[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ist zwar ein Doppelpost aber wayne..
Der Anmeldethread ist für das erste Kapitel geschlossen und wird sobald dieses setting fertig ist, für zwei bis drei weitere Spieler wieder geöffnet..
Ähm wie schoneinmal beschrieben, Avatar ist Pflicht und bis auf wenige Ausnahmen so weit ich es überflogen habe, besitzen auch (fast) alle einen...
Wie gesagt, der Start ist morgen ~21.30 Uhr...
Alles weitere werdet ihr dann nachlesen können ;)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ok nicht witzig!
Warum haben ich die 2 Psychopatischen Kampfmaschinen auf meiner siete(nicht böse gemeint^^)
Da kommt mir Jack im gegensatz ja schon fast schwach vor.. o.O aber er klingt normaler!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ob die auf deiner seite sind, steht noch außer frage ;P
und mal sehen was wir noch mit deinem chara anstellen werden, wenn der zeitpunkt gekommen ist *finster lacht*
ne also ihr braucht erstmal noch keine panik schieben was die kämpfe angeht.. immer locker bleiben..
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Er ist ein Kursichtiger Jungforscher...da giebt es nichts aufzubessern und Hey was soll das Heißen mal sehen ob die auf meiner seite sind o.O

Notfalls fahre ich alle einfach über den Haufen -.-' dann Miete ich mir nen Bus(<<<---- EDIT sagt:als Witz gedacht :D )
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
meine güte.. warte es doch einfach ab.. und es ist ja nicht so als, wenn die anderen psychopatischen menschen, wie du so schön beschrieben hast, die auf "deiner seite" sind, unbesiegbar wären..
robhos chara war zwar noch grenzwertig aber ich habe ein auge zugedrückt und er wird diesen auch nicht a la dbz spielen, wenn das deine befürchtung sein sollte...
immer locker bleiben
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
und zur not ... mein chara hat n sehr gute verteidigung gegen ihn ... der lichtwall *lach* :D ach egal... erstmal den start abwarten und wie sich so die ersten tage entwickeln^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Fuck die Avatare!

So schnell Hingewichst...







Dann bis Morgen, werde net Zuhause sein, aber habe Kontakt zum Internet ;P​
 
Zuletzt bearbeitet:

robho

Scriptor
Ok nicht witzig!
Warum haben ich die 2 Psychopatischen Kampfmaschinen auf meiner siete(nicht böse gemeint^^)
Da kommt mir Jack im gegensatz ja schon fast schwach vor.. o.O aber er klingt normaler!
Psychopatische Kampfmaschine? :O
Warum denn das?
Yuna ist halt nur ein ganz normales Mädchen mit Körpermodifikationen, welches Global gesucht wird und gewisse Truppen eleminiert.... xD

Keine Sorge, Ich werd mit ihr nicht einen auf...., wie soll man das ausdrücken?, Rambo machen ;)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
an Rambo dachte ich nicht aber ist auch egal vergesst mich einfach :p aber die Tarnung ist Gut *gg* wer vermuten hinter nen Kleinen Kiddy ne Kampfmaschine xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
und, wenn es zu viel wird, fliegt dieser chara eben raus ganz einfach, ich persönlich habe keine lust gleich im ersten setting die halbe stadt zerstört zu sehen ..
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
*am kopf kratz* ich dacht, die geschichte solle in unserer zeit spielen, mit der derzeit vorhandenden Technik und so... aber da habe ichm ich wohl geirrt *schulterzuck*
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Du giebst die Regeln vor immernoch.

Es wird nicht zu randale kommen Niemand weis wer was ist und solange man keine endeutigen Beweise findet wid es auch zu nichts kommen...
(irgnedwie bin ich Hyper Forum aktiv...)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
sicher ist dieser chara grenzwertig und, wenn ihr diesen als problematisch anseht, kann man sicherlich nochmal mit dem ersteller darüber diskutieren ob nicht einige sachen geändert oder rausgenommen werden sollten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben