[Beendet] Nephilim - Die Jagd beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran

Nach der kleinen Runde ließ Chris die Mädels allein. Allein in einem Zimmer. Iris krabbelte zu Illumis rüber um gleich darauf einen Kuss auf die Lippen aufzudrücken. Dabei strich Iris Hand über den Kopf der Kleinen.
„Hach, hätten wir nur mehr Zeit, würde ich dich zu gern an dir rumspielen, aber wir haben ja noch etwas zu erledigen.“
Iris nahm die kleine Illumis auf ihre Arme und schon ging es runter.
„Holla, unser Stecher in Weiß und bis an die Zähne bewaffnet.“
Iris musterte seinen Körper genau und blieb bei seinen Schritt stehen.
„Ob er da unten auch eine Knarre hat?“
Illumis grinste nur darauf.

Nach der kleinen Runde ließ Chris die Mädels allein. Allein in einem Zimmer. Iris krabbelte zu Illumis rüber um gleich darauf einen Kuss auf die Lippen aufzudrücken. Dabei strich Iris Hand über den Kopf der Kleinen.
„Hach, hätten wir nur mehr Zeit, würde ich dich zu gern an dir rumspielen, aber wir haben ja noch etwas zu erledigen.“
Iris nahm die kleine Illumis auf ihre Arme und schon ging es runter.
„Holla, unser Stecher in Weiß und bis an die Zähne bewaffnet.“
Iris musterte seinen Körper genau und blieb bei seinen Schritt stehen.
„Ob er da unten auch eine Knarre hat?“
Illumis grinste nur darauf.

Die Kleine hatte sichtlich gefallen an den Späßen ihrer Herrin. Nicht nur dass sie auch mal zum Zug kam, sondern auch die kleinen Extras. Wie küssen, Streicheleinheiten und spielen. Wobei man das Wort spielen bei Iris eh anderes Definieren musste.
Auf den Armen von Iris, getragen wie eine kleine Prinzessin. Da würde doch gleich etwas kommen oder auch nicht. Iris setzte Illumis auf einen Barhocker ab und sprang gleich mal über den Tresen.
Sie stellte darauf zwei Gläser auf den Tisch. Wodka und jede Menge Fruchtsäfte.
Zuerst kam der Wodka in die Gläser. Das zweite bekam nur ein Drittel vom ersten. Danach die diversen Säfte. Alles wurde schön ordentlich durchgerührt.
„Eigentlich darfst du das Zeug ja nicht trinken, aber draußen ist es so kalt für dich. Von daher solltest du nach dem Schlückchen von Kälte nichts mehr spüren.“
Beide stießen zusammen und leerten ihre Gläser mit nur einem Zug.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Chris wartete geduldig auf das Eintreffen der anderen. Destiel kam verschlafen als Letzte die Treppen. Ihre Füße schlurften unangenehm in seinen Ohren. "Hey, Hey, kein Geschlurfe, kein Geschlurfe." Rief ihr der Jäger zu worauf diese ihm eine Taschentuchpackung an den Kopf knallte. Die Gefallene stellte sich zu David. Sie musterte den Jungen kurz, da dieser etwas anders wirkte als sonst. "Hm, gut geschlafen?" Ihre hochgezogene Augenbraue war für den Jungen ein gewohntes Bild, da seine Mutter es dauernd bei ihm gemacht hatte, wenn er irgendwelchen Ärger ausgefressen hatte.

Auch bekam der junge Jäger mit wie Iris seinen Körper begutachtete. "Schon wieder rollig, hast doch grad deinen Spaß gehabt". Er grinste. Auf Davids Frage drehte dieser seinen Kopf zu dem Jungen. Wurde schlagartig ernst. "Weißt du, Kleiner. Mein Bruder war der Ansicht, das wir dich schützen müssen, weil dieses ganze Gesocks von Dämonen hinter dir her sein wird". Er erhob langsam seinen Körper von dem Sessel. Schritt auf David zu. Destiel wirkte angespannt neben dem Jungen. Der ehemaligen Gefallenen gefiel dem Blick des Mannes nicht. Schützend stellte sie ihren Körper vor Davids. "Keinen Schritt näher, du Lustmolch." Platzte es aus ihrem Mund heraus. Chris ignorierte die Gefallene. "Mein Bruder war der Ansicht, das Nephilim geschützt werden müssen, weil sie es selbst nicht können, sie zerstören nur." Der Jäger sprach weiter, schritt weiter auf die beiden zu. Währed Destiel ihre rechte Hand kurz zur Faust ballte, dabei knackten ihre Gelenke. "Was hat es ihm eingebracht? Er wurde von einem verdammten Dämonen umgebracht, der uns jahre lang großgezogen hat!" Plötzlich zog der Jäger eine Pistole betätigte den Entsicherungshebel und hielt Destiel den kalten Stahl vor ihr Gesicht. "DU bist ebenfalls ein Dämon! Ich sollte dich auf der Stelle kalt machen, dir eine Kugel in deine Scheiß Visage verpassen, vorher noch ein wenig mit dir Spaß haben und dich dann verbrennen!" Sein rechter Arm zeigte auf Iris sowie Illumis, die sich gerade an der Bar zu schaffen machten. "Genauso, wie diese zwei!".

Die Hand mit seiner Waffe zitterte leicht, da Chris seine Wut nur noch schwer unter Kontrolle hatte. Destiel reagierte in sekundenschnelle. Die Frau hob ihren Arm, so dass der Lauf der Pistole nach oben zeigte. Kurz darauf war ein Schuss zu hören. Ihre Faust holte zu einer weiteren Bewegung aus. Sie verpasste dem Jäger eine schallende Ohrfeige welchem kurz Blut aus den Mundwinkeln herunterlief. "Hör auf hier rumzujammern!", fauchte Destiel. "Dein Bruder hat das getan, weil es das Richtige war! DU willst Mitleid von uns, weil deine Kindheit ach so beschissen war?!", Destiel spuckte Chris ins Gesicht. Ihr Körper bebte vor Wut, da die Luft knisternde Funken ausschlug. Langsam kam der Jäger wieder zu sich. Er und Destiel starrten sich gegenseitig an.

Plötzlich begann das gesamte Lagerhaus zu beben. Putz rieselte von der Decke. Ein unangenehmes Ziehen in den Ohren erregte aller Aufmerksamkeit. Die Luft brannte regelrecht, Funken schlugen aus, als auf dem Boden eine gleißende Lichtsäule erschien. Jene Gestalt war zurück gekehrt. Chris reagierte geistesgegenwärtig. Der Jäger stieß Ariel beiseite genauso wie David und feuerte, was das Zeug hielt. Die Kugeln jedoch trafen ins Leere, als würde das Licht das Metall verbrennen. "Scheiße!", fluchte der Jäger. Beschwichtigend hob der Engel seine Arme. Setzte langsam einen Schritt vor den anderen. Die schneeweiße Robe war nicht mehr weiß, sondern besaß schwarze Elemente. Das Wesen streckte kurz seinen rechten Arm aus, als eine pechschwarze Sense erschien dessen totbringende Klinge auf die Gruppe zeigte. Iris traute ihren Augen nicht, da die Dämonin dachte, das Asazel zu ihr zurück gekehrt war. Das grausame Grinsen was unter der Robe zu sehen war, verriet das Gegenteil. "Ich bin nicht gekommen um gegen euch zu kämpfen, ich wollte euch im Kampf gegen diesen Dämonen, der euch im Haus angefallen hat, helfen". "Bullshit!", fluchte Chris welcher sich jetzt nun schützend vor Destiel und David stellte. "Du bist über deinen jüngsten Verlust ganz in Aufruhr? Das kann ich verstehen. Auch ich verlor vor jüngster Zeit mein Liebstes. Wir alle hier im Raum teilen das selbe Schicksaal", dabei wurde das Grinsen breiter. "Ich will nur die Liebe, den Frieden und das Licht diesen wunderschönen Planeten zurück geben. Warum stellt ihr euch auf Seiten der Engel?". Die Stimme des Wesens war eindeutig weiblich. Dennoch konnten die Anwesenden für einen kurzen Moment eine zweite heraus hören, als würde etwas unterdrückt werden, was der Gruppe einen Schauer den Rücken herunterjagte.

Das Licht um sie herum nahm nicht ab. Es nahm an Intensität zu, so dass es schon leicht in den Augen schmerzte. Chris Augen zuckten wild. Der Jäger drängte Destiel sowie David leicht zum Ausgang. Die Waffe von dem Wesen nicht herunternehmend. "Wo ist Asazel?!", platzte es aus Iris plötzlich heraus welche von dem Thresen hervorgesprungen war. Der Kopf jenes "Engels" drehte sich zu der Dämonen. "An seinem rechtmäßigen Platz." "Was soll das heißen?". "Möchtest du ihm vielleicht Gesellschaft leisten, Iris?". Bevor die Gestalt noch etwas sagen konnte, sprintete Chris auf die Frau zu. Der Jäger lud das Magazin nach, feuerte eine Kugel nach der anderen ab doch diese trafen einfach nicht. Nach dem das Magazin verschossen war, warf der Jäger seine Waffe klirrend beiseite, holte seine Trumpfkarte hervor, den heiligen Speer des Schicksaals und rammte jene Klinge der Frau direkt in ihren Bauch. Ihr Oberkörper sackte schlaff zusammen. Ihr Kinn fiel auf Chris Schulter, Blut floss aus ihrem Mund, tropfte auf den Boden.

"Raus hier!", schrie der Jäger den Rest an. Dabei fielen seine Blicke auf Iris welche bereits ihre Waffe gezogen hatte. "Ariel, schnapp dir die Kleinen und verdammt noch mal raus hier!". Chris fackelte nicht lange. Er zog die blutbesudelte Kline aus dem vermeidlich, totem Körper heraus welcher auf den Boden sackte. Iris sah nur noch kurz, wie sich die Lippen der Frau bewegten und das Grinsen sich fast über ihr Gesicht zog. Chris schnappte sich Destiel und David um mit ihnen zum Ausgang zu rennen.

Es geht weiter. Eine neue, alte Gestalt ist auf der Bildfläche erschienen. Michelle ist immer noch nicht aus dem Bad zurück.
Für eure Charas gilt nur eine wichtige Info: rennt. :)
@DDD: zieh dein Ding durch, da Galen früher oder später wieder auf die Gruppe stoßen wird. :)

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Asazel, hat er etwa ihr zu viel versprochen und was ist mit ihm geschehen. Iris gefiel es gar nicht, überhaupt nicht. Sie kochte vor Wut. Eine Kernschmelze war ein feuchter Furz gegen die Dämonin.
Chris mischte sich jedoch ein und stach den Engel ähnlichen Wesen ab. „Raus hier!“ Schrie er noch durch den Raum.
„Ariel, schnapp dir die Kleinen und verdammt noch mal raus hier!“
Nur Ariel schien etwas zu Bocken. Daher rannte der Jäger zu David und die Gefallene um sie zu schnappen. Dann kratzte er die Kurve.
Illumis und Iris waren die einzigen im Haus. Na ja nicht ganz. Da war da noch eine. Genau Michele. Sie planschte vermutlich noch. Nur war das Iris vollkommen egal.
„Illumis, verschwinde von hier. Ich werde den Flachwichser in die HÖLLE BEFÖRDERN!“ Schrie sie rum. Die Kleine sprang auf und folgte den Jäger. Derweil stand der Engel oder was das auch immer sein sollte wieder auf. Die Kleidung war mit seinen Blut gefärbt.
„Zeit für ein kleines Spielchen und das nennt sich, ich trete dir in deine Weichteile.“
Iris zielte auf das Wesen und drückte ab. Ihr Geschoss löste sich in Luft auf und gerade als Iris nach ihren Schwert greifen wollte, tauchte der Junge auf.
„Bist du bekloppt? Ich verwandle diesen Ort in einen Krater. Also hau ab.“
David schüttelte erst seinen Kopf.
„NEIN. Ich werde Michele nicht zurücklassen!“
„Hach wo die Liebe nur Hinfällt. Ich gib dir nur ein paar Minuten, danach schuldest du mir was.“
„Ach man, wieso schließe ich nicht einen Vertrag mit ihm ab?“
Die Dämonin schüttelte diesen Gedanken aus dem Kopf.
„Stufe eins bis vier überspringen. Ich Opfer dafür mein eigenes Blut.“
Ein Bann Siegel erschien um Iris welches sofort zerbrach. Dann begann sich die Kanone an ihrem Arm zu verändern. Sie wurde größer. Einige rotierende Teile kamen hinzu. Der einst so kleine Lauf formte sich zu einer Haubitze. Iris schrie die ganze Zeit. Ihr Blut tropfte auf den Boden. Sie viel kurz auf ihre Knie und schrie vor Schmerzen auf. Das Wesen hob eine Augenbraue als Iris mit ihre Prozedur fertig war. Keuchend erhob sie ihren Körper.
„Sorry, dass du warten musstest, aber nun bin ich fertig und daher kann unser kleiner Tanz beginnen.“
Iris zielte auf das Wesen. Sie drückte ab und das Geschoss was den Lauf ihre Waffe verließ, hatte die gleiche Größe wie ein Kleinwagen. Das Geschoss traf nicht ganz ihr Ziel, sondern schlug vor den Füßen des Wesens ein. Die Explosion die darauf folgte, verwüstete den ganzen Raum und riss einen tiefen Krater in den Boden.
„Oh nicht schlecht, aber es reicht bei weitem nicht um mich zu besiegen.“ Die Staubwolke legte sich und es hatte Recht. An seinem Körper war kein einziger Kratzer zu sehen. Menschen und einige Dämonen hätte es in tausend Stücke gesprengt.
„Vier Schuss noch. Ansonsten wird es kritisch.“
Das Wesen stürmte nun auf Iris zu. Holte zum Hieb mit seiner Sense aus. Iris rief ihr Schwert und versuchte den Angriff zu blocken. Pustekuchen. Die Wucht war so stark, dass Dämonin einfach weggefegt wurde. Sie krachte zum Tresen hinter. Flaschen zerbrachen. Scherben bohrten sich tief in ihrer Haut. Die letzte Flasche Whiskey viel vom Regal herunter. Iris fing sie auf und schraubte den Verschluss mit ihren Zähnen auf. Danach kippte sie das ganze Zeug in sich hinein.
„Schade um den guten Stoff.“ Sie befreite sich von Trümmern und Glasscherben.
„Du bist auch nicht von schlechten Eltern. Im Bett wärst du sicher eine Granate, aber mir vollkommen unterlegen.“ Sie rappelte sich auf und leckte mit ihrer Zunge über ihre Lippen.
Dann geschah alles Blitzschnell. Ein Hieb mit der Sense. Iris sprang zur Seite und dann auf ihn. Ihr hieb mit dem Schwert verfehlte leider das Ziel. Dies war aber geplant. So hatte sie genug Distanz aufgebaut um einen weiteren Schuss zu riskieren. Sie Lud fix ihre Kanone auf und zielte erneut auf das Wesen. Bei ihm machte es allerdings Klick. Um Iris Plan zu stoppen, griff das Wesen erneut an. Iris fluchte. Sie hatte keine andere Wahl als zu schießen, sowie die Konsequenzen zu akzeptieren.
Zentimeter trennten beide Kontrahenten. Sie drückte ab. Eine Explosion folgte darauf und riss ein großes Loch in die Wand. Beide wurden weggeschleudert. Iris Körper durchbrach eine Wand und lag nun draußen. Während das engelhafte Wesen noch in der Halle war.
Die Dämonin musterte ihren Körper und dieser sah gar nicht gut aus. Sie wurde von der Sense erwischt. Ohne ihren Mantel, wäre sie schon lange Tod. Ein ziemlich großer Kratzer entlief von Ihren Bauchnabel bis hin zur zu ihren Busen.
Ihre Kanone war hinüber. Der Lauf wurde vollkommen aufgerissen. Vermutlich hat ihr Gegner das Geschoss mit bloßen Händen abgewehrt.
„Scheiße. Stufe fünf aufheben.“ Darauf verschwand ihre Waffe. Die Dämonin hatte nur noch ihr Schwert. Trotz den Wahnsinns Schmerzen stand sie wieder auf.
Das Wesen ging zu ihr. Es ließ sich Zeit.
„Na, wem wolltest du noch vor zehn Minuten in die Eier treten?“ Ein schelmisches Grinsen zierte sein Gesicht. Iris Spuckte auf den Boden.
„Es wurde auch mal Zeit, dass du mal fertig bist.“

Illumis gehorchte ihrer Herrin und sprang vom Hocker runter um gleich darauf die Bude zu verlassen. Sie wollte gerade den Jäger verfolgen als sie beinah von David umgerannt wurde. Die Kleine sah ihm hinterher und überlegte auch schon wieder zurück zu gehen. Jedoch entschied sie sich dagegen und schüttelte auch so gleich diesen Gedanken aus dem Kopf.
Somit rannte sie Chris hinterher.
Ariel wollte dem Jungen hinterher. Nur stellte die kleine Illumis ihr ein Bein und die Gefallene fiel mehr als nur unsanft. Wütend sah die Frau die Kleine an und noch ehe sie reagieren konnte, war Chris bei ihr um sie gleich mit wieder weg zu schleifen.

Survivor

Master Chief

„Einige Minuten? Sowie diese Iris drauf ist, werden es wohl nur ein paar Minuten sein...“
Mit irrwitziger Geschwindigkeit rannte der Junge an den beiden Streithähnen vorbei und die Treppe zum Bad hoch. Er fand Michelle, welche schon dabei war sich anzuziehen, aber scheinbar noch nicht wusste was gleich passieren würde. Zwar musste auch sie die Engelsenergie gespürt haben, aber das Iris gleich alles in Schutt und Asche legen würde, das dürfte ihr entgangen sein.
„Sie zu, draußen gibt’s gleich Stress...“ doch soweit kam die Kurze gar nicht mehr. Als sie ihn schon voll motzen wollte, knallte es hinter Davids Rücken und der Nephelim wurde auf seine Freundin geschleudert. Iris hatte den Innenraum mit einem Schuss verwüstet.
„Wusste ich es doch das wir höchstens ein paar Sekunden haben..:“
„Dann geh gefälligst von mir runter du Trottel, sonst trete ich dir in die Weichteile damit du in Gange kommst...“
Mit einem Ruck stand der Junge und die Nephelimin wieder auf ihren Beinen und Michelle zog sich vollends an. David holte in der Zwischenzeit seinen Colt und überprüfte dessen Inhalt. % Schuss waren in den Kammern, es konnte also los gehen. Er lies den Blick noch einmal über den zerstörten Innenraum schweifen und sah das der Kampf nun nach draußen getragen worden war.
„Bist du bereit?“
„Wofür?“ „Na für den Kampf. Ich kann mir kaum vorstellen das diese Dämonin da unten allein gewinnen wird.“
„Du willst dich in den Kampf dieser Verrückten einmischen und gegen einen Engel oder was auch immer kämpfen? Bist du vom Wahnsinn umkrallt?“
„Ja, höchst wahrscheinlich bin ich das wirklich, aber wenn ihr wieder alle weglaufen wollt, dann macht das...ich tus nicht. Fürchtet euch doch vor etwas von dem ihr nicht mal wisst ob ihr es nicht doch besiegen könnt.“ womit der Junge vom oberen Treppenende sprang da diese zusammen gebrochen und unpassierbar war. Noch während er lief zielte er auf den Rücken des Wesens, welches von Iris und sich mit dieser scheinbar unterhielt. Nicht ein Kratzer hatte dieses Wesen und das bei der Energie die die Dämonin frei gesetzt hatte. Doch David zweifelte nicht, er vertraute
seiner Waffe, so wie er es immer getan hatte. Michelle hatte das Gebäude ebenfalls verlassen und wartete nun in einiger Entfernung.
Im vollen Lauf schoss er und die Geschosse trafen auch die Haut seines Gegners, doch das wars auch schon. Sie drangen nicht ein oder verletzten ihn. Etwas das David nicht für möglich gehalten hatte. Bisher war noch alles was er damit beschossen hatte durchlöchert worden, egal ob Monster oder einfache Zielscheibe.
Langsam wandte sich ein Gegner zu ihm um, doch da eine Wand hinter ihm einstürzte, konnte er ihre Worte nicht verstehen. Blitzschnell lud der Junge nach und legte wieder an, doch sein Gegner war verschwunden. Eher intuitiv und aus Reflex warf der Junge sich nach vorne, anstatt nach hinten. Dadurch entging er dem Sensenhieb und hatte somit wieder ein Ziel. Doch das war schnell, unmenschlich schnell. Interessierte den Colt jedoch recht wenig. Wie von selbst fand er das Ziel des Jungen und richtete sich quasi von selbst aus. Somit war doch eine gewisse Überraschung im Gesicht des Sensenträgers zusehen, als die Kaliber 50. Kugel in seinem Gesicht einschlug und ihn nach hinten warf. Doch wieder war da nichts, kein Kratzer, kein Blut oder blauer Fleck.
„Scheiße bist du hart im nehmen...“ sprach David als er mit einem weiten Sprung wieder etwas Abstand zwischen sich und seinem Gegner gebracht hatte.
Ariel und Chris tauchten plötzlich hinter ihm auf und die Frau verpasste ihm eine Kopfnuss
Sie keifte ihn an warum er nicht endlich verschwand und sich in Sicherheit brachte.
„Als ob das was bringen würde, wenn sie stärker ist als wir, hat sie uns im Nu ein geholt, aber wenn wir stärker sind, dann können wir sie hier schon kalt machen oder zumindest ruhig stellen.“
„Aber du hast doch selber schon mitbekommen wie wenig deine Waffe gegen sie ausrichtet...“
„Deshalb würde ich mir gerne deine leihen...du konntest sie mit dem Speer verletzen, du kannst sie töten.“
„Kommt nicht in Frage!“ meinte Ariel mit erhobener und fast schreiender Stimme.
„Du wirst nicht gegen dieses Wesen kämpfen und dabei dein Leben verlieren, du bist zu wichtig.“
„Drauf geschissen ob ich wichtig bin, ich habe keinen Bock zusehen zu müssen wie alle um mich herum sterben und ich vielleicht als einziger übrig bleibe. Was habe ich davon? Außer Trauer und Schmerz...welche ich vielleicht nie über winde und mir dann sowieso das Leben nehme.
Da kämpfe ich lieber hier als mich wie ein Feigling zu verkriechen! Mag sein das ich unerfahren bin, mag sein das ich nicht weiß mit wem ich mir hier anlege und ja ich könnte den kürzeren ziehen, aber das alles erfahre ich nur wenn ich es auch probiere. Gegen diese andere Dämonin seid ihr auch in den Kampf gezogen, warum nicht auch hier? Hört auf immer weg zu rennen, sondern stellt euch mal euren Gegnern!“

Damit nahm er dem jungen Jäger den Speer aus der Hand und drückte ihm seinen Colt in die Hand.
„Pass auf ihn auf, er ist mir wichtig...da haste noch ein paar Patronen. Unterstützt mich, du bist besser im schießen als ich, zumindest was bewegliche Ziele angeht. Ich werde sie ablenken und beschäftigen. Ziel am besten auf die Wunde die sie bereits hat...“
damit wandte er sich ab, doch Ariel packte ihn an der Schulter. Er schüttelte sie jedoch wieder ab
„Ich werde mich nicht umstimmen lassen. Entweder ihr helft mir, oder ihr dürft gleich gegen Zwei antreten, sucht es euch aus...“ sogleich brachen aus seinem Rücken seine weißen Flügel heraus und seine Hörner bildeten sich. Die Frau schien jedoch keine weiteren Anstalten machen zu wollen, auch wenn er ihren inneren Kampf sehen konnte. Warum nur war sie so verbissen was seinen Schutz angeht? David wandte sich jedoch ab, er musste einen Engel oder was es war bekämpfen.
Dieser schien doch glatt gewartet zu haben, doch gerade als er mit den Speer losstürmen wollte
traf ihn etwas zwischen die Flügeln und er stoppte. Es brannte und fühlte sich an als ob ihn ein Peitschenhieb getroffen hätte. Gleich darauf folgte noch einer...und dann fühlte er sich seltsam.
Es war als ob ein Feuer, eine Hitze in ihm aufstieg und seinen Körper flutete. Irgendetwas bildete sich auf seinem Gesicht und auch seine Dämonenhörner schienen zu wachsen. Dann hüllte Feuer seine Haut und seinen Körper ein.
Wer den jungen Nephelim nun sah und wer vor allem beim Kampf im Park mit dabei gewesen war, würde nun ohne zweifel sagen das David Michelles Bruder ähnlich sah. Jedoch nur zur Hälfte.
Das Feuer, die Maske und die Hörner für die Dämonische Seite, die normale Haut und die Flügel sowie die hell leuchtende Aura für die himmlische Seite. Der Speer in seiner Hand wusste scheinbar gar nicht so recht was er davon halten sollte. Er vibrierte nicht ständig, es war eher so als würde er pulsieren. Doch das war dem Jungen egal, er spürte die Kraft und das verlangen in seinem Blut seinen Gegner zu zerreißen und zu zerfetzen.

Und mit genau diesem Verlangen, stürzte er sich auf seinen Gegner. Der Boden brach bei seinem
Absprung auf und als er die Speerspitze nach vorne schnellen lies, traf sie auf die Sense seines Gegners. Die Druckwelle die dabei entstand, lies den Boden unter ihnen einsacken und die nahe Hallenwand einstürzen. Mit einer Drehung und dem Speer, parierte David einen folgenden Hieb und trat dann seinem Gegner aus einer weiteren Drehung heraus in die Brust. Dadurch beförderte er den Sensenträger durch die eben eingestürzten Wandtrümmer, ins Halleninnere und dann durch die gegenüber liegende Wand wieder nach draußen.

„Na also...wenn er schon mit voller Kraft kämpfen will, dann soll er auch beide Seiten in sich dafür nutzen. Oder nicht?“ meinte Michelle zu den beiden die immer noch etwas abseits des Kampfes standen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran

Der Junge Schritt endlich in den Kampf ein. So bekam Iris eine kleine Pause. Sie fiel auf die Knie. Ihr Blick zu dem Feind gerichtet.
„Eine Minute länger und es wäre mit mir aus gewesen.“ Die Dämonin sah kurz ihren Arm an. Er wies unzählige Einstichwunden auf.
„Zu dumm, dass meine Kanone erst Mal hinüber ist. Tja da kann ich nichts machen.“ Flüsterte sie zu sich selbst. Dann zog Iris ihren Mantel aus. Zumindest das was noch davon übrig war. Wie immer griff eine Hand aus Knochen nach dem Stoff und zog diesen in eine Spalte hinein.
Iris wollte gerade lostürmen, aber da kam auch schon die kleine Illumis angerannt. Sie umklammerte ihre Herrin und sah in ihr Gesicht.

„Nicht kämpfen.“ Sprach Illumis ganz leise. Iris traute ihren Ohren nicht. Sie ließ sogar ihr Schwert fallen.
„Da, da hast gerade gesprochen?“ Ein nicken war die einzige Antwort auf Iris Frage.
Die Kleine löste die Umarmung und wandte sich nun dem Gegner zu.
„Zu meiner Rechten sollst du erscheinen, Liminality.“ Wie aus dem nichts tauchte eine Kanone auf. Sie schwebte neben Illumis. „Zu meiner Linken sollst du erscheinen, Astra.“
Eine zweite Waffe tauchte links von ihr auf. Es war ebenfalls eine Kanone. Nur sah sie vollkommen anders aus. Auch sie schwebte neben der Kleinen. Iris staunte nicht schlecht.
„Asazel muss dir die damals die Kraft gegeben haben oder hat er sie nur erweckt? Sehr interessant. Wenn ich den Schlingel erwische ist er mir eine Erklärung schuldig.“
Anstatt Iris zog nun Illumis zusammen mit David in den Kampf.
Sie hielt immer einen gewissen Abstand zum Wesen. Während David immer in den Nahkampf überging.

Iris sprang zum Rest der Gruppe und landete gleich neben Michele. „Da macht sich das Gör auch mal nützlich.“ Lästerte die Dämonin über sie ab.
„Seit wann hat er die Seele von deinen dümmlichen Bruder eingesaugt?“
„Das geht dich einen Scheiß an.“ Fuhr Michele, Iris an.
„Du weißt schon, dass es Doping ist, oder? Hm Obwohl, ich hab ja auch an deinen Bruder naschen dürfen.“ Gierig leckte die Dämonin über ihre Lippen.
„Schlampe.“ Schimpfte die Nephilimin. Iris zuckte nur mit ihren Schultern.
„Dieses Arschloch ist stärker als die Frau von gestern. Hat zwei Volltreffer von mir ausgehalten.“
Ich Blick schweifte zu Ariel und Chris die es immer noch nicht ganz glauben wollten, dass David gerade sein eigenes Ding durchzog.
„Glotzt ja nicht so auf Illumis. Sie gehört mir, mir ganz A~ll~ei~n.“

Währenddessen tobte der Kampf weiter. Jedes Mal wenn der Junge ausweichen musste folgte von Illumis ein Schuss. Sie musste nur mit den Fingern schnipsen und ihre Waffen feuerten aus allen Rohren. Das Wesen wurde dabei immer getroffen. Leider hatten auch Illumis mächtige Waffen keine wirklich Chance gegen das Wesen. Jedoch konnte sie so aber den Gegner ablenken. Sogar seine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Doch irgendwann hatte es genug. Es griff nun Illumis anstatt David an.
„Verteidigung.“ Sprach die Kleine und ihre Waffen kreuzten sich um den Hieb der Sense abzufangen. Dann Streckte Illumis ihre Hand nach vorne aus. „Zu meiner Mitte sollst du Erscheinen, Cruz.“ Da tauchte ein Schwert auf. Auf dessen Klinge ein Fluch eingraviert wurde. Sofort folgte von der Kleinen einen Hieb, wobei die Waffe den Angriff selbst ausführte. Das Wesen wollte gerade ausweichen als David mit dem Speer ihren Rücken durchbohrte. Zu ihrem Glück verfehlte der Junge das Herz und bekam dessen Ellenbogen ins Gesicht gerammt. Die Kleine nutzte die kurze Ablenkung und baute einen neuen Sicherheitsabstand auf. Wieder folgten Schüsse und David bekam so eine Gelegenheit zu zuschlagen.

Kurz nach dem Kirin den Raum verlassen hatte, klang ein Klicken an Christians Ohr das sich in seinen regelmäsigen Abständen langsam näherte. Dann trat die Person um die Ecke, die regelmäsigen Laute seines Gehstocks neben ihn herfolgend. Christian ging auf die Knie, als er ihn sah. Dessen ungeachtet schritt der Mann langsam weiter auf Chrsitian zu. Als er ungfähr 2 Meter von ihm entfernt war blieb er stehen. Während dieser ganzen Zeit fixierte Hakkan Christian, während Christan nur auf dessen Schuhe sah. "Du darfst aufsehn." lies Hakkan verleuten. Damit blickte Christian Hakkan ins Gesicht. Hakkans Gesicht war wie Immer. Wie eine Maske war alte falte Gesicht von einer Emotionslosen Stenge geprägt und veränderte sein Wesen nicht, egal ob Hakkan lachte, lobte oder Zornte. Wobei letzeres fast immer den Tot seines Gegenübers zur Folge hatte. "Kirin hat mir gesagt, dass unseren Vertrag vollenden willst. Ist das war?" "Ja." War die Kurze Antwort des Priesters. "Ich verstehe. Dann kann ich annehmen, dass sich die letzte Seele hier befindet?" Christian nickte. Dann stand er auf und ging hinter die große schwarze Truhe, die neben den Schreibtisch stand. "Sie ist hier drin. Haben sie meinen Lohn auch dabei?" Hakkan blickte nicht auf die die Truhe sondern weiter auf Christian. Langsam griff er in seine Jacke und holte eine Viole hervor. Sie war mit einer klaren Flüssigkeit gefüllt in der dutzende silberne Fäden schwammen. In aller Ruhe hielt Hakkan sie gegen das spärliche Licht der Nachtbeleuchtung. "Weist du, Galag. Nun kenne ich dich so lange und mir will immer noch nicht einläuchten, was dir an dem Hier so wichtig ist. Ich schätze dieses Rätsel wird wohl ungelöst bleiben." Damit senkte Hakkan die Viole. "Wie du siehst habe ich meinen Teil dabei. Nun zeige mir die letzte Seele." Christian öffnete die Truhe und der Schwarzharige Mann trat aus dieser heraus. "Was hat das zu bedeuten Garlag?" Christian verbeuge sich leicht. "Es ist wo wie es ausieht. Das hier ist die Letzte Seele. Sie mag anderes sein, als die vorhergegangenen aber sie ist unbeschritten eine "rein" böse Seele." Auf Hakkans Gesicht bildete sich ein Lächeln. Soweit man es als solches erkennen konnte. "Du bist der Erste, der es geschaft hat, eine Lücke in meinen Verträgen zu finden. Gut ich akzeptiere diese Seele." Hakkan warf Christian die Phiole zu. "Ich werde mir jetzt die Seele holen. In dieser Zeit solltest du besser verschwinden. Du wirst verstehen, dass ich niemanden von deinen Kaliber frei herumlaufen lassen kann." Christan zog mit seiner freien Hand ein Schwert hervor und rammte es vor sich in den Boden. "Ja ich hatte damit gerechnet." Vom Schwert aus Zogen sich Linien über den Boden und kreisten Hakkan und den schwarzenhaarigen Mann ein. Während dieser Eher ratlos auf sie Schaute blickte Hakkan Christian weiter unverwant an. "Ich gebe zu, das deine Siegel inzwichen viel besser gewurden sind, aber du solltest wissen, dass du mich damit höchsten ein paar Minuten festsetzen kannst." "Gewiss. ich wollte lediglich den Kampfplatz begenzen." Damit setzte sich Christian von Vorne auf den Schreibtisch. Offenbar wollte er von dort den Kampf verfolgen, doch der Schwarzhaarige wendete sich nocheinmal zu ihn um. "Nur nochmal um sicherzugehn, ich muss nur den alten Sack töten, und schon gehört mir ein Zehntel der Welt richtig?" "So ist es. Du solltest ihn aber nicht unterschätzen. Er ist stärker, als er aussieht." Christians Stimme war ruig. Dennoch zeichnete sich ein breites Grinzen auf dem Gesicht des Mannes ab. "Ok alter Sack! Sprich dein letztes Gebet!" Damit zog der Schwarzhaarige sein Schert und drehte sich wieder in Richtung Hakkan. Zu seiner Überrachung stand der bereits direckt vor ihn. "Habe gefälligst Respeckt, wenn du einer Autorität wie mir gegenüber stehst." Hakkans Schlag traf den Schwarzharrigen Mann mitten auf die Brust und lies seinen Gegenüber wie einen Stein auf den Boden Fallen. Wie Christian es schon erwartet hatte, hatte Hakkan den Mann mit einen einzigen Schlag getötet.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
Der Druck den der Junge ausübte, war stark. Keine Frage. Der Nephilim nutzte das Überaschungsmoment um seinen Kontrahenten durch die Wand in den Hallenraum und dann nach draußen zu befördern. Dabei überrollte Schutt ihren Körper. Für kurze Zeit hörte man nur Stille. Chris stand zusammn mit Ariel etwas weiter Abseits. Der Jäger hielt den Revolver schussbereit, Ariel missfiel es, das der junge Jöger so eine mächtige Waffe behielt. Plötzlich krachte Iris gegen eine Fensterscheibe. Ihr gesamter Körper war mit Glasscherben übersäht, die junge Dämonin wollte gerade wieder in den Kampf schreiten, als sich Illumis einmischte. Chris traute seinen Augen nicht, da das Mädchen sich mutig dem Wesen entgegen stellte. Iris wirkte angeschlagen. Eigentlich sollte es ihn nicht interessieren, eigentlich sollte er diese beiden sofort töten, doch sein Verstand entschied anders.

"Ich hol die Kleine!", brüllte der Jäger Ariel an welche verdutzt auf den jungen Mann schaute. Dieser rannte zum Thresen, da Iris dahinter gelandet war und auch gleich den ganzen Vorrat über ihren Körper hat verschütten lassen. In einem Schwung sprang Chris über den Thresen. Kam rutschend vor Iris zum Stillstand. Vorsichtig packte der Jäger die Dämonin an ihren Armen, legte ihren Kopf auf seinem Bauch ab. "Du siehst ja echt beschissen aus, Kleine. Dich würd ich ja nicht mal mehr mit 'ner Kneifzange anstechen." Ein Lächeln ihrer seits verriet ihm, das sie noch bei Bewusstsein war. Doch warum kümmerte es ihn, was aus der Dämonin wurde?

Von irgendwo her krachte es. Doch Chris konzentrierte sich nur auf Iris. Sein Blick wanderte über ihren flachen Bauch, ihre Beine und schließlich über ihre Arme. "Ich muss die Scherben aus deiner Haut ziehen, das wird verdammt schmerzhaft Kleine". Iris keuchte nur kurz, ließ von ihrem Grinsen nicht ab. Seine linke Hand griff nach der ihren. Iris Finger krallten sich förmlich in sein Fleisch. "Diese miese Schlampe, wenn ich mit ihr fertig bin, wird sie nicht mal mehr scheißen können!", fluchte sie. Aus ihren weit aufgerissenen Augen quollen dunkelrote Äderchen hervor. Chris nickte ihr kurz zu. Vorsichtig setzte er seinen Finger an der ersten Glasscherbe an. "Drei, zwei, eins", murmelte der Jäger. Zog das Glas aus ihrem Fleisch heraus, worauf Iris kurz vor Schmerz aufstöhnte. Scherbe für Scherbe zog Chris aus ihrem geschundenem Körper. Es vergingen etliche Minuten bis Iris auf den Bauch gelegt wurde, dabei nutzte Chris seine Beine um ihr eine bequemere Position zu verschaffen. Ihr Rücken war ebenfalls von Glasscherben übersäht welche nach und nach heraus gezogen wurden. Es vergingen gut fünf Minuten bis der Jäger mit seiner Arbeit fertig war. Nach dem er Iris wieder vorsichtig auf seinen Schoß abgesetzt hatte, damit diese sich ausruhen konnte, strich ihre Hand über seinen Oberschenkel. "Verdammt Kleine, selbst in dieser Situation denkst du ans vögeln?", ein Grinsen war ihre Antwort was Chris verborgen blieb, da nur ihr Hinterkopf sichtbar war. "Ok, wenn wir hier raus sind, werd ich dich so lange knallen, bis du dich nach Erlösung sehnst".

Um seine Worte zu untermauern, drückte der Jäger der Dämonin einen Kuss auf ihre Lippen welcher mit Freuden erwiedert wurde. "Hey, hey, Ariel!", rief der Jäger über den tosenden Kampfeslärm hinweg? Die Gefallene sah zu den beiden. "Schwing deinen Knackarsch hier rüber und bring Verbandszeug mit, das lieg hier irgendwo in den Schubladen. Samantha", der Jäger stockte kurz. "Dieser Dämon hatte immer etwas in den Schubladen an der Bar, wie Sammy und ich kleiner waren, hatte sie damit unsere Verletzungen versorgt. Außerdem brauchen wir etwas alkoholisches". Destiel gefiel es gar nicht, wie der Jäger mit ihr umging. Doch die Gefallene folgte seinen Anweisungen. Ihren Blick richtete sie immer auf David, sprang in einem Satz über den Thresen und begann die Schubladen zu durchwühlen. Ohne dabei auf die beiden Turteltäubchen zu achten. Nach etlichen Sekunden fand sie mehrere Mulbinden, eine Desinfiktationslösung sowie mehrere Klammern. Eine weitere Explosion lenkte ihre Aufmerksamkeit auf den Schauptlatz. Sie biss sich auf ihre Unterlippe. Chris sah wie ihre Hand zur Faust geballt war, Blut tropfte auf den Boden. "Na los, kümmer dich um deinen Kurzen und steh ihm bei", Ariel wirkte geschockt über diese Aussage und starrte auf den Jäger, der zu ihr herauf sah. "Was meinst du damit?", entwich es ihren Lippen. Chris grinste nur. "Ich erkenne sofort, wenn eine Mom sich Sorgen um ihr Balg macht, genau den Blick hatte unser Dad nämlich immer". "Ich sag's auch niemanden, versprochen". "Sonst brech ich dir dein Genick", entwich es Destiels Lippen. "Ich freu mich drauf!". "Hör auf zu flirten, verbind lieber meine Wunden", mischte sich Iris plötzlich ein.

"Die Dame eifersüchtig?", konterte Chris und griff nach der Dessinfikationslösung. Er öffnete den Verschluss der Flasche, tunkte den Alkohol auf einen Tupfer und strich vorsichtig über Iris offene Wunden welche bei jeder Bewegung zusammenzuckte, dabei biss sie mit ihren Zähnen auf ihre Unterlippte. "Hör auf zu zappeln". Nach dem Chris mit der Behandlung fertig war, wickelte er Iris Körper mit den Mulbinden ein. "Kannst du aufstehen, mein kleiner Betthase?", ein freches Grinsen entwich seinen Lippen um der Situation die Anspannung zu nehmen. Sie griff in seinen Schritt woraufhin der Jäger die Augen verdrehte. "Ich deute das als ein ja". "Wir sollten hier verschwinden". "Ich gehe nicht ohne Illumis!", fauchte Iris ihn an. "Wie kann man nur so verbohrt sein, die Kleine schlägt sich verdammt nochmal viel besser, als du!". "Dann steh nicht so blöd rum und hilf ihr, du Stecher oder lässt du lieber kleine Scheißer die Arbeit machen?". Chris seufzt. "Es sollte mich eigentlich nicht interessieren, was aus diesem Pack wird. Ihr beide seid Dämonen", "dennoch hilfst du mir und lässt dich von uns vögeln", grinste Iris. "Ja,ja. Ist ja gut, du kleine Schlampe". Mit diesen Worten drückte der Jäger der Dämonin einen weiteren Kuss auf. "Du gehst hier in Deckung. Ich werd dem Kurzen aus der Ferne helfen und diesem Scheißvieh die Rübe weglbasen". Mit diesen Worten legte er Iris vorsichtig an der Wand ab, sah ihr noch kurz nach und sprang über den Thresen .

Der Boden riss plötzlich auf, ganze Gesteinsbrocken schwebten in der Luft, Funken schlugen aus ehe diese das Gestein zerbröseln ließen. Der Schutt unter dem ihr Körper begraben war, begann sich zu bewegen. Erst erschien ein Lichtstrahl, dann ein weiterer, bis das Licht durch die Materie fraß und alles unter einer lauten Explosion freisprengte. David musste seine Arme schützend vor seinem Gesicht halten. Der Nephilim konnte klar ein grausames Grinsen auf dem Gesicht seines Kontrahenten sehen. Diese breitete ihre Arme aus, als plötzlich aus der Ferne etwas auf ihren Körper einschlug. "Ein Energieball?", eine weitere Explosion folgte. Sie wurde in Staub eingehüllte. Ihre Robe wurde nach und nach zerfetzt, so dass man einen wunderbaren Blick auf ihren prachtvollen Körper hatte. Illumis hatte nun ihre Aufmerksamkeit. Der stechende Blick der Frau durchborhte den der Kurzen, als wie aus dem Nichts ein Schwert auf es zuflog. "Da hat Asazel ja vorher noch seinen Spaß gehabt, wie es scheint, hast du Freude gehabt den Kolben dieses Bastardes zwischen deinen Beinen zu nehmen?", Illumis wirkte überrascht. Das Schwert flog auf sie zu. Um den tödlichen Angriff zu entgehen, wich sie der Klinge spielend auf doch plötzlich durchbrach eine weitere Klinge ihre offene Wunde. Ein kurzer Aufschrei folgte, Blut spuckte aus ihrem Mund. Für einen kurzen Moment hing ihr Oberkörper schlaff nach vorne herunter. David schaute verdutzt auf seinen Gegner. "Haben wir sie erwischt?", flüsterte dieser beinahe ehrfürchtig. Illumis schüttelte ihren Kopf. Die Dämonin holt mit ihrer Klinge aus, als ihre Gegnerin ihren Kopf hob und bestialisch grinste. "Möget ihr die Weisheit des Lichtes erfharen, Asche zu Asche, Staub zu Staub", der Boden vibrierte, die Funken schlugen stärker aus.

Die Fensterscheiben des Lagerhauses zerpsrangen in ihre Einzelteile. Um ihren Körper herum entstand ein Wall aus purem Licht welcher Illumis Schwert aufzulösen schien. David konnte gerade noch so seine heilige Klinge aus ihrem Körper herausziehen ehe ihn ein schmerzhafter Tritt mit dem Oberschenkel in seine Magengrube ereilte. Der Junge spuckte Speichel aus. "Na,na,na. Mein Hübscher. Du bist zwar noch nicht vollständig erwacht, das sollte dein Körper aber schon aushalten können, wie sollst du mir sonst nützlich sein?", ihre Finger strichen mit sanften Berührungen unter sein Kinn. Irgendwie war dem Jungen diese Situation vertraut. Seine Augen verloren sich für einen kurzen Moment in die ihren. Eine weitere Druckwelle jagte über den Boden hinweg, als eine Faust ihr Gesicht traf. Ganz langsam ihren Kopf in Destiels Richtung drehend, die ihre Augen weitete, starrte sie die Gefallene an. "Glaubt ihr Kinder ernsthaft, ernsthaft gegen ein von Gott erschaffenes Wesen, gegen die erste Eva auch nur den Hauch einer Chance zu haben?".

Destiel hob mit voller Kraft ihren Oberschenkel und kickte auf ihren Gegner ein welcher mit dem Bein parrierte, dabei David am Kopf festhaltend. Als ihre Gliedmaßen aufeinander trafen, vibrierte die Luft. Sie entfernten sich weiter von der Halle. Destiel nutzte den Schwung ihres Kickes und traf ihren Gegner auf den Brustkorb, als von der Ferne her ein Schuss erklang. Die Kugel traf ihre Stirn. Kurz darauf ließen ihre Finger den Jungen los. Destiel fing David in ihren Armen auf. "Alles in Ordnung, mein Junge?", besorgt schaute die Gefallene auf den Kurzen. "Steht da nicht so blör rum, rennt!", schrie Chris aus der Ferne, als ihr Körper sich wieder zusammensetzte. Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen starrte sie die zwei an. Ein gleißendes Licht überzog den Kampfplatz. Destiel, David und Chris mussten ihre Augen vor der Intensität der Strahlung schützen. Eine weitere Explosion entstand, die drei wurden alle samt gegen das Lagerhaus geworfen welches kurz darauf krachend zusammenbrach. Jenes Wesen schritt schallend, lached auf ihre Kontrahenten zu, die sich langsam durch den Angriff erholten. Blut rann ihre Körper herunter. "Bevor ich euch in meine Kreiese aufnehme, möchte ich mich euch vorstellen". Sie verneigte leicht ihren Oberkörper. "Mein Name lautet Lillith", der Himmel begann, sich zu verdunkeln. Blitze zuckten unaufhaltsam auf die kleine Gruppe nieder, ein Sturm tobte.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
"Ihr seit ein Gefallener?"
"Nein bestimmt nicht. Nur dürfte der Rest meiner Schwingen etwas zu dunkel sein. Ich habe nicht die Absicht Sie vor irgendetwas abzuhalten oder Sie gar aufzuhalten. Nur wäre es nett wenn sie diese Gegend wieder verlassen würden. Hier werden sie wohl kaum Antworten finden."
Damit drehte sich Acheron in Richtung Sonnenaufgang. Ohne es zu bemerken hatte er wirklich die gesamte Nacht draußen verbracht. Die winterliche Kälte störte ihn nicht. Wenn er weit über den Wolken dahinflog, war es stellenweise viel eisiger.
"Sie weisen aber Spuren auf die sich mit denen von bestimmten Orten decken. Gerade da sind schlimme Dinge vorgefallen und ein Rest der Höllenhundenergie haftet noch an Ihnen."
Das kann sie spühren? Warum bin ich nur von Dämonen umgeben. Ein leichtes Seufzen war von ihm zu hören.
"Ich habe gestern einen Haufen von den Viechern ins Jenseits geschickt. Möglich das da was hängengeblieben ist. Wenn mir noch mehr davon über den Weg laufen, dann werde ich auch nicht zögern das Ganze zu wiederholen."

Noch bevor die Frau vor ihm weiter reagieren konnte, erscholl ein Schuß aus der Lagerhalle in sich die Anderen befanden.
"Was zum Henker machen die denn da? Für Schießübungen ist es viel zu zeitig."
Ohne große Hast machte er sich zu Fuß auf den Weg zurück. Die Frau folgte ihm dabei. Unauffällig hatte er eine seiner Rundklingen in die Hand gleiten lassen. Er haßte es jemanden den er nicht richtig einschätzen konnte in seinem Rücken zu haben. Alle seine Sinne waren bis auf das äußerste gespannt. Sie machte aber keine Anstalten ihn hinterrücks anzugreifen. Das Summen von elektrischer Energie ließ seine Aufmerksamkeit wieder dem Lagerhaus zuwenden.
"Was machen die da eigentlich? Moment. Das kommt nicht von dem Kurzen. Vane!"
Augenblicklich war der Dämonentiger an seine Seite.
"Schon wieder eine Dämonin. Ziehst du die neuerdings an, akri?"
"Ein niederer Höllenhund?"
"Hey Lady! Mit diesen stumpfsinnigen Viechern will ich nicht verglichen werden, klar? Akri, da kommt was Böses auf uns zu. Abgrundtief böses."
Das hatte sich Drakonis schon fast gedacht. Dann brach aus den Fenstern ein gleißend helles Licht. Dicht gefolgt von mehreren Schüssen und Explosionen.
"Paß auf sie auf."
Damit breitete er seine Flügel zu ihrer vollen Spannweite aus und startete blitzartig senkrecht in die Luft. Das an sich erforderte nicht nur Können, sondern auch extreme Muskelstärke die man erst nach jahrelanger Übung erlangte. Für den Atlantäer ein Klacks, in anbetracht seines Alters.

Der Kampf im Inneren der Lagerhalle muß die reinste Hölle sein. Letztendlich brach die gesammte Halle zusammen, nach einem gleißenden Licht das selbst Ash die Augen kurz schließen ließ. Alle hatten es raus geschafft, sahen aber mehr als mitgenommen aus. Die gleißende Gestalt die nun vor Ariel, dem Auserwählten und Chris stand kannte er nicht und doch bekam er die letzten Worte der Gestalt mit.
"Bevor ich euch in meine Kreise aufnehme, möchte ich mich euch vorstellen".
Sie verneigte leicht ihren Oberkörper.
"Mein Name lautet Lillith."
Der Himmel begann, sich zu verdunkeln. Blitze zuckten unaufhaltsam auf die kleine Gruppe nieder, ein Sturm tobte. Bevor die Blitze allerdings die Drei treffen konnten hatte Acheron sie abgelenkt. Sie waren sein Element. Wenn es ihm nicht zu viel Kraft kosten würde ein Gewitter zu schaffen, dann würde er viel öfter mit dieser Kraft kämpfen. Hier kam ihm zugute das die Fremde bereits eines geschaffen hatte, zumindest glaubte er das, und so jagte er mehrere riesige Kugelblitze auf den Rücken der Kreatur. Den Namen Lillith kannte er. Sie soll noch vor Eva erschaffen worden sein um Adam als Frau gegeben zu werden. Nur hatte er sie abgelehnt, oder sie ihn, so sicher war er sich da nicht. Was danach aus ihr geworden war interessierte den Blonden auch nicht wirklich. Auch gab es dazu die verschiedensten Legenden. In einen seiner Blitze packte er einen seine Dolche. Selbst wenn sie den Blitz neutralisieren konnte, der Dolch würde sein Ziel finden. Immerhin bestand dieser ja auch nicht aus normalem Metall.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
Lilliths Schritte hallten der Gruppe in den Ohren, die Blitze am Himmel zuckten gefährlich, der Sturm nahm an Intensität zu, der Wind pfiff ihnen eiskalt um ihre Ohren. Gleißende Energie umhüllte ihren Körper, die pechschwarzen Haare schwebten im Wind, Destiel war die Erste, die sich aus den Trümmern befreit hatte, den anderen aufhalf und schützend ihre Arme vor David ausbreitete. Das der Gefallenen das Blut aus dem Mund herauslief, ignorierte diese, was Lillith ein weiteres Grinsen ins Gesicht trieb. Dann erregte eine weitere Gestalt ihre Aufmerksamkeit. Ein Nephilim. Mit angegrauten Flügeln. Lillith schaute Drakonis kurz in seine funkelnden Augen. "Interessant. Ein Bindeglied aus der Vergangenheit." Kurz darauf zückte er einen Dolch. Das Geschoss flog mit Präzisio auf ihren Kopf zu, es wurde auch während des Fluges nicht langsamer. Ihr Grinsen blieb weiterhin. Lillith streckte ihren linken Arm aus, als das scharfe Metall ihren Lichtwall erreichte, flogen dutzende Funken durch die Luft. Bis der Dolch schließlich mitten drin stecken blieb, schwebte. Sie hatte ihre Hand nach der Schneidefläche gegriffen um es zu packen. Doch plötzlich zuckte Lillith zusammen. Für einen kurzen Moment konnte man den Ausdruck des Schmerzes in ihren Augen sehen, was sie selbst überraschte. Ihre Augen ruhten auf den Schnitt ihrer Handinnenfläche. Das dunkle Blut tropfte auf den Boden, Destiel sah das seltsame Szenario, ließ keinen Millimeter von ihrem Jungen ab welchem vor Angst die Nackenhaare zu Berge standen. Acharon hatte ein Lächeln aufgelegt. "Scheinbahr doch nicht unverwundbar, wir können sie töten!". Lillith wirkte irgendwie abwesend. "Nein, können wir nicht!", rief Chris dem Nephilim zu. Der Jäger hatte sich mittlerweile aufgerappelt und war zu Illimus gehumpelt. Er packte die Kurze an ihrer Hand. "Wir verschwinden, sofort!". Mit diesen Worten erreichte er Lilliths Aufmerksamkeit. Sie drehte langsam ihren Kopf zu ihm un. "Verschwinden?", äffte sie ihn nach. Dem Jäger war der Schweiß ins Gesicht getrieben. "Du wirst deinen Ahnen Gesellschaft leisten, mein kleiner Leckerbissen, eine weitere verdorbene Seele!", sie setzte zu einem gewaltigen Sprung an, dabei drückte sich der Boden unter ihren Füßen ein. Mit ihrer Hand griff sie nach des Jägers Kopf, als plötzlich Michelle sich zwischen ihnen stellte und Lilliths Angriff mit ihrem bloßem Knie stoppte. Beide Geschöpfe sahen in die Augen des jeweils anderen. Der Boden spaltete auf. "Du wirst ihnen kein Haar krümmen, wenn du willst, nimm mich, ich bin es die du willst nicht wahr?" Lillith leckte mit der Zunge über ihre Lippen. "Ganz recht, dich und deinen kleinen Süßen Happen, der da in der Ecke steht und sich vor Angst fast vor die Hose pisst". Sie kicherte verhalten. Michelle seufzte. "Gut, ich gehe mit dir einen Vertrag ein, lass uns die Formalitäten wo anders klä-". Noch bevor Michelle weiter sprechen konnte, hatte Chris ihr einen so heftigen Schlag in ihre Nieren versetzt, das die Nephilim aufschrie und in Ohnmacht viel. Der Jäger legte das Mädchen Illumis auf ihre Schulter, legte seinen Revolver an Lilliths Stirn an. "Das Mädchen wirst du keines Falls bekommen, oder gar den Jungen." Lillith kicherte verhalten. "Bist du dir da sicher?", sie legte ihren Kopf schief. "Gut, gut. Ich gebe euch ganze drei Tage zeit mein Junge. In drei Tagen werden wir uns in Hamburg auf dem Dach eines Hauses wiederfinden und du wirst es sein, der mir die Kinder persönlich überbringen wird, wie wir beide wissen, hast du ja etwas, was du wiederhaben willst, oder?". Lillith legte ihre Arme um Chris und umarmte den Jäger. Der Revolver flog in den Boden. "Ich geb dir noch ein süßes Abschiedsgeschenk von mir, sieh zu, wie du damit klar kommst, wir beide wissen, das deine Seele innerlich leer ist und du dich danach verzehrst." Man hörte von Chris nur noch einen schmerz erfüllten Schrei, der in den Ohren schmerzte. Lillith hatte ihren Mund geöffnet und ihre dämonischen Zähne in seinen Nacken versenkt. Dabei leuchtete ihr Körper in einem gleißendem Licht. Chris schlug noch nach ihr. Lillith warf der angeschlagenen Gruppe noch einen Luftkuss zu ehe ihr Körper langsam im gleißendem Licht sich auflöste.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Das Vieh hatte sie zurück gehalten dem Szenario näher zu treten hatte sich einfach auf sie drauf geschmissen und war nicht mehr runtergegangen aber ohne viel schwung konnte sie nicht einfach ein unberechenbares Vieh von sich runter schmeißen.
Das Tier blieb selbst dann noch ruhig liegen wie eine Gestalt sich sich in Licht auflöst von der Marisa nicht wusste wer das war. "Du Dämliches Katzenvieh mach Kusch sofort!"
Sie zappelte und entschloss sich das Tier doch von sich runter zu werfen Gefahren hin oder her es würde ihr den Kopf nicht abbeißen wenn es das bis jetzt noch nicht getan hatte.
Mit einen Kräftigen Stoß machte der Tiger einen kleinen Hopser und landete relativ unbeeindruckt neben ihr während sie aufstand und sich die Rippen hielt. "Nimm mal ab oder soll Fett sein deine Geheimwaffe sein?" Bedrohlich knurrte das Tier und Marisa knurrte spötisch zurück. "Vergiss nicht dein Herrchen sagte Pass auf mich auf nicht anfassen."
Marisa sah sich um und erblickte zwischen umher geflogenen Trümmern eine Gruppe von Menschen darunter auf der Gefallene oder was er nun war welchen sie ausgefragt hatte.

Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran

Lilith kratzte die Kurve, aber nicht ohne einen bleibenden Eindruck zu hinter lassen. Dazu kam noch ihr kleiner Handel. Iris biss auf ihren Daumnagel. Sie hockte zwischen den Trümmern.
„Hat er mich in Stich gelassen und sich von dieser Schlampe besiegen lassen? Verdammt, was mach ich nun? Ich steh dummerweise auf ihrer Abschussliste und den Jungen auszuliefern kommt schon mal gar nicht Frage. Scheiße, alles läuft gerade aus dem Ruder.“
Die Dämonin stand langsam auf. Sie musste sich stark zusammenreißen. Ihre Beine zitterten stark. Trotzdem ging sie auf Michele zu.
„Mantel.“ Schrie Iris rum und schon kam auch aus dem nichts der gerufene Gegenstand. Sofort zog Iris ihren ledernden Mantel an.
Als sie vor Michele stehen blieb, schlug Iris so hart zu, wie es ihr Körper noch erlaubte.
„Blödes Miststück, was denkst du dir dabei?“ Iris war es gerade egal, dass Davids Freundin gerade bewusstlos war.
„Diese Schlampe will ja euch zwei bekommen nur ihre eigene Macht zu stärken und wenn sie das getan hat, wird sie euch lebendig auffressen.“
Sie kochte vor Wut. Am liebsten würde sie die Gruppe verlassen. In ihre Wohnung zurück und eine ganze Woche nur schlafen oder ihre Strip Bar besuchen. Dort konnte sie sich wenigstens noch entspannen.

Iris wollte Michele noch eine reinhauen, aber da war schon Illumis bei ihr. Sie klammerte sich an Iris Bein.
„Nicht.“ Sprach die Kleine. Iris Blick fiel auf ihre Dienerin. Trotz ihrer Wut, konnte sich die Dämonin noch beherrschen um nicht ihre Dienerin eine rein zu hauen.
Iris atmete tief durch. Dann setzte sie sich auf den Boden. Damit sie nichts Unüberlegtes machte, setzte sich Illumis auf ihren Schoss. Sie schmiegte sich an ihrer Herrin ran. Iris sah etwas verzweifelt aus. Sie wusste einfach nicht weiter. Illumis drehte sich zu David um.
„Drei Tage, dann wird es mit uns vorbei sein. Außer wir treten sie in den Arsch.“ Rief zu ihm. Ihr Blick war streng auf den Nephilim gerichtet.

| Nami |

VIP
Durch die Wucht ihres Schlages hatte Chris Michelle fallen lassen müssen, die Nephilim rollte ihren Körper kurz zur Seite, als das Mädchen langsam ihren Augen aufschlug. Für einen kurzen Moment röchelte diese, wischte den Speichel aus ihrem Mund und sah als erstes Chris, der sie keienes Blickes würdigte. Ohne ein Wort zu richten, stand diese auf. Ihr Kopf drehte leicht umher. Offenbahr war sie auf der Suche nach jemanden. "Deine kleine Freundin ist weg", entwich es dem Jäger welcher mit einem Taschentuch seine blutende Wunde am Hals zuhielt. "Diese kleine Schlampe!", fluchte er lauthals, musste kurz auf die Knie gehen um zu verschnaufen. Durch den Sturz gegen das Lagerhaus waren einige Knochen gebrochen. Michelle seufzte kurz. "Komm her..", murmelte die Nephilim leise, setzte mit ihren Hände an seine Wunden welche kurz leuchteten. Chris stöhnte kurz auf, als die ströhmende Energie durch seinen Körper floss. Muskeln setzten sich zusammen, pumten seine Arme auf. Als die Nephilim mit der Behandlung fertig war, schaute diese immer noch zu Boden, Chris holte mit seiner flachen Hand aus und feuerte der Kurzen eine schallende sowie heftige Ohrfeige entgegen. Das Mädchen drehte den Kopf ein Stück zur Seite. Hielt mit ihrer Hand die brennende Stelle. "Das war dafür, das du einfach wegrennen wolltest", knurrte der Jäger. Er sicherte den Revolver von David, steckte diesen an eine passende Halterung. Michelle starrte erst jetzt den Jäger an. "Ic-h", murmelte sie doch Chris winkte ab. Der Jäger wahr mehr als nur angefressen. Seine Hand wanderte erneut zu der Bissstelle welche vollkommen verschlossen war. Ihm war es immer noch ein Rätsel wie es diese Wese schafften, solche Dinge zu vollbringen. Langsam schritt der Jäger auf Iris zu, packte die Dämonin an ihrer knackigen Hüfte und drückte ihr einen Kuss auf ihre Lippen, die kleine Illumis dabei an ihrem Kopf streichelnd. "Ich sag dir was du jetzt machst, du schwingst deinen geilen Hintern entweder zu mir, nimmst die Kurze mit und wir verlassen dieses Drecksloch, das kurz vor dem totalen Untergang steht, wir werden vorher nochmal zur Bar der Auserwählten gehen und uns Infos besorgen, da kriegst du was ordentliches zu kippen und ein Paar schicke Schnecken sind auch zu Gange". Sein Blick blieb kurz bei Michelle hängen. "Ich werde wohl kaum dumm rum stehen während Lillith diese miese Schlampe versucht, meine Heimat auszulöschen nur, weil diese Irre nicht durchgevögelt wurde! Was ist mit dir Kurze? Kommst du mit oder bleibst du bei dem kleinen Scheißer dort, was taktisch recht unklug währe, wenn ihr zusammen währt". Michelle sah hin und hergeressien zu den beiden Parteien.

---------------------------------------------

"Bitte nicht, wir sind hier auf heiligem Boden", jammerte der Priester, als eine geballte Faust auf sein Gesicht immer und immer wieder einschlug. Die robin rote Flüssigkeit tropfte langsam auf den hölzernen Boden, Kerzenlicht flackerte leicht auf, an den Fensterscheiben prasselte der Regen. Cassandra warf ihr ebenholzschwarzes Haar nach hinten, als die junge Frau ihren Kopf erhob. "Was war das gerade?", fragte sie bestimmend den Priester welcher fragend aufsah. "I-ich weiß nicht, was sie meinen Junge Frau", "Blödsinn!", schrie sie ihn hysterisch an. Schlug erneut zu, was zur Folge hatte, dass das Gesicht des Mannes auf der Treppe aufschlug und sich eine Blutlache bildete. Genervt über ihren Misserfolg schritt Cassandra auf ihre Werkzeugtasche zu, griff nach einem Tuch um sich das Blut abzuwischen. "Wieder kein Erfolg, wieso begreifen diese Idioten nicht, das ich ihre Seelen alle nur erlösen will?", sie begann, schallend zu Lachen und fasste mit einer Hand an ihre Stirn, als plötzlich eine Erschütterung zu spühren war. Cassandra blickte nach draußen, als eine gigantische Lichtsäule den Himmel erhellte, was sogar bis hier her zu spühren war.

Willkommen zurück Rose!
Cassandra hat gerade einen Priester verhört in einer Rostocker Kirche um an Infos ran zu kommen, wo sich die nächsten Dämonen befinden uo. Nephilim.
Wenn sie mit ihrem Fahrzeug unterwegs ist, wird sie in gut dreißig Minuten Fahrt an einen Außenbezirk der Stadt kommen, wo sie ein zerstörtes Lagerhaus vorfindet. Dort sieht sie dann die kleine Gruppe. Wie sie darauf reagiert, bleibt dir überlassen :)

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Cassandra sah gebannt zur Lichtsäule, die die Nacht für kurze Zeit zum Tage machte. Langsam breitete sich ein Lächeln über ihre Züge aus. "Na also... endlich finde ich mal wieder Beute!" dachte sie sich, als sie das Tuch wegsteckte, mit dem sie ihre Hand gesäubert hatte, und sich von der verblassenden Erscheinung abzuwenden. Missmutig sah sie auf den Blutenden Mann herab, der sich wohl so bald nicht wieder aufrichten würde. Bevor sie sich abwandte, meinte sie noch leise zu ihm: "Wenigstens bist du jetzt frei." Anschliessend griff sie sich ihre Tasche mit verschiedensten Utensilien und eilte nach draussen. Vorbei an einem kleinen Ständer für Gesangsbücher, der umgefallen war, als sie den jammernden Pfaffen ergriffen hatte, um ihn auszuquetschen. Vorbei an den Blutflecken, die sich um die Szene des 'Verhörs' gebildet hatten. Vorbei an dem ramponierten Kirchenportal, das gewaltsam geöffnet worden war. Sie eilte die Treppe herunter, den kleinen Weg durch den Rasen entlang bis zu dem Motorrad, das ihr gehörte. Sie schwang sich darauf, überprüfte nur ein letztes Mal die Munition in ihren beiden MPs und den festen Sitz des Combat Knifes an ihrem Gürtel und legte sich dann kurz die Motorradjacke an, gefolgt von ihrem Helm. Anschliessend liess sie auch schon die Reifen quietschen und brauste dem Ort entgegen, der bis vor kurzem noch durch eine gewaltige Kraft zu erkennen gewesen war.

Auf der Straße begegnete sie kaum jemanden, sodass sie es ihren Gedanken gestatten konnte, kurz abzuschweifen. Vor ihrem inneren Auge blitze das Antlitz Desmonds auf. Erst - obwohl sie sich dagegen sträubte - wie er sich gegeben hatte, als sie ihn noch geliebt hatte. Das sanfte Profil wurde aber von der einen zur nächsten Sekunde von Hohn verzerrt, als er sie verspottete. Sie hatte diese Szene in Gedanken so oft erlebt, immer und immer wieder... Wut und Hass liessen ihr Gesicht zu einer grimmigen Grimasse erstarren. Sie würde ihn finden. Oh ja, sie würde ihn finden. "Und wenn ich dich habe, werde ich dir dieses süffisante Grinsen aus dem Gesicht prügeln! Ich bin nicht mehr das arme, verwirrte Ding, mit dem du gespielt hast - ich werde mich daran weiden, wenn ich dir zurückzahle, was du mir angetan hast." Der Gedanke, dass sie das Ziel ihres gesamten Zornes dieses Mal vielleicht sogar finden könnte, spornte sie noch mehr an. In einem halsbrecherischen Tempo jagte sie die Straße weiter entlang. Und während der Fahrtwind ihr bei dem wilden Ritt um die Ohren pfiff, konnte sie das Lächeln nicht aus ihrem Gesicht verbannen, während sie sich ausmalte, endlich Rache zu nehmen.

Nach nicht einmal dreißig Minuten war sie schliesslich ganz in der Nähe des Ortes angelangt, an dem sie ihre Suche beginnen wollte. Schon von weitem sah sie ein zerstörtes Gebäude, dass vielleicht einmal eine Halle gewesen war - jetzt war es jedoch nicht mehr als ein großer Haufen Schutt. Sie spielte kurz mit dem Gedanken, anzuhalten und per Fernglas die Umgebung zu betrachten - Vorsicht zahlte sich in der Regel aus - aber es war jetzt schon eine kleine Weile her, seitdem das Licht hier geschienen hatte. Wer auch immer das Ganze verursacht hatte, war sicherlich keinesfalls mehr an diesem Ort zugegen. Mit quietschenden Reifen kam sie am Lagerhaus an, stellte das Motorrad ab und nahm endlich den Helm vom Gesicht. Als sie die kühle Abendluft auf ihrem Gesicht spürte, kühlte auch die Wut, die die ganze Fahrt über in ihr gebrodelt hatte, wieder etwas ab. "Geduld." mahnte sie sich. "Fangen wir erst einmal ganz von vorne an. Erst einmal schauen wir, was noch für Spuren zurück gelassen wurden." Sie hing den Helm achtlos über den Lenker und machte sich raschen Schrittes auf, einmal um das Lagerhaus herum zu gehen. Als sie gerade auf die andere Seite des Gebäudes gelangte, lief sie fast jemandem in die Arme - nur ihre guten Reflexe ermöglichten es ihr, gerade noch abzubremsen. Überrascht blinzelte sie und musste feststellen, dass dort eine kleine Gruppe von Leuten zusammen stand, die ihre Ankunft definitiv mitbekommen hatten - und spätestens jetzt sah jeder der Anwesenden auf den unverhofften Besuch.

| Nami |

VIP
Chris verlor fast sein Gleichgewicht. Dank Illumis, die ihn kurz am Handgelenk packte, blieb der Jäger am Boden. Sein Kopf drehte sich leicht, als er seine Augen auf die am Boden sitzende Gestald erblickte. Er wanderte ihren durchtrainierten Körper herab, bis seine Augen an einer Tattowierung hängen blieben. Auch der Blick ihres Gegenübers verhieß Vorsicht. Chris stellte sich demonstrativ vor Illumis sowie Iris und schob die beiden Mädels hinter seinen Rücken, dabei beugte der junge Jäger seinen Oberkörper leicht nach vorne, streckte seine Hand nach Cassandra aus welche sich von ihm hochhalf. Nun schaute die junge Frau auch ihn an. Ihr Blick blieb bei seiner Bewaffnung stehen. Als sie ihren Kopf nach David strecken wollte, versperrte er ihr instinktiv die Sicht. "Kann ich dir helfen, Schönheit? Oder suchst du nur was für eine Nacht?", er bekam von Iris einen kräftigen Ellenbogenstoß in seine Rippen. "Du bist Jäger oder? Der Nord oder Südkreis? Hier wirst du keine Beute finden, das Wesen was meine Halle zerstört hat, ist bereits weg. Ich rate dir das selbe zu tun, denn mit ihr ist nicht zu spaßen und für einen blutigen Amateur ist Lillith keine Herausforderung. Du würdest schon allein bei ihrem Anblick draufgehen, also verschwinde Kleine und geh wieder mit deinen Puppen spielen".

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Cassandra's Reaktion liess nicht lange auf sich warten. Zuckersüß lächelte sie den Kerl vor ihr an, als sie blitzschnell herumwirbelte und ihm mit einem raschen Tritt die Beine wegfegte, sodass er unsanft auf den Hintern fiel. Sie trat einen Schritt zurück und meinte: "Oooh, das muss weh tun. Da kommt ein blutiger Amateur daher und versohlt dem Big Boss den Hintern. Aber das macht ja nichts." Erneut lächelte sie, wobei man den Schalk in ihren Augen blitzen sah. "Aber keine Sorge - jetzt bin ich ja da, um dich vor anderen blutigen Anfängern zu schützen." Sie wandte sich den anderen zu. "Stimmt das, was der hier..." sie ruckte mit dem Kopf in Richtung Chris "... sagt? Lilith? Das ist ja mal ein ganz schöner Brocken. Und ihr habt vor, sie anzugehen? Ihr ans Bein zu pissen? Das ist ja mehr als bescheuert. Das ist vollkommen irrsinnig." Nach diesen Worten warf sie den Kopf in den Nacken und lachte schallend auf. Als sie wieder nach unten sah, packte sie Chris am Arm und zog ihn nun ihrerseits nach oben. "Nun, ich würde mal meinen, das klingt danach, dass ihr jedwede Hilfe nötig habt, die ihr kriegen könnt, nicht wahr?" meinte sie, als sie die Hand zum Gruß hob. "Gestatten, Cassandra - wenn ich nicht gerade mit Puppen spiele, baller ich Ungeziefer wie Lilith einen zweiten After."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben