*an den kopf klatsch* stimmt jaEr war eine von Sasoris Geheimwaffen, lies nochmal nach
Siehe Kapitel 266+, hab gerade nochmal nachgesehen ^^

*an den kopf klatsch* stimmt jaEr war eine von Sasoris Geheimwaffen, lies nochmal nach
Siehe Kapitel 266+, hab gerade nochmal nachgesehen ^^
sasuke ist der bruder von itachiBeim neuen Kapitel kann ich nur sagen, so langsam geht es rund!
Der Kampf Sasuke VS Tobi & Deidara hat begonnen (also wohl bald zwei Akatsukis weniger) und Kabuto hat offenbart, dass er Oro in sich trägt (also ist er wie erwartet doch nicht vernichtet). Selten ein Kapitel mit so massiven Anfängen gehabt.
Kann mir jemand sagen, warum sich Tobi auf Bild 16 bei Itachi entschuldigen will? - Ich stehe da gerade auf dem Schlauch ...
kein problemDanke, dass macht Sinn.
PS: Könntest du die Bilder in deiner Sig nebeneinander setzten, damit die nicht ganz so viel Raum einnehmen?
Naja, hab schon bessere gesehen... Ein Fake ist nur dann gut, wenn man glauben kann, das Bild kommt direkt aus dem Manga oder Anime (wie bei diesen verfluchten Fake-chapters, bei denen ich schon ein halbes Dutzend mal sagen musste, dass sie gefälscht sind -.-)