[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moridin

The evil Mastermind
Kain ist kein bewohner von Eden und erst recht nicht dessen Herrscher.^^
Viel eher beherrscht Eden ihn als anders herum.
Sein wohn Ort ist nebenbei Frankreich und davor war es die Wolkenstraße 13 in 00000 Himmel.^^
Ein Brief zu der Adresse kostet 247 Euro und 27 Cent porto.^^

So jetzt wieder Ernst.
Der Wächter eines Ortes muss nicht zwingend dort wohnen, ansonten hätten sehr viele Firmen Probleme da sie für ihre Pförtner ein Haus bauen müssten
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
und er hat doch alle züge eines diktators. Janoko hat shon ganz recht, kain ist sowas wei einer normal ist was anderes^^

@Hero:
gut, dann machen wir das^^
 

Moridin

The evil Mastermind
Dann hsben wir Unterschiedlich aufassungen von einem Dikator.
Denn ein Diktator zwingt Andere seinen Willen auf und erhält sein Amt durch Waffengewalt.
(Deswegen sind auch die Militärkosten einer Dikatur so hoch)
Kain hingegen Diskutiert und vermeidet unnötige Konfrontationen oder gefährdung seiner Verbündeten und dessen Untertanen.
Meines erachtens ein großer Unterschied.^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Sieht aber im RPG für mich anders aus, was Kain da macht, denn er macht das, was auch ein diktator macht, er propagiert ihnen sonst was um sie für sich zu gewinnen^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Diktaturen gehen auch ohne millitär ;) es ist die art undweise wie etwas gemacht wird, nicht der weg dort hin. und Kain bewegt sich sehr gradlienig und sehr effizent auf die 'säuberung' zu, die da doch die glocken klingeln läßt. ein paar millionen für das allgemein wohl - jap hatten wir. ein paar millionen mehr um die die gegen richtung zu gehen, jap hatten wir auch.

es ist un umstößlich eine diktatur, wenn acuh nicht millitärischer art.

wenn du meinst das es sowas nicht gibt, tja muss dich enttäuschen, in den meisten diktatiuren sind die Millitärkosten wegen etwas adnerem so hoch, nicht weil sie damit ihre Bürger unterdrücken.

also ich hab grade stalin gemeint....
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
kurzum, kain ist ein diktator, bzw es fehlt fast nichts mehr dazu, das er wirklich einer ist, obs dir passt oder nicht xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wobei es immer noch einen gewaltigen unterschie macht, ob derjenige spieler seinen chara so sieht, was je nicht heißt, das es nicht so ist oder es ihm verdeutlicht wird..
ihr versteht worauf ich hinaus will? ;P
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
*mitsumm*
aber wenn du mit dem hünchen fertig bist, darf ich es aufn grill hauen? hatte lange kein hünchen mehr xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
o.O. ich mags scharf.. nur so nebenbei..
thee wollte heute nachmittag, abend was schreiben, wenn ich mich richtig an die pn erinnere.. was den rest angeht.. wird vielleicht noch mal zeit, auszumisten..
zur not würde ich das rp auch nur mit sieben mann durchboxen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben