[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, hab mein beitrag nochmal edetiert und die Äusserung von Sera nochmal etwas spezifiziert, was sie nun haben will ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hackt dani dem incubi doch glatt den schwanz ab, ich bin begeistert.. mal sehen was nhi macht ;)
go dani, go dani*
öhm falls i-wer gerade nicht weiterweiß, mir bescheit geben, dann beziehe ich diesen chara mit ein...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
evtl mal fragen was mit jack, may und maltes ist, die momentan etwas in der luft hängen. Aber mal abwarten, momentan sind die spieler eher weniger da^^
 

Amaya

Scriptor
Ich hoffe das geht erstmal so in Ordnung. ^^°
Bin für jede Anregung offen, weiß ja noch nicht was die Typen wollen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Interssiert nur Sera wenig, genaugenommen hat Luzi en Deal schon nciht mehr eingehalten, weil ja immernoch was passiert ist^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so.. mein chara nimmt mal solange bis ihr dem großmeister übern weg lauft ne auszeit, heißt ihr dürft schön babysitter spielen ;P

was sera nicht weiß, macht sie nicht heiß..
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nami sie hats gesehen, (laut Luzifer im TV) und das hat eindeutifg zu lange gedauert ;)
Eigentlich hätten die Incubi's sofort weg sein müssen xD (jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Sera ist da grad sehr pingelig) xD

btw:
Wenn dort alle zu staub zerfallen sind, dann doch auch das Dornenbesetzte Ding in Dani, oder? o.O
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
njoar das wird sich noch etws später auflösen, da dani es ja vor der erlösung getrennt hat, nach nen paar minuten zerfällt das viech zu staub..
was den tv angeht.. die gez hat sich wieder eingemischt und die zeitverzögerung in gang gebracht..^^

ach was.. wie heißt es? einem geschenktem gaul guckt man nicht ins maul :D
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Lutzi hat gesagt ER und seine Leute rühren sie nicht an :P Was die anderen mit dani machen da kann er nichts für ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ja dann ist der Deal aber geplatz, denn genau das meinte ja Sera ja damit, das keine Spielchen, Eventualitäten usw^^
Das schließt jedes Wesen ein was es gibt^^ ausser Engel die im dienste Gottes stehen, da das die einzigen sind auf die er wirklich keinen Einfluss ausüben könnte^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Der Deal wurde danach abgeschlossen ;P

Ich rede FÜR sera :D

Denn wenn er das Fragment nicht so bekommt, muss er es mit Gewalt holen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben