Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Keine Falsche Scheu kannst ruhig reden, hier hat sowiso jeder schon den Manga bis dato durch!!! Oder??!?

Weiß man eigentlich was über den Anführer der Akatsuki? Irgendwas? :noooo:

Hat Gaara jetzt eigentlich noch seinen Dämon in sich oder nicht, weil eigentlich müssten die Akatsuki Menschen doch erfolg gehabt haben, wenn der Dämon aus dem menschen herausgenommen wird, dann wird der Mensch getötet und Gaara ist doch nur wieder am Leben weil er von dieser Alten Lady wieder ins Leben geholt wurde! Weil als Naruot ihm die Hand nicht geben kann, ist es ja der Sand (!) der seine Hand bewegt, folglich gibt es nun einene weiteren Sand-Dämon oder ist das einfach nur eine von Gaaras eigenen Fähigkeiten??
ja das mit dem sand da hab ich auch gedacht das der seie kräft noch hat (wenn auch nich mehr so stark) und ich würd gern mal wieder was von ihm hören. das wär doch geil naruto voll in not und voll am abloosen und dann kommt er ^^ naja obwohl meistens kann er sich ja alleine helfen
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Shukaku ist aus Gaara raus, ohne Zweifel, er war ja auch tot. Mich hat's mit dem Sand natürlich auch gewundert, dürften wohl einfach seine eigenen Kräfte sein ^^

und ich würd gern mal wieder was von ihm hören. das wär doch geil naruto voll in not und voll am abloosen und dann kommt er
Naja, eins dürfte klar sein: Die Entfernung von Shukaku hat Gaara stark geschwächt! Er wird erstmal einiges an Zeit, Training und Arbeit brauchen, sich zu erholen und neue Kraft zu sammeln, allerdings glaube auch ich nicht, dass das das letzte war, was man von ihm hören wird ^^
 

zin

Exarch
ich könnte wetten dass gaara mit neuen techniken zum vorschein kommen wird
wird doch sicher geil wie er dann ohne shukaku abgehen wird
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
ich könnte wetten dass gaara mit neuen techniken zum vorschein kommen wird
wird doch sicher geil wie er dann ohne shukaku abgehen wird
Und das beste für ihn, er kann wieder ruhig schlafen ohne Angst zu haben das sein Charakter gefressen wird.

Aber ich denke Gaara ist tot, die alte hat selbst gesagt, entzieht man jemanden den versiegelten Dämon so stirbt der Träger. Kann sein das im cheapter einige Andeutungen auf ein come back gemacht werden.
 

Sayuuki

Prophet
Gaara wird aber vielleicht noch den Sand behherschen aber der Sand wird ihn nicht beschützen.

Ich wünsche mir wenn Gaara wieder auftaucht..das sein AI Zeichen immer noch da ist und dass er immer noch diese Augenringe hat. Die finde ich einfach geil..^..^ die sollen nicht weggehen.
 

Black_Cat

Exarch
hä was hab ich verpasst Gaara endgültig tot?? Redet ihr gerade vom Anime nehm ich mal an, dann gibt das ganze auch wieder einen Sinn. Ihr habt mir vlt einen Schrecken eingejahgt!

Wisos kann kakashi eigentliich die zweite Stufe seines Sharingans erwirken, hies es nicht, das man dazu die Speziellen erbfähigkeiten vom Ushia Clan haben muss, und kakashi hats ja nur transplantiet bekommen!
 

zin

Exarch
Und das beste für ihn, er kann wieder ruhig schlafen ohne Angst zu haben das sein Charakter gefressen wird.

Aber ich denke Gaara ist tot, die alte hat selbst gesagt, entzieht man jemanden den versiegelten Dämon so stirbt der Träger. Kann sein das im cheapter einige Andeutungen auf ein come back gemacht werden.
obaa-chan stirbt damit gaara weiterleben kann dass heißt dass er weiterleben wird
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
hä was hab ich verpasst Gaara endgültig tot?? Redet ihr gerade vom Anime nehm ich mal an, dann gibt das ganze auch wieder einen Sinn. Ihr habt mir vlt einen Schrecken eingejahgt!

Wisos kann kakashi eigentliich die zweite Stufe seines Sharingans erwirken, hies es nicht, das man dazu die Speziellen erbfähigkeiten vom Ushia Clan haben muss, und kakashi hats ja nur transplantiet bekommen!
zweite Stufe des Sharingan? hab ich was verpasst???:huh: Ja wir reden vom Anime und Manga, wegen Gaara tot oder nicht.

@zin

NEIN verdammt, warum hab ich den Spioler aufgemacht:nonono::nonono::nonono: aber danke für deine Mühen, jetzt freu ich mich auf die neue Folge:happy::happy::happy:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ BlackHero: Das Sharingan hat verschiedene Stufen, sieht man ja im kampf Naruto vs. Sasuke, als es sich weiterentwickelt.

@ Black_Cat: das Sharingan ist ja ein fester Bestandteil seines Körpers geworden, deshalb konnte er es auch trainieren und weiterentwickeln (und deshalb hat ja auch der Hyuuga-Clan solche Angst um das Geheimnis ihres Byakugans)
Kakashi schafft es ja noch weiter und erlernt ja sogar Mangekyou Sharingen, wenngleich eine eigene Version)
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
@ BlackHero: Das Sharingan hat verschiedene Stufen, sieht man ja im kampf Naruto vs. Sasuke, als es sich weiterentwickelt.

@ Black_Cat: das Sharingan ist ja ein fester Bestandteil seines Körpers geworden, deshalb konnte er es auch trainieren und weiterentwickeln (und deshalb hat ja auch der Hyuuga-Clan solche Angst um das Geheimnis ihres Byakugans)
Kakashi schafft es ja noch weiter und erlernt ja sogar Mangekyou Sharingen, wenngleich eine eigene Version)
Interessant, aber es ist doch sicher schwer für jemanden der nicht das nötige Genetische Material (Gene, Blut etc.) hat um ein jeweiliges Kekai Genkai zu kontrollieren bzw. trainieren und weiter entwickeln.

Ist das so wie mit Naruto und dem Oodama Rasengan?
 

Black_Cat

Exarch
@ carni: genau das was du im Spoiler hattest hab ich gemeint. Wie unterscheidet sicch bitte seiner Version? Was ich so mitbekommen habe wirken beide auf Psychischer ebene und resultieren dann in physischem Schmerz bzw. unfermögen von Fühlen.

Ach ja da fällt mir was ein, ach ja da dich den Anime zur Zeit nicht verfolge, weis ich nicht ob das schon gekommen ist, daher:
Kakashi bringt doch den Typen mit der explodierenden Taube in ne andere Dimension, aber das Mangekyou ist doch nur psychisch, sprich es dürfte doch keine Auswirkung darauf haben, in welcher Dim sich die handelnde Person befindet.

Itachi hat es ja auch angewendet, und kakashi dachte es seinen 48 Stundne folter gewesen, dabei war nur 1 sek vergangen, in der er isch nicht (!) bewegt hat!!!?

Als Sai, Sakura, udn der Rest bei Sasuke aufkreuzen, schafft dieser es doch in Naruto einzudringen und Kyuubi gegenüberzustehen, warum kann Kakaschi das nicht auch mit seinem Mangekyou?

mfg BC
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
@ carni: genau das was du im Spoiler hattest hab ich gemeint. Wie unterscheidet sicch bitte seiner Version? Was ich so mitbekommen habe wirken beide auf Psychischer ebene und resultieren dann in physischem Schmerz bzw. unfermögen von Fühlen.

Ach ja da fällt mir was ein, ach ja da dich den Anime zur Zeit nicht verfolge, weis ich nicht ob das schon gekommen ist, daher:
Kakashi bringt doch den Typen mit der explodierenden Taube in ne andere Dimension, aber das Mangekyou ist doch nur psychisch, sprich es dürfte doch keine Auswirkung darauf haben, in welcher Dim sich die handelnde Person befindet.

Itachi hat es ja auch angewendet, und kakashi dachte es seinen 48 Stundne folter gewesen, dabei war nur 1 sek vergangen, in der er isch nicht (!) bewegt hat!!!?

Als Sai, Sakura, udn der Rest bei Sasuke aufkreuzen, schafft dieser es doch in Naruto einzudringen und Kyuubi gegenüberzustehen, warum kann Kakaschi das nicht auch mit seinem Mangekyou?

mfg BC

Er hat Sasuke ja auch gesagt er habe die selben wie Mandari Uchia.

Ich kann es kaum erwarten bis es soweit ist.
 
Oben