Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Sry, ich versteh die Frage so nicht, inwiefern, was hat er dort gemacht?
Wo sonst hätte er ne ungestörte Skatrunde aufmachen können? (Naruto, Sasuke und Kyuubi)

Wenn du ne ernsthafte Antwort willst, präzisier deine Frage bitte.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
omg manchmal glaub ich echt manche leute schreiben nur etwas damit sie was geschrieben haben ohne sinn und verstand

soweit ich deine frage verstanden hab wurde sie hier auch schon beantwortet
 

SoulYa

Gläubiger
Der hat den an die schnauze genommen und dann in "rote bläschen" oder wat weiß ich gemacht......
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=zTE16IyhDtY[/ame] minute 8:22 genau das ;)





"seitdem hat naruto auch die "kjuubi" form nicht mehr benutzt . ( er will es auch nciht da er ja sakura verletzt hat"
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
So wie ich die Frage verstanden habe will er wissen, was Sasuke in Naruto gemacht hat und was mit Kyubi passiert ist.

Sasuke hat Kyubi unterdrückt und er war im Körper von Naruto um zu wissen was das Geheimnis von Narutos Kraft ist.
 

zin

Exarch
so viel ich noch weis ist sasuke aus naruto seinem gedächnis rausgegangen da er von yamato angegriffen wurde naja... naruto yamato sai und sakura kämpfen dann gegen sasuke und kommen trotzdem nicht gegen ihn an
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ zin: Sasuke ist natürlich nicht körperlich in Naruto eingedrungen, sondern mit seinem Geist... Außerdem hat man am Kampf ja gesehen, dass er keinerlei Grund gehabt hätte, vor den dreien zu flüchten, schon gar nicht in Narutos Geist.
 

zin

Exarch
@ zin: Sasuke ist natürlich nicht körperlich in Naruto eingedrungen, sondern mit seinem Geist... Außerdem hat man am Kampf ja gesehen, dass er keinerlei Grund gehabt hätte, vor den dreien zu flüchten, schon gar nicht in Narutos Geist.
ou dann hab ich ja ziemlich viel scheisse erzählt
naja mit dem "aus seinem gedächnis raugehen" mein ich nicht dass er körperlich drin war :twitching:
 

BlaXun

Scriptor
Sry wenn ich nich alle 94 seiten durchlse ^^; aber gabs schon diskussionen zum Naruto Shippudden Movie trailer?

Und wisst ihr WANN heute die neue folge raus kommt? :3
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Der Shippuuden-Film hat eigene Threads und heute kommt keine Folge (wie ich schon in mehreren Shippuuden Threads bekannt gegeben habe)
 

xsivxsi

Ordenspriester
Falls jemand die Raws von Gaiden hätte und mir sagen könnte in welchen (bei Narutofab.com noch vorliegenden) Raws Tobi vorkommt könnte ich die Zeichen mal meiner Schwester vorlegen. Die ist gerade im Lande und hat mal Zeit. Ich hab an diesem Rechner leider nur einen Bruchteil der Mangas und auch nicht die Lust alle zu laden.
 

Schwefel

Stamm User
abend,
hab ne fragen warum ist eigentlich keine folge gekommen gestern. So weit ist weiß gab es kein feiertag in japan. Und meine zweite frage ist kommt eigentlich diese woche deswegen auch kein manga raus?

Schwefel
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
ja das mit der anime folge würd ich auch gern wissen und mangas kommen 358 RAW is schon draußen und das heißt sie müsste morgen da sein :wakuwaku:
 

zin

Exarch
das neue kapitel ist nicht schlecht
das ende widerum ist kagge
krass wie sasuke am anfang fertig gemacht wird
 
Oben