„Frechdachs, wenn du ganz lieb bist, darfst du uns heute gerne vernaschen.“
Da horchte Chris gerne auf. Doch dies war jetzt nicht die Zeit dafür. Immerhin wollte er die Mädels vernünftig einkleiden und dazu führte er sie in Samanthas Zimmer. Wenn man das so nennen konnte.
Die Frau war zwar eine Schlampe, aber sie hatte Geschmack. Ein großer Spiegel. Ein begehbarer Kleiderschrank. Selbst das Bett war riesig.
Chris ging auf den Kleiderschrank zu und schob die Schiebetür bei Seite. Dann warf er Iris ein paar schwarze Reizwäsche zu. Iris musterte das bisschen Stoff.
„Hm das ist nicht mein Geschmack, aber Illumis zappelt ja wie eine wilde rum.“ So zog Iris Illumis das Höschen an und zog es hoch. Dabei legte sie mit ihrer Zunge von Bein an nach oben bis zu ihrem Bauchnabel.
Chris schien es zu gefallen wie Iris mit ihrer Dienerin spielte. Die Kleine sah ihrer Herrin fragend an und hielt immer noch die Schüssel in ihren Händen. Die sie aber bereits geleert hatte. Sie lies alles fallen. Iris zupfte ihr Höschen zu Recht.
„Mein süßer, kleiner Teufel ist ja rollig. Och wie süß, dafür belohne ich d~i~c~h.“
Der Jäger konnte seinen Blick einfach nicht abwenden.
Doch irgendwann schüttelte er seinen Kopf und warf Iris noch freizügigere Reizwäsche zu.
„Bingo die sollten mir passen.“ Und schon zog die Dämonin das neue Höschen an. Jedoch gab es beim BH ein kleines Problem. Iris warf den fetzen Stoff auf den Fußball und trampelte noch darauf rum.
„Verfluchte Schlampe. Warum sind ihre Möpse größer als meine?“ Danach fing sich Iris wieder. Sie ging auf Chris zu und drängte den Jäger in Richtung Bett. Dort wurde er umgeworfen. Die Dämonin kletterte hinter her und beugte sich zu ihm rüber.
„Hey, da mein süßer Teufel gerade rollig ist und dein Prügel wie eine eins steht, kannst du es ihr doch mal besorgen. Schau doch mal wie sie zappelt.“
Iris hatte da nicht ganz Unrecht. Ihr kleines Spiel turnte Illumis wirklich an. Die Dämonin drehte sich um und lag nun auf den Rücken neben Chris und winkte Illumis herbei. Sie gehorchte ihrer Herrin und legte sich auf Ihr. Iris zog Illumis Höschen etwas runter. „Schau mal sie bettelt doch förmlich danach. So eine Gelegenheit bekommst du nie wieder.“ Somit forderte die Dämonin Chris auf ihre Dienerin zu befriedigen. Worum er sich nicht zweimal betteln lies.
Nach einer Runde, war Illumis bedient. Auch Chris kam wieder zum Schuss. Keuchend lag sie auf ihrer Herrin und wurde sogar von ihr gestreichelt.
„Du wirst ja immer besser meine Kleine.“ Lobte Iris und lachte da ein wenig. Sie hatte deutlichen ihren Spaß an solchen spielen. Chris zog seinen Bademantel an und warf Iris mit passenden Klamotten zu.
„Die sollte dir und deiner Kleinen passen. Und bevor ich es vergesse. Sie ist nicht nur verdammt eng gewesen, sondern auch klitschnass. So wie ich es mag.“ Illumis drückte ihr Gesicht in Iris Busen hinein. Dieses Kompliment war ihr etwas peinlich. Tja dann ging das einkleiden weiter. Illumis wählte etwas einfach aus. Keinen BH, denn so etwas brauchte sie noch nicht bzw. es gab einfach keinen in ihrer Größe. Dazu zog sie warme Strumpfhosen und einen Minirock an. Dazu einen Pullover.
Iris hingen blieb ihren Stil ganz treu. Schwarze lederne Hotpants sowie nur den schwarzen BH nur ihren Mantel.