Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Levitan

Stamm User
Ich finde auch, das sich Naruto derzeit argh in die Länge zieht....ich finde außerdem, das die "Witze" bei shipuuden netmehr sogut rüberkommen...irgendwie passt die Atmosphäre net dazu.....
Wenn das so weiter geht, versauen die, die Story von Naruto komplett...-.-....
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
ich finde außerdem, das die "Witze" bei shipuuden netmehr sogut rüberkommen...irgendwie passt die Atmosphäre net dazu.....
Yap, exakt... einerseits versucht Shippuuden halbwegs ernsthaft und erwachsen rüberzukommen und verhält sich in Grafik, Musik, Charaktergestaltung, etc. so und dann machen die so nen Müll wie hier in der Folge mit Gai und Neji, die sich eine Minute nur anstarren... Ich hab mir da echt nur gedacht :nani: WTF?! Was soll der Müll?
 

Levitan

Stamm User
Ich bin schon am überlegen, ob ich evtl. 8 Monate oder so...kein Naruto mehr anschaue, dann hab ich wenigstens paar Folgen und auch wieder soviele das es bissl voran geht...
Das was die derzeit machen, hat nichs mit ner Anime Folge zutun....das is übertriebenes geseusel...-.-
 

Black_Cat

Exarch
Deshalb lesen auch immer mehr den Manga und verzichten ganz auf den Anime, bis sie hören, dass es sich doch wieder lohnt den Anime anzuschauen, aber das wird wohl nicht mehr so blald sein, ich wette, wenn sie das mit Gaara abgeschlossen haben, dann kommt wieder ne "schöne" Zeit für Filler und die sind dann erst richtig kage ^^

Also nicht verzweifeln, es kommt bestimmt noch schlimmer:hahaha:

mfg BC
 

xsivxsi

Ordenspriester
Es gibt doch gar keinen Hinweis auf Filler oder hab ich was verpasst? - Ich finde aber auch die Mangas im Augenblick nicht so berauschend ... irgendwie ziehen die sich auch ... wen interessiert die Geschichte von Deidara?
 

Schwefel

Stamm User
naja wer hat sich bitte auch die geschichte von neji interessiert? Das ist das selbe. Naja man sollte schon ein wenig mehr die Neben-Charakter kennen lernen und das mit den rückblick geht ja noch. Schlimmer finde ich den Anime.
Das it wie Kaugummi. Und dann bringen die auch noch nicht mal ein doppelfiolge nach zwei wochen raus:nonono: .:stfu:

Naja vielleicht sind wir in zwei monaten am anfang der richtigen kämpfe:XD: .

Schwefel
 

petryhasser

Prophet
Da stimme ich zu Shippu nr.18 war ja ganz schön zäh:noooo:.
Aber ich denke nicht das sie jetz anfangen Filler zu machen es sie haben ja noch ein bissel Manga Story in petto.

Wobei ich es komisch fand das Kakashi das mangekyou Sharingan hat (bin grad bei manga vol 32, Shippu hat lust auf mehr gemacht).

@ Levitan Ich glaub 8 Monate ohne Naruto:nonono: das halt ich nicht aus, dafür bin ich viel zu ungeduldig
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Da stimme ich zu Shippu nr.18 war ja ganz schön zäh:noooo:.
Aber ich denke nicht das sie jetz anfangen Filler zu machen es sie haben ja noch ein bissel Manga Story in petto.

Wobei ich es komisch fand das Kakashi das mangekyou Sharingan hat (bin grad bei manga vol 32, Shippu hat lust auf mehr gemacht).

@ Levitan Ich glaub 8 Monate ohne Naruto:nonono: das halt ich nicht aus, dafür bin ich viel zu ungeduldig
ja ich sage das kakashi das mangeki bekommen hat weil er sich selbst die schuld gibt das obito krepiert ist. (bester freund selber ermorden->mangeki)

ja epi 18 war wircklich sehr fillerhaft ~.~
 

xsivxsi

Ordenspriester
Sie ziehen das "1 Manga pro Folge"-Prinzip wirklich Buchstabengetreu durch ... nervig, aber nicht zu ändern.
 
Oben