Jack hörte sich die Gespräche Zwischen den Reitern und Setsna an er konnte sich kaum Vorstellen das dieser Junge auf dem gleichen Niveau kämpfen konnte wie die Reiter, dennoch musste er sich eingestehen das das Äußere nicht entscheiden war bei solchen Fragen.
Er stand auf und klopfte sich einmal ab er wollte mal nach seinen Anzug sehen vielleicht konnte er da ja helfen.
"Ich denke Angeln ist eine Gute Idee. Es ist nicht aufregend und nicht stressig, genau das was man nach all dem braucht." Er meinte es als Witz aber brachte es nicht so raus wie er es meinte.
"Reiter, man sieht sich." Er hob eine Hand zum Abschied und verließ das Schlachtfeld. Im Bunker musste er sich orientieren wohin sie seine Sachen gebracht haben könnten.
"Sekunde sie bauen doch ab also ist es wahrscheinlicher das das alles schon auf dem Schiff ist." Er verließ den Bunker wieder aber in Richtung Hafen wo das Schiff angelegt lag.
Viele Nephilim brachten Kisten an Bord mit allen Möglichen Geräten diese waren teils Beschriftet teils waren sie schon so lädiert das man nicht mehr Lesen konnte was eigentlich drin war.
"Hat Jemand Lilith gesehen? Sie war gerade nicht in der Kapelle."
"Wieso was ist?"
"Wir haben alle verletzten von der Krankenstation im Bunker auf das Schiff gebracht, wir sind bald bereit zum auslaufen."
"Gut ich werde es ihr sagen wenn ich sie treffe."
Jack beobachtete das Gespräch zwischen einer Nephilim von der Krankenstation und einem der hier wohl die Aufsicht hatte über alles was kam und ging. Jack dachte sich das er wohl am ehesten wissen würde wo sein Anzug hin gekommen war.
"Hey entschuldigen sie." Jack Sprach ihn direkt an auch wenn dieser gerade auf sein Brett schaute.
"Hmm?" Der Kerl sah hoch von seinen Brett was sich als Pc herausstellte hoch.
"Was ist?"
"Ich heiße Jack Erics und ich suche meinen Anzug, man nahm ihn mir auf der Krankenstation ab und ich wollte ihn mir gerne ansehen, vielleicht Helfen oder so etwas."
Der Mann fing an zu grinsen.
"Jack.. lang nicht gesehen, du erinnerst dich vielleicht nicht aber du hast mich vor einigen Jahren aus den Klauen des Vatikans gerettet." Jack sah verblüfft auf er konnte sich an das Gesicht nicht erinnern.
"Deine Sachen sind in einer Kiste, wir nehmen sie mit, Dein Anzug liegt bei unseren Forschern im Schiff, du gehst da hoch, gleich Links halten hinten die Tür da durch dann Rechts 2 Etagen hoch und dort dann den Gang hoch. keine Sorge es ist ausgeschildert also finden wirst du es sicher." Der Fremde Nephilim gab Jack einen klaps auf die Schulter und grinste.
"Danke,." Jack wusste nicht was er dazu noch sagen sollte, die Freundlichkeit der Nephilim war sagenhaft.
"Nein Ich habe zu Danken so wie viele andere!"
Jack folgte den Anweisungen im Schiff selbst war es genau so hektisch wie draußen aber man kam durch, wie er den Beschriebenen Weg hinter sich hatte sah er schon seinen Anzug das Loch in der Mitte war noch nicht geschlossen worden aber 3 Frauen saßen über einen Bildschirm und schauten sich Fasziniert an was Jack sich da erschaffen hatte.