This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Itachi selbst sagte ja auch.
"Madara ist nur noch ein Schatten seines früheren Ichs"
Ich denk schon noch das Tobi ein Teil von Madara ist den welcher Uchiha wäre es den dann.
Ein Außenstehender so wie Kakashi kann es nicht sein dafür ist er viel zu mächtig.
Obito würde das Auge erklären aber warum sollte er einen Groll hegen besonders gegen Kakashi.
Ich denk schon noch das Tobi ein Teil von Madara ist den welcher Uchiha wäre es den dann.
Ein Außenstehender so wie Kakashi kann es nicht sein dafür ist er viel zu mächtig.
Obito würde das Auge erklären aber warum sollte er einen Groll hegen besonders gegen Kakashi.
wieso würde Obito das Auge erklären??
ich dachte immer man hat immer nur in einem MS ne bestimmte Fähigkeit
sprich z.B Itachi kann nur mit einem Auge Amaterasu einsetzen
so glaube ich zumindest es mal bei Naruto aufgeschnappt zu haben??
wenn das stimmt dann kann es doch gar nicht Obito sein denn Kakashi's Auge kann das doch mit den Dimenionen auch machen Tobi setzt es halt nur ein wenig anders ein
oder erzähl ich hier gerade Müll??
hmm vom Uchiha Clan wurde ja offenbart das sie Konoha plätten wollten und deshalb hat Itachi alle geslayed wer sagt das es tatsächlich alle waren eigentlich kommt jeder Uchiha nun in frage.
2.) Was lief damals mit Itachi und Naruto die haben sich ja "getroffen" und gelabbert

2.) Was lief damals mit Itachi und Naruto die haben sich ja "getroffen" und gelabbert
Öhm.... Das wurde doch schon aufgeklärt.
Itachi hatte alles erklärt.. vor ein paar chaptern. ^^
, werd mir gleich nochmal die Chapter davor anschaun ^^ thxAo hat aber das Byakugan, ich habe noch nicht davon gehört, dass man mit dem Sharingan im Detail Chakra erkennen kann, man erkennt nur, dass Chakra da ist, aber nicht so detailiert. Von daher wäre eine Täuschung sehr wohl möglich.Das jemand Madaras Augen geklaut haben soll und damit Itachi hätte täuschen könne hälte ich für eher unmöglich. Man hat das bei Ao und Danzo gesehen, man erkennt den Chakrafluss von Implantierten Körperteilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.