[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
erm.. ich wollte es eigentlich so hanhaben, das die gruppe kaum bis gar keinen himmlischen beistand bekommt.. :D
so einfach wollen wir es ihnen ja nun nicht machen..
bzw. beistand weder von dämonen, engeln.. wenn ihr versteht..
außerdem frage ich mich gerade, ob die engel auch nur eine sekunde in der wilden jagd überleben würden ..
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
werden sie, es kommt ja nicht irgendwer, sodnern wenn einer der seraphen, im besten fall metatron selbst ;) hehe der beistand besteht auch nicht aus ner engelsarmee oder dergleichen^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich würde es storytechnisch doch begrüßen, wenn sich niemand einmischt.. außer metatron will dem auserwählten geistigen beistand geben.. dazu sollte dieser ja wohl in der lage sein.. in dessen geist einzutauchen.. und sirius kurz kraft geben können..
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe nicht nur in sirius seinen^^. na ja, der himmel wird aber nicht zulassen das er dort unten verheizt wird, sollte sirius noch mehr angeschlagen sein, wird es dort unten krachen, denn sirius ist die einzige hoffnung für den himmel, das alles gut wird^^

er wird geistigen beistand bekommen, alle anderen auch^^
aber sobald sirius in schwirigkeiten kommt, oder wer anders, wird metatron handeln :)
weil irgendwann müssen auch die da oben was machen, sirius istz ZU wichtig als das er sich selbst überlassen wird ;)
aber denke das wir das schon gedeickselt bekommen^^
 

Moridin

The evil Mastermind
Lol icht stell mir gerade vor wie eine ganze Armee engel in den Unterwelt stürmt und was dann wohl Luzi machen wird.^^
Ich glaub dir Engel würden das nicht gerade lange Überleben.^^
Naja aber wenn es zu Bund wird wird schon Hilfe kommen irgendwann, irgendwo werden Kains leute schon die passende Ebene finden.^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wenn sie denn in der Hölle wäre...
Und kain schergen haben erstmal ganz andere Sorgen demnächst xD
Die dürften dafür keien Zeit mehr haben^^
 

Moridin

The evil Mastermind
und kain wird sich dann geschickt aus der affäre ziehen.^^
Schließlich kämpft er nur wenn es seinen Plänen dient oder es nicht anders geht.^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
öhm......... das hat nichts mit kreativität zu tun... kain wird sich für den tod der menschen die er dahingemeuchelt hat, verantworten müssen, da wird er sich nie rausreden und rauswinden können ;)

denn er zieht daraus seinen nutzenn und die da oben wissen das^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben