Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Nein, dass der 3. Kazekage eine von Sasori's Waffen ist, ist ein Fakt, kein Zweifel möglich! Kommt im Manga ab Kapitel 266.

Zu Obito: Er ist ja angeblich auch schon "gestorben", lange bevor Itachi seinen Amoklauf gestartet hatte. An Obito dürfte Itachi sowieso kein Interesse haben, auch wenn er von seiner Identität wüsste (was eher fraglich ist, da selbst Deidara als sein Partner den wahren Namen nicht benutzt/kennt), da Obito immer ein (für einen Uchiha) relativ schwacher Feigling war (was auch auf Tobi zutrifft) und nur noch ein Auge/Sharingan hat.

Stimmt, er hat ja ein auge an Kakashi abgegeben soweit ich das weiß, als beide verwundet waren wollte Obito seinen Kamaraden wenigsten das Auge retten, da er der Meinung war er würde sterben.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
genau so isses ... und das mit dem 3. kazekage ist wirklich so wie C4RN1F3X gesagt hat ^^ aber so langsam komm ich wirklich immer mehr zu dem schluss, dass tobi obito is ...
 

NarutoFan

Gläubiger
Also wenn Naruto würklich sterben würde wird er irgendwie wiederbelebt wie bei DBZ schon gesehen ist so etwas sehr leicht machbar^^ aber ich hoffe er stirbt nicht -.-
naja bis die hir in Deutschland eintreffen das kann dauern , malwieder wie bei DBZ
Dragonball GT kam ja vor nicht all zu kurzer zeit aber war 1. voll geschnitten 2. schnell vorbei. Durch einen Polnischen Kumpel erfuhr ich Das es sogar ZA geben soll das nach GT kommen solle in Polen kamen schon vor 10 Jahren alle Folgen das finde ich mal LOL^^
NAJA GERMANY BEKOMMT ALS LETZTES ^^ so ein MüLL

PS: wenn ich irgentwas falsches berichtet habe dann bitte sagt es^^:megane:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Was will uns der Autor mit diesem Post mitteilen?
Erst fängst du aus dem Nichts ein völlig neues Thema an, denn von Narutos Tod war hier nirgendwo die Rede, dann springst du komplett ins offtopic, indem du irgendwelchen Müll über Dragonball schreibst, was sich mit Naruto gar nicht richtig vergleichen lässt... :recard:
Schreib was Vernünftiges oder lass es direkt! Wenn du nur irgendwas schreiben willst, such dir nen passenden Thread dazu oder besprech es mit deiner Zimmerwand!
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Also wenn Naruto würklich sterben würde wird er irgendwie wiederbelebt wie bei DBZ schon gesehen ist so etwas sehr leicht machbar^^ aber ich hoffe er stirbt nicht -.-
naja bis die hir in Deutschland eintreffen das kann dauern , malwieder wie bei DBZ
Dragonball GT kam ja vor nicht all zu kurzer zeit aber war 1. voll geschnitten 2. schnell vorbei. Durch einen Polnischen Kumpel erfuhr ich Das es sogar ZA geben soll das nach GT kommen solle in Polen kamen schon vor 10 Jahren alle Folgen das finde ich mal LOL^^
NAJA GERMANY BEKOMMT ALS LETZTES ^^ so ein MüLL

PS: wenn ich irgentwas falsches berichtet habe dann bitte sagt es^^:megane:
:huh::huh::huh:

Ok, was hat DBZ mit Naruto am Hut? du mußt gucken wie der Theard heißt bevor du postest, weil das ist jetzt nur ein wirr war was Aussagen die nicht zusammen passen.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
ich denk mal dass er hat den falschen thread erwischt
Auch dann sollte man allerdings nicht einfach blind losposten, sondern mal gucken, was die Anderen gerade so schreiben -.-
So hat er auf jeden Fall, wie man sieht, jegliche Diskussion, die vorher noch geführt wurde, zunichte gemacht -.-
 

zin

Exarch
Auch dann sollte man allerdings nicht einfach blind losposten, sondern mal gucken, was die Anderen gerade so schreiben -.-
So hat er auf jeden Fall, wie man sieht, jegliche Diskussion, die vorher noch geführt wurde, zunichte gemacht -.-
merkt man
also diskutiert lieber mal weiter bevor es ganz zunichte ist^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Tja, das werden wir wohl nie herausfinden, weil es nicht so ist! Wenn du die Yondaime=Akatsuki-Leader Diskussion hier jetzt auch fortführen willst, lass es, die hat nicht ohne Grund ihren eigenen Thread!

Ansonsten lies dir das gefakte Kapitel auf Seite 1 dieses Threads durch, auch wenn es von nem Fan stammt, die Reaktion ist recht realistisch.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Tja, das werden wir wohl nie herausfinden, weil es nicht so ist! Wenn du die Yondaime=Akatsuki-Leader Diskussion hier jetzt auch fortführen willst, lass es, die hat nicht ohne Grund ihren eigenen Thread!

Ansonsten lies dir das gefakte Kapitel auf Seite 1 dieses Threads durch, auch wenn es von nem Fan stammt, die Reaktion ist recht realistisch.
Ich will nicht, hier einen Ersatz-Theard schaffen sondern allg. die Story, wenn Naruto herausfindet was Akatsuki vorhabt (konkret vorhat), und wie es in seinen Leben weiter geht.
 

General O`Neil

General of the Airforce
So Jetzt muss ich mich mal zwischenschmeißen

Wustet ihr das Akutski schon einige Monster Extrahiert haben !?

außer Chibi meine ich

:hahaha:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja und?
Und wer soll "Chibi" sein? [ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Chibi[/ame]
Meinst du vielleicht Ichibi?
 
Oben