aber wirklichDer Manga ist auch nicht mehr das was er ein mal war... man...![]()
da freut man sich, auf nen geilen kampf, und dann kommt wieder so was raus, dieses gefasle über Kunst könne sie auch in ein Museum hängen....
Ich hoffe mal stark, das die nächste Woche es enlich mal schaffen werden, dass Sasuke seinen Fight beendet!!! Ist ja nicht zum aushalten, oder das Tobi enldich mal was macht!!!!!!
also da muss ich dir wirklich widersprechenjo da hast du recht. Hoffe nächste woche gibt er den löffel ab. Was ich mich frage ob das schon alles war was sasuke drauf hat? Finde dafür das er solange bei oro trainiert hat ein bisschen zu wenig. Also so wie es im moment aussieht denke ich schafft sasuke itachi nicht.
Schwefel
Ja die vollen in die Spannung in die länge ziehen aber, manchmal geht das auch nach hinten los, wie uns bratZHeadhunter eindrücksvoll ziegt.omg so langsam nervst esimmer dieses in die länge ziehen ... man man man
![]()
![]()
hä? dein post muss ich jetzt nich verstehen oder? ... naja is ja auch egal ... wie heißt es doch so schon: Ich bin jung ... ich kann warten ^^Ja die vollen in die Spannung in die länge ziehen aber, manchmal geht das auch nach hinten los, wie uns bratZHeadhunter eindrücksvoll ziegt.![]()
Ich meinte die wollen die Spannung in die länge ziehen, ist ihnen aber nicht ganz geglückt.hä? dein post muss ich jetzt nich verstehen oder? ... naja is ja auch egal ... wie heißt es doch so schon: Ich bin jung ... ich kann warten ^^