Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ BlackHero: Nicht ganz, er meinte, sein Chakra wäre so gewaltig wie das Madaras, über das Sharingan direkt sagt er nichts

@ Black_Cat: Zum ersten Spoiler: Es ist einer, kam noch nicht ^^ Und ganz ehrlich, das ist einer der Punkte, bei denen ich auch nicht 100%ig sicher bin...

Zum zweiten Spoiler: Selbst wenn er es könnte, was nicht sicher ist, da sein Sharingan ja auch andere Eigenschaften hat, wie die ursprünglichen (wie gerade beschrieben), weshalb sollte er das tun? Er würde dabei einen Haufen Chakra verlieren und seine Gesundheit auf's Spiel setzen, und wofür? Er weiß doch, dass Kyuubi in Naruto ist und was könnte er schon ändern?

@ carni: genau das was du im Spoiler hattest hab ich gemeint.
Ich wusste nicht, dass du das meinst, ich dachte, du meinst die Verwandlung des "zwei-Zacken-Sharingans" zum "drei-Zacken-Sharingan", da Obito ja bei der Operation noch das schwache Sharingan hatte und Kakashi es erst zur 3-Zacken-Form weiterentwickelt hatte.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Wieso liest du nicht die Mangas^^ Also es dauert ewig bis die anime soweit ist wie das Manga^^:sob:

Weil ich mich für eins entschieden habe und es auch eisern durchziehe, außerdem könnte ich C4RN1F3X nicht mehr mit fragen löchern:kukukuh:(Spaß)


Als Sasuke in Naruto war und Kyuubi gesehen hat, wie konnte er diese Anhäufung von Chakra einfach platzen lassen?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ BlackHero Dein Spoiler ist überflüssig, da das im Anime schon kam.
Im Manga sagt Kyuubi, dass Sasukes Chakra so gewaltig ist, dass es sein eigenes unterdrücken kann.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Gar nicht drauf eingehen, der General spammt hier gern mal alle paar Monate irgendwas rein, was nichts mit dem Thema zu tun hat -.-
Der Post war mit 99%er Sicherheit nicht auf dich, sondern auf die bloße Länge des Threads bezogen.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Gar nicht drauf eingehen, der General spammt hier gern mal alle paar Monate irgendwas rein, was nichts mit dem Thema zu tun hat -.-
Der Post war mit 99%er Sicherheit nicht auf dich, sondern auf die bloße Länge des Threads bezogen.
Achso, na denn

wo waren wir denn jetzt stehen geblieben???
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Kyuubi, Sasuke gespräch in Naruto...

ungefähr dort^^


Mal ne andere Frage ist es wirklich sicher das Naruto Shippuuden nur 50 Folgen hat?
Steht jedenfalls bei anisearch... gibts es danach wieder nen neuen Namen oder wie o_O
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
:nani: Keine Ahnung, wie die auf die Idee kommen.
Der Manga liefert bereits deutlich mehr Material als für 50 Episoden und bei AniDB steht auch nichts entsprechendes...
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ich hab irgendwo mal gelesen das Shippuuden genauso viele folgen hat wie die normale serie, 220
 

SoulYa

Gläubiger
Was hat jetzt Sasuke in Naruto gemacht als er den kjuubi naja "wegge ähhmmm GGEEEWUUUSCHT" hat^^ :hot:

Ich meine der Kjuubi meinte sasuke wäre noch böser als er und so
 
Oben