Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

xsivxsi

Ordenspriester
Beim neuen Kapitel kann ich nur sagen, so langsam geht es rund!

Der Kampf Sasuke VS Tobi & Deidara hat begonnen (also wohl bald zwei Akatsukis weniger ;) ) und Kabuto hat offenbart, dass er Oro in sich trägt (also ist er wie erwartet doch nicht vernichtet). Selten ein Kapitel mit so massiven Anfängen gehabt.
Kann mir jemand sagen, warum sich Tobi auf Bild 16 bei Itachi entschuldigen will? - Ich stehe da gerade auf dem Schlauch ...
 

zin

Exarch
Beim neuen Kapitel kann ich nur sagen, so langsam geht es rund!

Der Kampf Sasuke VS Tobi & Deidara hat begonnen (also wohl bald zwei Akatsukis weniger ;) ) und Kabuto hat offenbart, dass er Oro in sich trägt (also ist er wie erwartet doch nicht vernichtet). Selten ein Kapitel mit so massiven Anfängen gehabt.
Kann mir jemand sagen, warum sich Tobi auf Bild 16 bei Itachi entschuldigen will? - Ich stehe da gerade auf dem Schlauch ...
sasuke ist der bruder von itachi
und grad itachi wartet drauf dass sasuke ihn findet und ihn bekämpft
deshalb entschuldigt sich tobi weil er sasuke umbringen will
 

xsivxsi

Ordenspriester
Danke, dass macht Sinn.

PS: Könntest du die Bilder in deiner Sig nebeneinander setzten, damit die nicht ganz so viel Raum einnehmen?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Naja, hab schon bessere gesehen... Ein Fake ist nur dann gut, wenn man glauben kann, das Bild kommt direkt aus dem Manga oder Anime (wie bei diesen verfluchten Fake-chapters, bei denen ich schon ein halbes Dutzend mal sagen musste, dass sie gefälscht sind -.-)
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Naja, hab schon bessere gesehen... Ein Fake ist nur dann gut, wenn man glauben kann, das Bild kommt direkt aus dem Manga oder Anime (wie bei diesen verfluchten Fake-chapters, bei denen ich schon ein halbes Dutzend mal sagen musste, dass sie gefälscht sind -.-)

das was ich am anfang vom tread gepostet habe?
davon hab ich noch ein paar, wenn du willst kann ichs suchen^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Lieber nicht, dann dauert es keine 5 Minuten, bis diese n00bs wieder ankommen und schreien: "Sasuke ist der Akatsuki-Leader!!!! Hier ist der absolut voll ultimative Beweis!!!!einseinseinself", egal wie oft man dazuschreibt, dass das Kapitel gefälscht ist -.-

Und ich darf's dann wieder richtigstellen -.-
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
was redest du da? sasuke ist doch hokage und will doch naruto fangen, der doch zu oro gegangen ist oder ^^:hahaha:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Yo, als PN würd ich die Links auch nehmen, aber zur "Veröffentlichung" ist speziell in diesen Naruto-Threads der Kiddie-Anteil offensichtlich einfach zu groß -.-

P.s. Natürlich kann ich dich nicht an der Veröffentlichung hindern, wenn du keine 100 PNs schreiben willst, da sich noch weitere für diese Kapitel interessieren dürften...
 

xsivxsi

Ordenspriester
d4rk, könntest du in dem betreffenden Thread die Bilder rausnehmen? - Es ist nicht nur C4rn der die Fragen beantworten muss ;)
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ja die lieben kleinen, wenn man den sagt auf dem Jupiter wohnt Naruto, fragen die wann geht der nächste Flug zum Jupiter.:hahaha:

Aber zur Story, ich hab in einigen Theards gelesen das der 3. Kazekage in eine Puppe von Sasori verwandelt worden, klingt interessant, aber ich denke das ist dieser Tobi, es heißt zwar es sei Obito, ich hingegen denke es ist der 3. Kazekage, weil der Uchia Clan wurde ja von Wonderboy Itachi elemeniert(außer Sasuke).
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nein, dass der 3. Kazekage eine von Sasori's Waffen ist, ist ein Fakt, kein Zweifel möglich! Kommt im Manga ab Kapitel 266.

Zu Obito: Er ist ja angeblich auch schon "gestorben", lange bevor Itachi seinen Amoklauf gestartet hatte. An Obito dürfte Itachi sowieso kein Interesse haben, auch wenn er von seiner Identität wüsste (was eher fraglich ist, da selbst Deidara als sein Partner den wahren Namen nicht benutzt/kennt), da Obito immer ein (für einen Uchiha) relativ schwacher Feigling war (was auch auf Tobi zutrifft) und nur noch ein Auge/Sharingan hat.
 
Oben