Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Erzähl das nicht mir sondern C4RN1F3X. Ich wollte das jetzt beenden
Natürlich, ich bin das Böse auf dieser Welt, fast so schlimm wie Osama Bin Laden und eine Klasse über George W. Bush :tralalalala:
Ist ja auch nicht so, dass ich bisher auf deine Posts geantwortet und dir geholfen hätte... Aber schön, wenns mir so gedankt wird, lass ichs halt...

du brauchst auch nicht auf meine Post zu antworten wenn es dir nicht passt, und hör auf mich anzumachen, zynismus hin oder her, deine Kommentare kotzen mcih auch an, aber reib ich dir das unter die Nase NEIN, also, lass mich in Ruhe und alles ist ok.:stfu:
Was war an meinem Kommentar denn unwahr?
1. Kannst du den Manga nicht lesen? Ich denke schon.
2. Kannst du nicht selbst bei Google/Wiki nachsehen? Ich denke schon.
3. Musste ich eben dies zur Beantwortung deiner Fragen tun? Ja.
4. Fragst du ständig Sachen, die du auch selbst nachlesen könntest? Ja.

P.s. ich werde mich bemühen, das zu meiner letzten Reaktion auf deine Posts zu machen.
Wenn du mich so verachtest, setz mich doch auf Ignore :tralalalala:

@ Beigetuxedo: Da ich, wie hier erläutert, nichts Unwahres geschrieben habe, bin ich mir keiner Schuld bewusst.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
hey lass mein vorbild in frieden :XD: spaß ^^

ne also carni regt sich irrsinig gerne auf, also schluss mit dem *streit*
(falls es einer war) ^^


ps. carni: wie heißt in bleach die vizekommandantin der 11? die süse rosaharrige ^^

und wann kommt bleach band 13 auf deutsch raus? hab erst die ersten 12?
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Natürlich, ich bin das Böse auf dieser Welt, fast so schlimm wie Osama Bin Laden und eine Klasse über George W. Bush :tralalalala:
Ist ja auch nicht so, dass ich bisher auf deine Posts geantwortet und dir geholfen hätte... Aber schön, wenns mir so gedankt wird, lass ichs halt...



Was war an meinem Kommentar denn unwahr?
1. Kannst du den Manga nicht lesen? Ich denke schon.
2. Kannst du nicht selbst bei Google/Wiki nachsehen? Ich denke schon.
3. Musste ich eben dies zur Beantwortung deiner Fragen tun? Ja.
4. Fragst du ständig Sachen, die du auch selbst nachlesen könntest? Ja.

Wer sagt das du das Böse bist? ich stell nur ne frage ja, wenn du mir so kommst denkst du da denke ich daran das ich dir zu dank verpflichtet bin? und zum thema Manga wo kann ich den denn runterladen, zum Thema google & wiki, wie soll ich den nach den lösungen suchen, kann halt nicht gut mit Metrasuchmaschinen umgehen.


du kannst deine zynischen kommentare stecken lassen, selbst wenn du dich herausgefordert fühlst.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ BlackHero: (Schön, dass ich wieder vernünftig mit dir reden kann)
Wurde bereits mehrmals gesagt:
http://www.narutofan.com/
Hier auf englisch, deutsche Seiten gabs glaub ich auch irgendwo, weiß aber nicht mehr, welche es waren, da ich den Manga auch nur auf englisch lese

@ d4rksoldier: Das ist Kusajishi Yachiru und offenbar hast du damit einen Band mehr als ich ^^ Musst einfach mal bei Amazon gucken (ich, glaub ich auch ^^)
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
ok thx ^^ [/offtopic]


tja leider fällt mir leider nix ein , deswegen wird das jetzt ein einfacher intelligenter spam :twirly:

naruto und bleach forever (obwohl ich erst 32 epis und erst bis band 12 bleach kenne -.-)
 

Beigetuxedo

Ordensbruder
Also ich muss ehrlich sagen das man wirklich alles über naruto bleach usw auf Wikipedia nachlesen kann!und wenn auch in wikipedia nichts steht dann kann man fragen
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Also ich muss ehrlich sagen das man wirklich alles über naruto bleach usw auf Wikipedia nachlesen kann!und wenn auch in wikipedia nichts steht dann kann man fragen
Ja ich hab bei wiki unter Naruto gekuckt, und es gab leider nicht zu akatsuki. Kann mit jemand wie ich effektiv nach infos suchen kann.
 

xsivxsi

Ordenspriester
Den englischen Wiki nehmen ... da ist ein ganzer Artikel zu denen drin.

@ C4RN1F3X:
Es wäre nett die Sprache des Wikis dazu zu sagen ... ist nicht selbstverständlich den englischen zu nehmen ;)
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Den englischen Wiki nehmen ... da ist ein ganzer Artikel zu denen drin.

@ C4RN1F3X:
Es wäre nett die Sprache des Wikis dazu zu sagen ... ist nicht selbstverständlich den englischen zu nehmen ;)
THX @ xsivxsi

nun zurück zum Thema, man hat ja oft gesehen das Naruto die Kraft von Kyuubi benutzt hat, dabei stellt sich mir die Frage, ob auch der Charakter von Kyuubi auf Naruto übergeht nicht nur wenn er kämpf, sondern auch im Laufe der Zeit nach und nach, so wie das chakra von Kyuubi sich auf Naruto übertragt und sich in seins verwandelt.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
THX @ xsivxsi

nun zurück zum Thema, man hat ja oft gesehen das Naruto die Kraft von Kyuubi benutzt hat, dabei stellt sich mir die Frage, ob auch der Charakter von Kyuubi auf Naruto übergeht nicht nur wenn er kämpf, sondern auch im Laufe der Zeit nach und nach, so wie das chakra von Kyuubi sich auf Naruto übertragt und sich in seins verwandelt.

kurz und bündig: nö

du vergisst das ist naruto und kein triller :hahaha: ^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
kurz und bündig: nö

du vergisst das ist naruto und kein triller :hahaha: ^^
lol :XD: ^^ stimmt aber ... sonst wär er ja bald nen monster. er hat sich vllt .manchmal nich so richtig unter kontrolle
vor allem als er zum kleinen kyuubi wurde
aber er weiß meistens noch was er tut bzw. kann es beeinflussen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ich hab mir grad ep. 16 angesehen und da is mir ne neue theorie über den akatsuki leader eingefallen. und zwar glaub ich das der 3. kazekage der anführer is!
meine begründung: erstes war er der stärkste ninja in der geschichte des sanddorfes
zweitens wurde sein körper nie gefunden
und drittens (und das is das entscheidene) hat er ähnlichkeit mit ihm. ich kann kein bild hochladen weil irgendwie geht das nich deshalb muss ich das anders machen und zwar stoppt mal bei 14:20, da is ein bild von ihm in stein und ich find der hat schon ähnlichkeit vor allem mit dem neuen bild was von dem leader draußen is (ich mein das hier http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/3/37/Akaleadermouth.jpg) also ich mein die nase usw. naja halt nur ne vermutung aber ich find das würde passen (auch die haare gehen einigermaßen)
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich glaube meine Fragen sind hier richtig aufgehoben. Da es aber Spoiler ist bitte nur lesen wer den Manga komplett kennt. Allen anderen wäre sonst der Spaß verdorben.

Auf der englischen Seite von Wikipedia stand das Asuma stirbt und er zusammen mit Kurenai ein Kind hat. Außerdem hab ich gelesen das Orochimaru von Sasuke getötet wird
Kann das jemand bestätigen? Bin nämlich erst bei Volume 12 des Mangas

Noch ne allgemeine Frage. Wer ist eigentlich der Bruder oder die Schwester von Asuma?
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ok, euerem Gelechter zu Folge ist meine Aussage voll fürn Arsch.

@bratZHeadhunter

Du meinst den 4. & nicht den 3. Hokage, weil seine Leiche wurde ja Beerdigt.

PS: Ich find meine vorrherige Aussage ganz gut.
 
Oben