[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe ja der hat auch n gedäube aufm gewissen xD
lol... gemeinschaftsarbeit zwischen himmel, hölle und nephilim? *lach*
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Verrückter Haufen o.O!

Ich verstehe gerade nicht. Hat der Nephilim Jackl überholt welcher nur einige Minuten vorher losgefahren ist (Ja gefahren! HA! ich kanns wenigstens nicht so wie die Kiddys da :p!) oder ist er auf einer anderen Straße so das Jack erstmal keine anhalter treffen wird?
Fragen über fragen mal sehen was dabei rumkommt.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Er wird sicher nicht raus in die Wüste fahren :p
Irgendwo iin Nevada sind ja sicher noch Basen die nicht exestierne und da will man ja nicht versendlich reinfahren :D (*hust* anspielung *hust*)

Mal sehen. oder Nami fragen. wie eben besser geht.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja,ja.. und zu einem bestimmten zeitpunkt a ka alle 1000 jahre.. schlüpfen die aliens aus den körpern der nephilim und übernehmen die weltherrschaft.. ihr habt eindeutig zu viel angel or demon gezockt...
*janoko haut*

sind ganz normale halbengel, mischlingswesen..
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
meine seele musste ich verkaufen, um mod zu werden.. *ausweich und cuck norris move hinleg*
tjaja.. der großmeister ist n richtiges arschloch halt, ne.. jetzt heißt es erstmal sich durch die verschiedenen levels kämpfen.. frei nach dem motto: auf die fresse! :D
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich wusste das da so kommt (nent es nen 7tne Sinn) was ein Glück für mich :D Weil Was bringt Heilung wenn man dannach wieder verdroschen wird von was weiß ich xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben