[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
also stehen wir beide aufm schlauch? xD
hehe na dann mal sehen was da noch so kommt

@Hero:
mache morgen (bzw heute im laufe des tages) das mit den engeln unlilith, heute werd ich da nix mehr posten
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lass dir ruhig Zeit, kann eh erst heute Nachmittag darauf reagieren.

Wenn es dir über die Zeit in der nami weg ist an Spielstoff mangeln sollte, hätte ich evtl. noch einen Vorschlag. (Würde es dir dann via PM schreiben.)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
naja moridin kennt ja den plan..
so wie der rest..

bzw. mein post ist gesetzt.. werde wohl doch erst nochmal heute abend gegen 18.00 richtig aktiv werden, weil ich einiges an schlaf nachholen werde nach feierabend ;)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
naja für die anderen isses auch interessant, denn in dem Spiel kommen viele der genannten Dämonen und Engel vor
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
looooooooooooooooooooooooool xD

also manchmal kommen mir Zweifel ... ;D
ist während namis abwesenehit eigentlich irgendwas geplant?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja ist es.. hero kennt den plan..
und wird soweit es möglich ist, umgesetzt..
also schnauze halten und genießen ;D
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
übernimmt dann hero sirius oder doch ich? ich blick schon wieder nicht durch xD abe richhab ja generelll wenig durchblick ;D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Sonst warten wir einfach, meine Güte müssen das auch nicht auf Krampf durchprügeln, ausserdem fänd ich das sogar besser, das es schon doof ist wennd er Hauptchara überhaupt nicht da ist (also der spieler an sich)
Weil ich sehe jetzt schon das das nicht klappt, weil einfach keiner weiß was nun Sache ist und ganz schnell wirfst Fragen auf und wir kommen nicht weiter^^
Ist vlt doof, aber gerade nun ist es in meinen Augen schlecht wenn wir ohne Nami weitermachen, zumindest das mit dem Großmeister... ich fänds besser wenn wir wirklich warten.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also ich habe nichts gegen einzuwenden, wenn ihr mal ne woche pause macht und wartet, dann kann sich jeder auf was anderes konzentrieren und in ruhe sein ding machen..
nein hero übernimmt meinen chara nicht, wer weiß, was dann aus sirius wird :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben