Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Rofl! Das muss ich beim lesen ganz übersehen haben :XD:

Nächstes Mal aber bitte bei Fapomatic entweder den Thumbnail-Hotlink oder direkt nen Link zum Bild hier posten, nicht das ganz Bild! Ab ner bestimmten Größe tauscht Fapomatic das Bild automatisch gegen ein Thumbnail.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Rofl! Das muss ich beim lesen ganz übersehen haben :XD:

Nächstes Mal aber bitte bei Fapomatic entweder den Thumbnail-Hotlink oder direkt nen Link zum Bild hier posten, nicht das ganz Bild! Ab ner bestimmten Größe tauscht Fapomatic das Bild automatisch gegen ein Thumbnail.

werds mir merken boss :)
 

zin

Exarch
was ich beim neuen kapitel jetzt krass find ist wie Tobi das nur überlebt hat:huh:

sowas bringt doch normalerweise jeden um oder nicht???
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Yap, das hat mich auch sehr gewundert, ging ja mitten durch...
Hoffe mal, das wird auch demnächst beantwortet...
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Es ist zwar noch nicht sicher gibt aber einen stichhaltigen Beweis das Tobi Obito ist. der Beweis ist Kakashi Gaiden. Was glaubt ihr warum Kakashi Gaiden noch nicht im Anime vorgekommen ist? Man hätte es bestimmt irgendwie einbauen konnte, aber hätte man Kakashi Gaiden gezeigt hätte sofort jeder gewusst das es stimmt. Da Mangas nicht sprechen, kann man anhand der Stimme nicht erkennen ob Tobi und Obito die gleiche Person ist. Beim Anime schon. Wäre die Stimme von Obito und Tobi die gleiche gewesen hätte man sich verraten. Ich glaube nämlich das dieses Geheimnis noch nicht so schnell gelöst wird.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
ich glaub auch das der mangaka uns noch nen bissel zappeln lässt -.- und das mit dem anime is nen gutes argument ... wenn aber auch nen bissel lückenhaft. er hätte ja einfach seine stimme verstellen können oder seine stimmbänder wurden irgendwie verletzt oder so ... naja mal sehen
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Welche?
Die Tobi=Obito-Theorie? :huh:
Nicht wirklich, weil das hier ja kein Argument gegen die Theorie ist oder hab ich irgendwas verpasst, was hier gegen diese Theorie sprechen würde.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
1. Die Altersdifferenz ist bei Obito auch deutlich höher als 3 Jahre
2. Er wäre nicht der erste Animecharakter, der unter einer Maske komplett anders klingen würde.

Ich weiß sowieso nicht, was diese Diskussion hier beweisen oder widerlegen soll...
Wenn sich die Anime-zeichner was dabei gedacht haben, dass sie Kakashi Gaiden haben ausfallen lassen, dann werden wir das schon mitbekommen, ganz unabhängig davon, ob Tobi und Obito jetzt eine Person sind.
 
Oben