[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Das war als Witz gemeint^^

Wäre ja noch schlimmer wenn so ein Tag beginnt *BOOM* Labor futshc ab ins Nächste
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also wärt ihr damit einverstanden, wenn ich vormittags als rpgzeit wähle?
damit alle glücklich und zufrieden sind?
was das labor angeht, dieses kann sich auch ein wenig außerhalb der stadt befinden, ich dachte da so an ein bis zwei stunden entfernung
bzw. @nakyo ich bin ja auch von der rpg-zeit ausgegangen, kam vlt. falsch rüber ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
*hust* nami *hust*

Mir is egal wanns anfängt da man in Las Vegas zu jeder zeit mit nem Kater aufwachen kann :D
 

robho

Scriptor
Also Morgens wäre auch ganz gut voralem weil es dann mit dem Tag startet ^^
(man sieht wie jeder char sein Tag beginnt in seinen Normalen Leben)
WÄre auch ne gute wahl

EDIT fragt wie normal kann der Tag eines Forschers sein? (sind Explosionen Normal?)

Falls ich noch i wie mit meinen Chara dazustoßen kann, wirds knifflig mit dem Alltag :O
Wenn sie genommen wird, wisst ihr was ich meine ^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
OK das weckt interesse xD

ahhh nicht mal mehr ne Woche bis zum beginn ich erwarte es so Sehnsüchtig x.X
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
bleib ich aber ich will wissen wie das beginnt neugierde siegt über gesunden Menschenverstand >_>
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
dann wirst du dich einfach noch solange gedulden müssen, jetzt werden zum rpgverlauf keine informationen mehr rausgegeben..
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ok habe gerade die nachricht erhalten das lone wolf aus zeitgründen es nicht schaffen wird sich an dem rp zu beteiligen.. aus diesem grunde wird sein platz in der anmeldung gestrichen und robho wird für ihn einspringen..
damit ist die anmeldung für das erste setting geschlossen sobald der neuzugang seinen chara gepostet hat..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben