Es geht ihnen allen gut, dafür verdürge ich mich. Wenn du auf deine Freunde vertraust, wenn du an dich und sie glaubst, dann wirst du alles schaffen. Es wird sicherlich scher werden, aber sie werden dich stützen, so wie du sie stützen wirst, selbst in der dunkelsten Stunde und selbst in der größten Einsamkeit. Metatron wartete kurz, dann richtete er weiter Gedanken an Sirius.
Aber ob du gerettet werden kannst, das weiß ich nicht. Die Zukunft ist für mich so ungewiss wie auch für dich. Den rechten Weg kann ich dir zeigen, ob du ihn nimmst liegt an dir... Ich kenne die Zukunft nicht. Die kennt nur Vater und das wird auf ewig so bleiben das sie niemand kennen darf, nicht mal wir. Sicherlich war das nicht das, was Sirisu hören wollte, aber leider musste MEtatron ihn dahingehend enttäsuchen. Ind er tat, nur vater wusste was kommen würde, wenn er einen der Wege nehmen würde, nur er wusste wohin ihn eine Entscheidung bringen würde.
------------------------------------
NY
Metatron seufzte.
Ja, Vater hat entschieden. Wir müssen die Dämonen zurückdrängen und sollen die fehlgeleiteten auf den rechten Pfad führen. Es wird schwer, sehr schwer aber ich bin zuversichtlich, das wir Luzifers Pläne erneut durchkreuzen werden. mematron kümmerte sich wenig um die anderen Reiter. Er hatte nicht mal Angst um eine Gefecht hier, das würde werder Gerechtigkeit noch er wollen.
Ein anderer Engal, die Frau in dem weißen Kleid und blonden Haaren, sah zu Hunger herrüber, und nahm sich etwas von dem Teller, was am Rand lag und probierte es. Aber irgendwei schmeckte sie nichts wirklich. Sie sah den Reiter grinsend an und widmete sich dann wieder still den Tisch.
Abe rich habe auch eien Frage an dich, wie gedenkst du, weiter zu Handeln? Wirst du und deine Brüder für eure Beobachtungen machen?
Es war klar, das Metatron mit der Frage daruf hinauswollte, ob die Dämonen und niederstrecken werden oder sonst jemanden.
-------------------------------------
Metatron musste innerlich lächeln, als er Daniela so eingeschüchtert bemerkte.
Ich weiß um deine Ängste und ich weiß, das es für dich schwer ist, einem Jungen zu trauen.... Und deine Sorgen sind auch meien Sorgen, du belastets mich nicht. Glaube an das gute mein Kind, glaube daran. Noch kann ich meien Krieger nicht zu euch schicken, noch sind wir nicht stark genug um euch zu helfen, aber ich werde bei dir sein, Wenn du mich brauchst, ich werde bei dir sein, wenn du mich rufst... Und ich bin es, der sich bei dir entschuldigen muss, wir sind es die in einer tiefen Schuld gegenüber euch stehen... Glaube an das Gute, Vertraue ihnen und du wirst am Ende deiner schweren Reise dein Glück finden.
Dann spürte Daniela wie sich MEtatron ihr langsam entzog, aber wie ein Gefühl blibe, das er doch immer da war...