Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

itachi666

Scriptor
Genau genommen ist das Odama Rasengan nur die erweiterte Form des Rasengan. Normalerweise benutzt man bei dem normalen Rasengan nur eine geringe Menge Chakra. Beim Odama Rasengan wird zwanghaft noch mehr Chakra hineingepumpt (beim normalen Rasengan ist nach erreichter Menge Chakra schluss), damit der Angriff noch heftiger wird. Das eigendliche neu erfundene Jutsu von Naruto ist das Fuuton Rasenshuriken. Und zwar Rasengan kombiniert mit dem Wind-Element.:megane:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Genau genommen ist das Odama Rasengan nur die erweiterte Form des Rasengan. Normalerweise benutzt man bei dem normalen Rasengan nur eine geringe Menge Chakra. Beim Odama Rasengan wird zwanghaft noch mehr Chakra hineingepumpt (beim normalen Rasengan ist nach erreichter Menge Chakra schluss), damit der Angriff noch heftiger wird. Das eigendliche neu erfundene Jutsu von Naruto ist das Fuuton Rasenshuriken. Und zwar Rasengan kombiniert mit dem Wind-Element.:megane:
Kann Naruto denn noch weitere Windelementare Techniken?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ok, kein Fake :hot:
Lag daran, dass ich auf dem Bild irgendwie "Fuuton: Rasenshuriken" statt "Fuuton: Rasengan" gelesen hab, was er ja bekannterweise erst einmal benutzt hatte :hot:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Was ist diese Rasenshuriken? Ich weiß das es eine Technik von Naruto ist, aber wie macht er das und woher wissen einige das Naruto Windelementar ist?(Außer das es in den Cheaptern stand, könnte auch möglich sein das er Feuer oder so ist.)
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
hasst du die chapter gelesen? dann wüsstest du die antwort darauf (ich interpretiere in deinen post das du die chapter gelesen hasst)

naja egal also er hat so nen test gemacht mit kakashi. der hat ihm so nen blatt papier gegeben und er musste chakra hineinleiten. und je nachdem was mit dem blatt passiert weiß man was für ein typ dein chakra is. und bei naruto in das blatt gespalten worden und das is nunmal wind.
ps. bei feuer wär das blatt verbrannt
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
hasst du die chapter gelesen? dann wüsstest du die antwort darauf (ich interpretiere in deinen post das du die chapter gelesen hasst)

naja egal also er hat so nen test gemacht mit kakashi. der hat ihm so nen blatt papier gegeben und er musste chakra hineinleiten. und je nachdem was mit dem blatt passiert weiß man was für ein typ dein chakra is. und bei naruto in das blatt gespalten worden und das is nunmal wind.
ps. bei feuer wär das blatt verbrannt

Nein ich habe die Cheapter nicht gelesen, da mußt du was falsch verstanden haben.
Ok, jetzt weiß ich was passiert bei Feuer und Wind. Was passiert bei Wasser und Erde? Wieviele Elemente gibt es bei Naruto?
 

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mal'ne Frage
wenn der Großvater von Konuhamaru der Hokade der 3. Generation war
und Tsunade die fünfte wird
da fehlt doch die 4
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wie schon mehrmals erwähnt, der vierte war Yondaime (Nomen est Omen)...
Der dritte hatte den Titel des Hokage noch zu Lebzeiten an Arashi abgegeben, diesen nach dessen Tod jedoch wieder übernommen, er blieb aber "Sandaime" (also der 3. Hokage)
 
Oben