere von 1-9

Nr.1

Shukaku= einschwänziger ---->Gara


Nr.2
Nibi no Nekomata=zweischwänzige demonen katze--->Yugito


Nr.3
sani=dreischwänziger


Und mehr sind zurzeit nich bekann.

Ach ja und natürlich kuuybi=Neunschwänzig (der Mächtigste)---->Naruto

edit: VERDAMMT IMMER SIND ALLE SCHNELLER :mauer: :mauer: :mauer: ;)


mfg Lexor
 
Oben