zin
Exarch
doch die ist schon draußenMeinst du noch die RAW? Weil die Translation ist bei narutofan ja noch nicht draußen...
hab die per torrent geladen
doch die ist schon draußenMeinst du noch die RAW? Weil die Translation ist bei narutofan ja noch nicht draußen...
ich welchem kapital, ist den der Kampf zwischen den 5? Hab ich nähmlich nicht gesehen?!so viel ich noch weis ist sasuke aus naruto seinem gedächnis rausgegangen da er von yamato angegriffen wurde naja... naruto yamato sai und sakura kämpfen dann gegen sasuke und kommen trotzdem nicht gegen ihn an
wegen torrents... sry bei mir gings aber egalSorry, irgendwie ging dein Torrent bei mir nicht, hab's mir direkt von der Quelle besorgt: http://www.bsmanga.com/ ^^
Phew, das war doch glatt mal ein harter Kampf... wer hätte gedacht, dass Sasuke solche Probleme mit denen bekommen könnte
Und von Tobi hat man (außer diesem Doton, mit dem er die Minen gelegt hat) wieder nichts gesehen -.-
Vielleicht ja nächstes Mal... oder er flüchtet feige, weil sein "Senpai" tot ist... (glaub ich bei dem, was bisher von ihm gezeigt wurde, eher) -.-
@ zin: ich find das Ende gar nicht "kagge"... oder wolltest du nur gern mal sehen, wie Sasuke fertiggemacht wird?
Also auch wieder Baseball?! Wegen diesem Müll hatten die doch Bleach auch schon mal ausfallen lassen
Was die sich wohl dabei denken... Ob die sich überhaupt bewusst sind, dass die die ganze Welt warten lassen?