[Beendet] Nephilim - Die Jagd beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Nichts, außer ihn immer und immer wieder um zu bringen und wenn man es dann leid ist, kann man den Stein zerbrechen.", meinte Minori während sie genüsslich weiter an ihrem Steak aß. "Allerdings ist das nicht so einfach, da er sich eigentlich blitzartig aus dem Staub macht, damit er den Körper regeneriert. Der kerl muss entweder über heilende Kräfte verfügen, oder er hat einen stärkeren Dämon im Rücken, der will, das der Typ wieder da ist."

Sie streckte sich und warf das Messer zielsicher ins Steak, wo es stecken blieb. "Hast du Hunger?"

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Cass nickte gedankenverloren. Es machte Sinn, was Minori sagte. Erst als sie das Geräusch des Messers vernahm, dass ihre Tischpartnerin in das Steak geworfen hatte, wurde sie aus ihren Überlegungen gerissen und wandte sich blinzelnd der Gegenwart zu. "Oh... ich denke... ja, ich denke schon." antwortete sie etwas zerstreut, als ihr Magen zur Bekräftigung dieser Aussage ein lautes Knurren hören liess - die Anstrengungen des Tages hatten sie deutlich ermattet, allerdings hatte sie der Stress immer davon abgehalten, sich dessen wirklich bewusst zu werden. "Einmal das Gleiche, bitte." meinte sie zum Barkeeper, der nickte und die Bestellung weiter gab. An Minori gewandt meinte sie: "Ist nach so einem Tag auch nicht weiter verwunderlich. Erst platze ich in die Mitte von Dämonen und was-weiss-ich noch alles, und dann werd ich von einem Schwert fast aufgespießt. Respekt übrigens - das ist echtes Können, was du da demonstriert hast. Ich persönlich halte die anderen ja lieber auf Distanz... aber man ist halt verschieden."

Das ihr letzter Satz nicht unbedingt nur auf den Kampf bezogen war, konnte man in dem Moment an ihrer Mimik gut erkennen - ihr Mund verzog sich kurz verbittert, bevor sie einen Seufzer von sich gab und sich zu Minori's Steak vorbeugte. "Ich darf doch?" meinte sie und machte Anstalten, sich ein Stück abzuschneiden.

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Klar...", meinte Minori und lehnte sich zurück. "aber Kleidung wäre wirklich mal was gutes!", meinte sie dann. Langsam zog sich ihr und streckte sich. Dabei zog sich das TShirt über ihre Scham, die nicht mal das kleinste Haar aufwies.

Zufrieden die Seitenblick einiger personen aufnehmend ließ sie ihre Arme sinken und schob Cass ihren Teller ganz rüber. "Ess auf.", meinte sie und schien sich nun im Lokal wirklich erst richt um zu sehen. Es war wirklich viel los. Das es die anderen nicht interessierte das Chris hier einfachmal Iris nahm, wobei sie dem auch nicht abgeneigt gewesen wäre. Irgendwie wusste sie das Chris sie damals schon davon abgehalten hatte, genauso wie die kleine, die zu ihrer Meisterin hielt wie ein Schoßhund. oder eher eine kleine Katze. Der Streuner war ja Chris.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Chris zog sich aus der Dämonin langsam zurück. Seine Aufmerksamkeit galt der Jägerin mit dem Schwert, das Schwert was ihn in den Tot geschickt hatte und ihn dazu hat werden lassen, was er jetzt war. Langsam seine Hose hochziehend schritt der Jäger an den beiden Dämonen vorbei. An seinem nackten Oberkörper brannten die blauen Flammen. Einige Gäste schauten kurz auf die angespannte Stimmung, ignorierten den Vorfall dann wieder. Schnaubend blieb der Jäger bei Minori stehen, legte seine Hand auf den Tisch und steckte mit einem leisen Atmen das Holz in Brand. Natürlich unbeabsichtigt. "WAS zum Teufel machst DU Schlampe hier? Und WAS tust du hier?", dabei drehte sich sein Kopf in Richtung Cass. Der Jäger starrte beide Frauen sichtlich wütend an, wartete ungeduldig auf eine Erklärung. Das Minori gerade sehr freizügig war, erregte sein Augenlied dann doch etwas, obwohl er gerade seinen Spaß gehabt hatte.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
"Sowohl sie als auch ich essen hier. Das sieht man doch." meinte Cassandra schnippisch, als Chris auf sie zumarschiert kam und einen äusserst finsteren Gesichtsausdruck zur Schau trug. Sie legte Messer und Gabel beiseite, um die Hände im Falle eines Falles frei zu haben, und wandte sich zu dem immer noch Brennenden. "Und was hat es einen Dämonen eigentlich zu interessieren? Bist du frustriert, dass die Scharade nicht geklappt hat? Mich davon zu überzeugen, du wärst 'n Jäger? Ist ein bisschen schwer, bei den ganzen Effekten und so." Eigentlich hatte sie gar nicht großartig vorgehabt, ihn zu provozieren. Aber der Gedanke, dass sie ein Dämon wieder einmal hatte täuschen wollen, war ihr zutiefst zuwider. Allerdings waren sowohl Minori (vermutlich zumindest) als auch Cass noch angeschlagen von dem Kampf, den sie sich geliefert hatten. Als sie jedoch Chris' Blick sah, wie er Minori's nur dürftig verhüllten Körper musterte, zog sie das Messer aus dem Steak und stiess es mit etwas mehr Wucht wieder in das Fleisch zurück. Das sicherte ihr doch wieder die Aufmerksamkeit des Mannes. Innerlich verfluchte sie sich unterdessen und fragte sich, warum sie selbst nicht von Anfang an bessere Manieren bewiesen und Minori zu mehr Kleidung verholfen hatte. 'Es liegt an dem Schock, an der ganzen Scheisse, in die ich 'reingeraten bin. Bestimmt.' dachte sie sich und versuchte, sich mit dem Gedanken zu beruhigen. An Chris gewandt, der wohl während Cass' Worten mit Minoris Anblick beschäftigt gewesen war, meinte sie erneut: "Also? Was will ein Dämon von uns?"

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Minori hob ihre Augenbrauen, sagte aber nichts, da Cassandra sehr gewandt ein verbales Schwert schwang und Minori es genoss ihre eigene Arbeit nicht selber machen zu müssen. Als Cass ihn als Dämon bezeichnete konnte Minori erkennen das Chris davor war zu explodieren. "Aber, aber, er ist doch ein 'Jäger' !", äffte sie ihn nach und ehe er sich versah lag er flach auf dem Rücken - und Minori wurde von bruno mit leichtigkeit fest gehalten. "Wenn irh Kämpfen wollt, macht das draußen vor der Tür.", meinte dieser und schien ansonsten keinerlei Anzeichen dafür zu zeigendas ihn das ganze Störte. Minori ließ sich absetzen und strich das TShirt glatt, als wenn es ein Kleid wäre. "Ich denke ich werde mir jetzt Kleidung besorgen, da unser 'Jäger' dort ja nicht die güte besitzt mir meine wieder zu geben.

Deutlich ihren Arsch von einer Seite zur anderen Schwingend ging sie an Chris vorbei und hinauf zu den Zimmern, wo man immer etwas zum Anziehen fand - es wurd in rechnung gestellt, doch Minori kümmerte die bezahlung wenig. So war schnell ein königsblauer Minirock, ein gleichfarbiges Heckholder-Top sowie ein farblich etwas hellerer, hellblauer Tanga sowie ein Neckholder BH gefunden. Sie schnappte sich noch schwarze Sandaletten und kam wieder runter, nur um Cassandra immer noch vor sich hin brodelnd wieder zu finden. "Ich glaube dein esen wird kalt wenn du weiter so düster in den Raum starrst", neckte sie die andere und war sich ziemlich sicher einen kurzen anflug von einem lächeln zu sehen.

| Nami |

VIP
Noch bevor überhaupt an Gegenwehr zu Denken war, warf ihn die Frau einfach auf den Rücken. Ihr freizügiger Anblick erregte den Jäger, das obwohl dieser gerade seinen Spaß an Iris gehabt hatte. Der Barkeeper griff nach binnen weniger Sekunden ein. Minori wurde an den Armen gepackt. Völlig mühelos, einen strengen Blick auf die beiden Streithähne werfend, masregelte der Mann beide. Chriss hatte so diverse Gerüchte über jenen Mann gehört welche sich als wahr beinahlteten. Mit keuchendem Atem starrte der Jäger der Frau nach. Sein Blick war auf ihren wakelnden Hintern fixiert. Cassandra ignorierte ihn einfach und begann lustlos in dem Fleisch herum zu stochen. Der Kerl wiederte sie einfach nur an. Minori brauchte ein Weilchen. Ihren sündigen Körper wieder mit Kleidung bedeckend, setzte sie ihren Prachthintern auf den Stuhl.

Langsam richtete Chris sich auf. Klopfte den Staub von seinen Schultern ab. Langsam hatte er genug von diesem Weib. Also setzte er seinen Plan einfach in die Tat um. Noch bevor Minori überhaupt reagieren konnte, saß der Jäger unter ihren Beinen und plazierte ihren Hintern auf seinen Schoß, das seine Hände unter ihren BH glitten, entglitt der Frau in keinster Weise. Cassandra sah sich das Szenario nicht länger an und wollte gerade nach ihrer Waffe zücken genauso wie Minori. Doch Chris drehte nahm ihr förmlich die Möglichkeit zu reagieren, seine Zunge leckte über ihren Hals, bis diese ganz dicht an Minoris Ohr glitt. "Aber, aber. Ihr wollt doch mit dem Barkeeper keinen Ärger bekommen, der im übrigen sein Auge auf Cass geworfen hatte nachdem sie ihre Waffe zog". Er drückte fester in Minoris weichen Brüsten als ein leises Seufzen in seinen Ohren drang, lächelte er zufrieden. "Also, was ich von euch will? Ganz einfach. Ich will verdammt nochmal wissen warum eine Jägerin plötzlich mit einer Frau gemeinsame Sache macht, die sie vor wenigen Minuten noch umbringen wollte". Ein leichter Biss in ihr Ohrläppchen folgte. "Und kommt mir nicht mit irgendwelcher Scheiße wie Nächsten Liebe, so seht ihr mir überhaupt nicht aus".

@Janoko: Du darfst Chris gerne wieder umbringen. Wenn du möchtest, darfst du genau wie Aurens Chara noch einen Schritt weitergehen, oder belässt es bei 'ner Fummelei. Wäre aber für mein Vorhaben trotzdem nice, würdet ihr euch ein Zimmer dafür nehmen. Es muss nicht zwangsläufig zum Sex kommen. :)
Ich hab mit euren Charakteren in der Bar nämlich noch eine Kleinigkeit vor. :)

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Etwas unvernünftig wie Marisa fand das der Junge Spaß haben wollte sie konnte sich denken wie er es meinte aber sie war sich nicht sicher trotzdem ging sie von diesem Szenario aus. "Alle Achtung du legst mehr Dämonische züge an den Tag wie ich gelegentlich. Deine Fähigkeiten müssten wir schon in Aktion testen, aber dazu haben wir keine Dämonen hier oder Gefallene die du erlösen könntest." Marisa legte den Kopf in die Hände und fing an zu überlegen. "Wir könnten versuchen einen Niederen Diener zu reinigen aber ich denke das wäre für die eine Art Sofort tot, deine Fähigkeiten stehen bis jetzt halt nur in der Theorie fest."
Marisa versuchte das ganze was sie nun von dem Jungen wusste zusammen zu setzten. "Gehen wir davon aus das dich die Hölle benutzen will und der Himmel vernichten will, das heißt das du in den Konflikt einen sehr wichtige Rolle Spielen wirst. Mein Meister weiß vielleicht etwas, aber versprechen könnte ich nichts."
Marisa lehnte sich zurück und der Stuhl knarrte laut auf. "Deine Freundin ist ganz schön Ruhig. Mache ich ihr vielleicht angst das sie nicht reden will? Eigentlich bin ich ganz nett und ihr seid für Verträge nicht interessant." Das sie nicht interessant waren schien für sie seltsam zu sein und Marisa klärte es sofort auf. "Naja, wenn ich eure Seelen euch nehmen würde wären Oben wie Unten sicher ne Menge Leute sauer."

Janoko

Phöser Engel
VIP
Minori ging es zu weit. Was dachte dieser Dämon eigentlich? Doch wenn er das Spiel so spielen wollte? Warum nicht? "Das liegt wohl an dir, großer.", meinte Minori wissend lächelnd, bevor sie Cassandra zu zwinkerte und diese wohl verstand. Immerhin steckte diese ihre Waffe weg. Sich nun blitzschnell auf Chris herum drehend kam sie ihm so nahe das er meinte die feinen Häärchen auf ihrer Haut zu spüren.meinte. "Wenn du immer noch den Hengst spielen willst, soll ich das Cow Girl sein?", fragte sie so lasziv wie es ihr nur möglich war. Dabei zwinkerte sie Cass noch einmal zu. Ohne Johns Gegenwehr erhob Sie sich so das er ihre Brüste durchs Gesicht bekam und setzte dann noch dazu ihren Arsch noch mal auf seinen Schoß um dann elegant von seinen Beinen zu fließen, als wäre ihre Kleidung aus reinster Seide und dürfe keine Wellen schlagen.

Sie verließ die Schankstube durch eine Tür, welche zum Treppenhaus führte und somit nach oben. Sie öffnete die Tür und man konnte sie schon die Treppe hinaufsteigenden sehen, als die Tür wie geworfen ins Schloss schnappte. Chris war das angesichts der Beule in seiner Hose recht egal. Etliche Minuten später begab er sich zum gleichen Ausgang und im Treppenhaus stürmte er nach oben, hinaus auf den Gang. Fragend blickte er sich um und entdeckte Minori vor 'ihrem’ Zimmer. Er schnaubte kleine, blaue Wölkchen, als er auf sie zu ging Er war sich ziemlich sicher, dass er seine Rache bekommen würde. Minori verschwand im Zimmer, bevor Chris ankam, doch die Grade zufallende Tür drückte er mit Leichtigkeit auf. Krachend flog sie gegen die Wand und schleuderte Augenblicklich zurück, doch Chris war längst im Raum.

Da stand Sie nun, die Jägerin die nur mit dem Schwert kämpfte und irgendwie wurde Chris nun der Schönheit gewahr die diese Göre besaß. An ihrem Körper war kein Gramm Fett zu erkennen, für ihr Alter hatte sie eine enorme Oberweite und auch ihre Hüfte versprach, so schien es ihm, das er auch seinen Spaß haben würde. "So du Schlampe, war ein Fehler darauf ein zu gehen.", er grinste gewinnend über beide Ohren. Doch anstatt das sein gegenüber zu realisieren schien, das sie verloren hatte, lächelte sie zu seiner Aussage, als wenn sie wüsste das diese nicht wahr werden würde. Knurrend packte er sie an den Armen hielt diese hoch über sie und drückte sie gegen die Wand. Brachial presste er seinen Kiefer auf ihre Lippen und quetschte seine Zunge zwischen diese - wo er mit einem Fechtkampf begrüßt wurde, der seines gleichen suchte. Weder er noch Minori unterlagen und das obwohl er so viel mehr stärke in das Spiel legte als sie

Ihre Hände nun nur noch mit einem Arm hochhaltend zwirbelte die andere durch Top und BH hindurch den Nippel ihrer rechten Brust. Viel zu langsam, wie er fand, richtete dieser sich auf und wurde steinhart - sonst ging das doch schneller. Er wiederholte das Prozedere auch an der anderen Brust ehe die beiden zwei kleine Druckstellen im Top waren. zufrieden mit diesem Teil der Arbeit löste er den Kuss und befahl Minori förmlich ihm bis auf die Hose alles aus zu ziehen. Minori tat wie ihr Geheißen und küsste dabei fast jeden Zentimeter jeden sie frei legte. Chris fand, dafür das sie so jung war hatte sie wirkliche Erfahrung was das Vorspiel anging - sie musste sich dumm und dösig ficken, doch er war sich sicher, dass sie mit seinem Tempo und der Länge Ihres Stell dich eins brechen würde und ihn um Vergebung bitten - oder um mehr Sex zu betteln. Diese Schlampe würde sehen was sie davon hatte, ihn um zu bringen. Warum er wieder da war, wusste er nicht, doch tat grade nichts zur Sache.

Er war nicht so sanft und so erotisch wie sie, sondern er riss ihr das Neckholder samt BH einfach vom Leib. Das gleiche, wenn gleich mit mehr Kraft verbunden, geschah eine Etage tiefer. Ihr Körper wies keine Spur von Behaarung oder irgendwelchen schrammen auf, was ihn wunderte und als seine Augen bei ihren enormen F-Cups hängen blieb wusste er, warum sie so stark war. "Verfickte Bitch!", knurrte er und drückte ihren Kopf herunter so dass sie zwangsweise auf die Knie fiel. Genüsslich ließ er seinen Schaft aus der Hose gleiten, packte Minori wieder am Kopf und drückte seine Eichel mit Sanfter Gewalt in ihren Mund. Er würde sofort zum Deepthoat übergehen, sobald sein Schwanz nass genug war. Doch zu seiner Verwunderung gab Minori anscheinend nach und begann an seinem Liebesstab zu lutschen, zu reiben und es dauerte nicht lange, bis sie selber bis zu der Stelle kam, an der der Würgreflex normalerweise einsetzte. Doch Sie drückte ihren Kopf bis zu seiner Basis und leckte sogar noch mit der Zunge über seinen Sack.

Chris knurrte wohlig, wollte ihr aber nicht zeigen das es ihm gefiel, dass sie ihn so blies. Er nahm ihre Haare, wickelte sie um seine Hand und presste Minori nun in seinem eigenen Takt. Er spürte jedes Mal den Rückraum ihres Rachens und begann schneller zu werden, jedoch ließ er dabei einiges seiner Länge außen vor. So nahm er Minori oral und es dauerte gute Zehn Minuten, bevor er zum zweiten Mal heute zum Abschuss kam. Er spritzte es erst tief in ihrem Mund doch zog ihn schnell genug heraus um auch ihr Gesicht und ihre Titten voll zu bekommen.

Er griff Minori mit zwei Handgriffen - einer drückte ihr die Gurgel zu, der andere dran in ihren Anus ein und pfefferte sie aufs Bett. Dass sie ihre Schuhe noch trug interessierte ihn herzlich wenig. Er entledigte sich seiner Hose und schritt aufs Bett zu, er hatte sein Opfer gefunden und sie wurde für seinen Tod bluten. er packte ihre Beine, drückte sie auseinander und legte seine Länge vor ihre Netherlippen. "Ich hab mich schon immer gefragt wie es ist eine Nephillim zu ficken!" er holte mit seinem Becken aus, doch bevor er sie mit Wucht penetrieren konnte hatte sie sich irgendwie aus seinen Händen gewunden und sich vor ihn gesetzt. "Ich bin eine Jägerin~", meinte sie theatralisch. "genauso wie du, Dämon." Sie drückte ihn nun mit einer Mühelosigkeit ins Bett das er sich wunderte woher sie diese Kraft nahm.

"Ich bin kein verfluchter Dämon!", brüllte Chris sie an und blaue Flammen flackerten über seinen Körper. Doch Minori's diabolisches lachen wurde nur noch breiter. "Doch bist du, ein zährer Bursche noch dazu, du weißt wie man einen Seelenstein benutzt... oder jemand hat es dir beigebracht." Sie kletterte auf seine Brust und starrte ihn triumphierend zwischen ihren Brüsten an. "Oder hat dieser jemand dich sogar zum Dämon gemacht? So dass du gar nicht weißt was in dir schlummert?" Sie schnalzte mit der Zunge und kicherte erhaben, als Chris' Flammen versuchten ihren Körper zu verbrennen. "Das hat schon mal nicht geklappt... zeig mir was du mehr kannst.", flüsterte sie nun und etwas Bedrohliches ging davon aus. Chris hatte das Gefühl das Sie etwas vor hatte und wurde auch nicht enttäuscht. Sie schlug ihn. Jedoch waren es keine harten Schläge, zumindest spürte er sie kaum. "Zeig es mir!", zischte Minori nun in einem hohen Ton und dann Rezitierte sie etwas in einer Sprache die er nicht verstand. Exorzierte Sie ihn grade? War die den völlig von Sinnen?

Minori stand auf und blickte Chris erwartungsvoll an, dabei spielten ihre Finger mit ihrer Klitoris. "Komm schon... komm schon...", hechelte sie, nun von ihrer eigenen unbändigen Lust getrieben. Chris konnte nichts machen außer ihr zuschauen und ihren Bewegungen zu folgen, die sie schließlich zu einem Orgasmus brachte. Genau in dem Moment wo ihr Orgasmus einsetzte, traf ihn etwas das Härter war wie ein Hammerschlag. Ihm entwich die Luft aus den Lungen. Ein zweiter Schlag folgte und diesmal folgte der dritte weitaus schneller. "Geht doch.", lächelte die Nephillim in sich hinein und mit neugieriger Erwartung ihrerseits und schockiertem Erblicken seinerseits wuchs sein Schaft fast noch mal um ein Drittel seiner Länge. Die Flammen seines Körpers konzentrierten sich nun um seinen Schaft. Zu seinen erschauern färbte sich die Haut an seinen nun dicker werdenden Luststab blau bis dieser in einem Königsblau und latexhaft schimmerte. Dem nicht genug plopte nähe der Eichel in schmerzhafterweise eine kleine Kugel hervor und es wurden immer mehr, bis die ersten Zentimeter mit diesen Nubs übersäht war. Nun färbte sich seine Eichel selber grün und schließlich endete die Transformation seines Schwanzes mit einer Ejakulation, die eine blaue Farbe angenommen hatte. "Wa... was hast du schlampe gemacht?!?", brüllte Chris mit entsetzten und wollte sich aufrichten, doch Minori war schneller, sie saß wieder auf ihm.

"Ich zeige dir nur, wie du nun wirklich aussiehst und ich muss sagen... es gefällt mir.", sie würgte seinen Wortschwall mit einen Kuss ab, der seine Aufmerksamkeit forderte, während sie ihn nun beschäftigt hatte langte sie zwischen ihren Beinen hindurch nach seiner Dämonenrute und positionierte sie so, dass die Eichel anlag. Sie löste den Kuss und im gleichen Moment ließ sie ihren Körper auf seinen Schaft rutschen. und blieben fast Fünf Zentimeter vor seinem Bauch in dir Luft. "Ah ♥", sie bewegte sich schneller und schneller bis er nur noch in der Hoch und runter Bewegung ihre Brüste erkennen konnte welche Richtung der Rest des Körpers eingeschlagen hatte. Plötzlich griff Chris nach ihren Hüften und hielt sie unten. Der blaue Samen der sich an ihm Vorbeiquetschte und das Bettflutete ließ Minori lachen. Es war ein Böses und doch erleichtertes Lachen. "Sieh mal einer an was du für Mist gebaut hast. Aber das ist doch nicht alles?", grinsend hob sie sich ein Stück von seinem Schaft nur um mit Genugtuung Chris gegen Reaktion zu haben. So kamen sie wieder in die rhythmische Bewegung. Chris wurde nun aktiver und grabschte ihre Brüste, knetete sie, zog an ihnen und schien vergessen zu haben, dass es ein Dämonenschwanz war, der diese Nephillim in den Wahnsinn trieb.

Chris merkte wie ein weiterer Orgasmus seinerseits heran rollte und spürte Minoris Hände auf seinen Schultern, die blitzschnell seine Kehle umschlossen und zudrückten. Das trieb sine Ladung noch schneller hinaus und mit einem flitschenden Geräusch befreite sein Gemächt sich aus Minori und die Hälfte der Ladung hüllte ihren Rücken ein und durchnässte das Bett. Doch Minori hörte mit dem Würgen nicht auf, sondern drückte noch fester zu. "Hör mir gut zu, Dämon. Ich weiß dass du wieder kommst. Und ich werde deinen Seelenstein zerbrechen... beim nächsten Mal... oder übernächsten. oder dem danach.", die letzten Worte nahm Chris nicht mehr war, den er hatte das Bewusstsein verloren. Minori quetschte seine Gurgel zehn weitere Minuten zu, bis sein Körper verschwand und einen Augenblick später auch sein Seelenkristall.

"Die Katze ist wohl aus dem Sack...", trällerte sie fast schon fröhlich und sie wollte grade aufstehen, als sie ihr Dritter Orgasmus überflutete - die Hochgefühle, die sie gehabt hatte beim Töten bescherten ihr diesen. Es dauerte etliche Momente bevor sie sich wieder bewegen konnte. Minori setzte sich auf und blickte zu der Pfütze Sperma, die Chris hinter lasen hatte. "Als Dämon hat er wohl ein wenig... angestaut.", kicherte sie und begab sich in die Dusche. Der Duschkopf wanderte als erstes in sie hinein. Ein Gemisch aus ihren eigenen Säften, dem blauen Zeugs und Wasser floss zum Abfluss und Minori musste aufpassen von den Gefühlen überwältigt zu werden, die dieser Duschkopf ihr brachte. Es dauerte keine Minute, da zog sie ihn wieder heraus und stellte ihn ab. Sie schaltete die Dusche auf Regen um und ein leichter Strahl berieselt sie von ob, wusch das Sperma von ihr und ließ sie durch atmen

Wieder trocken stand sie vor dem Kleiderschrank und entschied sich dafür jetzt provokant zu sein. Ein schwarzer Mini Tanga, ein ebenso schwarze Korsage, sowie ein rotes Kleid rundeten ihr Erscheinungsbild ab. Ihre Haare hatte sie zu einer Frisur hochgesteckt. Das einzige was an ihr zerrissenes Outfit erinnerte waren ihre Schuhe, die sie wieder anzog. Sie hoffte, das Bruno seine Politik des "Was auf den Zimmern passiert ist mir egal" noch aufrechterhielt. Und zu ihrer Zufriedenheit schien es auch so zu sein. irgendwie vermisste sie Chris schon. Er war ein tolles Sexspielzeug.

| Nami |

VIP
Diese Intensität, dieser Wahnsinn, jegliche Faser in seinem Körper war angespannt. Blauer Dunst qualmte aus seinen Nasenlöchern. Ja. Diese kleine Schlampe würde für seinen Tot bezahlen, dafür würde er seinen Spaß bekommen. Ihre Enge war ganz anders, als die von Iris oder Illumis. Chris hatte seinen Spaß an Minori doch das durfte diese Frau nicht erfahren, Schweiß rann jede Pore seines Körpers herunter.

Ihr prachtvoller Körper lag plötzlich auf ihm, als zwei schlanke Arme sich um seinen Hals legten. "Was zum?", das perverse an der Sache war, es erregte ihn noch mehr, sein Körper brannte weiter in blauen Flammen sogar sein Geschlechtsorgan schwoll um das dreifache seiner normalen Größe an. Ihre schlanken, zarten Finger drückten fester um seine Kehle. "Ich~krieg~keine~", der Jäger konnte seinen Satz nicht einmal mehr zu Ende sprechen, das einzige, was in seinen Ohren dröhnte, war dieses entsetzliche, schrille Lachen, das einem das Blut in den Adern gefrieren ließ. Er würde wieder auferstehen, sie würde da sein und ihn wieder umbringen.

Zufrieden mit ihrer Tat und die Spuren ihrer Lust verwischend, wollte Minori gerade aus dem Raum schlendern. Ihre Finger griffen um die Türklinge, das Schloss schnappte kurz zur Seite, als sie die Tür aufschwingen wollte, flog diese krachend zurück. "Was zum?", die Nephilim drehte ihren Kopf auf das Bett was mit einem lauten Krachen zusammenbrach, der Rahmen war in der Mitte durchgebrochen doch auf der Matraze war niemand. Diesen Bastard von Dämonen hatte sie gerade erledigt.

Also warum verfickt noch mal ging diese Scheiß Tür nicht auf. "Wollt ihr mich verarschen?!", schrie Minori plötzlich. Nun zog sie mit beiden Händen kräftig an der Klinge. Dabei begann der Boden leicht zu beben, der Druck in dem Zimmer stieg so stark an, dass das Fenster was den blauen Schein des leuchtenden Mondes direkt auf ihren Kopf scheinen ließ, Risse im Glas entstanden. Das Holz der Tüt sprang in der Mitte auf, wanderte langsam an den Wänden entlang und dennoch schaffte sie es nicht aus dem Zimmer heraus zu gelangen, was sichtlich nach ihrer Freude Wut entfachte.

Das Knistern in dem kleinen Zimmer wurde stärker, das Beben stärker. Brennende Blitze zuckten wild umher deren Quelle aus den Rissen des Bodens zu kommen schienen. Langsam materialisierten sich die ersten Konturen eines Körpers, kleine, zarte Füße begannen, zu laufen, es folgten schlanke Beine, ein wohliger geformter weiblicher Hintern, Bauch sowie der Rest des Körpers dessen Schönheit kaum ein Vergleich zu der von Minoris war. Ein ihr alt bekanntes Lachen hallte aus den robinroten Lippen, die in dem Glanz eines Juwels erstrahlten, ihre smaragd farbenden Augen glitzerten leicht auf, als ihr Blick den Hinterkopf von Minori erblickte. Langsan streifte Lillith ihre weiße Kapuze herunter, so dass man in ihr Gesicht blicken konnte, das gleißende Licht was sie umgab, hätte jeden Dämon und jedes andere Wesen auf Anhieb zu Asche verbrannt. Aber nicht Minori, die Jägerin blieb standhaft. Lillith legte ihren hübschen Kopf schief zur Seite. Langsam drehte sie ihr Haupt in alle Richtungen um den Schaden zu begutachten, den ihre kleine Dienerin angerichtet hatte.

Stille folgte, was langsam von einem Klatschen ihrer Hände unterbunden wurde. Minori hob ihre Augenbraue. Erst jetzt ließ die Frau von der Türklinke ab. "Ich danke dir für deine Zuarbeit meine Süße", Minori erwiederte nichts. Sie starrte Lillith einfach nur an. Ein Fingerschnippsen war zu hören, was dazu führte, das die Tür aus den Angeln gerissen wurde und in Tausend Splitter zerschellte. Langsam schritt sie an der Jägerin vorbei und legte der Jägerin ihre zarten Finger auf ihre Schulter um noch ein wenig ihren Spaß mit ihr zu haben, drückte Lillith einen leidenschaftlichen Kuss auf. "Ich danke dir vielmals meine Süße, ohne dein Geschick, ohne deine Vorzüge, ohne deine Existenz wäre ich niemals an diesen furchtbaren Ort gelangt. Jetzt kann ich mir die ganzen, armen Seelen holen, die nach Verdammnis schreien. Aber ich bin kein Unmensch, wenn du etwas von mir begehrst, gewähre ich es dir, ohne einen Vertrag abzuschließen, bin ich nicht barmherzig?". Ihre weichen Finger strichen unter Minoris Kinn, strichen über ihre wohlgeformten Lippen. "Meine Süße ohne dich wäre mir das niemals möglich gewesen und keine Sorge, dein kleines Sexspielzeug kommt schon bald wieder". Gemächlich schritt Lillith an der Jägerin vorbei, schritt die schmale Treppe herunter und ließ mit einem Fingerschnippen die Tür zur Bar in einem gleißendem, loderndem Feuer zerfetzen, was sofort die Aufmerksamkeit der Gäste auf sie lenken ließ. Lillith schritt durch das Licht hindurch, als ein panischer Schrei eines Gefallenen durch den Saal hallte.
Bruno der Barkeeper konnte seinen Augen nicht trauen, seine Finger schnippten zusammen. Genau dort wo der ungebetene Gast stand, entstanden dutzende Runen, die sich um ihren Körper schlängelten. Der Barmann sprang über den Thresen, seine Frau, die gerade aus dem Lagerraum mit einem Stapel Waren in den Armen zurückkam, ließ diese bei Lilliths Anblick fallen. Sie zog ihre Waffe und betätigte den Abzug, die Kugel schoss der Dämonin direkt zwischen ihre Augen, Blut spritzt an den Wänden entlang. Ihr Körper fiel zusammen, wie ein nasser Sack. "Alle sofort raus hier, SOFORT!", schrie der Barmann seinen Gästen entgegen, welche sofort das Weite suchten. Die Anwesenden hörten nur ein grausames, schrilles Lachen.

An der Stelle wo ihre Leiche liegen sollte, stand Lillith bereits aufrecht, hob ihren rechten Arm und ließ mit einer fließenden Bewegung einen gleißenden Lichtstrahl durch den Saal gleiten, dem einige arme Seelen nicht enkommen konnten. "Ganz ruhig Bruno, ganz ruhig. Ich will nur mit euch reden, sonst hätte ich mir doch nie die Mühe gemacht", der Barkeeper zischte laut. Trotz ihrer Schönheit, trotzt ihres Angesichtes verführte sie ihn nicht, er blieb standhaft. "Wie zur Hölle, ach verdammt, bist du hier reingekommen?!". Erneut lachte Lillith. "WIE fragst du?!", ihr Blick wanderte kurz zur Treppe. "Deine kleine, neue Freundin hat mir geholfen". "Unmöglich", erwiederte dieser, seine Frau stand nun dicht neben ihm, die Waffe weiterhin auf Lillith gerichtet. "WAS willst DU?", schrieen beide sie an, was dazu führte, das der Boden in der Bar Risse bekam. Lillith putzte sich mit ihrem Finger das linke Ohr. "Nun brüllt doch nicht so. Ich möchte bloß ein kleiens Schwätzchen unter Freunden, Cassandra, Iris, Illumis und die süße Minori dürfen mir gern Gesellschaft leisten, die Dämonen ebenfalls, der Rest der Gefallenen, kann sterben". Sie schnippste erneut mit ihren Fingern, woraufhin der Barkeeper und seine Frau ein Blutbad von sterbenden Körpern erblickten. Die Köpfe der Gefallenen wurden förmlich von ihren Schultern gerissen, Arme samt Beine wurden ausgerissen, sogar der Brustkorb zersprang in seine Einzelteile, so dass man sämtliche Organe sehen konnte. Lilliths Körper war über und über mit Blut besudelt, als Minori endlich auch den letzten Treppenabsatz erreichte.

Ärger im Anmarsch. Lillith ist wieder auf der Bildfläche erschienen, sie möchte eigentlich nur mit euch reden und wird euch wie zu vor einen Vertrag anbieten. Außer Minori, die hat "einen Wunsch" bei ihr frei. :)
Ihre Anwesenheit wird natürlich nicht unbemerkt bleiben, weswegen in wenigen Stunden auch erste Engel eintreffen werden um für Ordnung zu Sorgen.
@Survi, Michelle wird alles ganz genau mitverfolgen können, was abgeht und in panischen Schreien plötzlich anfangen, zu weinen. Blut fließt sogar aus ihren Augäpfeln heraus. :)
Ein Kampf wäre generell ungesund. Viel Spaß und @Janoko, geiler Post! :)

Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran

„Arschloch. Jetzt macht er mit einer anderen rum.“ Iris war nun beleidigt. Sie griff in ihren Mantel und warf den Schnecken ein paar Geldscheine entgegen. Für sie war der Abend gelaufen. Sie richtete sich auf und machte es sich auf der Couch bequem. Illumis nahm neben ihrer Herrin Platz. Man reichte der Kleinen sogar ein neues Höschen.
„So ein Spinner. Er glaubt immer noch ein Mensch zu sein. Stattdessen ist er armer kleiner Dämon. Ach das ganze Kotzt mich an!“ Schimpfte Iris zuletzt. Sie nahm ein Glas in die Hand und warf dieses gegen die Wand. Illumis wusste nicht, wie sie ihre Herrin auch nur ansatzweiße beruhigen sollte, aber dieses Problem löste sich von allein. Die Dämonin zog ihre Beine an sich heran. Legte ihren Kopf auf die Knie und schien nun nach zu denken.
So verstrichen die Minuten ohne dass irgendetwas Großes geschah. Naja bis Lilith wieder auftauchte und so ziemlich jeden Gast tötete. Außer ein paar wenige Seelen, die sich gerade noch retten konnten. Iris öffnete langsam ihre Augen. Bruno und seine Frau starrten Lilith an. Die ganze Bar wurde mit Blut und Gedärmen versaut.
„Diese Schlampe… ist wieder… da!“
Die Dämonin sprang sofort auf. Illumis wollte sie noch aufhalten, aber die Kurze war zu spät. Iris hielt schon ihr Schwert bereit, holte zum Hieb aus. Doch Lilith blockte den Angriff mit nur einem Finger. Sofort nahm die Dämonin ihre Kanone, richtete diese auf ihren Gegner. Gerade als Iris abdrücken wollte, griff Liliths Hand nach der Kanone, welche in tausend Teile zersprang. Die Teile fielen in Zeitlupe zu Boden. Iris spürte einen sanften Druck an ihrer Hand wo einst ihre Waffe war. Mit weit geöffneten Augen sah Lilith an. „Na, na, wer wird den gleich auf mich schießen wollen?“

Illumis sprang ebenfalls auf. Sie erkannte sofort, dass ihre Herrin in Schwierigkeiten steckte. Das Mädel wollte gerade ihre Waffen beschwören als Lilith sie anstarrte.
„Lass es gut sein, Kleine. Ich bin nicht hier um eure Ärsche zu versohlen.“
Illumis blieb stehen. Sie musste mit ansehen wie Iris auf die Knie fiel. Nicht weil sie Schmerzen hatte, sondern weil die Dämonin den Kräfte unterschied erkannt hatte.
„Lass sie los!“ Rief Illumis ihr zu. Lilith dachte nicht mal im Ansatz daran, den Befehlen einer kleinen Göre zu gehorchen. Im Gegenteil, sie setzte Iris auf einen Barhocker ab. Illumis traute ihr trotzdem nicht über den Weg. Nur bleib ihr vorerst keine andere Wahl als Lilith zu vertrauen. Auch wenn diese Frau Asazel vermutlich auf den Gewissen hatte.

Survivor

Master Chief

Sich Marisas Worte durch den Kopf gehen lassend, schaute er die Dämonin an. Ihr Meister könnte als ein paar Antworten haben...möglicherweise. Das war zwar ziemlich vage, aber er wollte dem zumindest nachgehen. Jedoch ohne dafür gleich in die Hölle zugehen, sei es es nun lebend oder tot.
„Ok, wenn du einen Weg kennst wie ich mit deinem Meister reden kann, ohne das ich ihm leibhaftig vor Augen treten muss, dann soll mir das recht sein...nur, die Sache warum Michele schweigt...sollte klar sein oder?“ Marisa zuckte mit den Achseln „...erkennst du sie wirklich nicht? Denk mal an den Stadtpark...und wenn ihr dort umgebracht habt?“ Die Dämonin überlegte einen Augenblick und dann schien es ihr wieder ein zufallen. „Ja, genau dieses Mädchen ist sie...und wenn du es wissen willst, die Seele ihres Bruders ist nun jener Teil von mir der meine dämonischen Kräfte ausmacht. Folglich hast du dir nun zwei Personen ins Haus geholt die nicht unbedingt gut auf dich zu sprechen sind. Also sei bitte so gut und...sage nichts mehr das sie verärgern würde.“

Der Nephelim wandte sich ab und zu seiner Freundin „Wie lange glaubst du wird es dauern...?“
„Ich weiß nicht, solange eben eine Höllenfürst?“ „Jap.“ „...braucht um meine Fragen zu beantworten. Sind nicht viele, aber da ich nicht weiß ob er sie überhaupt beantwortet...ich schätze mal ein paar Minuten.“
„Dann beeile dich, weil ich kann mich nur noch schwer zurück halten...“
„So sehr willst du sie umbringen...“
„Kannst du Idiot das dir denn nicht vorstellen? Sie mich und meine Würde verletzt, meinen geliebten Bruder getötet und ist ungeschoren davon gekommen, ja ich will sie am liebsten tot sehen...aber ich weiß das bringt uns momentan nicht weiter, also mach hin...“
Mit einem Kuss wandte er sich wieder von ihr ab und schritt auf die Dämonin zu die immer seelenruhig auf ihrem Stuhl saß. David wusste nicht was in ihr vorging und wenn man ihn gefragt hätte wollte er das auch gar nicht so genau wissen.

„So, wenn du nichts dagegen hast, würde ich es gerne bei deinem Chef versuchen. Ob er mir nun antwortet oder nicht ist meine Sache...“
Marisa schien den Jungen vor sich noch einen Augenblick zu mustern, ehe sie den Anhänger den sie bis vor kurzem noch getragen hatte, in die Hand nahm und ihm zu warf.
„Leg ihn um und konzentriere einen kleinen Teil deiner Kraft darauf...der Rest sollte dann von selbst laufen....“
Gesagt getan, doch zunächst geschah nix, so das David schon glaubte die Dämonin hätte ihn verarscht, doch dann erfasste ein seltsames Gefühl seinen Kopf und etwas schien ihn fort zu ziehen, nach unten....weit nach unten. Bis er schließlich in einem Raum wieder zu Sinnen kam. Dar Raum war jedoch eher ein Zimmer, das ziemlich Stilvoll eingerichtet war und in dem eine Person saß bei der David die Nackenhaare aufstiegen.
„Nervös? Muss du nicht sein junger Nephelim...komm näher.“ ein paar Schritte später konnte David ein Gesicht erkennen. „Sieh sehen ja aus wie ein Mensch...“
„Ja warum auch nicht? Es macht die Geschäfte einfacher und beugt unliebsamen Überraschungen vor.“ Ähnlich wie die Einrichtung, war auch sein Gegenüber stilvoll gekleidet.
„Verzichten wir auf eine Vorstellung und kommen gleich zum Punkt?“ fragte David vorsichtig aber ohne Angst. „Auch wenn es sich nicht gerade höflich ist, denke ich doch das es in unserem Fall hier praktischer ist und weniger Nachwirkungen hat.“
Nachdem David sich gesetzt hatte, schwiegen die beiden eine Weile. Er wusste zwar nicht wie es bei seinem Gegenüber war, aber David fand auf Anhieb keinen Anfang für ein Gespräch
„Somit kam er wie zuvor angekündigt gleich zum Punkt
„Können sie mir jemanden nennen der mir Helfen kann meine Kräfte weiter auszubauen?“
„Wofür brauchst du sie denn?“
„Einfach dafür um mir die Typen vom Leib zu halten die mich tot sehen wollen oder der Meinung sind ich müsste für sie arbeiten...und vielleicht...“
„Ja?“
„Aus persönlichen Gründen, die nichts mit dem zuvor genannten zu tun haben...“
„Nun gut, dann wolle wir doch einmal sehen...eine Person die dir helfen kann deine Kräfte zu steigern...“
Der Mann schaute ihn an, schien zu überlegen und deutete dann mit seinem Finger auf ihn.“
David tat ihm das nach und deutete mit seinem Zeigefinger auf seine Brust, wofür er ein leichtes Kopfnicken des Mannes bekam. „Aber wie soll ich mir selbst etwas bei bringen, wenn ich doch nicht einmal weiß was ich kann?“
„Ich meinte damit auch nicht dich, sondern den anderen...den anderen Teil von dir, der der sich die ganze Zeit versteckt. Sowohl vor dir, als auch vor dem Rest der Welt...willst du nicht sachte mal heraus kommen. Sich nicht zu zeigen obwohl über einem selbst geredet wird, ist schon ziemlich...“
„Was? Was ist das...hm? Glaubst du wirklich ich tauche auf, nur weil du das willst? Ach komm schon, wir beide wissen dass das falsch ist...“
David wollte seine Augen und Ohren nicht trauen. Sein Mund bewegte sich quasi von alleine und auch seine Gedanken schienen irgendwie anders zu laufen, quasi in zwei verschiedenen Bahnen.
„Es sollte reichen, das ich diesem Kind hier geholfen habe gegen Lilith zu überleben.“
„Diesem Kind? Du bezeichnest dich selbst immer noch als Kind...hoho...sehr interessant.“
„Mein Gott du weißt wie ich das meine...diesem kindlichen Teil von mir eben. Je weniger er weiß umso besser, denn umso weniger wird auch von meinen wahren Kräften drei gesetzt, was wiederum nur seinem Schutz dient. Ich werde ihm nichts bei bringen, Punkt aus und Ende...damit ist unser Gespräch hier beendet. Sollte der Junge jetzt nicht gehen, dann mach ich es...“

Damit zogen sich die anderen Gedanken in seinem Kopf zurück und David war wieder vollends Herr über seinen Körper...oder besser gesagt, über ihren Körper.
„Und was mach ich nun? Ich hab keinen Bock mich einfach geschlagen zu geben?“
„Fürs erste wirst du das wohl oder übel...aber ich gebe dir einen Tipp, bearbeite ihn weiter, dann wird er schon irgend wann einlenken.“
Damit erhob sich David, verbeugte sich leicht vor dem ihm unbekannten Mann und verabschiedete sich auch von diesen „Keine Ahnung ob wir uns noch einmal wiedersehen werden, aber haben sie trotzdem Dank...“
Dann nahm er den Anhänger von seinem Hals und kehrte so in die wirkliche Welt zurück. Dort angekommen fand er aber nur Marisa vor, von Michele war keine Spur zu sehen.
„Wo ist sie?“ war seine erste und knappe Antwort an die Dämonin. Sie deutete nur auf die offene Kirchentür, durch welche David auch sofort hinaus sprintete und seine Freundin an der Wand stehen sah, die Hände vor dem Gesicht.
Er konnte sich zu nächst keinen Reim darauf machen, es sah nicht so aus als sei sie verletzt oder das sie einen Kampf gehabt hatte. Trotzdem sickerte etwas durch ihre Hände. Im ersten Augenblick hielt der Nephelim es für Tränen, doch dann sah er die rote Färbung und zog Michele die Hände auseinander. Blut. Es lief ihr in Strömen aus Schreck und Angst geweiteten Augen und ebenso als kleines Rinnsal aus den Nasenlöchern.
„Was ist passiert fragte der Junge vorsichtig und nahm das Mädchen in den Arm um ihr zittern zu beruhigen „Sie ist wieder hier...nicht als einfache Manifestation...sondern richtig in Fleisch und Blut.“ Wer?“ „Na Lilith du Vollidiot, Luzifers rechte Hand...sie ist in dieser Bar im Hafen die neutrales Gebiet darstellt und hat dort...und hat dort...“ „Ein Massaker angerichtet stimmts?“
Die Frage kam prompt und weniger von David als fiel mehr von seinem anderen Ich. Doch Michele verstand dies seltsamerweise sofort und nickte daher nur. Dann müssen wir dort hin bevor es zu spät für mein Vorhaben ist.“ „Aber dann liefern wir uns doch praktisch aus. Immerhin will sie und doch haben...“
„Und du Naivling glaubst wirklich ich würde es zu lassen das sie dich und die kleine hier gefangen nimmt? Sei nicht dumm, nicht ihr geht dort rein, sondern nur ich...außerdem ist das Personal dieser Bar mehr als nur fähig. Also halt jetzt die klappe und überlasst mir für die nächste Zeit das handeln.“ Sofort übernahm sein zweites Ich auch die Kontrolle und schob Davids Gedanken einfach beiseite. Dieser war nun quasi gefangen im eigenen Körper, doch da er dagegen nichts machen konnte, fand er sich damit erst einmal ab. Sein zweites Ich ging noch einmal zum Eingang der Kirche, blickte zu Marisa hin und warf ihr dann den Anhänger auf den Schoß. „Danke für die nette Unterhaltung mit deinem Chef, hat mich gefreut ihn wieder zusehen, hoffentlich hat sich nichts an seiner Einstellung gegenüber dem Lichtbringer geändert, trotz das einige Jahrhunderte seit unserem letzten Mal rum sind...also dann, bis bald...“

Damit verschwand er wieder aus ihrem Sichtfeld, sprengte fast seine Flügel aus dem Rücken und griff ihm losfliegen nach Micheles ausgestreckter Hand. Er hievte sie auf seinen Rücken und stieg dann auf. „Halt dich gut fest Kurze, das wird jetzt etwas heftig...“ Und tatsächlich musste sich die Nephelimin fest halten und an seine Schultern klammern, damit der Wind sie nicht von Davids Körper fegte. Innerhalb von Sekunden waren sie im Harfen angekommen und Michele wartete dann am oberen Eingang. Jedoch ging der Auserwählte nicht sofort weiter, er schien zu warten, vielleicht konzentrierte er sich auch auf etwas, doch das war nicht wirklich von seinem Gesicht abzulesen.
Mit einem Mal starrte er wieder nach vorne und ging weiter. Die Tür drückte es beim aufschwingen in die Betonwand gleich daneben und auch der Türsteher schien ihn nicht wirklich aufhalten zu wollen. Zumal sowohl seine eine als auch seine andere Seite diesen Test ja schon bestanden hatten.
Noch bevor er auch nur den ersten Fuß in die Bar gesetzt hatte, hörte er schon ihre Stimme
„Ach sie an...du hier?“ David trat in das Sichtfeld der Anwesenden. Mitten ihm Raum blieb er stehen und machte auch keinen Hehl aus seiner Anwesenheit, denn seine Aura war alles andere als unterdrückt. Der Nephelim lies ihr eher noch freien Lauf. „Tja Kindchen...normalerweise würde derjenige der so dermaßen nach Prügel und Bestrafung schreit, diese bestimmt auch bekommen...aber leider Gottes bin ich wegen etwas anderem hier. Genauer gesagt wegen dem das du hier an die Wand verteilt hast...oder hattest du vor sie ebenfalls einzusammeln?“

Der Junge hielt nun einen Arm von sich gestreckt und schloss die Augen. Sofort sammelte sich ein kleines Licht auf der Handfläche und er schien irgend etwas zu murmeln. Gleich darauf hörte man verschiedene Namen von ihm in scheinbar allen möglichen Sprachen und es begannen über all im Raum Illumina herum zu schweben. Diese sammelten sich in seiner Hand und wenig später, waren sämtliche Seelen die durch Liliths Hand gestorben waren, bei ihm versammelt.Als golden schimmernde, flüssige Kugel, knapp über seiner Handfläche. „Quartiert euch für eine Weile ein, es kann noch etwas dauern bis ihr zurück könnt...“
Gesagt getan, in winzigen Strömen, sickerten die Seelen der einzelnen durch seine Haut und seine Augen, sogar durch seinen Mund in seinen Körper. Nach dem sie alle verschwunden waren, zuckte Davids noch einmal kurz mit dem Genick und lies es dabei hörbar knacken.
„So, gibt es noch irgend etwas zu tun Bruno?“
„Abgesehen davon das du jetzt sachte Mal das weite suchen solltest...nein, nicht das ich wüsste meinte der Siegelmeister mit leicht angespannter Miene. „Dann ist ja gut...lass dich nicht all zu dolle von den Kindern Ärgern ja...“
„Von wegen Kindern...“ der Auserwählte hob noch einmal seine Hand zu dem Barkeeper und ging dann langsam wieder aus dem Raum. An dem Türsteher vorbei und nach draußen an die frische Luft. Er blickte zu Michele, deutete ihr das sie aufsteigen soll und verließ mit ihr die Stadt Richtung Süden, wobei ihr Ziel noch hinter den Alpen lag.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Sobald Chris' an ihren Tisch gekommen war, hatte sie sich auf das Schlimmste gefasst gemacht. Sie war sogar schon kurz davor, ihre Waffe zu ziehen, als dieser Minori aufforderte, ihn zu besteigen. In Minori's Miene sah sie allerdings, dass diese sich keinesfalls unterkriegen lassen würde - ja sogar zuversichtlich schien, mit ihm fertig zu werden. Er jagte ihr keine Angst ein. Damit war die Sache auch für sie erledigt, sie liess die Hände von ihrer Waffe und fuhr mit ihrem Mahl fort, während die beiden in ein Zimmer verschwanden.

So war die Atmosphäre in der Bar eigentlich sehr friedlich. Bis eine andere, unerwartete Person den Raum betrat.

Sie war sich sicher, dass jeder die Ankunft von Lilith spürte, bevor man sie sah. Es war, als würde man ertrinken. Eine Präsenz, die einem das Atmen schwerfallen liess und alles zu ersticken drohte. Das beunruhigendste war, dass das keiner übernatürlichen Fähigkeit geschuldet war. Es war einfach Angst - Angst, die bei diesem Wesen nur natürlich war. Der einzige Grund, warum Cassandra nach aussen hin gefasst wirkte war, dass sie zu geschockt war, um eine andere Regung als diejenige zu zeigen, als Lilith den Raum betreten hatte. Als sich dann eine andere Frau - sie meinte diejenige zu erkennen, mit der Chris' zuvor verkehrt hatte - auf sie stürzte, wollte sie am liebsten schreien und sie anherrschen, sie nicht alle umzubringen - denn das einzige, was sie am Leben hielt, war, dass Lilith sie wohl noch nicht tot sehen wollte. Das konnte sich aber schnell ändern. Glücklicherweise wurde die Dämonin schnell von einer Vertrauten zurück gehalten. Diesen Moment der Pause nutzend, erhob sich Cassandra von ihrem Platz und das Wort an Lilith. "Nun? Womit haben wir diesen Umstand zu verdanken?" Sie ruckte mit dem Kopf in Richtung der Leichen um sich herum, den Blick immer noch fest auf die Dämonin gerichtet - andernfalls würde sie das Zittern in ihrer Stimme nicht verbergen können. "Gibt es etwas, was Ihr mit uns besprechen wollt?"

Janoko

Phöser Engel
VIP
Minori stolperte in den Schankraum und ihre Laune schien gefallen zu sein, den sie schien Abwesend, als wenn sie über etwas nachdachte. - Hatte sie Lillith jetzt geholfen, oder war es einfach nur ein großer, großer Zufall? Irgendwie wollte Minori das nicht ganz glauben. Was jedoch auch zum Umkehrschluss hatte, das Chris in irgendeiner Weise mit Lillith verlinkt war. Hieß es das Lillith ihn zum Dämonen gemacht hatte? Oder war er schon immer ein Dämon gewesen? Und sie hatte ihn nur gezeigt wie man Seelensteine benutzte? Oder wusste wie man seinen eigenen aktivierte? Fragen die sich nicht so ohne weiteres Beantworten ließen.

Immer noch abwesend stolperte sie über einen der Körper, die Lillith mehr oder weniger mit einem Fingerschnippen zerrissen hatte. So war ihr grade Frisch angezogenes Kleid voller Blut. Etwas verwirrt über die Tatsache das in der Bar jemand Totes herum lag, schien sie Lillith als Präsenz nicht wahr zu nehmen, den sie suchte die Leiche nach den Todesmerkmalen ab - die wenn auch offensichtlich unappetitlich, nicht von menschlicher Gewalt stammen konnten. Alleine schon die Zerfaserten Ausriss stellen sagten ihr, da hier entweder etwas Animalisches oder sehr Böses am Werk gewesen war. Wobei sie die Tatsache, dass nicht sie für den Tod dieser Kreatur verantwortlich war, bedauerte.

Sie wollte grade die Seele aus dem Körper suchen und sichtbar machen, doch genau in dem Moment geschah es schon, ohne dass sie etwas dazutun musste. Sie wirbelte herum, sah wie David die Seele in sich aufnahm und dann verschwand. - Dort wo er kurz zuvor gestanden hatte Stecke ein Steakmesser in der Wand "Du...." Minori sprang nun auf, hatte ihr Schwert von dem Platz geschnappt wo sie es hatte stehen gelassen und war schon auf halben Wege zur Tür hinaus als sie mehrere Runen vor sich schweben sah und zurück in die Bar katapultiert wurde. Lillith, Cass und iris sowie Illumis sahen von unten anders aus als wenn man sie normal anschaute. Mal davon abgesehen das Minori die Treffen mit der alten Schabrake liebend gern vergaß.

"Was zur Hölle soll das, Bruno?" - Dieser zuckte mit den Schultern, da er nichts gemacht hatte.
"Nein, Mi~ no~ ri~ das war ich", kam Lillith's Antwort hingegen und sie griff der Jägerin an die Brüste und zog diese daran schmerzhaft hoch. "Du hast später Zeit ihn zu jagen, Süße. ich will nämlich jetzt mit euch reden." Lillith quetschte Minoris Busen bis dieser ein schmerzerfüllter Laut entfuhr und ließ sie dann einfach fallen. Minori schlug wimmernd auf. Sie brauchte einen Moment bevor sie sich hochstemmte und ihre Brüste dabei vorsichtig bedeckt hielt, da diese immer noch Schmerzsignale durch ihre Synapsen schossen.

"Das ist mein 'Geschenk'?", Minori, obwohl mit schmerzverzehrtem Gesicht dasitzend musste lachen. "Weißt du, alte Schachtel..." Weiter kam die Jägerin nicht, den Lillith hatte sie an der Gurgel gepackt und hoch gehoben "Was... willst du machen? Mich töten...? Mich in einen Dä.... Dämon verwandeln? So wie Chris?" Ein leicht überraschter Gesichtsausdruck trat bei Lillith auf und die Stumme Frage 'Woher?' war sichtbar, jedenfalls für Minori. "Woher? Also bitte. Du bist die einzige die auf solche Schwänze in der Hölle steht!"

Das Minori damit nicht unbedingt recht hatte wusste sie, es gab durch aus Dämonen oder Halblinge die auf viel exquisitere und ausgefallenere Spielzeuge bei ihren ‚Partnern‘ standen . Daher verwunderte sie Lilliths Zorniger Gesichtsausdruck auch nicht als diese Minori erneut zu Boden warf, jedoch danach so freundlich weiter machte wie zu vor.

Minori musste sich das Lachen unterdrücken. Lillith wusste genauso gut wie sie, das es zu ihrer beiden besten war, das Minori und vice versa Lillith am Leben blieb. Minori war sich ziemlich sicher, dass sie es mit der Dämonenfürstin aufnehmen konnte – und das ohne mit der Wimper zu zucken. Sie rappelte sich erneut auf und dabei riss das Kleid seitlich ein, was sie nun jedoch nicht mal mehr störte – die Korsage da drunter hatte man eh sehen können.

Vorsichtig setzte sie sich auf einen Stuhl und massierte sich abwesend ihre Brüste, immerhin war sie sich sicher, das Lillith etwas darin kaputt gemacht hatte – was hieß sie würde ins Krankenhaus müssen – wenn Sie denn lebend hier raus kam, aber das war eigentlich nur ein nebensächlicher Gedanke, denn im Moment galt ihr Gedanke eher David, der Lillith als Kind bezeichnet hatte. Sie wusste wer er war und sie hatte mit diesem Typen noch eine Rechnung offen, zwar nicht mit seinem Gefäß, allerdings mit diesem Heini der da drin steckte.

Minori legte ihren Oberkörper auf der Tischplatte ab, die angenehm kühl war und so etwas von den Schmerzen nahm. Auch wenn es komisch aussah, so war Minori grade alles recht, was irgendwie dazu Bei trug das ihr Mammarial Gewebe zu kühlen. Sie blickte zu Cass, die sie leicht entsetzt anstarrte, dann zu Iris die grinsend dastand, dann zu Illumis, die nicht so genau wusste was sie von der Sache halten sollte, dann zu Bruno, der Lillith am liebsten verbannen würde… Allem in allem eine Interessante Gesprächsrunde. „Also, was wolltest du so dringendes mit uns bereden?“ Das ‚Miststück‘ fügte sie nur in Gedanken an.

| Nami |

VIP
Lillith wollte gerade ihren Arm erheben, als jemand der Dämonenfürstin zu vor kam. Ihre Augen fixierten das Haupt des Auerwählten wie dieser seelenruhig in der Bar umherschlenderte und binnen weniger Sekunden sämtliche, verstorbene Seelen in seinen Körper aufzog. Die Höllenfürstin wirkte weniger amüsiert, als der Kurze diese dann auch noch als Kindchen bezeichnete, wäre an ihrer Halsschlagader fast eine Ader geplatzt. Der Druck in der Bar stieg enorm an. Jeder schwächere Dämon wäre unter diesem Kraftausbruch zusammengesackt. Einzig Cassandra und der kleinen Illumis fiel es schwer, zu atmen, der Jägerin lief der Schweiß förmlich ihr Gesicht herunter. Da die Höllenfürstin jedoch gefangen war, konnte diese den Auserwählten nicht umbringen.

Dann kam es, wie es kommen musste. David erhob seinen Arm den Barkeeper zum Grupe ehe der Kurze verschwand. Mit hochgezogener Augenbraue starrte Bruno dem Jungen hinterher, seine Finger klebten nach wie vor am Abzug seiner Waffe dessen Lauf auf Lillith gerichtet war, die nun langsam ihren Kopf in sämtliche Richtungen schweifen ließ. Langsam begann die Frau nach oben zu schweben und setzte ihren Hintern auf den Pult des DJ's. Mit leicht angewiedertem Gesicht warf sie den toten Körper einfach beiseite, kratzte das Blut aus ihren Fingernägeln. Der Anblick von Minori amüsierte sie wiederum. Als die vermeidliche Nephilim sie als alte Schachtel betitelte, entwich ihr ein herzhaftes Lachen. Das Lachen hallte so laut, das an den Fensterscheiben Risse entstanden.
Nun hatte die Höllenfürstin aller Aufmerksamkeit. "Minori mein Schatz. Kommen wir zu dir, Süße. Ich habe dir eben ein tolles Geschenk gemacht, woraus du noch deinen Nutzen ziehen wirst. Ganz sicher. Ich möchte, das du den Auserwählten jagst". Ihr Blick wanderte zu Cassandra, die immer noch Schwierigkeiten mit dem Atmen hatte. "Du wirst bald an einen Wendepunkt in deinem Leben kommen meine Hübsche", wie aus dem Nichts materialisierte sich in ihrer rechten Hand ein Glas was mit einer kristallklaren Flüssigkeit gefüllt war, das sie ein wenig hin und her schwenkte, "ich kann dir sagen, wo sich dein Meister aufhält, wenn du noch daran interssiert bist ihn zu jagen. Und vielleicht interessiert es dich, das deine Freundin Minori", ihr Blick blieb nun auf der mit ihrer Oberweiter liegenden Jägerin liegen, "nicht das ist, was du von ihr hälst". Das Grinsen der Höllenfürstin wurde diabolisch.
Ihre Augen wandten sich nun Iris sowie Illumis zu. "Ja, ich habe euren Meister umgebracht. Diese niedere Kreatur hatte es nicht verdient, zu leben. Mein Mann ist da viel zu nett gewesen diese Kakerlake nur an einen Felsen zu ketten. Ich möchte euch vor einem Ultmiatum stellen. Euer kleiner Fickhund arbeitet für mich", Lillith trank einen Schluck aus ihrem Glas. "Ich habe ihm bereits eine Aufgabe gestellt, der er trotz seines Wiederstandes erfüllen wird", ihre linke Hand streckte sich, so dass man drei Finger sehen konnte. "In genau drei Tagen wird es passieren. In Hamburg meine Süßen, solange habt ihr Zeit ihn zu bekehren, es nicht zu tun, was auch immer er tun muss. Ihr wollt doch sicher lich nicht die Apokalypse herbei wohnen oder meine Süßen? Genauso wenig wollt ihr Gabriels oder gar Michaels Zorn auf euch laden", sie lachte bittersüß. "Ich gewähre euch noch drei volle Tage zum Leben, bin ich nicht BARMHERZIG?!".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben