[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ach fuck xD wie komm ich nur auf black xD irgendwie war das aber viiiiiiiiiiel naheliegender als rush xD grrrrrrrrrrrrrr.......muss er sich halt umbenennen :P
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jaja... der Tatze ist (/war) schon toll...
Allerdings glaube ich, wenn ich Sirius (Rush) wäre, würde ich es nicht so prickelnd finden, wenn jemand meinen Namen genau dann mit einem Literatur Charakter durcheinander bringt, wenn er mir sagt, dass er mich liebt. XD
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich sag doch, sirius muss einfach aufs amt gehen udn seinen namen ändernlassen.. es geht hier schließlich um einen notfall xD letztentlichkann er nur die welt retten, wenn er herausfindet, wie er sich innen köter verwandeln kann :P glaubts mir :P
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hm.... Hund... Eigentlich ist das hier alles ja eh nur ein Abklatsch von Cats and Dogs.

Ahja... @ Iron
Hab gerade vergessen das in meinem Post zu schreiben. Übernimmst du die beiden Engel bei Lilith dann? Ich habe nämlich keine genaue Vorstellung davon, was die beiden ihr nun sagen sollen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
kann ich machen.. btw, sie sind nicht auf kämpfen aus oder sonst was, sie würden sie lediglich bitten, das sie sich, sobald sie weiß was sie will (sofern ich das gelesen hab, weis sie es noch nicht so wirklich?) soll sie das auch machen, Ding ist nur, das die seraphime nur verhindern wollen, das sich deiser engel, ohne alle fraktionen zu kennen und ohne alle bisherigen geschenisse zu kennen, einmischt, wer weiß was sie sonst ausversehen macht... aber ob das nun ausgespielt wird oder ob das nun im hintergrund passiert bleibt egal, ausser du willst das unbedingt^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nenene.. ich wusste schon warum ich diesen nachnamen für meinen chara wählte..
und nur, weil nhi gerade ihre tiefste zuneigung ihm gezeigt hatte, muss er das noch nicht erwiedern.. hehehe.. er soll leiden.. ihr alle sollt leiden *ggg*
aba von mir kommt heute nichts mehr, bin zu saumüde.. ihr könnt natürlich solange weitermachen und jeder seinen part machen.. wenn hero die gruppe trennen will, soll ers machen, ist schließlich das gebiet seines charas .. :D
 

Moridin

The evil Mastermind
genau belasstet eure chars nur mit psycho terror.^^
Am Ende gibt es dann nur noch einen geistig Gesunden und das ist Kain.^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
der geist von kain ist ja schon vorher verkorkst :D

@rosserde, ich werd wohl heute kienen post mehr machen, aber mal abwarten^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
kann ich machen.. btw, sie sind nicht auf kämpfen aus oder sonst was, sie würden sie lediglich bitten, das sie sich, sobald sie weiß was sie will (sofern ich das gelesen hab, weis sie es noch nicht so wirklich?) soll sie das auch machen, Ding ist nur, das die seraphime nur verhindern wollen, das sich deiser engel, ohne alle fraktionen zu kennen und ohne alle bisherigen geschenisse zu kennen, einmischt, wer weiß was sie sonst ausversehen macht... aber ob das nun ausgespielt wird oder ob das nun im hintergrund passiert bleibt egal, ausser du willst das unbedingt^^
Was sie will, weiß sie schon sehr genau. Sie hat nur noch keinen Plan, wie sie dort hin gelangen soll und ob es bereits Zeit dafür ist.
Die beiden Engel sind zwar nicht zum Kämpfen da, allerdings werden sie wissen, dass Lilith... öhm... schwierig sein kann. Da Lilith (aus Sicht des Rates/Metatrons) ohne jedweden Auftrag handelt, wird die Sache noch einmal komplizierter.
Die Sache ist denke ich relativ bedeutend für Liliths Charakterbild und die Erzählung ihrer Motive (Vor allem jetzt am Anfang), daher würde ich es vorziehen das Ganze auszuspielen.
 

Moridin

The evil Mastermind
Ja der ist noch Normal.
Ea gehört zur Kategorie etwas abnormal.
Ausserdem spiele ich die Chars so wie sie sich entwickeln.
Ausserdem wüsste ich nicht wo Kain ein Diktator sein soll.
 

Moridin

The evil Mastermind
öhh nö.
Ein Diktator Herrscht über ein Land und unterdrückt die Bevölkerung.
In der Regel unter der Benutzung seiner Untergebenen.

Kain hat weder Untergebene sonder nur freiwillige Verbündete und er hat weder Land noch Einwohner.
Ergo kein Diktator.^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ergo doch Diktator, er ist in facti letzer 'einwohner' von eden, in facti schwingt er reden, die im umkehrschluss nur auf macht gewinn zielen in facti ist das auch ein Diktator, de facto ist kain einer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben