Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Glaubst du wirklich der Yondaime ist so blöd und verändert sein aussehen nicht? Ich unterstüze die aussage von d4rk.
 

zin

Exarch
mannomann
d4arsoldier... blackhero...
habt ihr wirklich die mangas gelesen oder die animes reingezogen???
es werden als erstes gesagt dass yondaime eine technik eingesetzt hat die ihn tötete
als zweites hat es sandaime sogar geschafft die technik von yondaime einzusetzen und starb danach und überhaupt
wenn yondaime der leader ist warum hat der sich dann von naruto entfernt und auch noch den kyuubi in ihm verbannt???
die gehören doch schließlich zur gleichen familie
(falls ihrs noch nicht wisst... yondaime hieß arashi uzumaki)

-
-
Edit:Hab noch vergessen hinzuschreiben dass wir dieses thema in dem anderen thread diskutieren sollten also dann...
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ok zur geschichte, wie nennt man die Technik in dem Itachi & Kisami andere kontrllieren bzw. die anderen in sie verwandeln.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Laut Wikipedia heißt die Technik Shapeshifting Technique, 象転の術, Shōten no Jutsu und ist, wie zin schon sagte, die Technik des Leaders
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Nein ich habe die Cheapter nicht gelesen, da mußt du was falsch verstanden haben.
Ok, jetzt weiß ich was passiert bei Feuer und Wind. Was passiert bei Wasser und Erde? Wieviele Elemente gibt es bei Naruto?
bei wasser wird das blatt feucht (also nass) bei erde zerfällt es in staub (bin mir da nich 100%sicher) und blitz wird es so komisch zerknittert
hier das bild http://www.imghut.net/images/63920.png
ach ja zu deiner anderen frage: es gibt 5 grundelemente: Feuer, Wind, Wasser, Erde, Blitz
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Shōten no Jutsu also. und der leader hat es den andren beigebracht oder hat er denen das erklärt, weil die Organisation sind man ja nur in Action, nicht deren Struktur oder was genau sei mit den Dämonen(Kyuubi & Co. KG) vorhaben.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Weißt du, langsam hab ich genug... -.-
Wenn man dir doch alles haarklein sagen soll, lies den Manga doch direkt (oder lies einfach direkt bei Google/Wikipedia nach, das muss ich auch ab und zu, um die Antworten zu finden, also kannst dus auch selbst!), dann kannst du dir die ganzen Fragen sparen...
Dann würdest du nämlich auch deutlich mehr zu Struktur und Zielen Akatsukis wissen.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Weißt du, langsam hab ich genug... -.-
Wenn man dir doch alles haarklein sagen soll, lies den Manga doch direkt (oder lies einfach direkt bei Google/Wikipedia nach, das muss ich auch ab und zu, um die Antworten zu finden, also kannst dus auch selbst!), dann kannst du dir die ganzen Fragen sparen...
Dann würdest du nämlich auch deutlich mehr zu Struktur und Zielen Akatsukis wissen.
du brauchst auch nicht auf meine Post zu antworten wenn es dir nicht passt, und hör auf mich anzumachen, zynismus hin oder her, deine Kommentare kotzen mcih auch an, aber reib ich dir das unter die Nase NEIN, also, lass mich in Ruhe und alles ist ok.:stfu:
 
Oben