Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ich werd mich auf die Folge 18 freuen und sehen wie sie für mich ist. Ich hoffe dass das mit in die länge ziehen nicht so ist wie bei DBZ-10 Folgen bis sie da sind 5 Folgen Dialog und dann wird erst losgelegt.
 

Black_Cat

Exarch
Der Manga ist auch nicht mehr das was er ein mal war... man...:omgnooo: :omgnooo: da freut man sich, auf nen geilen kampf, und dann kommt wieder so was raus, dieses gefasle über Kunst könne sie auch in ein Museum hängen....

Ich hoffe mal stark, das die nächste Woche es enlich mal schaffen werden, dass Sasuke seinen Fight beendet!!! Ist ja nicht zum aushalten, oder das Tobi enldich mal was macht!!!!!!
 

zin

Exarch
Der Manga ist auch nicht mehr das was er ein mal war... man...:omgnooo: :omgnooo: da freut man sich, auf nen geilen kampf, und dann kommt wieder so was raus, dieses gefasle über Kunst könne sie auch in ein Museum hängen....

Ich hoffe mal stark, das die nächste Woche es enlich mal schaffen werden, dass Sasuke seinen Fight beendet!!! Ist ja nicht zum aushalten, oder das Tobi enldich mal was macht!!!!!!
aber wirklich:dark:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ach ja, es ist ja schon wieder Samstag! :nani: *schnell Bleach und Naruto runterlad*

P.s. Naja, so lernt man halt noch mal kurz seine Motive kennen, damit er jetzt in Ruhe das Zeitliche segnen kann... -.-
Sasori bringt es ganz gut auf den Punkt: "...Damn he's annoying..."
Aber eines muss man ihm lassen: Der hält was aus!
 

Schwefel

Stamm User
jo da hast du recht. Hoffe nächste woche gibt er den löffel ab. Was ich mich frage ob das schon alles war was sasuke drauf hat? Finde dafür das er solange bei oro trainiert hat ein bisschen zu wenig. Also so wie es im moment aussieht denke ich schafft sasuke itachi nicht.

Schwefel
 

zin

Exarch
jo da hast du recht. Hoffe nächste woche gibt er den löffel ab. Was ich mich frage ob das schon alles war was sasuke drauf hat? Finde dafür das er solange bei oro trainiert hat ein bisschen zu wenig. Also so wie es im moment aussieht denke ich schafft sasuke itachi nicht.

Schwefel
also da muss ich dir wirklich widersprechen
sasuke hat während den 3 jahren verdammt viel gelernt
nicht so wie bei naruto (wo es schon langsam langweilig wird)
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Hat man die Trainigsfortschritte von Sasuke und Naruto verfolgen können? Ich bin echt gespannt was die beiden alles drauf haben.
 

Caedes

Novize
Langsam wird es Lächerlich, Naruto ist nicht mehr das was es mal vor 100 Epsioden mal war. Ich frag mich immer noch warum sie nur noch 1 Chapter pro Anime benutzen, da sollte es eigentlich 100% vornherein klar sein das es langatmig sein muss. Naja gibt ja immer noch One-Piece und Bleach.
 

General O`Neil

General of the Airforce
ja bei naruto lange gebracuht nur um denn bann aufzuheben und dann denkt mann sie kämpfen und das heißt es nächste folge (wieder erst in 2 wochen) kämmpft nur gais team :imc:

aber der Spruch von Itachi war geil = der der als erstes schreit und die enrven verliert ist der ibichi :twitching::kukukuh:
 

Schwefel

Stamm User
jo das stimmt hat ja auch vollkommen recht damit. Naja denke auch nächste Folge erstmal die Gai-Team kämpfe oder vielleicht wenn wir glück haben machen die pararlell Kämpfe (glaube ich aber nicht).

Schwefel
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
hä? dein post muss ich jetzt nich verstehen oder? ... naja is ja auch egal ... wie heißt es doch so schon: Ich bin jung ... ich kann warten ^^
Ich meinte die wollen die Spannung in die länge ziehen, ist ihnen aber nicht ganz geglückt.

Warum müßen den die Trüben Tassen den als erstes kämpfen? Haben die Angst das wir zu wenig schlafen oder warum ist die nächste Folge voller Morphium? Team Gai kann doch so im Backround aggieren, während Naruto & Co. denen in den Arsch treten.
 
Oben