[Beendet] Nephilim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 2 - The Haunted [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nachdem Nhi mit Sera floh, veränderte sich Sirius Gestalt nocheinmal. Man hörte das Knacken der Knochen auf seinem Rücken als sich die wunderschönen weißen Flügel zeigten, die Federn schwebten durch die Dimension ehe sie sich blutrot färbten, die Schwingen schwangen durch den Garten und hinterließen den Hauch des Todes. Sirius richtete seinen Kopf auf Pjortr Gefallener... murrte die diablisch, klingende Stimme aus Sirius, er fletschte seine spitzen Zähne, dann sah er sich in dem Garten um und endtdeckte nachdem sie von Kain weiter geführt wurden, auf einem Hügel ebenfalls diesen majestätischen Baum. Sirius weitete seine schwarzen Augen. Die Aura die in diesem Garten herrschte, wirkte erdrückend und ließ ihn erschaudern der Baum der Erkenntinis? Ich habe Gerüchte darüber gehört.. auffällig war das Sirius nicht mehr in der wir-Form sprach, offenbahr hatte seine dunkle Seite die Oberhand über ihn.

Der Pather sah Jack und Yuna an, er schwieg, nahm sich einen Drink und trank genüsslich am Strohalm. Wir dienen dem einzig wahren Herren. Unsere Aufgabe ist es die Ausgeburten der Hölle sowie alles unzüchtige zu zerstören. Ihre frühreren Arbeitgeber mussten wir leider aus dem Wettbewerb verdrängen, da ihre Methoden nicht unserem Glauben entsprachen. Unsere Mission ist es Nephilime und Dämonen zu jagen, sie zurück in die Hölle zu schicken. Sie beide er deutete erst auf Jack dann auf Yuna können unserer Organisation einen großen Dienst erweisen und helfen diese Welt von diesem Übel zu befreien.

Zuletzt bearbeitet:

Thee

Scriptor

Endlich erreichte Rod das Krankenhaus.
Im Angesicht der Situation innerhalb der Stadt hatte sich das Motorrad sogar als nützlich erwiesen.
Rod stieg vom Motorrad und rannte ins Krankenhaus und von da aus ins bekannte Zimmer. Es war leer.
Nach dem ersten Schreck stellte sich ein Gefühl der Erleichterung ein.
Scheinbar kam er rechtzeitig... Rod verlies das Haus wieder und machte sich mit dem Motorrad auf den Weg zum Haus des Fälschers, um sich seiner Nyu anzunehmen.
Als er dort ankam, war der Fälscher noch dabei, das Diebesgut aus seinem Wagen zu laden.
Verwundert über die Zenerie sprach Rod den Fälscher an.
Oh, Mr. Sperber, Wo haben Sie denn das ganze Zeug her, aber was noch wichtiger ist, wie geht es Nyu?
Als Rod ihn von Hinten ansprach, zuckte Sperber verschreckt zusammen, wobei er den Fernseher, den er gerade in den Händen hielt, zu Boden fallen lies.
Langsam drehte er sich um, In Gedanken schon nach Worten suchend, um Rod milde zu stimmen.
Oh! Hallo, Mister McKain. Ich hatte Sie noch gar nicht erwartet.
Wie haben Sie die Anreise überstanden?

Das ist jetzt nicht weiter wichtig. Wo ist sie? Erwiederte Rod freundlich aber bestimmt.
Schweiss begann an Sperbers Stirn zu laufen. Sperber kannte Rod schon lange, er selbst hatte Rod alle Unterlagen für seine neue Identität erstellt. Ihm war klar, wie gefährlich Rod momentan war.
Nun ja, wie soll ich sagen, hehe.... Es scheint, als ob mir jemand zuvor gekommen ist.
Rods Gesichtsausdruck bestätigte Sperber sich seiner Vermutung, dass seine Antwort alles andere als zufriedenstellend ausfiel und schnell fügte er hinzu.
Aber man ja trotzdem davon ausgehen, das sie in Sicherheit ist, oder?
Im nächten Moment wurde schon Sperber an die Wand gepresst. Rod hatte sich nicht verwandelt, doch er verströhmte bereits eine bedrohliche Aura.
Soll, das heißen, du hast in Vegas Schatzsuche gespielt, wärend meine Nyu womöglich sonstwo hingebracht worden sein könnte?!
Rod war wütend, wütend auf Sperber, weil er offensichtlich Zeit verschwendet hatte, in der er vieleicht Nyu hätte finden können. Doch Rod war auch wütent auf sich selber, weil er ernsthaft geglaubt hatte, das Sperber der Richtige für diesen Autrag war. Letzteres hielt Rod schließlich davon ab, Sperber umzubringen, stattdessen nahm er dessen Waffe und schoss sie auf dessen Wagen leer. Anschliesend fuhr Rod mit dem Motorrad davon.
Sperber sackte ander Wand zusammen und sein Blick wanderte von seinem Wagen zu seiner Hose.
Scheisse.... Er hatte sich eingemacht.

Moridin

The evil Mastermind
Kain schwang sich auf einen der unteren Äste.
Ja dies ist der Baum der Erkenntnis oder besser das was von ihm übrig geblieben ist.
Der beste Ort um über den Ursprung zu sprechen.

Mit schnellen Fingern warf er eine Schachtel Zigaretten in Richtung Ray.
Zur Entspannung.
Pjortr wenn du eine willst nimm sie dir ruhig dann kannst du dich auch zu den Rest setzten.
Auch wenn du die Geschichte kennst.

Nylan atmete noch einmal tief durch.
Ich denke ihr habt ein recht über den Ursprung dieses ganzen Chaos Bescheid zu wissen.
So wo fang ich am besten an?

Er machte eine Pause und nestelte an einer Feder aus seinem Flügeln herum.
Ja doch am besten genau hier.
Das hier ist der Ort den die Menschen als Garten Eden kennen.
Ein altes Testgelände für die Schöpfungen Gottes.
Allerdings hat er sich davon abgewandt und damit begann der Verfall.
Es ist nicht untypisch schließlich ist dieses Schicksal schon vielen Welten, mit ihren Bewohner, zuteil geworden.
Das Ganze ist für Gott nur ein Spiel.
Er erschafft eine Rasse und Unterhält sich mit ihnen einer Weile.
In der Regel mit so kleinen Ereignissen wie zum Beispiel Naturkatastrophen.
Wenn er keine Lust mehr auf diese Rasse hat kommt in der Regel das jüngste Gericht und beendet alles Leben auf diesen Planeten.
Die Vegetation bleibt dabei unberührt und verkümmert da eine Apokalypse nicht gerade Umweltfreundlich ist.
Am Ende erschafft er wieder eine neue Rasse und alles beginnt von vorne.
Das ist nebenbei auch der Grund warum Engel keine Gefühle haben.
Ansonsten wäre diese Rebellion wie sie jetzt existiert schon lange vorher ausgebrochen.
Luzifer und die Seinen erkannten irgendwann den Irrsinn hinter diesen Verhalten und lehnten sich auf.

Sein Blick viel auf Pjortr.
Wehe du Spielst jetzt nicht mit.
Den groben Rest dürftet ihr ja kennen.
Luzifer wurde samt der Gefallenen und den Dämonen aus dem Himmel geworfen und bis heute läuft dieses Chaos weiter.

Nylan schwang sich von dem Ast und ladete vor der kleinen Gruppe.
Luzifer will am Ende nur Gottes Platz einnehmen um diese Welt zu erhalten und dabei geht er leider über Leichen.
Was ist schon ein Leben für das eine ganzen Rasse?
Was nicht bedeutet das Er nicht um jede Seele trauert.

Sein Blick viel auf Sirius.
Er könnte auch am Ende deine Schwester wiederbeleben.
Genau im selben Zustand in dem sie war bevor sie diesen kleinen Unfall hatte.
Das Einzige was wir dafür brauchen ist deine Hilfe bei der letzten Schlacht
.
Er legte die Hand auf Sirius Schulter ehe sein Blick durch die Runde ging.
Genaugenommen brauchen wir die Hilfe von jeder einzelnen Person.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Sera flog mit Lilu und Nhi erstmal weg und landete weit weg von dem Ort an dem sich der Auserwählte und alle anderen aufhielten.
Vorsichtig setzte sie beide Mädchen ab.
Ich kann dich dort hinbringen, aber nicht jetzt sofort. Wenn ich oder Lilu dort unten auftauchen, stürtzen sich alle auf uns. Und wir müssen uns zuerst um Lilu kümmern. Wir müssen unsere Kräfte sammeln.
Sera sah sich dann erstmal genau Lilu an, kümmerte sich um ihre Verletzungen. Sie konnte nicht so viel machen, aber ein wenig linderte sie den Schmerz und sorgte sich um Lilu, damit es ihr etwas besser ging.

könnt ihr mir sagen, was passiert ist? Habt ihr irgendetwas mitbekommen?

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
Die Wut die in ihm zitterte, wurde bei der Erwähnung seiner Schwester stärker, ein heftiger Windstoß fegte durch den Garten. Sirius schwang seine roten Flügel und wollte Nylan gerade an die Kehle packen, hielt aber in der nächsten Sekunde inne. Du willst mir also sagen, das Lutzifer, der auch als das Böse in Person bekannt ist eigentlich ein ganz lieber ist, der missverstanden wird? Für wie blöd hälst du mich? Zorn breitete sich in seiner Stimme aus, schwarze Blitze zuckten um seinen Körper und rissen den Boden auf, doch er konnte sich wieder beruhigen Lutzifer kann sie nicht wieder beleben. Ich habe das Mädchen erlöst er hing seine Arme schlaff herunter du sagst Lutzifer schützt unsere Art? Und will Frieden bringen?

Moridin

The evil Mastermind
Nylans Augen strahlten silbern als er die Hand auf sich zurasen sah.
Der Garten schenkt mir etwas von seiner Kraft, also würde ich mich hier nicht angreifen.
Seine Augen funkelten.
Luzifer ist nicht Missverstanden er leidet nur unter einen schlechten Image.
Gottes Propergander ist wirklich ein Erfolg, schließlich hat er dafür seinen Sohn geopfert.

Kain hob langsam seine rechte Hand und tippte an Sirius Stirn.
Er kann sie zurückholen ausser du hast ihre Seele zerstört.
Ansonsten ist sie jetzt im Paradies und wenn Gott tot ist hat Luzifer vollen zugriff auf dieses.
Was das Beschützen betrifft.
Welche Rasse zeugt wohl mehr Mischlinge wie euch?

Er lächelte sanft.
Die Engel sind Gefühllos und hassen euch. Also bleiben nur noch die Gefallenen.
Was den Frieden betrifft.
Nur du kannst den Frieden zwischen Himmel und Hölle herstellen.
Nur du nicht Luzifer, was er danach aus der Welt macht weis ich nicht aber sie wird mit dem Menschen weiter existieren.

Er Atmete tief durch.
Am Ende ist es deine Entscheidung ich zeige dir nur eine Möglichkeit.

| Nami |

VIP
Er hatte die Hand nicht mal auf sich zukommen sehen und wich leicht zurück der Garten verleiht dir besondere Kräfte? Sirius senkte sein Haupt, sein Körper schien sich noch ein mal zu verwandeln, die schwarzen Haare färbten sich lila, seine Ohren wurden spitzer, seine Lippen breiter. Er sackte auf die Knie und hielt sich schmerzverzerrt den Kopf, einige Adern pulsierten an dessen Schläfe. Sirius blickte nach oben, ihm liefen schwarze Tränen über sein schmales Gesicht, er breitete seine Arme aus und schrie sich vor Schmerz die Seele aus dem Leib, sein Schrei hallte durch den gesamten Garten wieder. Seine roten Flügel legten sich über seinen Körper als Schutz vor weiteren inneren Verletzngen. Er konnte nicht mehr klar denken und während er schrie, fasste Sirius einen entschluss. Es dauerte eine Weile ehe sich Sirius beruhigen konnte, dieser blieb weiter auf den Knieen hocken

bring mich zu Lutzifer.. ich werde, werde jeden aus dem Himmel auslöschen und diese Bastarde zurück zum Urknall SCHICKEN. SIE ALLE SOLLEN DEN SCHMERZ KENNENLERNEN, DEN ICH DURCHMACHEN MUSS. WENN GOTT WIRKLIH SO GNÄDIG IST,WARUM LÄSST ER DANN WESEN ERSCHAFFEN DIE FÜHLEN?! ICH WILL NICHT FÜHLEN, NIE WIEDER! GEFÜHLE MACHEN DICH SCHWACH, ICH HASSE ES SCHWACH ZU SEIN! er brüllte Kain schon hysterisch an und bekam nicht einmal mit, das er seine Stimme erhob ich habe mich noch gar nicht vorgestellt, das Reich der Schmerzen nennt mich SETSNA! seine Stimme hat sich ein weiteres mal verändert, sie klang sanfter und auch weiblicher.

Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nhi sah Chris eindringlich an.
"Ich möchte dir wirklich nicht sagen, was du zu tun hast, aber ich habe gesehen, wie dieses Weib Sirius angesehen hat und wie er sie angesehen hat. Glaubst du, er hätte sie gerettet, wenn da nichts wäre? Ich bin mir fast sicher, dass da etwas zwischen den beiden ist... deshalb, verzeih mir Herrin, aber in ihrer Gegenwart werde ich nicht meine Pläne besprechen."

Moridin

The evil Mastermind
Kain schüttelte nur mit dem Kopf.
Ich weis wie du dich fühlst aber meine Geschichte ist nur für deine Ohren bestimmt.
Er wandte sich an die anderen Beiden.
Also wie sieht es mit euch aus?
Ich mache ungern zweimal denselben Weg.

Sein Blick viel auf Pjortr.
Du gehst am besten schon mal vor und schaust wo sich der Morgenstern jetzt wieder rumtreibt.
Seine Augen begannen zu leuchten.
Und erzähl ihm von der Story die ich denen hier aufgetischt habe.

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray hatte das Päckchen Zigaretten dankend aufgefangen und sich gleich eine angezündet.
Mit Skepsis lauschte er der anschliessenden Geschichte.
Er überlegte erst, während Sirius und Nylan weiter sprachen.
Schliesslich wandte er sich an Sirius.
Du musst wissen, ich glaube an dich. Ich denke, du wirst das Richtige tun. Du kennst den gleichen Schmerz, den auch ich erfahren musste.
Aber diese Geschichte... sie verdreht etwas. Erinnere dich, Warum deine Schwester überhaupt sterben musste! War es nicht des Morgensterns Intrigen wegen?
Hat nicht ein Gefallener Sie getötet?
Ich beschwöre Dich, denk darüber nach! Ich bin mit dir in die Hölle hinabgestiegen, um dir zu helfen! Ich will nicht, dass du jetzt zu etwas wirst; was du selbst niemals wollen würdest!

Sein Gesicht hatte einen flehenden Ausdruck angenommen.
Ich bin dir wirklich bis in die Hölle gefolgt! Lass mich das nicht noch einmal tun!

| Nami |

VIP
Die Worte schienen nicht durch sie durchdringen zu wollen, sie sah Ray fragend an und lächelte kalt du bist nur mitgestiegen um deine eigenen Interessen zu schützen, ihr alle seit nur mitgekommen um eurer Interessen wegen! ein schneidener Wind fegte durch den Garten woraufhin Ray ein Stück nach hinten rutschte, kleine Schnitte zeichneten sich auf seinen Armen, die zu bluten anfingen denkst du wirklich in dieser altmodischen schwarz-weiß Kombination? Glaubst du wirklich die Welt besteht nur aus Gut und Böse und das gerade die Böse Seite die Kontrolle über diesen Körper erlangte? sie lachte grausam meine Schwester war ein Opfer, ein Opfer was nötig war um zu erkennen was Wahrheit ist. Ich traure um ihren Tod und bilde dir nicht ein meinen Schmerz verstehen zu können sie sah Ray finster an was ist der wahre Grund warum du mir damals und heute helfen wolltest? Was ist dein Antrieb? Ein Nephilim hat niemals eine andere Farbe als weiß doch deine Flügel sind unterschiedlich, der eine weiß, der andere schwarz, was hast du gemacht um zu solch einem besonderen Geschöpf zu werden? Setsna sah Ray misstrauisch und verbittert an, alles was er zu ihr sagte, prallte an ihr ab.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Einzig und allein Sestna bemerkte die verborgene Macht die sich anschlich. Es war eine Schlange die dich langsam durch die verdorrten Äste des Baumes wand. Sie war riesig hatte aber die Eleganz einer Viper. Dann wurden auch Kain und Pjotr darauf aufmerksam und schliesslich die anderen. Pjotr wich zurück und auch Kain erkannte die Schlage auf den ersten Blick, schliesslich war es dieselbe die Eva verführt hatte.
Ihre Zunge zuckte und sie richtete ihren Kopf auf die Gruppe. "Willkomen meine Freunde, ich hätte nicht gedacht das ich euch so schnell wiedersehen werde." Dann wandte sie sich nach Setsna. "Du bist also Setsna der neue Engel des Todes? " Die Schlange kicherte. "Du siehst deinen Eltern ähnlich"

| Nami |

VIP
Setsna bemerkte als erste die verborgene Macht, die sich ihr näherte, eine Schlange, die die Eleganz einer Viper hatte, schlängelte sich auf einen der verdorrten Äste. Als die Schlange sich an Setsna wandte, wich sie kurz zurück. Die Macht die von dem Wesen vor ihr ausging, war angsteinflößend, doch sie ließ es sich nicht anmerken auch, wenn sie glaubte, das ihr Gegenüber es spüren konnte. Setsna sah zu dem riesigen Schlangenkopf und entgegnete diesem Ich bin der einzig wahre Engel des Todes und des Schmerzes. Woher kennst du meine Eltern? Sie sind rechtschaffende Menschen gewesen! Also beschmutze nicht ihr Ansehen. Bist du etwa der Versucher? Der Morgenstern? fragte Setsna die Schlange schon fast flüsternd.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Sera kümmerte sich noch immer um die bewusstlose Lilu udn versuchte sie zurück zu holen, aus ihrer Bewustlosigkeit. Dabei Sprach sie ruhig zu Nhi
Nhi, es ist schön das du dich auf die richtige Seite gestellt hast, aber Lilu hier, ist ein sehr ergebener Engel. Wir werden zu dritt das ganze heir aufhalten, denn alleine haben wir nur wenig möglichkeiten. Ausserdem, du wirst gejagt, alle werden von dem erfahren, was dort passieret ist und sie werden behaupten, du ahst sie alle verraten. Aber das stimmt nicht. Nur kann ich nicht alle auf einmal überzeugen das unsere Sache die richtige ist. Sobald es Lilu besser geht, bringe ich dich zu deinen Eltern. Aber nun sage mir, was du weißt. Sie wird es so oder so erfahren.
Sera versuchte Nhi zu beruhigen, versucht sie dazu zu bringen das sie ihr glauben würde und einsah das im Moment kein Platz für verdächtigungen wäre.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Ich habe viele Namen, man nemmt mich Lichtträger, Morgenstern, der Versucher, der Teufel, Satan und noch weitere namen. Aber das tut nichts zur Sache." sagte die Schlange. Dann fiel diese auf die erde und erreichte die Grösse einer Normalen Schlange, vor ihnen und schlängelte auf Sestna, und wand sich an ihr hinauf.
"Was deine Eltern betrifft, wie können die rechtschaffene Menschen gewesen sein, wenn sie niemals Menschen waren." Die Schlage zischte kurz, es schien ein Lachen zu sein.
"Die Armseligen Kreaturen die du deine Eltern nennst, waren nicht mehr als eine Illusion um dich grosszuziehen."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben