[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
was soll denn das jetzt? hab grad google map malträtiert und mir jede einzelne strasse eingprägt und zudem extra n große karte von Las Vegas besorgt... und alle gebäude auswendig gelernt -.-

loool
ne fiktiv ist völlig ausreichend
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
gut hätte ja durchaus sein können, das jmd. mit den exakten geographischen gegebenheiten spielen möchte ;P
habt ihr noch i-welche anregunngen, wünsche was das rp betrifft ?
wenn nicht, werde ich nächsten freitag gegen 21.30 uhr meinen eröffnungspost starten und alles weitere ergibt sich dann aus dem spiel..
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Den Einzigne Wunsch den ich hätte wäre das der Anfangspost sich auf nen Abend bezieht und nichts Morgens anfängt xD hat mehr was wie ich finde^^'

Achso zu Welcher Jahreszeit geht es los? jetz zeit auch oder ne andere Zeit?
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm abends wäre schlecht, dann ginge mein anfangsopost nicht auf.... vllt. um die mittagszeit? wäre die goldene Mitte ^^
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
mein anfangspost befindet sich noch immmer in meinem kopf.soo etwa ein dutzend möglichkeiten, aber glaube wenn es erst ein mal anfängt muss ich mir was neues überlegen.

ich hätt mich gefreut auf ein echtes Las Vegas:kukukuh:
aber was solls kann man ja nicht alles haben.:tralalalala:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@ nakyo meinst du jetzt die zeit im rpg oder echtzeit, weil ich vormittags nicht zum posten komme und erst spät nachmittags die möglichkeit habe zu posten..
das rpg wird zwar abends starten aber die spielzeit selbst, wird erst mittags sein..
und was die jahreszeit angeht, hatte ich an sommeranfang gedacht..
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
es könnte sein das ich am nächsten WE nicht das sein werde....aber sobald ich es weiß, sag ich bescheid...was mein Chara angeht, werde ich mich dann mit Kenhin zusammen setzten...
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
@nami ich hab jetzt von der spielzeit geredet gehabt... da ja sonst die idee mti der begnung und so nicht aufginge
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Also Morgens wäre auch ganz gut voralem weil es dann mit dem Tag startet ^^
(man sieht wie jeder char sein Tag beginnt in seinen Normalen Leben)
WÄre auch ne gute wahl

EDIT fragt wie normal kann der Tag eines Forschers sein? (sind Explosionen Normal?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben