Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Sceeby

Ungläubiger
aaaalsooo ich ahb mir nicht alle 95 seiten durchgelsen aba ich hoffe mal das ich noch im thema liege :hot: nun ich hab bei youtube naruto geguckt und da hat jem was gepostet das ich interessant fand :nani:
i found the real identity of the leader of akatsuki if you want to see his face follow these intructions.
1.) go to the dailymotion.com
2.) type in the search bar Naruto 238
3.) go to the second page
4.) click on the username image with the name "fullarthur" its the 3rd video at the top the one thats 3:58 long look at the user's picture

bin jetzt nicht sicher aba ich find der sieht voll so aus wie in den schatten und seine aufgen passen auch
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Solche Spekulationen haben ihren eigenen Thread: http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=26124
Ich kann nur sagen, dass das Bild nicht offiziell ist. Es ist eine inzwischen recht verbreitete Fan-Version des Akatsuki-Leaders, die auch, was man von ihm bisher kennt (rote Haare, Piercings in der Nase) ganz gut trifft.
Gibt mehrere Versionen:
Hier deiner:
http://static-06.dailymotion.com/dyn/avatar/160x160/518945.jpg?20070617183727

Ich persönlich find diese Version etwas sympathischer :kukukuh:


Grundsätzlich gilt: NIEMAND (außer den Zeichnern von Naruto) weiß, wie der Akatsuki-Leader aussieht!
Egal, was sie sagen! Egal, welche Quellen sie zitieren! Alle lassen sich widerlegen!
Deshalb hasse ich es auch, wenn immer wieder Leute behaupten: "Yay, ich bin besser als ihr alle zusammen! Ich weiß, das Yondaime der Anführer ist und hab auch ganz tolle Quellen-
- die ich aber nicht zeigen will.
- hier habt ihr sie: (Quelle ist eigentlich schon lange als Fake bewiesen)"
Sie liegen IMMER falsch!
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ich vertrete auch die Theorie das der Yondaime der Leader ist ( für die die es nicht wissen) solange die Zeichner nicht damit rausrücken, werden es immer neue Bilder geben und noch bizzarere Theorien.

Erhlich gesagt, ich kann es kaum erwarten bis sie alles aufdecken. Wir werden bestimmt so manche Überraschung erleben.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich bezweifel irgentwie das es eine große überrachung sein wird...

Eine Person in Naruto die wir noch net kennen...
Da wird es wohl nicht so eine große überrachung...

Wenn es Yondaime wäre das wäre eine überrachung aber er ist es nicht... Ich bin ja der Meinung er ist tot...
 

Sceeby

Ungläubiger
also ich denke yondaime ist nicht tot obwohl das juzu was er benutzt hat um den kiuubi einzusperren ihn eigntlich das leben kosten sollte...aba er is immer hin ein hokage der hat das schon gepackt:XD: und das er narutos vater ist glaub cih auch die beiden sind voll ähnlich ist voll witzig wenn er in den shippuuden folgen kommen würde...aba nicht als akatsuki mitglied das würd ich nämlichs cheiße finden:hahaha:
 

Akitashi

VIP
VIP
also ich denke yondaime ist nicht tot obwohl das juzu was er benutzt hat um den kiuubi einzusperren ihn eigntlich das leben kosten sollte...aba er is immer hin ein hokage der hat das schon gepackt:XD: und das er narutos vater ist glaub cih auch die beiden sind voll ähnlich ist voll witzig wenn er in den shippuuden folgen kommen würde...aba nicht als akatsuki mitglied das würd ich nämlichs cheiße finden:hahaha:
Was soll das denn heißen ? Weil er ein Hokage ist, wird es nicht dabei sterben ?
LOl und was ist mit dem Sandaime Sarutobi ? Der hat auch so ein Jutsu eingesetzt und ist aber dabei gestorben...tolle Begründung.
 
Hmm, die heutige Folge wurde mal wieder in die länge gezogen..
Die 18. Folge endet wie die 17. ^^ Oder täusche ich mich da?
Noja, die nächste Folge wird bestimmt spannender :kukukuh:
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Hmm, die heutige Folge wurde mal wieder in die länge gezogen..
Die 18. Folge endet wie die 17. ^^ Oder täusche ich mich da?
Noja, die nächste Folge wird bestimmt spannender :kukukuh:

Ne oder?

Das ist doch jetzt ein Witz und ich dacht es geht mal wieder weiter...
Im moment wird nur in die länge gezogen -.-

Naja ich schau mir morgen früh den eng sub an...
 

Schwefel

Stamm User
naja sie haben schonmal den stein kaputt gekriegt und die ersten böse blicke wurden gewechselt^^.
Wenn wir glück haben wird in zwei wochen der erste Schlag abttausch geben.
Man oh man das bewegt sich wie eine Schlidkröte voran.
Naja Tenten und Neji tuhen mir solangsam leid das ist ja ne richtige strafe mit gai zusammen zu sein.^^
naja ich freu mich mehr auf den manga.:wakuwaku:

Schwefel
 

zin

Exarch
das ist auch der grund warum ich den anime nicht mehr anseh
die meisten folgen sind auch noch schlecht animiert:recard:
das kotzt mich an
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
also das mit dem in die länge ziehn is schon nervig aber hat auch seine vorteile z.b. das es vllt. keine filler mehr gibt ... naja aber ich les auch lieber den manga
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Naja, nächstes Mal dürfte es dann ja endlich losgehen (außer, sie zeigen erstmal die Kämpfe von Team Gai -.-)

@ bratZ: Dein Sigbild geht nicht, wurde offenbar durch den Imagehoster gelöscht ^^
P.s. Jetzt gehts wieder ^^ (War's nicht mal größer? :huh: )
 
Oben