[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Muss man nicht kennen. Aber selbst informieren können sollte man sich schon.
Einfach mal schauen zu welchem Bereich dieser Thread gehört und dann dort nach Nephilim suchen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
*letzten drei post heir mal ignorier*

@Rosserde, soll einer der Seraphimen dort auftauchen oder "ruft" Gerechtigkeit nach ihnen/Metatron?^^

@Nami: hoffe das geht so in Ordnung, hatte schon angefangen zu posten, da war deins noch nicht da ;)
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ja gern, werd morgen (oh, ich seh grad, "heute") was entsprechendes schreiben. Wenn du willst, kannst ja noch nen weiteren Seraphen dazupacken :D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
also die seraphen werden bisher ohne namen bleiben, dar wir noch genug npc haben ;)
schreib einfach, ich reagiere daruaf^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
passt schon so. erst einmal muss sirius das vertrauen von daniela gewinnen ^^
was so wie ich sie einschätze.. ein ding der fastigen unmöglichkeit ist.. *g
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nichmal ich würd sirius vertrauen, der würd daniela doch bei der besten gelegenheit mit nhi zusammen, angrabern xD
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich weiß nicht. Jack hat sie recht schnell vertraut^^ könnte aber auch an der Situation gelegen haben. Oder an Jacks art. Oder daran das Jack ihr die ganze zeit eine Waffe gelassen hatte und sie ihn hätte 100 mal erschießene könne wenn sie es gewollt hätte xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hmm. ich wart noch aufn post von den aneren zwei, dann kann ich weitermachen bzw. hero ..
wenn ihr wollt können wir auch was ganz anderes draus machen.. dachte daran, das die gruppe durch i-was getrennt wird und in dieser hölle jeder einzelne nochmal mit seinen schlimmsten ängsten konfrontiert wird, diese dann auch überwinden muss..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben