[Beendet] Nephilim - Die Jagd beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief

Die Blitze die seinen Kugeln zu vor kamen, überraschten den jungen Nephelim. Genauso die Standpauke und Ohrfeige. Doch schnell hatte er sich wieder gefangen, als er erkannte wer in da abgepasst hatte. Wütend starrte er in Ash sein Gesicht und ignorierte dessen Anweisung seine Energie zurück zu schrauben. Ob die Engel in finden würden oder nicht war ihm im Moment egal, sein Ziel war nicht mehr weit entfernt und die Zeit drängte. Auch die Frage wie er nun aussah wurde einfach von dem Jungen übergangen.
„Ich hab keine Zeit mich von dir „Relikt“ aufhalten zu lassen...komm mit oder geh mir aus dem Weg, aber lass mich in Ruhe. Ich werde wegen dir nicht noch einmal etwas verlieren...“
damit stürzte der Junge wieder davon und schwang sich in die Luft. Die Hand die ihn packen wollte schlug er einfach zur Seite. Er wollte dem anderen Nephelim nicht erklären was Phase war.
Wieder stürzte das Dach auf dem er stand unter der Wucht seines Absprungs ein und Acheron war gezwungen sich ebenfalls in die Luft zu erheben. Er folgte dem Jungen welcher einer Kugel gleich durch die Luft schoss.
Dem Atlantär blieb also nicht anderes übrig als dem Jungen zu folgen wenn er heraus finden wollte, was diesen so aufbrachte. Der Knirps flogen zu einem alten und scheinbar verlassenen Haus und landete krachend vor dem Eingang. David sprengte bei der Landung etwas den Boden auf, er sprang fast Augenblicklich weiter durch die Eingangstür und erst als er durch die Gänge rannte lösten sich seine Flügel auf. Der Geruch von Blut hing in der Luft und beschleunigten die Schritte des Jungen noch weiter. Erst im Kellergewölbe kam seine Bewegung zum Stillstand.
Der Anblick der sich ihm dort bot, lies kurz seinen Atem stocken. Samantha, oder besser die Frau die er unter diesem Namen kennen gelernt hatte, schaute ihn mit schwarzen Augen an. Sie waren wirklich einfach nur schwarz, so als ob die Pupille alles weiß verdrängt hatte.
„Na da schau einer an, da ist dein Prinz ja doch schon hier...“
Ein Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus das David alles andere als beruhigend empfand. Es war böse, gerade zu diabolisch, genau so wie ihr Blick. Davids Augen huschten kurz zu Michelle rüber und als er ihren zerschnittenen und geschundenen Körper sah, wandelte sich die Überraschung und Starre in Wut und Zorn. Doch gerade in dem Moment da David seinen Revolver auf die Frau richten wollte, traf ihn ein unsichtbarer Schlag und schleuderte ihn gegen die Wand hinter ihm. Es entstanden Risse im Beton und gleich darauf wurde er am Hals gepackt und in die Luft gehoben. „Na na na mein Kleiner, mit dir habe ich noch was anderes vor, nur die Ruhe...erst einmal ist deine Kleine Freundin hier dran.“
So ließ sie den Jungen einfach zappeln und zusehen wie sie wieder ein Messer an die Haut von Michelle ansetzte. Das Blut das nun aus dem neuen Schnitt floss, brachte ihn nur weiter gegen die Frau auf, doch er konnte nichts gegen ihren Griff tun, so sehr er sich dagegen auch wehrte, sie war einfach zu stark.
Mit einem Mal krachte jedoch ein Schuss los, David erblickte einen der beiden Brüder, scheinbar waren sie wirklich vor ihm angekommen. Doch er erkannte nur Chris, wo Sam war wusste er nicht.
Dem Zustand des einen nach zu urteilen, konnte es dem anderen aber nicht besser gehen. Der Treffer lies die Frau taumeln und so lies auch der Griff um Davids Hals nach und er fiel wieder zu Boden. „Hast du Wichser immer noch nicht genug...“
Samantha richtete ihren Arm wieder auf den Jäger und wollte diesen scheinbar endgültig beseitigen, doch soweit kam es gar nicht erst.

Ein Kugelblitz flog durch den Raum und krachte genau in die Brust der geschwächten Frau. Er schleuderte sie rückwärts durch eine der Betonwände und so verschwand sie für einige Augenblicke aus dem Sichtfeld des Jungen. Ash trat nicht in den Raum hinein, was gut war, sollte dieses Weib gleich wieder auftauchen. David verfluchte sich im stillen dafür das er nicht wie der Atlantär schon über seine eigenen besonderen Fähigkeiten verfügte. Er rappelte sich wieder auf und stürmte zu Michelle hinüber. Erst da sah er den geköpften Sam und musste schlucken. Chris rappelte sich ebenfalls auf, musste sich aber gegen die Wand lehnen.
„Mach schnell Kurzer, das wird sie nicht lange aufhalten...sie ist zäh...“

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Chris keuchte schwer, Blut floss aus seinen Mundwinkeln herunter, als langsam seine Sicht verschwamm, hockte dieser auf den Boden. David war während dessen damit beschäftigt den geschundenen Körper von Michelle von den Fesseln zu befreien. Plötzlich flackerte die Luft, Funken schlugen aus, als weitere Höllenhunde vor dem Jungen auftauchten welcher nur Augen für sein Mädchen hatte. Chris nahm seine letzten Reserven zusammen, sprintete auf den jungen Nephilim zu und rammte den Tieren den Speer des Schicksaals in das Augenpaar und verbrauchte seine letzte Patrone für das zweite Wesen was mit einem fürchterlichen Jaulen in Flammen aufging. Der Jäger hielt mit seinem linken Arm seine blutende Schulter fest, setzte einen Schritt vor der anderen und bemerkte jetzt erst den geköpften Körper seines Bruders was ihn vor Wut Tränen aus den Augen liefen ließ. Der Kleinere der beiden Brüder stieß David leicht beiseite. "Kurzer, du hast mit sowas keine Erfahrung", mit zitternden Fingern holte er eine Nadel aus seiner Jackentasche. Seine Sicht wurde immer schlechter doch sein Verstand weigerte dem Druck seines Körpers nach zu geben. "Nur noch einen, kleinen Moment Süße, dann darfst du dich zu deinem Verehrer gesellen...". Chris keuchte gefährlich auf, als der junge Jäger plötzlich Blut spuckte, spührte dieser einen unangenehmen Druck auf seinen Lungenflügeln. Es war, als würde jemand ihm die Luftzufuhr förmlich abschnüren. Aus einer Ecke des Kelleraumes hörte man Schritte die gefährlich näher kamen. Chris setzte alles daran um Michelle aus den Ketten zu befreien. Ehe ein lautes, klickendes Geräusch verriet, das er es tatsächlich geschafft hatte, fiel die Nephilim dem Auserwählten in seine Arme. Plötzlich tauchte Samantha hinter dem Jäger auf. Ihre Hand durchbohrte seinen Rücken und tauchte aus dem Bauch wieder auf, Blut spritzte David ins Gesicht sowie auf Michelles Körper, während Samantha sich mit der Zunge über ihre Lippen leckte.
Chris spuckte Speichel aus. Mit letzter Kraft rammte der erfahrene Jäger den heiligen Speer in Samas Oberschenkel welche kurz darauf zu schreien anfing. Sie ließ von dem jungen Mann ab und taumelte rückwärts.

Plötzlich begann der Boden unter ihren Füßen zu beben. Eine gewaltige Lichtsäule riss ein gewaltiges Loch in die Decke. Kurz darauf tauchte eine Gestalt mit schneeweißen Flügeln auf, die Federn schwebten durch den tosenden Wind, das Gesicht war unter einer weißen Robe verdeckt. Der Kopf wanderte langsam durch die Räumlichkeit, blieb bei David sowie Michelle, schließlich bei Chris hängen. "Wer wagt es sich in meine Angelegenheiten einzumischen, du miese Schlampe?!", fauchte Samantha mit einem Wahn in der Stimme, der einem das Blut in den Adern gefrieren ließ.

Blitze zuckten um den Körper jener Gestalt, die langsam einen Schritt nach vorne setzte, dabei traten Risse in den aufgewühlten Boden. Ein Schwert wurde aus der Schwertscheide gezogen, die scharfe, glitzernde Klinge zeigte auf Samantha. "Stellst du dich gegen deinen eigenen Schöpfer, Weib?", sprach eine liebliche Stimme die eine betöhrende Wirkung auf alle männlichen Anwesenden hatte. Samatha weitete ihre Augen. Aber nicht vor Gier, sondern vor Angst. "Ist mir egal, ich habe mit euch keinen Vertrag! Das ist meine Angelegenheit!", jene Gestalt lachte laut, so als hätte jamand einen wirklich guten Witz gemacht. Die elektrische Spannung in der Luft wurde stärker, mehr Funken schlugen aus, Fensterscheiben zerbarsten. Chris hatte das Spektal sichtlich ignoriert und schliff seinen geschundenen Körper zu David um den Jungen sowie das Mädchen hier raus zu bringen. "Hey, bitches!", rief Chris den beiden Dämonen zu welche ihrer Köpfe nach ihm umdrehten. "Oh.. ihr fühlt euch beide angesprochen, seht mal auf den Boden!", jene Gestalt tat wonach der Jäger verlangte, als diese ein mit Blut geschriebenes Symbol entdeckte, begann die Luft förmlich zu brennen. Chris lächelte süffisant. "I have to say good by!", der Jäger klatschte seine blutigen Hände aneinander, dann auf den Boden welcher kurz darauf in einem grellen, gleißendem Licht erstrahlte und jene Gestalt verschwinden ließ. Der Boden brannte, es roch nach Schwefel.

Als das Werk des Jägers vollendet war, sackte dieser vor Davids Augen zusammen, spuckte Blut aus, seinen Kopf erhebend, sah dieser mit zornes Blick zu Samantha, welche wiederum wie eine Wahnsinnige zu lachen begann. "Du Idiot!", schrie die Dämonin hysterisch. "Er war auf eurer Seite und eure einzige Chance gegen mich!", Chris lächelte bösartig. Trotz seiner schweren Verletzungen. "Du bist meine Beute Sam, du hast meinen Bruder umgebracht.. wir waren wie eine Familie, warum hast du diesen Vertrag unterschrieben?!", auf Samantahs Gesicht zeichnete sich ein ausdrucksloser Ausdruck ab. "Für Vergebung ist es bereits zu spät, sterbt jetzt einfach...." Samantha streckte ihre beiden Arme in die Richtung von Chris welcher vor Schmerzen aufschrie. Langsam sackte sein Kopf zur Seite.

Um Davids schlang eine unsichtbare Hand. Es quetschte jegliche Rippe genauso wie Drakonis. Die beiden Nephilime waren in Samanthas eisernen Griff gefangen, als plötzlich eine laute Explosion zu vernehmen war. Ein Energieball schoss quer durch den Raum, traf Samantha an ihrem Rücken woraufhin sie zu Boden kniete. David erhob langsam seinen Körper, stemmte seine Faust auf den Boden als der Junge eine junge, fremde Frau mit einer Bazooka auf der Schulter sah dessen Lauf qualmte. Auch entdeckte er Destiel, die Gefallene war auf Samantha zugesprintet ihre Fäuste leuchteten auf und mit voller Wucht rammte diese ihr in ihr Gesicht, so dass ihr Körper auf den Boden rutschte, dabei eine blutige Spur zog. "FINGER WEG VON MEINEM JUNGEN!", schrie sie stinksauer, dabei fegte ein heftiger Aufwind durch das zerstörte Kellergwölbe. Destiels Haare leuchteten golden, als würden sie brennen. Ein wenig erinnerte sie ihn an seine Mutter, wenn diese stinksauer war. Langsam richtete Samantha ihren Körper auf, spuckte Blut aus und sah ihre neuen Gegner vor sich. Grinste dabei siegessicher. "Weitere Seelen für meine Sammlung. Ihr Affen glaubt doch nicht, das ihr eine Chance gegen mich habt?". Destiel ging sofort in Kampfstellung über, machte einen Ausfallschritt. "Das wird sich zeigen!".

Chris hat den Neuankömmling mit Hilfe eines Teleportationszaubers herausgeschickt welche Technik eigentlich nur Engeln/Nephilim bekannt ist. Aber der Jäger hat den Zauber mit Hilfe von Davids Blut geschrieben. Destiel, Illumis und Iris sind jetzt auch angekommen. Ihr steht einem starken Gegner gegenüber, der es mit euch allen locker aufnehmen kann, viel Spaß.
@DDD, Asazal wird Pride seine Kräfte entziehen und eine weiße Engelsgestalt wird plötzlich neben euch auf den Boden einschlagen, dorthin hat der Teleportationszauber von Chris diese gebracht.
Asazal wird jenen Engel erkennen und deinen Priester zur Flucht drängen, ein Kampf wird unausweichlich sein, den dein Priester lieber nicht beiwohnen sollte.
Kannst aber dem guten auch Unterstüztung geben.^^

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
„Miese, kleine Schlampe.“ Iris ließ ihre Bazooka fallen, worauf diese sich in Luft auflöste. „Du bist also für diese Köter verantwortlich und eine Dämonin bist du ja auch noch. Wie wunder voll.“
Ihr Blick wanderte zu David und zu Michelle. Iris ging Ganze zwei Schritte vor und stand nun neben Destiel.
„Ihr Zwei bekommt dann auch euer Fett weg! Aber zuerst kümmern wir um diese Schlampe.“
Iris streckte ihren Arm aus. Um den Arm herum tauchte eine beeindruckende Kanone auf. Diese reichte ihr Locker bis zur Schulter.

Danach ging der Kampf auch schon los. Samantha stürmte auf die beiden Frauen zu. Destiel wich ihren Tritt aus. Iris hingegen wurde durch das Gewicht ihre Kanone behindert und wurde daher getroffen. Sie krachte ungebremst gegen eine Wand. Röcheln und ächzend richtete Iris ihren ausgelaugten Körper wieder auf.
„Diese verdammten Mistviecher. Ich hab mich zu sehr verausgabt. Der Auserwählte und sein Spielzeug sind auch im Arsch, sowie der Andere Spinner. Hach, warum muss man alles selbst erledigen.“ Die Dämonin ging einen Schritt nach vorne. Danach brach sie plötzlich zusammen.
„Shit, was ist das für eine Scheiße?“
In der Zwischenzeit, bekämpften sich Engel und Dämonen. Beide hielten sich nicht zurück. Es war nur eine Frage der Zeit bis das Gebäude einstürzen würde. Iris überlegte daher nicht lange. Sie sah kurz zu den beiden Kindern rüber und sprintete auch schon los. Im Lauf schritt schnappte sie sich beide und flüchtete durch das Loch. Nun waren sie draußen und zumindest für ein paar Sekunden in Sicherheit. Iris ließ beide zu Boden fallen ehe sie selbst umkippte.
„Warum müsst ihr so schwer sein? Macht mal eine Diät.“
Das Gebäude bebte gefährlich. Die Fassade bröckelte mehr und das Dach gab nach immer mehr nach. Erst eine Explosion im inneren brachte das Gebäude zum Einsturz. Die Staubwolke umhüllte alles.

Als diese sich endlich legte, hörte man ein schrilles Lachen. „Diese Hure.“ Fluchte Iris. Von Destiel war keine Spur zu sehen. Also musste die Dämonin wieder ran. Somit quälte sie sich wieder auf ihre Beine und schüttelte den Dreck von ihren Klamotten ab.
Nun zielte sie auf ihren Gegner und drückte ab. Mehre kleinere Energiekugeln flogen auf Samantha zu. Alle trafen, zeigten aber keine Wirkung.
„Tz, Wie ist die so stark geworden?“ „Asazel, ich hab keine Ahnung ob das hier siehst, aber nachdem ich das hier überstanden hab, hab ich einen Wunsch frei.“

Eine bläuliche Kugel flog auf Iris zu. Die Dämonin ging in Abwehrstellung. Ausweichen war nicht drin.
Illumis stieg aus dem Cabrio aus und rannte zu ihrer Herrin und stellte sich zwischen ihr und der Blitzkugel. Dann geschah alles in Zeitlupe. Die Kleine lächelte ihre Herrin noch zu. Iris Augen weiteten sich, dann wurde Illumis von der Energiekugel getroffen. Diese entlud sich bei der Kleinen komplett.
„Ha, eine Seele mehr in meiner Sammlung.“
Der Staub legte sich rasch. Bei Iris liefen die Tränen. Sie sah nur Illumis geschundenen Körper auf sie zu fallen. Die Dämonin fing sie auf. Sah Fassungslos in ihr Gesicht und Schrie. „ILLUMIS!“
Danach drückte Iris den kleinen Körper an sich heran. Ihr Kampfgeist war gebrochen. All ihre Gedanken drehten sich um ihre Dienerin.

Wie es weiter geht, erfährt ihr Später :P
Ich möchte auch die anderen eine Möglichkeit geben darauf zu reagieren.

Der Racheengel lachte. "Ist machbar, Aber halt ihn mir schön fest, nicht das ich ihn ausversehn doch nioch was Ernstes antuhe." Christian zog eins seiner Schwerter. "Kein Proplem, ich mach sowas hier ja nicht zum ersten mal." Der Priester warf das Schwert, dieses ziehlte genau auf Prides Herz. Gleich im Anschluss sprang Christian seinem Herz hinterher. Pride selberbemerkte das gar nicht, doch sein Schatten fing die Klinge ab. Als Pride überrascht in Richtung des unerwarteten Angriff schaute, stand Plötzlich Christian vor ihn, mit 7 Neuen Waffen bewaffnett. Der Schatten, der seinen Fehler erkannte versuchte, nun den Priester anzugreifen, während er gleichzeitig Pride in Sicherheit bringen wollte. "Sieben Wurzellaster" Christians schwerte schossen um Pride herum in den Boden. Sofort wurde Pride von Ketten umschlungen, die komicherweise nicht von den Schwertern, sondern von Pride selbst ausgingen und anshliesend mit den Schwertern verschmolzen. Das Christian von Prides Schatten durchburt wurde, nahm Christian scheinbar stillschweigend in kauf. Der sobalt er zum Teil den Kreis der Schwerter passiert hatte ebenfallsvon den Ketten umschlungen wurde und sich nun nicht mehre rürrte. Christian trat etwas zurück, das loch in seinem Bauch ignorierend. "Ok, du kannst anfangen. Aber denk dran, lass den Jungen am leben." Asazel sprang vom Haus herunter und landete direkt neben Christian. "Oh man, Du machst aber echt keine Kompromisse, was? Sag mal tut das nicht weh?" Asazel deutete lachend auf Christians Wunde. "Ja, fürchterlich sogar. aber ich bin sowas inzwichen gwöhnt. Aber ich bin nicht her um zu reden. Hohl dir seine Kräfte und lass mir den Rest übrig. " Christians stimme war ruig wie immer. Langsam stömte das Blut aus Christians Wunde. Nun es sollte Blut sein, doch stattdessen trat eine Zähflüssige schwarze Masse hervor, die binnen weniger Sekunden die Wunde vollständig verschloss und anschliesend die Farbe seiner Haut annahm. Asazel sah das nicht, weil er sich nun auf Pride konzentrierte. Als Pride Asazel sah, öffnete er seinen Mund um etwas zu sagen, doch selbst seine Zunge war gefesselt. "Nun, gut, dann wolln wir mal beginnen!" Lachend lies Asazel seine Sense erscheinen und trieb die Klinge in den Schatten des Jungen. Wie bei einen Schwamm wurde der Schatten in die Klinge gezogen. Die Ketten, die ihn bis dahin gehalten hatten, verschwanden augenblicklich. "Das hat sich doch gelohnt! He, Galen, du hast doch gesagt, du brauchst die Seele des Jungen nicht, richig?" Christian zuckte mit den Achseln. "Das ist koreckt, solange du den Körper in ruhe lässt, kannst du von mir aus die Seele haben." Freudig eregt über diese Antwort leckte sich Asazel die Lippen. "Alright!" Mit seiner Sense ritzte Asazehl leicht den Arm des Jungen an. Im nächsten Moment verschwanden die Ketten und Pride fiehl wie eine Puppe zu boden. Christian sammelte seine Schwerter auf und nahm den Jungen in den Arm. "Damit ist unsere Kooperation vorbei. Wir werden uns demnächst sicher noch einmal treffen. Damit gieng Chrisitan langsam von Asazel weg. "Verätzt du mir, was du jetzt vorhast, du falscher Priester?" Asazel lachte. Seine Stimmung war von dem Erfolg deutlich gehoben. Christian drehte sich noch einmal um. "Ich habe vor, einen Lord zu töten." Asazels Grinzen wich Erstaunen. Im nächsten Moment Fing der Boden direkt vor Asazel feuer Wir mit brennender Tinte zeichente sich ein Zeichen auf den Boden und in Mitten des Kreises erschien eine Gestalt im weisen Gewand. Langsam richtete sie sich auf, schaute erst auf den Priester und dann zu Asazel.

Survivor

Master Chief

Samantha war abgelenkt, durch das Eintreffen der Anderen, lies sie von Ash und ihm wieder ab und so konnten sich die beiden erst einmal aus ihrer Reichweite bringen. Draconis lies sich das jedoch nicht gefallen und kehrte gleich darauf wieder zurück in den Kampf um Destiel zu unterstützen.
David nutzte nun die Gelegenheit um zwischen den Trümmern hin durch zu huschen und zu Michelle zu gelangen. Erneut legte der Junge seine Hände an den Kopf des Mädchens und heilte den Rest vom gebrochenen Kiefer. Ihr schien sonst nichts weiter zu fehlen den bevor David auch ihre Haut heilen konnte, umfasste sie nun seinen Kopf und gab ihm einen Kuss auf seine Lippen.
„Lass das, es wäre eine Verschwendung...heile lieber den anderen da, Chris, er will sich bestimmt auch an dieser Hure rächen...“
Ihr Gesichtsausdruck wurde mit einem mal hart und als ein Wangenmuskel zuckte, brachen ihre vier Flügel aus dem Rücken und die Peitsche die David in ihrem Traum gesehen hatte, materialisierte sich in ihrer Hand. Scheinbar war seine Freundin wild entschlossen diesem Weib die erlittenen Schmerzen mit Zins und Zinseszins zurück zu zahlen. Somit versuchte der Nephelim gar nicht erst das Mädchen davon abzuhalten. Mit einem kräftigen Sprung katapultierte sie sich in den Kampf und David tat das gleiche in Richtung Chris. Er brauchte nicht lange um zu erklären was er vor hatte, scheinbar hatte der andere es schon gesehen und so trieb er ihn noch zusätzlich an.
„Mach schneller Scheißer, die gehört mir und nicht deinen Freunden. Wenn einer dieses Miststück über den Jordan schickt, dann bin ich das...“
Gesagt getan, David legte noch einen Zahn zu und schon nach ein paar Sekunden waren auch die gröbsten Verletzungen bei dem jungen Mann geheilt. Er schnappte sich ohne ein weiteres Wort des Dankes wieder seine Waffe, lud diese neu durch und machte sich dann daran in den Kampf mit einzuschreiten. Somit hatte David nun erst einmal Zeit seine eigenen Gedanken zu sammeln und sich ebenfalls auf den Kampf vorzubereiten. Doch mit einem Mal bemerkte er ein Klagen, es war als ob jemand um einen Liebsten bangte oder diesen gerade verloren hatte. Er schaute sich um...und erblickte die Frau die er in der Bar gesehen hatte und später auch auf dem Hof. Sie hielt die Kurze in den Armen die ebenfalls auf dem Hof seiner Großeltern gewesen war, doch scheinbar war diese nicht mehr am Leben, oder sie war so schwer verletzt das sie sich nicht mehr rührte.
Seine eigenen Kräfte schwanden allmählich, den so viele Leute gleichzeitig zu heilen war nicht gerade einfach und ging an die Substanz. Trotzdem raffte er sich noch einmal auf, Sprang wieder ab und landete dann bei Iris. Plötzlich tauchte jedoch einer dieser Höllenhunde auf und griff die drei an. Von der Frau schien keine Reaktion zu kommen, scheinbar hatte sie nur noch Augen für die Kleine in ihren Armen und alles andere vergessen. Fast schon aus Reflex griff der Junge zu seinem Revolver und richtete diesen auf den Hund aus. Mit einem Krachen flog dieser an ihm vorbei, den Schädel durchschossen und nun regungslos da liegend. Seine Aufmerksamkeit konnte der Junge somit wieder auf die Verletzte richten.

Doch als er die Kurze berühren wollte zog Iris sie an sich, so als hätte sie Angst er würde sie ihr weg nehmen. Ein völlig absurder Gedanke wie er fand, doch sie hinderte ihn dadurch Illumis zu helfen. David entschied sich gleich etwas anderes aus zu probieren. Anstatt zu versuchen ihr zu erklären das er der Kurzen nur helfen will, gab er der Erwachsenen einfach kurzerhand ein Ohrfeige und schien sie wieder zurück zu holen. Ohne zu fragen hob er Illumis aus Iris ihren Armen und legte sie vor sich auf den Boden. Ihren Kopf und Oberkörper stützte er mit seinem linken Arm ab und legte dann seine rechte Hand auf ihre Brust. Ein letztes Mal sammelte er seine Kräfte und lies diese in Form heilender Energie in den Körper der Kleinen sickern. Der Schaden war groß, man konnte ihn schon als enorm bezeichnen und er war kein Vergleich zu dem was Michelle oder Chris erlitten hatten. David konnte nur hoffen das seine Kräfte ausreichen würden. Langsam schlossen sich erst die inneren Verletzungen, danach die Äußeren. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis die Kurze wieder ihre Augen öffnete. Tatsächlich waren es wieder nur ein paar Minuten gewesen.
In der Zwischenzeit hatte der Kampf an Intensität gewonnen, doch der junge Nephelim achtete nicht weiter darauf.
Er wartete bis die Kurze wieder voll da war und sich erhob. Sie starrte erst ihren Körper an und dann ihre Herrin. David fing an zu taumeln, er musste sich vornüberbeugen und mit der Hand abstützen. Die anderen beiden unterhielten sich kurz, doch David bekam nicht mit über was genau.
Nur irgend etwas davon das die Kurze sich vor die andere geworfen hat.
Damit kippte der Junge endgültig um und blieb scheinbar reglos liegen. Er atmete noch, so viel konnte man erkennen, aber ob er während des Kampfes aufwachen würde, das war ungewiss. David hoffte nur das die anderen beiden ebenfalls halfen, die Verrückte zu besiegen.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
Das Haus brach vollständig in seine Einzelteile, als eine weitere Energiekugel durch die Luft wirbelte, Staub, Schutt, Asche wurde herumgewirbelt. Eine große Staubwolke breitete sich aus, was den Anwesenden ihre Sicht einschrenken ließ. Destiel wurde nach oben geschleudert, hielt ihre Arme über Kreuz und krachte rücklings auf den Boden. Dabe blieb die Gefallene für ein paar Sekunden liegen. Blut rann ihre Stirn herunter, als die Gefallene sich umsah, erblickten ihre Augen denbewusstlosen David. "Oh verdammt, David!", fluchte diese leise, den Kampfeslärm dabei ignorierend. Acharon sowie Chris schlugen sich gut gegen die Dämonin, wenn der Mensch auch wesentlich mehr einstecken musste.

Ihr Blick blieb bei der am Boden sitzenden Iris liegen, die die kleine Illumis im Arm hielt. Destiel schluckte schwer. Doch für Sentimentalität blieb keine Zeit. Die Gefallene nahm den Auserwählten auf ihre Arme, wie eine Mutter, die ihr Kind schützte, schnappte sie sich ebenfalls die kleine Illumis und warf sich das Mädchen vorsichtig auf ihre Schulter. Den Schmerzen ihres Körpers ignorierend, sahen ihre Augen direkt in die der Dämonin. "Wenn dein kleiner Schatz leben soll, sitz nicht dumm in der Gegend rum. Ihre groben Verletzungen sind soweit von David geheilt, also reiß dich zusammen!", schrie Destiel Iris an, welche wohl langsam wieder zur Vernunft zu kommen schien.

Plötzlich packte ein fester Griff ihre Luftröhre. Destiels Körper wurde langsam in die Luft gehoben. Vergeblich versuchte sie sch aus dem eisernen Griff zu befreien, doch Samantha war einfach zu stark. Die Gefallene verfluchte den Moment, da sie keinen göttlichen Schutz mehr hatte. Ihre Sicht verschwamm all mählich doch bevor Destiel in Ohnmacht fallen konnte, spürte Samantha einen stechenden Schmerz an ihrem Oberarm.
Michelle hatte mit ihrer Peitsche ausgeholt, die spitzen Dornen fraßen sich in ihre dämonische Haut welche zu brennen anfing. Samantha sah hasserfüllt zu der Nephilim. Diese holte zu einem gefährlichen Kick aus. Samantha wich in letzter Sekunde aus, streckte ihren rechten Arm um einen Gegenangriff zu starten, hatte aber den Jäger unterschätzt. Nun war es Chris der hinter ihrem Rücken stand und den heiligen Speer in ihre Rippen rammte, dabei entwich ein entsetzlicher Schrei ihren Lippen, der in den Ohren dröhnte.

Doch Samantha weigerte, sich aufzugeben. Sie zog mit zitternden Händen den Speer aus ihrem Leib. Taumelte gefährlich, streckte ihre beiden Arme nach der Nephilim sowie dem Jäger aus und schnürte ihnen ihre Lungen förmlich ab. Beide röchelten gefährlich. Chris spuckte sogar Blut. Michelle schwebte in der Luft. Die Nephilim hielt krampfhaft ihre Hand zu der am Boden liegenden Peitsche. Samantha hatte nur noch Augen für das Mädchen. Speichel floss Michelles Mundwinkel herunter, tropfte auf den Boden. Ihre Peitsche bewegte sich Millimeter für Millimeter, bis diese plötzlich abhob und zwischen ihren Fingern landete. Ein lauter Knall war zu hören, gefolt von einem weiteren Schrei, Samanthas. Die Dämonin hielt sich schreiend ihren Arm fest. Dort wo einst ihre Hand war, sah man nur ein sauber, durchtrenntes Loch. Michelle schwebte zu Boden. Röchelte nach Luft. Nach dem sich Samantha einiger maßen gefangen hatte, schritt diese auf die geschwächte Nephilim zu um ihr den Gnadenstoß zu verpassen doch eine Energiekugel traf sie frontal ins Gesicht. Sie wirbelte herum und erblickte Ash, der seinen rechten Arm nach ihr ausgestreckt hatte. Doch bevor Samantha überhaupt reagieren konnte, hörte die Dämonin nur einen Kampfesschrei und spürte erneut den stechenden, brennenden Schmerz in ihrem Leib. Blut floss aus ihren Augen, ihrer Nase, sowie ihren Mundwinkeln. Ein weiterer Ruck durchzog ihren Oberkörper. Chris hatte den Speer einnmal komplett umgedreht. Mit blutverschmiertem Gesicht stand der Jäger vor seiner ehemaligen Parterin, die mit geweiteten Augen auf den Jäger starrte. Dem jungen Mann stiegen leicht Tränen in seine Augen. Er stand schützend vor der Nephilim. "Wir waren wie eine Familie, Samantha.. warum hast du deine Seele verkauft?!", Samantha lächelte leicht. Ihr Körper begann, sich langsam aufzulösen, bis nur noch ihr Hals zu sehen war. Sie lächelte den Jäger kurz an. "Du kannst mich mal, verrecke du Scheißkerl", waren ihre Worte ehe sie sich vollständig auflöste und eine Explosion entstand. Der Jäger beugte seinen Oberkörper schützend über den der Nephilim, die ihn anstarrte. Er half dem Mädchen hoch und stütze sie in dem er einen Arm um sie legte. Langsam humpelten beide zu den anderen, das immer noch Höllenhunde auftauchte, interessierte keinen, da diese von Drakonis einfach ausgelöscht wurden. Keiner sagte ein Wort bis Chris nocheinmal kurz bei seinem leblosen Bruder stehen blieb und ihm seine Waffen abnahm.

"Schaffst du den Rest alleine, Kleine?", Michelle sah mit traurigen Augen zu Samuel, ein eisiger Wind fegte übder die Gruppe hinweg. Ein Nicken war ihre Antwort. Sie humpelte zu Destiel, die David und das kleine Mädchen trug. Chris fummelte ein Feuerzeug heraus und murmelte ein Paar Worte lateinischer Sprache. Er suchte nach Sams Kopf welcher nach einiger Zeit gefunden wurde, legte diesen vorsichtig zum Rumpf und legte zwei Silbermünzen auf dessen aufgerissene Augen welche er schloss. "Ich werd dich zurück holen Sammy. Versprochen." Nach diesen Worten zündete der Jäger den Leichnahm seines Bruders an welcher in Flammen aufging. Mit trauerndem Blick humpelte Chris langsam auf die anderen zu.

Ihr könnt nun selbst entscheiden, wie es weitergehen soll. Chris hat Samantha getötet und wird sich vermutlich eurer Gruppe anschließen wollen.
Aus der Ferne werdet ihr eine enorme Energiewelle spühren, das Asazel gerade mit der Engelsgestalt einen Kampf auf Leben und Tot ausübt.
@DDD, ich überlass es dir, ob Galen Asazel helfen will oder sich verdrückt, dein Priester ist den beiden "Engeln" aber weit unterlegen ;)

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Die kleine Sonderbehandlung von David brachte sie zurück zur Realität. Er heilte sogar die halbtote Illumis, obwohl seine Freundin und seine Mutter, zusammen mit zwei anderen Männern gegen einen Dämon kämpften. Als es Illumis besser ging, setzte Destiel sie plötzlich auf ihre Schulterm. Kleine war noch nicht richtig da, aber das störte Iris weniger. Solange ihre Dienerin am Leben war, war alles in Ordnung.
Der Kampf tobte weiter die Dämonin Iris fand keine Kraft mehr zu kämpfen. Zum Glück hatten die Anderen diese Zicke um die Ecke gebracht.
Iris stand auf und wischte sich erst Mal ihre Tränen weg.
„Verflucht, jetzt steh ich sogar noch in seiner Schuld.“ Ihre Stimme klang dabei immer noch weinerlich.
„Wir sollten von hier verschwinden. Der Blitzableiter da drüben kann die Viecher ja nicht den ganzen Tag beschäftigen.“ Iris ging zu Destiel und nahm die schlafende Illumis in ihre Arme. Sie hütete wie ihr eigenes Kind. Diese Verbindung ging nun viel weiter als es bei einem Vertrag dieser Sorte üblich war.
„Kennt jemand einen sicheren Ort zum Schlafen?“ Die Frage war an alle gerichtet. In der Stadt war man nun nicht mehr sicher. Zumindest nach diesem Kampf. Außerdem konnte man mehrere starke Auren und sie schienen göttlicher Natur zu sein. Sie kämpften wohl, aber gegen Wem? Man konnte darüber nur Behauptungen aufstellen. Jedoch hatte die ganze Gruppe andere Probleme. Einige waren verletzt, Müde und sogar K.O.
Alle brauchten daher eine Pause. Einen Ort wo sie für ein paar Stunden sicher waren.

Asazel richtete seine Sense auf den so Plötzlich aufgetauchten Gegner. Gleichzeitig zeichentete sich blanke Mordlust auf seinem Gesicht ab. "Was für ein Wunerdvoller Tag! Erst bekomm ich neue Kräfte, und gleich im Anschluss einen Sandsack um Sie auszuprobieren!" Die Weise Gestalt erwiederte nichts auf Asazels Worte sondern Schritt ohne Hast auf Asazel zu. Das Christian sich zum Gehen wande, bekam Asazel nur am Rand mit. So war seine Frage. "He, Priester! Willst du dir nicht auch ein Stück Engelsfleich abschneiden?" eher retorischer Natur. Dennoch antwortete Christian, ohne sich Dabei umzudrehen. "Ich hatte doch eben gesagt, dass unsere Zusammenarbeit hier endet. In diesen Kampf habe ich nichts zu gewinnen. Es giebt für mich keinen Grund, hier meine Kräfte und Resoursen zu verschwenden." "Wie Du willst. Dann gehört mir der ganze Braten!" Mit diesen Satz stürmte Asazel auf die weise Gestalt zu und Schwang seine Sense. Gleichzeitig schwang auch der Engel sein Schwert und werte diese ab. Damit hatte der Kampf der beiden begonnen. Christian hob noch einen Arm und trug danach seine Beute davon.

Survivor

Master Chief

Der Einfall von Iris wurde von Chris der nun zur Gruppe kam aufgenommen und er schlug vor das alle die wollten, mit ins Lagerhaus kommen könnten. Dort sei man fürs erste sicher und bräuchte keine weiteren Angriffe fürchten. Gesagt getan, nach einiger Diskussion wer wie dort hin kommen würde, machte sich die Gruppe auf den Weg.
Ash in der Luft, Chris auf dem Motorrad, das seltsamer weise vom Einsturz verschont blieb und der Rest in dem Caprio von Davids Großeltern. Es dauerte nicht lange und da waren alle dort und es klärte sich die Tatsache warum man David nicht gefunden hatte. Chris und die Nephelime kamen ohne weitere Probleme herein, doch als Ariel und Iris mit ihrer kleinen das versuchten, gab's Probleme. Chris musste erst die starken Barrieren entfernen. Somit war klar was Iris und der Rest war, den laut Chris war es dämonischen Wesen nicht möglich diese Barrieren zu durch schreiten oder sie zu durchbrechen. Bei Iris und ihrer Kurzen war sich Ash ohnehin sicher gewesen, doch Ariel musste nun in einem neuen Licht betrachtet werden...oder vielleicht doch nicht?
David jedenfalls bekam davon nichts mit, er war nach wie vor ohne Bewusstsein und so wurde er erst einmal auf eine Couch gelegt, während sich der Rest es an der Bar oder sonst wo gemütlich machte.

Als der Junge wieder zu Bewusstsein kam, rührte er sich nicht sofort, sondern öffnete nur erst einmal seine Augen und blickte sich vorsichtig um. Alle die bei dem Kampf dabei waren, waren nun auch hier anwesend. David erkannte das Lagerhaus und brauchte sich so nicht zu fragen wo sie waren. Als er sich dann bewegte, wandten sich alle Blicke erst einmal auf ihn, etwas das er gerne vermieden hätte, stand er doch überhaupt nicht gern im Mittelpunkt.
Nachdem er nun aufrecht saß, blickte er erst einmal zurück, denn er wusste überhaupt nich was er sagen sollte.
„Na...aufgewacht Dornröschen? Haste dich auch gut erholt?“
Chris hatte als erstes die Stille durchbrochen, „Weißt du das du einigen hier ganz schön zur Last fällst?“
„Ach echt? Scheint wohl daran zu liegen das mir einige hier unaufgefordert auf Schritt und Tritt folgen müssen...“
Eine Kopfnuss von Michelle folgte und David schaute sie Kurz an, doch er sagte dazu nix.
Er wusste was sie ihm damit sagen wollte und lenkte dann ein „Jaja, schon gut...Entschuldigt das wir einfach so abgehauen sind ohne was zu sagen. Reicht das?“
„Nein, nicht wirklich...“ meldete sich Ash an der Bar zu Wort.
„Du schuldest mir oder besser uns immer noch eine Erklärung was passiert ist? Mich interessiert wie ihr abhauen konntet und was du mit dir angestellt hast. Ich kann mich nicht erinnern das du das letzte mal, als wir uns gesehen haben, Hörner hattest. Michelle hat sich bis jetzt geweigert irgend etwas zu sagen...also bist du dran...“
Resignierend seufzte der Junge. Er schaute zu Michelle hinüber, doch deren Lippen bildeten immer noch einen schmalen Strich, so als würde sie weiterhin an ihrem Schweigen festhalten und ihm die Sache überlassen. David schloss die Augen und fing dann an in kurzen Sätze zu schildern was seid ihrem Verschwinden alles passiert war. Er ging nicht wirklich ins Detail, er umriss das ganze nur grob, doch er lies nichts aus...naja, fast nichts. Das er mit Michelle schon die erste gemeinsame Nacht hinter sich hatte wurde verschwiegen. Er hatte so eine Ahnung das Ariel das nicht unbedingt wissen musste. Er schloss seine Erzählung mit der Entführung von Michelle und schwieg ab dem Zeitpunkt wo die anderen dann in den Kampf eingegriffen hatte.
„Den Rest kennt ihr ja, habt es ja selbst gesehen...
Draconis seine Reaktion zeigte sich in einem unverständlichem Kopfschütteln doch das war David egal. Ariel hingegen schien ihn zu mustern. Ihr Blick war besorgt, doch ihr Gesicht zeigte davon keine Regung.
„Wusstest du... kam es von Ash doch David fuhr ihn an und dazwischen
„Nein, ich weiß nicht was mit einem Nephelim passiert der andere Seelen in sich aufnimmt...“ antwortete David gereizt „Woher auch, ich habe über „Uns“ und den ganzen anderen übernatürlichen Quatsch wie Engel und Dämonen keine Ahnung. Bis vor kurzen war ich ein normaler Junge der so etwas nur aus der Bibel kannte. Dann bringt auf einmal ein geflügelter Typ meine Mutter um, die mich bittet ihm das zu verzeihen und sich dann in meinen Armen auflöst. Es tauchen über all Wesen auf die mich umringen oder beschützen wollen und man erklärt das ganze damit das ich der Auserwählte in einem Kampf zwischen Himmel und Hölle bin der angeblich den Teufel aus der Hölle lassen kann. Alle Welt erwartet scheinbar von heute auf gleich das ich den totalen Überblick habe und alles weiß, jede Entscheidung richtig treffen kann und uns zum absoluten Sieg führe...“ die Stimme des Jungen hatte sich am Ende erhoben, war allerdings noch kein schreien.
„Tut mir Leid, so ist es aber nun mal nicht...wenn ihr wollt das ich das richtige tue, dann klärt mich besser auf, gebt mir lieber gleich den ganzen Brocken, statt alles nur Häppchen weise...dann kann ich vielleicht auch solche Fehler wie das mit den Seelen vermeiden. Wobei ich das nicht als solchen auffasse...ich merke nämlich keinen Unterschied...außer vielleicht in meinem Aussehen.“

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Iris saß mit der schlafenden Illumis in einer der Sessel. Die Kleine war nach diesen Tag völlig K.O. selbst die Attacke von dieser Schlampe zerrte noch an ihren Kräften. David erwachte aus seinen Schlaf und schon sollte er sich gerecht fertigen für sein Verschwinden. Dass er ein paar Details ausließ konnte wohl jeder sehen.
Das Thema schwang allerding sehr schnell um und schon wieder wurde der Auserwählte angegriffen. Mit lauter Stimme wehrte er alle verbalen Angriffe ab und erklärte mal seine Meinung dazu.
Iris setzte Illumis vorsichtig von ihren Schoss runter. Danach stand die Dämonin auf.
„Wie reizend von euch, dass ihr mitten in der Nacht euch streiten müsst. Wisst ihr. Es war ein harter Tag. Für alle und Teenies sind nun mal so. Warum muss er sich ständig erklären müssen? Muss er sich auch rechtfertigen, wenn er mit einer anderen Frau schläft? Ich glaube nicht. Wir sind alle, naja fast alle erwachsen und sollten uns so benehmen.“
Iris ging zu Bar und sprang über den Tresen. Sie nahm eine Flasche Whiskey, ein Glas, worauf zwei Eiswürfel hinein fielen und später die klare, braune Flüssigkeit den Rest auffüllte. Nun nahm die Dämonin einen kräftigen Schluck davon.
„Wir sollten mal überlegen wie es weiter gehen soll. Rostock ist keine Stadt mehr, sondern ein riesen großer Sarg. Es fehlen nur unsere Namen darauf und ehrlich gesagt, hab ich echt keine Böcke darauf als Hundefutter zu enden.“
Sie ging wieder zu Illumis und setzte das Glas an ihren Lippen an. Danach flößte Iris einen kleinen Schluck von der Alkoholischen Flüssigkeit in Illumis Mund rein. Sofort setzte der Schluck Reflex ein.
„Das hast du dir verdient, mein süßer kleiner Teufel.“
Iris wandte sich dem Rest zu. „Nimmt auch einen Schluck davon. Das lockert die Stimmung und vielleicht sogar noch mehr.“
Jetzt leerte Iris das Glas in einem Zug und ließ es auf den Boden fallen.

| Nami |

VIP
Chris wurde das ganze langsam zu blöd. Der junge Jäger sah der Dämonin hinterher, als diese ihren prächtigen Körper hinter dem Thresen stellte. Sein geschultes Auge erkannte, das das Mädel sich mit Alkohol auskannte, als diese zu der Kleinen schritt und ihr auf wie er fand annehmbare Weise den Alkohol einflößte, schritt auch der Jäger zu dem Thresen. "Haltet jetzt mal einfach eure Schnauze!", warf er in den Raum. "Ihr lasst den Kurzen jetzt gefälligst mal in Ruhe, er ist erwachsen", plötzlich meldete sich Destiel zu Wort. Chris sah zu der schwarzhaarigen Frau. Musterte kurz ihren Körper, als diese auf seinen Kommentar reagierte. "Er ist keines Falls erwachsen! Er ist noch nicht mal achtzehn!", fauchte sie. Worauf der Jäger belustigt eine Augenbraue hob. "Ja ich bitte um Verzeihung Mom. Mein Bruder und ich waren noch nicht mal sechs, da hatten wir unsere ersten Waffen in den Händen und haben Typen wie dir den Arsch aufgerissen! Und jetzt lasst den Kurzen zufrieden, es war für uns alle ein harter Tag...", die Anwesenden schwiegen endlich. Chris holte mehrere Gläser aus einem kristallenem Schrank hervor, füllte diese mit eis, griff aus dem Kühlschrank nach einer Limette und füllte das restliche Glas was Iris bereits benutzt hatte in die Gläser ein. "Ein leckeres Tröpchen. Die Kleine hat einen guten Geschmack. Im Haus gibt es genügend Platz für uns alle. Ich empfehle euch dringend, das ihr euch ausruht, wenn ich auch nur einen von euch außerhalb dieses Gebäude sehe, reiße ich demjenigen persönlich die Eier ab. Egal ob Kerl oder Weib!", sein Blick fiel kurz auf David. "Nach dem sich mein Bruder für ihn geopfert hat, kann ich zumindest das verlangen!" Der Jäger leerte sein Glas in einem Zug. Chris hüpfte über den Thresen und schritt langsam zu Iris zu. Die Dämonin schwang sich der junge Jäger auf seine Arme, die kleine Illumis über seine Schulter. "Ihr kommt mit. Ich bringe euch in gemütliches Zimmer. Dort wird es euch gefallen".

Survivor

Master Chief

„Sie schweigen schon wieder...tun so als wäre nichts gewesen und machen einfach weiter...“ zähneknirschend dachte sich David das und stand dann ebenfalls auf. Doch er würde nicht einmal daran denken auf das zu hören was dieser Jäger gesagt hat. Mit einem Satz war er über den Billiardtisch, dem Kicker und alles andere hinweg und stand vor der Tür die nach draußen führte
„Ich hab dir was gesagt Kurzer...“ meinte Chris mit Iris auf dem Arm
„Und ich scheiß auf dein Gelaber...steck dir deine Anweisungen sonst wo hin.“ damit drückte er die Klinke hinunter und trat heraus. Mit einem weiteren Satz sprang er in die Höhe und verschwand so aus dem Sichtfeld der Anderen
„Dieser Bengel...“ Ash und Destiel sprangen fast gleichzeitig auf und auch Chris schien kurz zu überlegen
„Stop...“ die Anwesenden starrten zur jungen Nephelimin
Michelles Stimme war laut, doch sie war kein Schreien. Sie blickte nur hoch zu Decke und man konnte ein leises aufsetze von Füßen auf dem isolierten Blechdach hören. Die Anwesenden wussten was das bedeutete
„Er wird nicht abhauen...zumindest nicht in absehbarer Zeit, er hat keinen wirklichen Grund.
Er wird eure Anwesenheit einfach nur nicht ertragen können...“ die Nephelimin ging nun auch zur Bar hinüber, allerdings griff sie nicht zu der Flasche und den Gläsern die Chris und Iris bereit gestellt hatten. Sie suchte...und wurde fündig.
Sie holte aus dem Spirituosenregal eine giftgrüne Flasche heraus, welche im Licht leicht glom.
„Ich wusste doch das dieses dämonische Weib nicht nur dieses Standardzeug von Wiskey, Wodka und Rum säuft. Die „Grüne Fee“...allerdings nicht das Gesöff das die Menschen herstellen, sondern die dämonisch Echte, je die auch bei uns diese Wirkung hat...wenns genehm ist, nehm ich die mit...bleibt bestimmt nicht viel von über...“
Die Kurze griff sich noch zwei Schnappsgläser und sprang dann ebenfalls zum Ausgang.
„Von euch sollte nun keiner folgen, es sei den ihr wollt ihn wirklich gegen euch aufbringen...“
Destiel wollte wieder protestieren und fauchen, doch da war die Kurze auch schon verschwunden.

Der kalte Wind pfiff David auf dem Dach nur so um die Ohren, doch das störte den Jungen nicht.
Er genoss die „Ruhe“ und auch das Gefühl sich den Anderen immer noch zu einem gewissen Grad zu widersetzen. Wahrscheinlich hatten sie Recht, über so etwas freuten sich sonst nur Kinder die glaubten ihren Eltern damit eins auszuwischen. Ein Umstand der ihn mit einem „pah“ den Kopf schütteln lies.
Plötzlich ebbte der Wind ab und David nahm den Kopf hoch um zu schauen warum. Vier große ledrige Flügel umspannten ihn und hielten dazu die Kälte fern.
„Naaaaa...ist der kleine Junge fertig mit rumheulen und rumbocken?“ der neckische Unterton in ihrer Stimme blieb dem Jungen nicht verborgen und so nahm er ihr die Worte auch nicht krumm.
Er wusste wie es ausgesehen haben muss, doch das war ihm egal.
Da Michelle in seine Rück war, konnte er nicht sehen was sie tat, doch das kalte Gefühl das auf seinem Kopf zu spüren war, deutete auf eine Flasche hin. Neben ihm erschien plötzlich Michelles Hand mit einem kleinen Glas und einer grünen Flüssigkeit darin.
„Was ist das?“ fragte er ohne den Kopf zu drehen, weil er sich denken konnte das seine Freundin die Flasche abgestellt hatte.
„Trink einfach, danach wird es dir besser gehen...“ als die Flasche von seinem Hinterkopf verschwand, stürzte der Junge sich das Zeug einfach hinter.
Es schmeckte komisch und brannte ein bisschen in der Kehle „Hast du noch nie Absinth getrunken?“ fragte die Kurze, die den Gesichtsausdruck des Nephelim sah.
„Nein, um ehrlich zu sein noch nie...ich kam nie ran...“
„Oha...dann wird’s lustig...“
„Wer kämpft da eigentlich noch...“ stellte der Junge plötzlich die Frage, und schaute durch Michelles Flügel hindurch zur Stadt. Er hielt ihr noch einmal das Glas hin, welches sie ihm auch wieder voll machte.
„Vermutlich zwei Engel...wobei ich mir bei einem der beiden nicht sicher bin, er könnte auch etwas anderes sein...“
„Verstehe...also bleiben wir wirklich besser hier...oder?“
„Ja... wäre zumindest gesünder.“ antwortete sie und zog ihn nach hinten, damit sie sich auf ihn drauf setzen konnte. Ihr Gesicht näherte sich seinem und als sich ihre Lippen und Zungen traffen schloss er die Augen.
„Hier oben?“
„Warum denn nicht?...da unten hätten wir eh keine Ruhe...“ meinte sie frech grinsend.
Und schon im nächsten Augenblick zog sie ihm das Hemd über den Kopf. Die Kälte bei ihrem Spiel ignorierte David ebenso, wie die Blicke der...Schlümpfe...die zu Hauf um sie herum standen und gafften.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
„Lass ihnen doch den Spaß und jetzt ab nach oben. Heute Nacht will ich es mal so richtig besorgt haben. Du hörst dann auf, wenn die Hölle da unten zu gefroren ist.“
Iris freute sich schon auf die Runde mit Chris.
Sie posaunte es sogar noch laut heraus, damit die anderen Beiden Verklemmten alles schön brav mit anhören durften. Chris trug die zwei Damen in eines der Schlafzimmer. Iris warf er provokant ins Bett. Illumis wurde wie eine kleine Prinzessin aufs Bett hingelegt. Er befreite sie sogar von fast jeglicher Kleidung. Das Mädchen war viel zu Müde um sich selber auszuziehen.
Iris drehte sich um und sah sich alles in Ruhe an.
„Du weißt schon, dass mein süßer kleiner Teufel gerne Nackt schläft. Also zieh auch den Rest von ihr aus und dann lassen wir mal die Sau raus.“
Gesagt getan. Die Kleine war nun nackt und wurde von ihrer Herrin zugedeckt.
Nun kam sie an der Reihe. Chris befreite sich von jeglicher Kleidung und viel dann über Iris her. Ihre Klamotten flogen quer durch das gesamte Zimmer. Ehe es richtig losging.
Die Dämonin ließ es sich nicht nehmen laut zu stöhnen oder ein paar gewisse Wörter laut zu verkünden. Ihr schelmisches Grinsen gefiel sogar Chris. So das er noch eine Extra Runde für sie einlegte. Doch mitten in der Nacht war dann auch schon Schluss.
Befriedigt lagen beide nun im Bett. Iris drehte sich zu Illumis um. Rutschte sogar an ihr heran und drückte ihre Dienerin gegen ihren Körper.
Aus Reflex reagierte Illumis darauf und schmiegte sich wie ein kleines Kind, welches an Mama Brust saugen möchte an Iris heran. Chris konnte da nur Lächeln. Legte sich dann aber auch dazu und so fanden alle drei den notwendigen erholsamen Schlaf. Denn alle brauchten.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Ash hatte die Schnauze voll. Auch wenn sie ohne Probleme in ein Lagerhaus reingekommen waren. Zumindest Michi, David, Chris und er selbst. Das die Anderen nicht rein konnten sagte viel über sie aus. Auch das Ariel eindeutig kein Mensch war. Das sie was engelhaftes hatte war ihm aufgefallen, aber Vane hatte behauptet das sie auch etwas dämonisches hatte. Wie sich herrausstellte zu recht. Nachdem einige Siegel endfernt worden waren, konnten auch sie das Lagerhaus betreten. Klar hatte Ash vorgehabt den Kurzen erst mal ordentlich zusammen zu falten, aber irgendwie kam es nicht so ganz dazu. Zumindest bekam er eine halbwegs überzeugende Erklärung. Doch begeistert war er nicht davon. Aber da er selber nicht die Fähigkeit hatte andere Seelen aufzunehmen, konnte er dazu auch nichts sagen. Und doch gefiel ihm die Vorstellung das der Knirbs Seelen aufnehmen konnte nicht. Als sich dann auch noch die Dämonin einmischen mußte, wäre ihm fast der Kragen geplatzt. Von ihr würde er nicht mal ansatzweise etwas annehmen was sie empfehlen würde. Selbst Alk hatte im Moment keinen Reiz für ihn. Seit Jahrhunderten hatte ihn keiner unter den Tisch saufen können. Lag wohl daran das er einfach viel Zeit gehabt hatte gegen die Wirkung immun zu werden. Auch der Mensch mischte sich ein. Acheron ignorrierte das. Er war müde. Die Höllenhunde hatten ihren Tribut gefordert. Zum Schluß hatte er sie einfach geröstet. Als David dann in einem Trotzanfall das Gebäude verließ wäre er hinterher, doch Michi hielt ihn auf. Auch Ariel blieb stehen. Was sie mit der ganzen Sache zu tun hatte war ihm immer noch ein Rätzel. Die Kleine folgte dem Kurzen auf das Dach und die Dämonin verzog sich zusammen mit dem Kind und dem Menschen in einen der Räume. Was dort abging interessierte ihn nicht die Bohne, nur war sie leider ziehmlich laut bei ihrer Aktion.
"Wie Sexsüchtig kann man denn sein? Na toll. Die da oben müssen auch. Ich verzieh mich."
Damit verließ er das Lagerhaus und suchte sich einen ruhigen Ort wo er den Unterschlupf im Auge behalten konnte. Das in der Ferne ein himmlischen Kampf ausgetragen wurde interessierte ihn viel mehr als ihm eigendlich lieb war. Die Auren waren so stark, daß er sich nicht mal freiwillig in deren unmittelbare Nähe begeben würde. Schlafen konnte der trotz seiner Müdigkeit nicht.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Es dauerte eine ganze weile bis Marisa Die Höllenhunde los geworden war auf die ein oder andere weise, aber wie sie dieses Problem beseitigt hatte war ihr etwas klar geworden.
Egal was dieser Wahnsinnige Racheengel am Planen war es hatte etwas mit dem aufkommen an Übernatürlichen Wesen zu tun und Marisa hatte sich nun zum Ziel gesetzt dieses Aufkommen zu untersuchen sie hatte wohl kein Ok von ihren Meister bekommen aber er würde sich melden wenn sie damit etwas falsches tun würde.
Marisa hatte sich von einen Zerstörten Haus aus bis zu einen etwas Außerhalb liegenden Lagerhallen Komplex gearbeitet, dabei verfolgte sie nur die Hauchdünne Spuren sich überlagernde Auren welche in einen Kampf freigeworden waren.
Schlussendlich verteilte sich die Energie an einen Lagerhaus welches auf sie irgendwie bedrohlich wirkte, auf dem Weg hier hin hatte sie schon 2 Bannkreise überschritten welche ihren Aufenhaltsort dem Ersteller verriet.
"Also scheint das hier das Hauptquartier der Krawallmacher zu sein, schön schauen wir uns mal um." Sie verließ die nähere Umgebung des Gebäudes und umlief es es war groß genug um einiges zu verbergen aber interessanter fand sie was sie etwas abseits des ganzen fand, halb im Schatten verborgen stand eine Person, anscheinend ein Mann und auch an ihm konnte Marisa ganz fein die Auswirkungen von Auren fühlen.
Ohne dabei besonders vorsichtig zu sein und ohne Hintergedanken machte sich sich bemerkbar. "Guten Abend, Entschuldigen sie?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben