Mal'ne Frage
wenn der Großvater von Konuhamaru der Hokade der 3. Generation war
und Tsunade die fünfte wird
da fehlt doch die 4
der 4 ging drauf (was ich nicht glaube) als er den 9-schwänzigen in naruto versiegelte
Mal'ne Frage
wenn der Großvater von Konuhamaru der Hokade der 3. Generation war
und Tsunade die fünfte wird
da fehlt doch die 4
die technik ist bekanntOk zur geschichte, wie nennt man die Technik in dem Itachi & Kisami andere kontrllieren bzw. die anderen in sie verwandeln.
Nein ich habe die Cheapter nicht gelesen, da mußt du was falsch verstanden haben.
Ok, jetzt weiß ich was passiert bei Feuer und Wind. Was passiert bei Wasser und Erde? Wieviele Elemente gibt es bei Naruto?
du brauchst auch nicht auf meine Post zu antworten wenn es dir nicht passt, und hör auf mich anzumachen, zynismus hin oder her, deine Kommentare kotzen mcih auch an, aber reib ich dir das unter die Nase NEIN, also, lass mich in Ruhe und alles ist ok.Weißt du, langsam hab ich genug... -.-
Wenn man dir doch alles haarklein sagen soll, lies den Manga doch direkt (oder lies einfach direkt bei Google/Wikipedia nach, das muss ich auch ab und zu, um die Antworten zu finden, also kannst dus auch selbst!), dann kannst du dir die ganzen Fragen sparen...
Dann würdest du nämlich auch deutlich mehr zu Struktur und Zielen Akatsukis wissen.
Erzähl das nicht mir sondern C4RN1F3X. Ich wollte das jetzt beendenEy man was sind das für Streitigkeiten hört auf das hat nicht mit dem Thema zu tun