Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
arg das ende des Kapitels war ja mal wieder richtig mies^^

Da wird es endlich lustig und dann sowas...

Jop ich will auch mehr von ihm sehn vorallem ob die gerüchte stimmen...
Wenn ja sollte er auch das Sharingan haben^^
 

Dracul

Exarch
Also wenn Tobi wirklich Obito ist und das Sharingan hat dann muss er aber ziemlich dähmlich sein:

ich mein er versucht nicht mal Sasukes angriff auszuweichen. Selbst bei sasukes geschwindigkeit müsste tobi das mit sharingan locker gelingen.

Was ich viel merkwürdiger find ist das sasuke ihn durchschneidet und er einfach ohne verletzungen wieder aufsteht.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
ok jetzt überlegt ganz logisch:

sagen wir jetzt tobi wäre obito :

das linke auge hat kakashi, das rechte wurde zertrümmert,wers nicht glaubt(naja so ganz weiß mans nicht aber ich glaubs) der soll sich das bild anschauen wo der stein auf ihn liegt.


schlussfolgerung? obito wäre BLIND!
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja klar, "logisch"...
Und das von einem der vehementesten Verfechter der "Yondaime=Akatsuki-Leader"-Theorie... :rolleyes:
Weißt du, was es da für zum Teil hanebüchene Theorien und Erklärungsversuche gibt? (Ja klar weißt du's)
Aber uns wirfst du in dieser Annahme Unrealismus vor...
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
jo entlich gehts ab ^^ aber das warten wird jetzt umso schwerer

und das mit dem zerschneiden usw. fand ich auch nen bissel komisch ... naja mal sehen
 

JanSeb

Ungläubiger
ok jetzt überlegt ganz logisch:

sagen wir jetzt tobi wäre obito :

das linke auge hat kakashi, das rechte wurde zertrümmert,wers nicht glaubt(naja so ganz weiß mans nicht aber ich glaubs) der soll sich das bild anschauen wo der stein auf ihn liegt.


schlussfolgerung? obito wäre BLIND!
Im Welchem Kapital, ist den das bild wo der Stein auf ihn liegt?
 

Dracul

Exarch
Das Tobi nichts ernst nimmt sieht man ja schon als die beiden die schildkröte (oder was das auch immer darstellen sollte) mit den 3 Schwänzen fangen. Da tritt er schon als komiker auf^^

Am geilsten war aber im neuen kapitel immernoch die szene als er Deidara "betrauert" hatt:kukukuh:

btw. ganz verrückte ide:

Obito ist gestorben und wurde als zombie!! wiederbelebt und empfindet deshalb keinen Schmerz und kann auch nicht wirklich sterben. die Maske trägt er aus dem selben grund wie Darth Vader: sein körper würde sonst einfach zerfallen^^
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Was ich bis jetzt gelesen hab ist richtig spannend, das mit Sasuke und Obito. Was ich von euch Cheapter-Leser wissen möchte: Mit was für Techniken kämpft Tobi, wenn er blind ist und gegen Sasuke antreten muß? Was ich ja auch gelesen hab ist ja das Tobi Sasuke nicht ernst nicht, daher meine Frage.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Entweder das, oder er ist wirklich so lächerlich und schwach, wie er bisher scheint ^^

Naja, deshalb will ich ja auch mal mehr von ihm sehen ^^
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Entweder das, oder er ist wirklich so lächerlich und schwach, wie er bisher scheint ^^

Naja, deshalb will ich ja auch mal mehr von ihm sehen ^^
Er ist ja einer der Älteren Uchia, denke er will sehen was Sasuke drauf hat und gibt sich deshalb so Schwach um dann in einen moment Sasuke zu besiegen um ihn zu zeigen, dass es nicht so einfach geht seinen Gegner zu unterschätzen.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
HALT! Du verwechselst da schon wieder was!
Ich verfechte zwar auch die Tobi=Obito-Theorie, aber sie ist noch nicht erwiesen!
Außerdem war Obito bereits früher ein relativ schlechter Uchiha/Ninja (hat Sharingan erst relativ spät erlernt, feige, etc.), während Sasuke ganz klar zur Spitze des Clans gehört (immerhin hat er selbst Orochimaru "fast" vernichtet).
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
HALT! Du verwechselst da schon wieder was!
Ich verfechte zwar auch die Tobi=Obito-Theorie, aber sie ist noch nicht erwiesen!
Außerdem war Obito bereits früher ein relativ schlechter Uchiha/Ninja (hat Sharingan erst relativ spät erlernt, feige, etc.), während Sasuke ganz klar zur Spitze des Clans gehört (immerhin hat er selbst Orochimaru "fast" vernichtet).
Stimmt das hatte ich auch gehört das Obito nicht gerade der tapferste aus dem Clan ist. Und zum anderen, hätte ich doch vergessen, danke das du mich daran erinnert hast. Es könnte doch möglich sein das Obito sich doch gerändert hat und neue Techniken erlernt hat.
 
Oben