Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Sorry, irgendwie ging dein Torrent bei mir nicht, hab's mir direkt von der Quelle besorgt: http://www.bsmanga.com/ ^^

Phew, das war doch glatt mal ein harter Kampf... wer hätte gedacht, dass Sasuke solche Probleme mit denen bekommen könnte ^^'
Und von Tobi hat man (außer diesem Doton, mit dem er die Minen gelegt hat) wieder nichts gesehen -.-
Vielleicht ja nächstes Mal... oder er flüchtet feige, weil sein "Senpai" tot ist... (glaub ich bei dem, was bisher von ihm gezeigt wurde, eher) -.-

@ zin: ich find das Ende gar nicht "kagge"... oder wolltest du nur gern mal sehen, wie Sasuke fertiggemacht wird?
 

JanSeb

Ungläubiger
so viel ich noch weis ist sasuke aus naruto seinem gedächnis rausgegangen da er von yamato angegriffen wurde naja... naruto yamato sai und sakura kämpfen dann gegen sasuke und kommen trotzdem nicht gegen ihn an
ich welchem kapital, ist den der Kampf zwischen den 5? Hab ich nähmlich nicht gesehen?!
Die haben sich noch garnicht im Manga getroffen oder doch?! Kommt doch erst!!
 

zin

Exarch
Sorry, irgendwie ging dein Torrent bei mir nicht, hab's mir direkt von der Quelle besorgt: http://www.bsmanga.com/ ^^

Phew, das war doch glatt mal ein harter Kampf... wer hätte gedacht, dass Sasuke solche Probleme mit denen bekommen könnte ^^'
Und von Tobi hat man (außer diesem Doton, mit dem er die Minen gelegt hat) wieder nichts gesehen -.-
Vielleicht ja nächstes Mal... oder er flüchtet feige, weil sein "Senpai" tot ist... (glaub ich bei dem, was bisher von ihm gezeigt wurde, eher) -.-

@ zin: ich find das Ende gar nicht "kagge"... oder wolltest du nur gern mal sehen, wie Sasuke fertiggemacht wird?
wegen torrents... sry bei mir gings aber egal
kannst es ja bei http://www.tokyotosho.com/ laden

ich meinte nur dass es schon wieder so schnell zu ende ging
denn grad da wo ich dachte es wird jetzt richtig geil war es schon wieder zu ende:dark:

naja muss ich halt mal wieder warten... leider:sob:
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
jo habs mir grad bei narutofan gezogen und war echt geil! nur wieder so schnell zu ende ... -.- :sob: naja aber die vorfreude is ja auch was tolles ^^
 

Schwefel

Stamm User
jo fand den manga auch ein wenig zu kurz ansonsten war er aber klasse endlich wieder mal ein kampf^^.
Ich frag mich nur ob der "Flügel" von Sasuke wieder nach wächst wenn er wieder in CS2 geht oder jetzt für immer nur noch einen hat.
naja werden wir sehen.

Schwefel
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Tobi einfach genial der Junge :XD:

SEMPAI xDDDDD

Kennt der das Wort ernst überhaupt :XD:
Der Hammer^^


Der Kampf war net schlecht mal sehn ob Deidara so schnell ins grass beist^^


Aber naja wie immer sind die Kapitel zu kurz :P
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ganz einfach. Diese Woche kam kein Shippuuden wegen einer Baseballballübertragung. Deswegen gibts auch keine neue Folge.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Also auch wieder Baseball?! Wegen diesem Müll hatten die doch Bleach auch schon mal ausfallen lassen :mauer:
Was die sich wohl dabei denken... Ob die sich überhaupt bewusst sind, dass die die ganze Welt warten lassen? :mauer:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Also auch wieder Baseball?! Wegen diesem Müll hatten die doch Bleach auch schon mal ausfallen lassen :mauer:
Was die sich wohl dabei denken... Ob die sich überhaupt bewusst sind, dass die die ganze Welt warten lassen? :mauer:

Ich weiß zwar das Japaner auf Baseball stehen, aber dafür einfach ne Folge Shippuuden ausfallen lassen, ist nicht die beste Art für den Sender seine Fans zu unterhalten.:omgnooo::imc::noooo::sob::dark:


vielleicht ist das ja auch absicht gewesen um die Lust auf Shippuuden zu steigern.
 

xsivxsi

Ordenspriester
Ich hab mir bei meinen Japanreisen zwei Spiele angesehen ... fand den Sport ganz witzig und in Detuschland würde auch alles ausfallen wenn ein Sender wichtige Fußballspiele übertragen dürfte.

Zum Glück kam der Manga ja trotzdem. Ich würde noch nciht von einem Ende des Kampfes ausgehen ... das letzte Mal hat sich Deidra doch auch wieder zusammen geflickt.
 
Oben