[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
lol, der doppeltpost war jetzt aber nicht nötig, werte(r) nami ;D (mensch, wieso muss es ein so unmännlicher name sein? xD)

wo issn nhi.. bzw. nicht wo... wie kann sie agieren? hab grad kein peil, was ich sie machen lassen soll xD und sirius ist ja schon nen ganz schöner frauenheld ;D
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
schnauze :D janoko hat die letzten beiden posts gelöscht..
hmm.. lass sie sich an sirius brust ankuscheln oder vor panik kreischen.. oder sich nackt ausziehen, damit die anderen freude haben und die schlimme situation vergessen xD
was auch immer du für richtig empfindest.. ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
iron, sagt ja grad der richtige ;D

hihi, dann beschwer dich abernciht, wenn sie ienfach ohne rücksicht auf verluste wegläuft xD
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Thee schrieb:
Einer der Hunde wollte grade zum Sprung auf Sirius ansetzen als er von einer Tischlampe am Kopf getroffen wurde, worauf er heulend aufschrie.
Cyrus Innenarchitekt mag ja grottig sein, aber ich bezweifle dennoch, dass dort auch nur eine Tischlampe zu finden ist. Immerhin reden wir hier von einem Dämonenkerker und nicht von Angies Wohnzimmer. Ist jetzt nicht so wichtig, fands nur lustig, wie Rod da auf einmal eine Tischlampe herzaubert.
 

Thee

Scriptor
Stimt hätte n kerzenständer sein müssen, mein Fehler xD

Keller/Kerker = Beleuchtung
Mittelalter = Kerzenständer, nicht Lampe xD
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Da denkt man sich 1 mal " ach in 5 Minuten wird schon keiner Postne sind ja eh alle Offline die mitmachen"
Und was passiert ? Nami ist ja unsichtbar und er postet xD
Kann man dne nach Obne schieben oder kann der so da stehen bleiben ? Da Jack ja nichts mit Sirius zu tun hat.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
erm az das is nicht schlimm.. der post galt der gruppe um sirius :D
bzw. da ich eh ab samstag für ne woche weg bin und auch nicht ins internet komme, zwar die möglichkeit habe, wie ich erfahren habe, es aber nicht will, ein kurzer hinweis zum nächsten storypart.. bevor die letzte phase des finales um kapitel zwei näher rückt..

ihr könnt natürlich weiter machen so wie bis her.. hero kennt den ungefähren ablauf, wir haben vorrausgeplant und was auf eure charaktere zukommt..

einmischung der engel sowie dämonen ist in der höllenspähre des großmeisters erst mal untersagt, bis die gruppe raus ist..

was die fragmente angeht: sind glaube ich nur noch zwei zu finden, offiziell zu finden.. könnt ihr das frei gestalten, das überlasse ich euch..

was logan angeht also aires leefs sein chara.. von dem lasst ihr bitte alle ab, bis ich das ok gebe, das ihr selbst ran dürft.. :D

zu kains vorhaben muss ich nichts weiter schreiben, moridin hat meine zustimmung für die weiteren ausführungen erhalten und wünsche viel spaß bei der apokalypse.. hehehe.

das war es erst mal von meiner seite aus..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
öhm.................... heißt ich bin raus??? wenn ihr mir das in der dämonenwelt nehmt und ich auch bei kain net groß was machen darf, gibts für mich nichts zu tun... und du kannst net erwarten das die Engel still halten werden bei sirisu, früher oder später werden sie sich einmisch, denn so langsam muss auch mal von oben was kommen... auch noch bevor die da raus sind, ausser sie kommen gleich raus, aber sein schutz ist metatrons hauptaufgabe und es wird nicht lange dauern das die sich dort einmischen udn auch bis dort durchdringen ;)
der Junge kann net immer leiden xD
auch wenns noch so dolle ist^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
die engel sollen sich in diesem szenario so wenig wie möglich einmischen, wenns geht..
und warum darf mein chara nicht ewig leiden? immer hin ist er auserwählt der auserwählte zu sein und die müssen nun mal leiden, bis sie sich ihrer bestimmung annehmen..

des weiteren kann der himmel seine truppen zusammen stellen für den krieg usw. absprache mit unserem höllenhund, (wie passend) kenhin.. ;P

was kain angeht.. die engel können versuchen seine pläne zu durchkreuzen.. ich will diesen bastard auch endlich tot sehen xD
*nicht ernst nehmen, war nur n scherz*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja solange man mir gestatet das metatron sich zumindest in dem sinne daran beteiligen darf das er mental ab und an,w enn denn die charas wollen, mit ihnen in kontakt treten kann, reicht mir das schon^^

sobald kenhin da ist, denke ich kann man da vlt was machen^^
dazu müsste sich mordin mal äussern, bezüglich wo ich mich einmischen kann und was abgesprochen ist, was er erreichen draf und ab wo ich ihn dazwischenfuken kann, weil sonst mach ich einfach xD
 

Moridin

The evil Mastermind
also Iron mach einfach was du willst.^^
Kain kann in Moment eh nichts machen sollange der Auserwählte irgendwo im nirgendwo rumtingelt.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben