Kann Naruto denn noch weitere Windelementare Techniken?Genau genommen ist das Odama Rasengan nur die erweiterte Form des Rasengan. Normalerweise benutzt man bei dem normalen Rasengan nur eine geringe Menge Chakra. Beim Odama Rasengan wird zwanghaft noch mehr Chakra hineingepumpt (beim normalen Rasengan ist nach erreichter Menge Chakra schluss), damit der Angriff noch heftiger wird. Das eigendliche neu erfundene Jutsu von Naruto ist das Fuuton Rasenshuriken. Und zwar Rasengan kombiniert mit dem Wind-Element.
Ähm, Fake?! (oder hab ich was verpasst)
ja ist ein fake...Ähm, Fake?! (oder hab ich was verpasst)
ähm rasenshuriken hat er erst danach dann 2 mal eingesetztOk, kein Fake
Lag daran, dass ich auf dem Bild irgendwie "Fuuton: Rasenshuriken" statt "Fuuton: Rasengan" gelesen hab, was er ja bekannterweise erst einmal benutzt hatte
hasst du die chapter gelesen? dann wüsstest du die antwort darauf (ich interpretiere in deinen post das du die chapter gelesen hasst)
naja egal also er hat so nen test gemacht mit kakashi. der hat ihm so nen blatt papier gegeben und er musste chakra hineinleiten. und je nachdem was mit dem blatt passiert weiß man was für ein typ dein chakra is. und bei naruto in das blatt gespalten worden und das is nunmal wind.
ps. bei feuer wär das blatt verbrannt