Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Schwefel

Stamm User
moin,
soweit ich weiß war Dan der verlobte von Tsunade.
naja egal habe eben den neuen Manga gelesen. Wird mal endlich wieder spannend schade das der manga so kurz war ich freu mich richtig auf nächste woche freitag:lovelove: .

Schwefel
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das neue Kapitel ist draußen (um mal wieder zu angenehmeren Themen zurückzukommen -.- Ich hab hier gestern Abend absichtlich nicht geantwortet, weil dieser ... mir zu ... war -.-)
Sieht so aus, als würde sich ein Haufen Showdowns anbahnen :kukukuh:

P.s. Ach verdammt, Schwefel war Sekunden schneller :XD:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
moin,
soweit ich weiß war Dan der verlobte von Tsunade.

Schwefel

Ja Dan war der verlobte von Tsunade & und wollte wir ihr kleiner Bruder Hokage werden, wurde aber bei einer Mission in dem sie der Medinin war, getötet, sie konnte seine Blutungen nicht stoppen und aus dem Schock heraus zock sie sich zurück bzw. wanderte in der Welt herum, der Schock war aber nicht der Grund warum sie jedes Glücksspiel verloren hat.
 

Schwefel

Stamm User
hi,
ich hab mal eine frage was ist eigentlich der unterschied zwischen sasukes chidorie und kakashis Raikiri? Also von aussehen her und bewegung her ist es doch das selbe oder?:twirly:

Schwefel
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
google hilft immer^^


Chidori: Jutsu developed by Kakashi in his youth, just a stab of concentrated chakra. A-Rank

Raikiri: The refining of the Chidori during years of fighting created the Raikiri, just a more powerful version of Kakashi's technique, he also cut a lightning with it. S-Rank
 

Schwefel

Stamm User
jo danke also ist es Raikiri einfach eine weiterentwickelung von chidori ähnlich wie beim Shurikan-Rasgan.:nani:

nochmal thx.

Schwefel
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Das Raikiri ist doch eine eigene Technik, sprich keine Abteilung von irgendwas oder irre ich mich?
 

Schwefel

Stamm User
Raikiri: The refining of the Chidori during years of fighting created the Raikiri, just a more powerful version of Kakashi's technique, he also cut a lightning with it. S-Rank
Hier steht es doch^^
Chidori (was später weiterentwickelt wird zu Rikiri) ist von Kakashi soweit ich weiß selbst entwickelt worden und ist keine ableitung von irgendeiner alten Technik. Also ist Rikiri eine Ableitung von Chidori. Aber würde Ableitung nicht sagen sonder eher verbesserung von chidori.

Schwefel
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
mhm ja schon aber ich glaube das er das mit kyuubi kraft macht oder? sonst könnte ja kakashi ja auch das oodama rasengan
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Wenn man ihm in der Folge 15 in die Augen geschaut hätte hätte man gesehn das er Rote augen gehabt hat in dem moment wo ers eingesetzt hat :hahaha:
 

Schwefel

Stamm User
jo stimmt und naja naruto hat es eigentlich nicht so richtig entwickelt die idee hatte eigentlich ero-senin.

Schwefel
 

Avery28

Gläubiger
entwickelt hat ers trotzdem weil sonst niemand das nötige chakra dazu hat;) Es gibt viele leute die sachen sagen es aber nich umsetzen^^
 
Oben