This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut
Lass dir ruhig Zeit, kann eh erst heute Nachmittag darauf reagieren.
Wenn es dir über die Zeit in der nami weg ist an Spielstoff mangeln sollte, hätte ich evtl. noch einen Vorschlag. (Würde es dir dann via PM schreiben.)
naja moridin kennt ja den plan..
so wie der rest..
bzw. mein post ist gesetzt.. werde wohl doch erst nochmal heute abend gegen 18.00 richtig aktiv werden, weil ich einiges an schlaf nachholen werde nach feierabend
Sonst warten wir einfach, meine Güte müssen das auch nicht auf Krampf durchprügeln, ausserdem fänd ich das sogar besser, das es schon doof ist wennd er Hauptchara überhaupt nicht da ist (also der spieler an sich)
Weil ich sehe jetzt schon das das nicht klappt, weil einfach keiner weiß was nun Sache ist und ganz schnell wirfst Fragen auf und wir kommen nicht weiter^^
Ist vlt doof, aber gerade nun ist es in meinen Augen schlecht wenn wir ohne Nami weitermachen, zumindest das mit dem Großmeister... ich fänds besser wenn wir wirklich warten.
also ich habe nichts gegen einzuwenden, wenn ihr mal ne woche pause macht und wartet, dann kann sich jeder auf was anderes konzentrieren und in ruhe sein ding machen..
nein hero übernimmt meinen chara nicht, wer weiß, was dann aus sirius wird :D