Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

JeanLuc

Gottheit
ist wahrscheinlich wirklich der gedanke gewesen bei sahara das sie nen aspekt von kari haben soll damit man eben darüber nachdenkt es könnte vielleicht nicht sakuras tochter sein. aber würde sakura dann wirklich so "normal" mit ihr umgehen wenn es karins tochter wäre....
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Achja das Geheimnis um Saradas Eltern wurde der Naruto-Ausstellung gelüftet, auf welcher auch Kakashis Gesicht gezeigt wurde. Dort wird ein Charakter-Profil zu Sarada gezeigt, in welchem alle relevanten Informationen zu ihr zu finden sind.

Sarada ist laut des Profils tatsächlich die Tochter von Sasuke und Sakura. Kishi erläutert dort, dass Sarada sowas wie die weibliche Variante von Sasuke ist. Aber weil Kishi diese Vorstellung irgendwie unheimlich fand, hat er ihr niedliche Charakterzüge von Sakura verpasst. Sie hat die Brille nur von Kishi bekommen, damit sie intellektueller wirkt.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Hast du jetzt auch noch ein bild oder link wo das gesicht von kakashi ist?
Und mit der brille hat er sie nur karin ähnlich gemacht. Sie hat kaum ähnlichkeit mir sasuke

tapa läßt grüßen ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Danke dir ^^
Hatte gedacht das er total narbig drunter aussieht oder irgendein muttermal versteckt ^^

tapa läßt grüßen ^^
 

_NameLess_

Scriptor
Was für ein schönes Kapitel. Ich freu mich richtig auf die Story und bin gespannt wie sich das mit Karin, Sakura und Sasuke entwickelt. Ich bin richtig Happy, dass es noch weiter geht.
Weiß man schon wie viele Chaps die Fortsetzung haben soll?


edited by C00Lzero
das hat hier nichts verloren. Wenn mach einen Biete thread auf.
-- Mach ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Stimmt da war ja was ^^
Nur wegen diesem kleinen fleck gleich so eine riesige maske zu tragen ... also wirklich kakashi ^^

tapa läßt grüßen ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich frag mich wie die kurze auf die idee kommt das ihre eltern nicht die richtigen sind? haare vom vater und haut von mama ^^
bei sarada ist das ja noch verständlich. so laut wie die beiden gerade sind, werde die entdeckt bevor sie sich an die fersen von naruto heften können XD
der kleine mit den sharingan könnte der sohn von itachi sein? und wer ist der typ mit dem akatsukimantel?? die hatten doch alle erledigt O.o
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Och nö, nicht noch so ein "Akatsuki-Mysterium". Hatten wir das schon mit Obito nicht genug durchgekaut? Kishi, bei allem Respekt, aber die "Fortsetzung" strotzt nur so vor Einfallslosigkeit... und dabei sind wir erst beim 2. Kapitel.

Und ich find's einfach köstlich, dass Boruto der Protagonist dieser Fortsetzung darstellen soll, aber er nicht mal in diesem Kapitel zu sehen war. Da hat dieser Mitsuki mehr Relevanz, als er. Jaa, es kann sein, dass er noch auftauchen wird, aber das ist kein gutes Storytelling, wenn Kishi klar macht, dass der Kleine der Protagonist ist und er anscheinend mit dem 2. Kapitel rausgeschrieben wird. xD

Der größte WTF-Moment [und das im negativen Sinne] war mMn die Rede von Yamato. Seriously, da sehen wir den Mann seit zig Jahren nicht mehr und hier wird er einfach kurz mal während eines Telefonat's nebenbei erwähnt? Das ist einfach nur ein schlechter Witz und erinnert traurigerweise an den absolut beschissenen Kriegsarc, mit dem wir Leser uns die letzten Jahre totschlagen durften.

Orochimaru hat anscheinend irgendein Uchiha-Imitat hergestellt [falls Kakashi mit seiner Aussage auch recht haben sollte]... auf der einen Seite denke ich mir, dass Orochimaru einfach nur noch nervt und ich ihn nicht mehr sehen möchte. Und auf der anderen Seite denke ich mir: Lieber er, bei dem man einfach nicht weiß, was er mit seinen Handlungen bezwecken möchte, anstatt irgendein random 0815 Typ, der einfach aus'm Nichts erscheint.

Und nun... macht sich Sarada aufm Weg zu ihrem Vater. Wenigstens kann/konnte Kishimoto mit Sarada einen Charakter kreieren, die eine wirklich interessante Geschichte hinter sich hat. Kishimoto demonstriert mal wieder herrlich, wie sehr er auf die Uchiha's abfährt.

Achja, Chouchou ist wirklich so der einzige Neueinsteiger, an der ich bisher überhaupt nichts auszusetzen habe. Ein süßer Charakter, der ein bisschen Witz in das Geschehen bringt. Die anderen sind mir alle zu....... versteift?

Alles in allem..... meh.
 
Oben